Zum Inhalt springen

Marcel

Staff
  • Gesamte Inhalte

    6.886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    154

Marcel hat zuletzt am 1. Januar 2020 gewonnen

Marcel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über Marcel

  • Geburtstag 20.04.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Harz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Scorpion_Fighter
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    325a
    Apollo
    Arrow
    Aurora LX
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Constellation Taurus
    Cutlass Blue
    Defender
    Dragonfly
    Eclipse
    Endeavor
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Hull-A
    Hull-B
    Mercury Star Runner
    Mustang Omega
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Prospector
    Razor
    Sabre Raven
    San’tok.yāi
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Valkyrie
    Vanguard Harbinger
    Vulcan
    Vulture
    600i Explorer
    X1

Letzte Besucher des Profils

12.842 Profilaufrufe

Leistungen von Marcel

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • One Year In
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

4,1Tsd

Reputation in der Community

9

Community-Antworten

  1. STOP! Wir sind die Orga, die du gesucht hast! Unser Haufen besteht aus Kampfpiloten, Marines, Kopfgeldjägern und Schmugglern. Aber auch Bergbauern, Händler, Sanitäter, Mechaniker und Pioniere finden sich in unseren Reihen. Du siehst, unter unserem Banner fliegt alles, was kein dreckiger Pirat ist! Wenn du dich in einer dieser Rollen siehst und unseren Humor teilst, kannst du dich gerne sofort bei uns bewerben. Unseren Membership Guide solltest du allerdings aufmerksam gelesen haben! Im Folgenden erfährst du noch einige Details über unsere Lore und Entstehung... Wir sind eine überschaubare, fast schon familiäre Orga mit einem aktiven Kern und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es ingame ist oder bei Fragen jeglicher Art. Die meisten unserer Member sind eher Gelegenheitsspieler, die zwischen Arbeit, Familie und Zocken die Balance finden. Wir haben intern keinen fixen Terminkalender, nur Freitags ab 21 Uhr treffen sich alle die Zeit haben im Teamspeak, um gemeinsam das 'Verse unsicher zu machen - denn "friday is flyday"! Unsere Lore lehnt sich an das Pazifik Geschwader "VMA-214 Black Sheep" an. Die "Marine-Fighter-Squadron 214" des United States Marine Corps bestand aus Außenseitern, Nervensägen, Schlägern und sonstigen auffällig gewordenen jungen Piloten, die über außergewöhnliches fliegerisches Können auf dem Kampfflugzeug Chance Vought F4U Corsair verfügten. In Star Citizen stehen wir nur auf einer Seite: auf unserer! Wir sind weder Piraten noch Handlanger der UEE. Wir verfolgen unsere Ziele und gehen dafür, wenn nötig, auch Allianzen mit anderen Organisationen ein. Hilfsbereitschaft und Loyalität (uns, sowie unseren Verbündeten gegenüber) ist uns wichtig! Wir möchten eine familiäre Orga bleiben und nehmen deshalb nur eine Handvoll Anwärter zur selben Zeit auf, denn die Leute sollen zu uns passen und wir zu Ihnen. Darum lassen wir uns Zeit, wenn jemand unserer Gemeinschaft beitreten will. Hier findest du den Membership Guide. Darin befinden sich auch weitere Information zum Bewerbungsprozess. Wir sehen uns im 'Verse!
  2. Genau so sieht es aus, nur definiere mal Spielspaß anhand des aktuellen Hovermodes. Bist du in einer Gladius und hoverst über ein paar Leute, die mit Bodenmissionen und Fahrzeugen Spaß haben wollen und ballerst in Moorhuhn manier alles weg, hast du natürlich ein entspanntes Gameplay und viel Spaß. Bist du allerdings Teil des Bodenteams, vergeht dir der Spaß sehr schnell wegen dem Griefer da oben in der Luft. Genau deshalb muß und will CIG dieses hovern einschränken. Das muß ja nicht gleich heißen, dass eine Prospector nicht mehr hovern kann, weil alles überhitzt. Dort könnte CIG einfach bessere Kühlsysteme einbauen und nicht tödliche Waffen fix einbauen. Es wird viele Möglichkeiten geben, nur so wie es jetzt ist, ist es lachhaft.
  3. Kann es sein, dass du in den alten Patchen sehr viel geflogen bist und dich zu stark an das alte Flugmodell gewöhnt hast? Wenn sich am Flugmodell was verändert, gehe ich immer zuerst in den AC und teste, wie ich was mit welchen Mitteln erreichen kann, wo die Grenzen sind und wie ich diese Grenzen dann aushebeln kann. Simples Beispiel. Mit dem neuen Hover Modell kann man nicht einfach mehr die Nase des Schiffes nach unten richten, ohne dass es dann abwärts geht. Aber nehme ich nun die retro Thruster zum hovern, wenn die Nase unten ist, kann ich genau das wieder machen. Und das funktioniert in jeder Fluglage, denn rund um das Schiff sind Thruster verbaut, mit denen man hovern kann, es müssen nicht zwangsläufig nur die Unteren sein. (geht natürlich nicht mit jedem Schiff) Und so kann man wieder die verrücktesten Sachen machen und das sehr präzise.
