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Marcel

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  • Birthday 04/20/1976

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  1. Nee, so teuer waren die Module nicht. Das vordere Torpedo und das Drop Modul waren mit 75 $ die Teuersten. Die Cargo und Wohn Module haben glaube bei 25 $ gekostet und das hintere Torpedo Modul war glaube 45 $. Also nach heutigen RSI Preisen eigentlich ein Schnäppchen Ich persönlich finde sie gar nicht mal so schlecht als Valkyrie Ersatz. Sie kann Hovern, hat 5 Geschütztürme mit jeweils 2 S3 Waffen und wird sie hinten mit Torpedos bestückt und vorn mit 12 Marines im Drop Modul kann sie Bunker schon von weitem knacken, die Gegend aufräumen und dann die Infanterie absetzen Eine interessante Kombi zum viel günstigeren Preis.
  2. Mit dem QD fliegst du ja nur innerhalb eines Systems, also von Planet zu Planet, wie es jetzt auch schon ist. Zwischen den Systemen wird dann der JumpDrive verwendet. Das Eintönige wird auch irgendwann verschwinden und es gibt zwischendurch viel zu tun. Dan Truffin hat es vor einiger Zeit mal gut umschrieben.... "Der QD läuft am Limit des technisch machbaren. Systeme überhitzen, Leitungen zerreißen und man muß sich während des Flugs um die Systeme kümmern". Ebenfalls wird es unterwegs Situationen geben, die dich aus dem QD reißen und deine Aufmerksamkeit verlangen. Ob das nun ein Wrack ist, ein unbekanntes Asteroidenfeld, ein Hinterhalt, ein Notruf, oder oder... Keine Angst, die lange Weile ist irgendwann Geschichte.
  3. Das ist ab 3.6 neu. Hier empfängt einen die örtliche Security und scannt das Schiff nach illegalen Waren...
  4. Schau mal dieses Bild aus dem aktuellen Monatsreport an. Ich hab mal diesen Effekt der chromatischen Abberation oben links vergrößert. Stellst du es aus, sind die Linien nach außen ohne Farbverschiebung.
  5. Chromatische Aberation ist bei mir aus. Klar ist es Geschmackssache, aber ein absichtlicher Bildfehler, der eigentlich nur bei Kameras auftritt und die Kannten am Rand in den Grundfarben Rot, Blau und Grün aufdröselt, hat für mich nichts in einem Spiel aus der first person Sicht zu suchen. Ich bin ja schließlich keine Kamera, die durch die Gegend springt. Schaltet man im Game in eine Kamera um, wie die der remote Turrets, ist es ok.
  6. @CoregaTaballein wegen Waffen würde ich ein Upgrade nicht als Lohnenswert sehen, ehr wegen den Komponenten. Denn egal wie noch geballanced wird, Grade B Komponenten werden immer besser als standard Grade C Komponenten sein. Das muß aber Jeder für sich selbst entscheiden. Sind dir die Waffen aber wichtig... Energiewaffen sind schwächer als balistische, dir geht aber die Munition nicht aus,... je nach deiner Vorliebe. Die Farben kann man später auch ingame ändern lassen, aber nicht mehr über den Konfigurator. Einmal ausgestattet und gekauft, bleibt es so. Es ist wie mit einem Autokauf. Du kaufst es beim Händler in deiner Wunschfarbe und Ausstattung, aber zurückbringen und andere Farbe wünschen is nicht mehr. Da bleibt also nur der Gang zur Lackiererei.... so soll es dann auch ingame funktionieren.
  7. @Luna687Das is einmal der Juno Starwerk Snowfall, ein Grade B Industrie Kühler
  8. @Luna687die Prospector besitzt nun auch einen S2 Kühler und die Phönix einen S2 Quantumdrive
  9. Eine Conny muss nicht mehr 190 fliegen, in dem Bereich tummeln sich jetzt schnelle Fighter rum, selbst die Hornet bleibt unter 190, wenn sie halbwegs kontrollierbar sein soll.... Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  10. Du kannst den Limiter auf die 2. Trottle Achse legen, mußt dann aber beide Achsen getrennt regeln. Beide zusammen nach vorn oder nach hinten ziehen funktioniert nicht. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  11. Auf den Throttle legst du die Funktion "Throttle forward" und auf deinen linken Stick die Funktion "Strafe forward, back". Allerdings wirst du mit dem Speed Limiter Probleme bekommen, wenn du ihn auch auf eines der linken Geräte gepackt hast, den braucht man jetzt sehr oft. Eventuell kannst du ihn auf den rechten Stick legen, vielleicht auf den Cooli... Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  12. Hier is meine X55 Belegung, wie ich sie zur Zeit zum Testen benutze. Es ist wirklich eine reine Einstellungssache und man muß natürlich auch den Knoten im Kopf aus 3.4.x rausbekommen.. Ebenfalls muß man sich im klaren sein, dass alle Werte aus 3.4 nicht mehr stimmen. Wer mit seiner Conny weiter 190 m/s fliegen möchte, bringt natürlich die Antriebe zum dampfen und driftet ohne Ende. Allerdings sind alle Schiffe langsamer geworden, wenn man sie kontrolliert fliegen möchte. Bei einer Gladiator fliege ich im Dogfight nicht über 150 m/s und bei den schnellen Schiffen selten über 200 m/s.
  13. @Zero Sensenaja, "Panzerschlitz" hin oder her, bei der Cutlass is unterhalb des Fadenkreuzes noch schneller Schluss mit guter Sicht und das ist für mein Empfinden noch viel Schlimmer.
  14. Bei der Aquila sind die seitlichen Arme Jump Scanner, ähnlich wie man es auf Konzeptzeichnungen der Carrack mal gesehen hat. Diese funktionieren aber erst, wenn man die Jumppoints erkunden kann. Das ist der kleine Vorteil der Aquila gegenüber anderen Explorern wie der Terrapin oder Freelancer Dur. Diese Schiffe haben zwar auch gute Scanner, aber eben nur für Sternensysteme. Die Aquila kann zusätzlich noch neue Routen zwischen Systemen finden.
  15. Wenn ich zwischen Freelancer und Cutlass wählem müßte, dann definitiv die Freelancer. Die Lancer hat 2 medium Schilde, die Cutlass nur ein einziges, was sie zur Glaskannone macht. Dann bekommt die Freelancer ab 3.5 einen gewaltigen Vorteil. Ihre 4x S3 Waffen sind an zwei beweglichen Türmen rechts und links aufgehängt und bringen mit der neuen Auto Convergence einige Vorteile beim zielen. Die Cutlass kann zwar auch 4x S3 Waffen befestigen, dann aber nur unbeweglich und das Zielen ist schwieriger. Dann is der Laderaum kleiner und es fehlen Retungskapseln. Jetzt is das zwar noch egal, aber später macht es schon einen Unterschied, ob man nur im Raumanzug durchs Verse schwebt und der Sauerstoff langsam zur Neige geht, oder ob man in einer Rettungskapsel geschützt ist mit einigen Luftreserven. Die Cutlass is eben nicht umsonst das billigste medium Multicrew Schiff.
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