Jump to content

Narsilion

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Narsilion hat zuletzt am 17. Dezember 2017 gewonnen

Narsilion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

183 Über fast alle Zweifel erhaben

Über Narsilion

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 26.07.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saale-Orla

Star Citizen

  • RSI Handle
    Narsi78
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion

Letzte Besucher des Profils

620 Profilaufrufe
  1. Narsilion

    Narsilion

  2. Narsilion

    Banu Defender

    Ich komm mal auf das Anfangsthema zurück. Ob da nun die Sicht eingeschränkt wird ist doch ziemlich irrelevant. Man navigiert doch größtenteils mit Hilfe des HUD und das ist ja schließlich an das Sichtfeld des Helmes gebunden (oder auch holographisch, in Schiffen mit eigener Atmosphäre?) , da spielen die Ausleger vorn am Schiff zur Kampfnavigation ne kleinere Rolle. Ausgenommen vielleicht, ein Hindernis wird davon verdeckt und man kollidiert dann damit. Unklar ist ja auch, ob nicht vielleicht das Problem mit einer Art "Nasen-Kamera" oder ähnlicher Technik gelöst wird. Rückfahrkameras z. Bsp nutzt man im Auto ja heute auch, warum soll da nicht in ferner Zukunft die Möglichkeit bestehen, die Ausleger im HUD teil-transparent darzustellen oder einfach verschiedene Sichtmodi im Cockpit auszuwählen. Lassen wir und überraschen. Ich bin ein Fan der Defender und Optimist.
  3. Narsilion

    Hi aus NRW

    Herzlich Willkommen ! Na, das ja mal ne ordentliche Vorstellung.
  4. Ja, Drake? Ok, du kümmerst Dich wieder um das Casting und ich bleibe bei der Fanpost für Frustmaster... .. da sind immer mal ganz nette Photo's bei: Spass beiseite. Hey @Frustmaster , wie zu erwarten einfach Klasse!
  5. Narsilion

    Neues Mitglied

    Herzlich Willkommen!
  6. Die wichtigsten Hinweise hast Du ja von ihm bekommen: Ingame-Funktionen nutzen... rumprobieren, rumprobieremn und noch ma rumprobieren. ;-) Und wo bleiben meine Manieren: Dein Video ist gut.
  7. da verrät er nix und die Idee mit Display und der Starmap ist wirklich gut. Abhängig davon, welche Software Du nutzt @Zero Sense, lässt sich das mit einigen Effekten + Keyframes besser lösen. Falls du Magix nutzt, Effekte--> Ansicht/Animation... Durch den Sichtwinkel sollte die Map genauso trapezförmig wie das Display sein, auf das du es setzt. Man kann Objekte auch an eine Bildposition andocken..
  8. Tiefenunschärfe. Tiefenunschärfe macht den Hintergrund "weicher" und somit registriert das Auge die kleinen Ruckler bei Bewegungen auch weniger. Genau hier erklärt @angryBOT u.a. diese Funktion. Das ganze Video ist sehenswert!
  9. Trotzdem. Hauptsache dabei! Beide Videos habens bis nach oben geschafft. ...und @Frustmaster, Auschnitte aus Deinem Video schmücken jetzt eine Woche lang die RSI-Startseite... schon gesehen?
  10. Geiles Ding, @Frustmaster! Mitunter hart umkämpfte Drehorte aber das Catering war dafür absolute Spitze!! Noch mal ein Dank an die Mädels vom Levski-Diner für die leckeren Kekse und die nette Bedienung.
  11. Du hast recht, das gehört zum Spiel. Aber das "wie". Darum geht es hier. Ein Schaf würde, wenn es Dich zum Beispiel im Ring entdeckt, eben nicht mit Schiffswaffen auf Dich schießen. Wir steigen vorher aus oder es schwebt Dich jemand von uns an aber Du hast immer die Möglichkeit Dich zu verteidigen, wenn Du und Deine Kameraden die Augen offen halten. Schiff vs. Mann-Aktionen betrachten wir als feige.
  12. Nein tust Du nicht. Was @Drake62 und @Starman0817 damit ausdrücken wollen ist wohl nur folgendes: Kareah ist FPS-Zone, ganz klar. Kämpfe und Rangeleien sind dort gewollt und niemand, der dort hin fliegt, um ein bisschen Aktion zu haben wird sich beschweren, wenn er abgeschossen wird. Nur sollte jede der Parteien, die sich dort aufhält klar sein, dass z.Bsp. jemand der sich im EVA bewegt oder jemand, der aus dem Schiff steigt, sich mit den derzeit im Spiel befindlichen Waffen nicht gegen ein Schiff zur Wehr setzten kann. Wie soll sich denn ein beidseitiges Spielerlebnis einstellen, wenn mit Schiffswaffen auf Schleusen und alles andere was sich da EVA bewegt geballert wird? Wir hätten gern öfters Eure Jungs, die drinnen auf uns gewartet haben, ein wenig gefordert. Einige wenige haben es trotz der wilden Ballerei draußen mehrmals nach drinnen geschafft und es kam zu einigen schönen Schusswechseln. Glaube aber nicht, dass die Leute von Euch in der Station, über das Verhalten derer von Euch draußen, groß Beifall geklatscht hätten. Kann mich aber auch irren. Ist ja schließlich auch nen offenes Geheimnis wer sich da gestern genau gegenüber stand und aus welchem Grund wir uns dort alle eingefunden hatten. Wer zu wem gehörte? - brauchte man im TS ja nur ein wenig zu scrollen. 'Spieler mit V..irgendwas' bekam 4x hintereinander keine Chance den Schleudersitz auch nur zu benutzen, sein Unmut ist verständlich. Es bleibt dabei: Für eine saubere Schießerei unter Freunden sind wir jederzeit zu haben, sollten sich solche Szenarien jedoch häufen suchen wir unser Glück, wie Drake andeutete, lieber auf anderen Servern gegen würdigere Gegner. Wir schließen auch Luftkämpfe nicht aus, nutzen aber doch lieber den Schleudersitz sollte sich eine Übermacht im Raum um die Station befinden. Ob man das Ganze öffentlich bequatschen sollte, sei dahingestellt. Man merkt jedoch, dass das Thema im HQ kontrovers diskutiert wird.
  13. .. und weil es unsere Aufgabe ist jede neue Version erneut zu testen. Behält jeder seine Ausrüstung, würde kaum noch jemand gezwungen sein, eine Mission zu spielen. Folglich knickt dann auch der Zufluss an Feedback zum Entwickler ein. Und deswegen gibst jedesmal einen Reset. Soll ja schließlich auch alles irgendwann einmal tadellos funktionieren und da helfen wir doch gerne mit..
×
×
  • Neu erstellen...