Jump to content

VJS-Tiger

Pilot
  • Content Count

    52
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About VJS-Tiger

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhland
  • Interests
    SC, VR, Robotik, Astronomie, RC-Modellflug...

Star Citizen

  • RSI Handle
    VJS-Tiger
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... es wird sich vermutlich auch die Waage halten. Wenn es zu lukrativ wird und zu viele Piraten ihr Unwesen treiben, wird es sicherlich irgendwann schwer sein noch ausreichend Minernde zu finden. Was dann im Umkehrschluss auch bedeuten könnte das diese Quelle für den Piraten nicht mehr lukrativ genug ist. Ist wie mit Handel und 30k, (von hilfreichen Tricks mal abgesehen) zu viele 30k und der Handel ist auch nicht mehr so interessant... Ich sehe das momentan alles entspannt, soll jeder seinen Spaß haben! Und ab und zu tut es halt auch mal weh... Ist mir x-mal lieber als dass dumme sinnlose Geramme auf den Pads in der Vergangenheit... Gruß André PS ist auch der ideale Ansatz für MC-Gameplay...
  2. Nö, ich habe auch nicht gezahlt... Mein schwer erschufftetes Geld bekommt kein Erpresser, wenn das Schule macht gibts noch mehr davon... Bin dann zwar auch in die ewigen Jagdgründe geschickt worden, aber ich kann damit leben... Nur warum wartet ihr nicht bis wir wieder zurück sind... Gruß André
  3. Also mir war aufgefallen, dass es scheinbar Spaß macht die Spieler mit ROC beim Abbau zu "stören", das war vereinzelt auch schon vor dem Freeflight Event. Allerdings seit dem Event tauchen wieder erheblich mehr Spieler Bountys auf. (aber meist nur kurz... ) Gruß André
  4. Hallo Nik, auch von mir ein herzliches Willkommen ...und viel Spaß im Vers! Gruß André
  5. Hallo, klar Grim Hex ist ein besonders unsicheres Gebiet und ich würde es auch nicht bevorzugt mit Prospector/Mole anfliegen wollen. Aber sicher ist man prinzipiell und besonders aktuell wohl nirgends, nur die Wahrscheinlichkeit ist geringer. Auf Arial haben sich mich inzwischen auch schon zweimal während des Abbaus mit dem ROC erwischt. Aber gut es gehört zum Game und ich kann damit leben,... habe dann mal für ein paar andere die Gegend im Auge behalten. Gruß André
  6. @Butcherbird,... etwas himmlischen Beistand kann man bei dem Game immer brauchen. Gruß André
  7. Hallo Marcel, auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß. Gruß André
  8. Hallo @THuckster mir war gar nicht bewusst, dass der mal weg war. Hatte ich bereits kurz nach 3.9 Live auch wieder,... war übrigens auch die Pisces Gruß André
  9. Hallo, ja, das ist leider im Augenblick so. Die Schilde der Freelancer MIS sind mit 3.9 Live verbugt, damit meine ich nicht die "normalen" Löcher. Inzwischen gibt es weit über 100 Meldungen,... du kannst Dich da gern noch beteiligen. Im Augenblick können wir nur warten und hoffen... Gruß André
  10. Hallo, 16007,... hat CH-Reset bei Dir gar nichts gebracht? siehe: Info Gruß André
  11. Hallo, mal unabhängig, dass die Pickup/Delivery Missionen auch noch teilweise verbugt sind, musste ich mein Paket auf einem der Hochhäuser abholen. Oben auf dem Dach war ein Raum mit der entsprechenden Paketstation hinter der Zugangsschleuse. ( allerdings nichts mit Aufzug...) Den Pick-Up Point sah man eigentlich gut durch die Entfernungsangabe. Gruß André
  12. funktionierte bei mir in der Carrack leider auch nicht... das haben Sie wohl vorübergehend redziert, habe gestern beim Reset die Info erhalten, dass dieser zur Zeit alle 48h ausgelöst werden kann. Wie lange stand nicht dabei... Gruß André
  13. Ich hatte gehört die Neuen müssen bei Euch in den ersten Wochen alle Decks schrubben, von anderen Dingen möchte ich hier gar nicht erst sprechen… Nein,… natürlich nicht, alles Quatsch! Wie ich oben bereits geschrieben hatte, war schon der erste Kontakt im TS und somit die ersten gemeinsamen Stunden sehr schön und auch lustig. Genau das, was man sich unter einem entspannten gemeinsamen Spieleabend vorstellt! Ich musste nur für mich abklären, dass ich auch nach der Wintersaison noch ausreichend Zeit finde hin und wieder vorbei zu schauen. Ich kann es also nur jeden empfehlen bei uns (das darf ich ja jetzt schreiben ) vorbei zu schauen, zumindest, wenn er von solchen einsamen in die Gegend schauenden Abenden (so schön sie auch sein mögen) weg möchte. Gruß André
  14. Hi @Jalik, danke für Deine Einschätzung, so in etwa hatte ich das vermutet bzw. gelesen, da lass ich also mal lieber die Finger von...! Deinen anderen Tipp behalte ich im Auge, aber englisch ist nicht so mein Ding, deshalb etwas mühsam. Was ich bezüglich der Missile der MIS melden wollte (teilweise kein vom Cockpit sichtbarer Raketenabschuss bzw. Flugweg trotz anschließender Vernichtung des Ziels) stand schond drin... Gruß André
×
×
  • Create New...