Jump to content

VJS-Tiger

Pilot
  • Content Count

    13
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Gute Ansätze

About VJS-Tiger

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday December 22

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhland

Star Citizen

  • RSI Handle
    VJS-Tiger
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Carrack
    Freelancer MIS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hatte gehört die Neuen müssen bei Euch in den ersten Wochen alle Decks schrubben, von anderen Dingen möchte ich hier gar nicht erst sprechen… Nein,… natürlich nicht, alles Quatsch! Wie ich oben bereits geschrieben hatte, war schon der erste Kontakt im TS und somit die ersten gemeinsamen Stunden sehr schön und auch lustig. Genau das, was man sich unter einem entspannten gemeinsamen Spieleabend vorstellt! Ich musste nur für mich abklären, dass ich auch nach der Wintersaison noch ausreichend Zeit finde hin und wieder vorbei zu schauen. Ich kann es also nur jeden empfehlen bei uns (das darf ich ja jetzt schreiben ) vorbei zu schauen, zumindest, wenn er von solchen einsamen in die Gegend schauenden Abenden (so schön sie auch sein mögen) weg möchte. Gruß André
  2. Hi @Jalik, danke für Deine Einschätzung, so in etwa hatte ich das vermutet bzw. gelesen, da lass ich also mal lieber die Finger von...! Deinen anderen Tipp behalte ich im Auge, aber englisch ist nicht so mein Ding, deshalb etwas mühsam. Was ich bezüglich der Missile der MIS melden wollte (teilweise kein vom Cockpit sichtbarer Raketenabschuss bzw. Flugweg trotz anschließender Vernichtung des Ziels) stand schond drin... Gruß André
  3. Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das nette Willkommen im TS gestern Abend bedanken! (…schön dass ich auch Eure Hängematte schon mal testen durfte) Besonderen Dank gilt Johann (alias C0jote) und Chris, welche mir nicht nur die Arge Mole (hab noch 70 Cent für die Toilettennutzung offen) und die Constellation zeigten, sondern mich auch in die „Geheimnisse“ des Abbaus einführten. Außer den interessanten Neuigkeiten ließen sich da auch noch Bugs entdecken, welche ich Solo noch gar nicht kannte. Besonders der „Ghost-Anzug“ von C0jote hat es mir angetan. Das Minning Fieber hat mich allerdings noch nicht gepackt, kann aber auch daran liegen, dass meine Freelancer MIS als Raketenbomber nicht gerade dafür ausgestattet ist,… die wäre eher was zur Begleitung o.ä. Vielen Dank Rakhir, welcher mich zu Euch eingeladen hatte und den ich gestern auch kurz per TS kennenlernen durfte. Mario auch Dir noch vielen Dank, besonders auch für den Tipp. Es ließ mir dann doch keine Ruhe, so dass ich die 100.000 Punkte doch noch anvisierte und eigentlich ging es dann auch ganz schnell. Da ich (allerdings Solo) in den letzten 9 Tagen die verschiedensten Missionen getestet hatte, muss ich feststellen, dass viele einen gewissen Reiz haben, bedingt durch die MIS hatte ich dann aber überwiegend für Sie passende und für die Größe noch lohnende Missionen angenommen. Reizen tut mich auch das Erkunden, deshalb hatte ich auch 600i (eher auf Luxus getrimmt) und jetzt auch die Carrack ins Auge gefasst. (auch wenn beide recht unterschiedlich sind) Interessanter Weise ist durch den Hinweis von Mario gestern auch noch ein Medical Schiff hinzugekommen. Allerdings erlaubt wohl die momentan integrierte Spielmechanik da noch nicht allzu viel Möglichkeiten. Meine wohl illegale Landung auf Microtech brachte mir außer dem Crime-Status nur die Erkenntnis, dass sich bis auf die Gebäude-Außentür zu dieser Landeplattform nichts öffnen ließ. (Bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege) In dem Sinne nochmals vielen Dank! Ich werde mich auf jeden Fall in Kürze wieder bei Euch blicken lassen. (Wenn Ihr nichts dagegen habt...?!) Gerade jetzt im Winter ist doch etwas mehr Zeit,… ansonsten fordert außer der Arbeit auch noch Haus, Garten und andere Hobbys ihren Tribut. (oh,… Frau vergessen ) Noch eine Frage. Ist PTU aktuell wieder spielbar oder fliegt man noch alle paar Minuten vom Server. Ist da aktuell (erstmal testweise) ein Monatsticket sinnvoll? Nun ist es doch ein bisschen mehr geworden, eigentlich wollte ich nur Danke sagen! Gruß André
  4. VJS-Tiger

    VJS-Tiger

  5. Hallo, das könnte was für mich sein,... auch wenn es noch lang hin ist. Vielen Dank,... merke es mir mal vor! Gruß André
×
×
  • Create New...