  4. @Stonehengewenn du richtig was mit deinem Feedback beeinflussen möchtest, dann ist das Spectrum und der Feedback Bereich die erste Anlaufstelle. Hier ist es wichtig vorhandenen Vorschlägen ein Upvote zu geben und das Feedback mit den meisten upvotes kommt in eine Datenbank, die den Entwicklern vorgelegt wird. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4?page=1&sort=newest
  5. Seht es doch locker. Die hauen jetzt erstmal nur die Mechaniken rein, weil das ständige Simulieren von Flugzuständen, wie es vorher war, nur zu Problemen im Code geführt hat. Läuft das dann vernünftig ohne größere Bugs zusammen, geht es ans verfeinern und ballancen. Das ist halt Entwicklungsarbeit die wir sehen, oder glaubt hier Jemand, dass 3.6 und das Flugsystem so final ist und SC nächste Woche released wird? Tja, da hab ich schlechte Neuigkeiten für dich... Wenn du demnächst wieder Stunden auf Kareah verharrst, wirst du sogar den Schlüpfer wechseln müssen, weil du virtuell eigballert hast...
  6. Der AC Limiter ist nicht nur für das Hovern gedacht, sondern auch für das neue Degradation System. Der AC Limiter regelt ja die Leistung des Reaktors und befeuerst du ihn dauernd mit 100%, gehen einige Komponente nach einer gewissen Zeit X defekt. Im Moment ist es noch simpel programmiert. Reduzierst du die Reaktor Leistung auf 50% erhöht sich die Lebensdauer auf Zeit X mal 2, übertaktest du auf 150% dann auf Zeit X durch 2.
  7. Das ist ab 3.6 neu. Hier empfängt einen die örtliche Security und scannt das Schiff nach illegalen Waren...
  8. Eine Conny muss nicht mehr 190 fliegen, in dem Bereich tummeln sich jetzt schnelle Fighter rum, selbst die Hornet bleibt unter 190, wenn sie halbwegs kontrollierbar sein soll.... Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  9. Hier is meine X55 Belegung, wie ich sie zur Zeit zum Testen benutze. Es ist wirklich eine reine Einstellungssache und man muß natürlich auch den Knoten im Kopf aus 3.4.x rausbekommen.. Ebenfalls muß man sich im klaren sein, dass alle Werte aus 3.4 nicht mehr stimmen. Wer mit seiner Conny weiter 190 m/s fliegen möchte, bringt natürlich die Antriebe zum dampfen und driftet ohne Ende. Allerdings sind alle Schiffe langsamer geworden, wenn man sie kontrolliert fliegen möchte. Bei einer Gladiator fliege ich im Dogfight nicht über 150 m/s und bei den schnellen Schiffen selten über 200 m/s.
  10. Nein, das geht natürlich nicht mehr. Die Erweiterung gab es früher mal automatisch, wenn Schiffe dort über die RSI Seite platziert wurden. Diese Funktionen sind alle raus
  11. Ich nehme ganz stark an, dass die Aktion mit dem Booklet jährlich begrenzt war und am Ende dieses Jahres eine neue Aktion startet. Darum wurden diese Bücher auch nicht in Masse produziert, sondern immer begrenzt. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  12. Ja, und mit 3.2.1 können wir dann auch Items, die wir im Voyager Direct Store gekauft haben wieder im UEC umwandeln und haben dann noch mehr aUEC Den Grey Cat Buggy können wir dann ab 3.3 ingame kaufen... Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  13. Das Com Menü ist immer noch über die MFD´s auswählbar. Allerdings muss man jetzt ab und zu nach unten scrollen, da noch 2 Punkte im MFD Menü dazu gekommen sind, und zwar der eigene Status und der Target Status. Was den Quantum Drive betrifft, war die Arbeit daran leider notwendig. Der QD Antrieb ist jetzt ins Item System implementiert und nicht wie noch bis 3.1.4 einfach nur simuliert. Der Antrieb muß jetzt tatsächlich aufgeladen werden, hat Hitzeentwicklung, Energieverbrauch und sogar der Treibstoffverbrauch ist jetzt von Antrieb zu Antrieb unterschiedlich. In dem Zug hat man gleich das UI erweitert, was wie ich finde für die Immersion gar nicht mal so schlecht ist. Klar gibt es noch Bugs, is ja schließlich PTU, aber wenn es so funktioniert, wie es soll, braucht man nur 3 mal Tasten drücken und los gehts. Man drückt einmal B und die Ziele Erscheinen, dazu braucht man nicht mal das Ziel im Mobiglas auswählen. Ist der QD noch nicht aufgeladen, drückt man wieder kurz B und man sieht oben, wie er in Prozent geladen wird. Danach hält man B gedrückt und ab gehts..
×
×
  • Neu erstellen...