Marcel

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.763 Q

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcel

  • Rang
    Shepherd
  • Geburtstag 20.04.1976

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany, Harz

Star Citizen

  • RSI Handle Scorpion_Fighter
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 85X
    315p
    Argo
    Aurora LX
    Avenger Stalker
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Gladiator
    Glaive
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    M50
    Mustang Beta
    Mustang Delta
    Mustang Omega
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Razor
    Retaliator
    Sabre Comet
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Hoplite
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

5.559 Profilaufrufe
  1. Hey :) ich suche direkt Anschluss :)

    Willkommen im HQ und schau dich in Ruhe um. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  2. Cutlass - The next generation

    Ja, die neue Sitzmechanik, sollte sie denn so implementiert werden, is schon der Brüller...... Die Cutlass fliegt durch ein Asteroidenfeld, da beschließt der Co Pilot, dass er mal auf den Pott muss,.... und schwups, is der Pilot auch mal weg Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  3. Lichtjahre entfernt .....

    Willkommen im HQ Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  4. Subscriber Flare

    Die kommen irgendwann. Die Modelle und Poster von den Schiffen kommen nicht zwansläufig alle zusammen mit erscheinen der Schiffe. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  5. Videos in Star Citizen

    Naja, man konnte noch nie aus dem Hangar starten und in den Vanduul Swarm fliegen ebenso wenig wie schnell die Sicht umstellen bei Sequenzen Hier habe ich viele unterschiedliche Sequenzen aus dem ehemaligen Flugtraining mit dem Ausbilder Guilli, den man beim Einsteigen von außen sieht, meinen eigenen Einstieg, den man in der Ego Perspektive sieht, dem Freeflight für Nahaufnahmen und dem Vanduul Swarm für die Kampfscenen so zusammen geschnitten, dass diese Sequenzen so ineinander passen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  6. Videos in Star Citizen

    Schöne Videos Bei mir sind die neuen Kamerafunktionen leider noch verbugt und Tiefenunschärfe geht überhaupt nicht. Hier is mal mein erstes Werk von der Gladius. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  7. Also auf dem PC wird nur der Handle gespeichert, kein Password, denn das braucht man nur für den SC Launcher. Das wird dann alles in der "loginData.json" Datei abgelegt. Auf SC kann also nur Jemand zugreifen, der auch Zugang zu dem PC hat. Der PC bleibt aber nach Beenden nicht weiter eingelogt. Man kann die Datei leicht mit einem Editor öffnen und nachschauen, was gespeichert wird.
  8. Alpha 2.6

    Es wird eine temporäre Datei im User Ordner angelegt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  9. Alpha 2.6

    Schon komisch, ... bei mir is 2.6 bisher die stabilste Version. Ich kann Stunden spielen, ohne einen einzigen Absturz. Höchstens fps Einbrüche hab ich ab und an. Vielleicht kiegt es ja an der Installationsprozedur. Nach dem Download schließe ich den Launcher und starte ihn wieder, damit er sich mit dem Server neu verbindet. Danach lass ich das Veryfying laufen und alles is top. In der user.cfg hab ich nur wenige Einträge für Grafikkarte und CPU, damit SC alle Kerne verwendet und die 8 Gb der Grafikkarte ausnutzt. Einzig nVidia Karten sollen Probleme machen..... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  10. Kenne mich mit Perry Rhodan auch nicht aus Hab bei Singanese auch ehr an eine Hunderasse gedacht 😂😂 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  11. Alpha 2.6

    Gut zusammengefasst Starmedic. Man merkt, dass du dich mit 2.6 auseinandergesetzt hast und nicht, wie so einige Andere, nach ein paar Minuten Spielzeit alles für doof erklärt hast. In deinen pro und contras kann ich dir auch zustimmen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  12. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    Die gemeinsamen Aktionen waren auf jeden Fall klasse und das schreit auch nach Wiederholung 😉 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  13. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    da hat der Drake leider Recht. Die Top Gun der Sheeps lässt sich momentan ehr in Bars volllaufen, als auf wackligen Servern Schiffe runter zu holen. Aber ruhig Blut, wenn die Server es zulassen, geht es wieder los in unseren tollen Kisten. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  14. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    Merkste was Drake 😂 jetzt versuchen die dich so aus Kareah zu locken 😂😂 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  15. Freelancer mis, die eierlegende wollmilchsau?

    Dass Versionen eines Schiffes als Kozept mit LTI verkauft werden (wie vor kurzem die Hoplite) gibt es noch nicht sehr lange. Davor hat man sie einfach veröffentlicht und gut war. Die ersten Versionen mit LTI waren glaube die Avenger Versionen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk