Jump to content

VJS-Tiger

Pilot
  • Posts

    136
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

VJS-Tiger last won the day on September 27 2023

VJS-Tiger had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BB
  • Interests
    SC, VR, Robotik, Astronomie, RC-Modellflug...

Star Citizen

  • RSI Handle
    VJS-Tiger
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    325a
    Arrow
    Aurora MR
    Blade
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Defender
    Eclipse
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Hammerhead
    Hercules
    Hull-C
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Orion
    Polaris
    Prospector
    Reclaimer
    Retaliator
    Vanguard Harbinger
    600i Touring

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

VJS-Tiger's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Recent Badges

98

Reputation

  1. Ich bin zwar erst bei Lvl 62, aber nur weil bekannterweise "Greifen Sie nach den Sternen" mit Level 100 verknüpft ist, muss es ja nicht das Ende sein. Ich kenne auch Gamer höher 100,... ob nun direkt erspielt oder über Cheat Codes mit anschließendem weiterleveln sei mal dahingestellt.
  2. ...und nicht nur das, einige Komponenten besonders aber Schiffe sind auch nur temporär verfügbar. Besonders gut erkennt man das an Schiffen. Die Crossbow III habe ich bei einem der gelisteten Händler auch nur einmal gesehen, obwohl ich trotz passenden Skill und Level schon oft dort war. Beim nächsten Besuch war Sie bereits wieder "ausverkauft"
  3. Ja, auf jeden Fall, einige gute Sachen bekommst Du erst ab Level 60... Z.B den Pinch 8Z Reactor (mit C-40) brauchst Du unabhängig von Pilot/Design Stufe 4 auch Level 60 und den SF40 Sheared Flow Reactor (auch C-40) Level 57. Und so gibt es noch viele andere Komponenten wo Skill allein nicht reicht.
  4. @Carpentarius Danke für Deine Einschätzung...! Komme leider erst heute Abend dazu, aber freu mich schon riesig darauf. Habe gestern Abend mal Reviews auf Youtube angeschaut und fand das von PC Games am vernünftigsten. Wertung 9/10, der Durschnitt von 26 Testern lag wohl bei 90%. Allerdings auch nur 70 von IGN Witzig finde ich Vergleiche zu NMS, ED und SC. Einige Dinge waren doch vorab ganz klar kommuniziert worden.
  5. ...gehe doch einfach mal auf Ihren Discord Universal Cooperation Of Units
  6. Hallo @Admiral_Bero willkommen an Bord! Das wichtigste ist ja schon gesagt worden... Mich würde aber mal interessieren, wie lange Du bereits "aktiv" dabei bist? Es hört sich nach lang an und da kann natürlich schon mal Frust aufkommen, aber andere Aussagen von Dir sind irgendwie so,... sagen wir mal "uninformiert".
  7. Vielen lieben Dank ! Dem schließe ich mich an und wünsche Dir, den Wild Bunch, sowie allen anderen im HQ ebenfalls ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎅 🎄 🎆 PS ...tolles Bild 👍
  8. Vielen lieben Dank ! Auch von mir,... Euch allen ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest und vorab schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄 🎁 🎉 🍻
  9. ...echt, ist das Neu? Everus Harbor natürlich nicht, aber auf Hurston (Lorville) würde ich sagen habe ich Waffen gekauft... Gruß Andre
  10. Das ist im Moment wirklich ein Problem… Um die Immersion nicht ganz zu killen, hatte ich mich oftmals (je nach Mission) im Schiff umgezogen. Da man aktuell aber bei jeder Gelegenheit den Löffel abgeben kann, nutze ich inzwischen (nach ein paar eingebüßten Items) nur noch In Game Käufe. Die sind am Ende recht schnell erspielt, nur das zusammenkaufen dauert etwas länger... Das Looten gehört sicher zum Spiel, schlecht ist allerdings, wenn dies durch Bugs ausgelöst wird. Da dies nicht zu vermeiden ist, sollte zumindest eine vernünftige Lösung für Echtgeld Käufe her. Ein Char-Reset oder der nächste Patch sind nach meiner Ansicht keine. Letztendlich halte ich es deshalb wie von Butch schon korrekt angemerkt und habe auch jeglichen Kauf weiterer Items mit Echt-Geld eingestellt. Gruß André
  11. ...zwar ist der Anlass sehr schmerzlich. Aber genau deshalb sollten wir die Idee wieder aufgreifen (Danke @deftor,... Upvote ist raus) Gruß André
  12. Hi Butch, ja der steht immern noch , wir waren heute auch verwundert... Gruß André
  13. ... die letzten 30 Sekunden
  14. ... ich hatte es auch nicht geschnallt, Du meintest so wie einem bisher bei Kudre Ore ab und zu mal aufgelauert wurde. Ich dachte an Bodentruppen (Spieler) die seit 3.13 auf erkundungsfreudige Mitspieler bei oder gar in den Höhlen warten. Eventuell war das auch die Idee von @Tac"Ghost"Roger, da hätte ein Flächenbombardierung schon Sinn gemacht. Gruß André
×
×
  • Create New...