Marcel

Staff
  • Gesamte Inhalte

    5.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.087 Kontinuumsbewohner

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcel

  • Rang
    Shepherd
  • Geburtstag 20.04.1976

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany, Harz

Star Citizen

  • RSI Handle Scorpion_Fighter
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 85X
    315p
    Argo
    Aurora LX
    Buccaneer
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Cutlass Blue
    Defender
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Gladiator
    Glaive
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    Hurricane
    M50
    Mustang Beta
    Mustang Delta
    Mustang Omega
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Retaliator
    Sabre Comet
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Hoplite
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

5.900 Profilaufrufe
  1. Ich hab auch einige ältere Standallone Schiffe, bei denen kein Hangar dabei war. Hat mich aber nie gestört....
  2. https://clips.twitch.tv/RamshackleObliviousLampBleedPurple
  3. Ja@Sirch so is das Leben als Hirte.... Jedes Wochenende blicke ich in die Augen meiner Schäfchen und predige ihnen "Fair Play"... Kaum dreh ich mich um, seh ich überall Leichen.... kurzer Blick über die Schulter.... da stehen sie mit ihren "Unschuldslamm" Blicken und ihre Lunten qualmen noch...... Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  4. Ja, da haben schon sehr Viele die Erfahrung gemacht, dass ihnen beim Schäfchen zählen mit einem Knall die Augen zufallen und sie dann ganz verstört auf Olisar aufwachen. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  5. Klasse Stephan, läuft..... 😁😁 Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  6. Wird ja langsam peinlich.... schon wieder in den CIG Newsletter geschafft Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  7. Ich geh mal davon aus, dass der Sitz einfach noch nicht fertig ist und daher noch fehlt. Freue mich wie bolle auf die Aurora, sehr schönes Rework. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  8. Gladius, Gladiator.... gibt schlimmeres Das is nichtmal ne Diskussionsgrundlage Sonst hast du es wieder sehr schön "anders" gemacht. Das finde ich zwischen den ganzen "alle machen das Selbe" Videos sehr erfrischend..... Mach bitte weiter
  9. Stimmt, Ausnahmen sind die physikalischen Packs, die Anniversary Packs und die AMD Packs. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  10. Naja ich sag mal so, man kann das Start Pack immer wieder einschmelzen und ein Neues holen, oder mit buy back zurück holen, wenn es noch SQ42 hatte. Eigentlich finde ich es daher nicht schlimm, wenn man es upgradet, kann alles wieder rückgängig gemacht werden. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  11. richtig geil
  12. Ich seh es auch noch sehr gelassen. Ab 3.0 werden wir ja langsam das Wirtschaftssystem kennen lernen und bis die Beta anfängt, haben wir hoffentlich schon alle Infos. Das mit dem ingame Verkauf von Schiffen werde ich aber als Option im Hinterkopf behalten 😉 Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  13. Also rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass die Schilde auch an diesen Stellen einen guten Job machen. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  14. Oh,... da gab es vor längerer Zeit mal eine Aussage von CIG, die mich zum Umdenken gebracht hat. Das war zwar noch in einer Zeit, als das Wirtschaftssystem nur durch Brain storming in den Köpfen von CIG existierte, aber Dinge wie monatliche Steuern und Wartungskosten wurden da genannt. Ab dieser Aussage hab ich mir aber vorgenommen, dass ich bis zur Beta meine Flotte stark verkleinere. Kann natürlich durchaus sein, dass sich da noch einiges ändert, was mich natürlich freuen würde, aber innerlich bin ich drauf vorbereitet. Nur dass da jetzt schon was von monatlichen Fixkosten steht,..... hm, schauen wir mal. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  15. Ich will doch schwer hoffen, dass auch solche Giganten angreifbar sind und Schwachstellen besitzen. Ohne Geleitschutz sollten sie nicht in die Schlacht ziehen. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk