Marcel

Staff
  • Gesamte Inhalte

    5.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.025 Kontinuumsbewohner

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcel

  • Rang
    Shepherd
  • Geburtstag 20.04.1976

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany, Harz

Star Citizen

  • RSI Handle Scorpion_Fighter
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 85X
    315p
    Argo
    Aurora LX
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Gladiator
    Glaive
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    Hurricane
    M50
    Mustang Beta
    Mustang Delta
    Mustang Gamma
    Mustang Omega
    P 72 Archimedes
    Polaris
    ReliantTana
    Retaliator
    Sabre Comet
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Hoplite
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

5.782 Profilaufrufe
  1. Reclaimer Owners Club

    Warum nicht.... AEGIS Typisch halt, die Talli besitzt trotz ihrer Größe auch nur ein 1 Mann Cockpit....
  2. Buccaneer

    ja, hab es mir eben durchgelesen....
  3. Buccaneer

    Du, es gibt ein Haufen an Bild und Videomaterial von 2.6.2 im öffendlichen Issue Council und Jeder kann drauf zugreifen. Wenn das nicht gewollt is, dann weiß ich auch nicht.
  4. Buccaneer

    Das hat sich CIG mit ihrer letzten Einladung der neuen Evocati selber eingebrockt. Die haben nicht nur Leute eingeladen, die aktiv im Issue Council sind, sondern Freunde von Freunden der alten Evocati.... Seit dem is alles schon auf Reddit zu lesen, bevor ich überhaupt den Build runtergeladen hab..... Traurig sowas.
  5. Buccaneer

    is doch alles schon gespoilert und dass die Bucc kommt weiß auch Jeder.....
  6. Buccaneer

    Live sieht sie besser aus
  7. Buccaneer

    Flugeigenschaft is gefühlt etwas unterhalb der Racer.... sehr schnell und wendig. Im Fight sollte man immer in Bewegung bleiben und sich nicht auf dieses umkreisen einlassen, dann ist sie verheerend. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  8. Frage zum Schiff kauf

    Meiner Meinung nach, und das beruht jetzt nicht auf irgendwelche Infos oder Fakten, wird man auch mit diesen riesigen Schiffen nicht schnell und einfach sehr reich. Eventuell wird man zwar riesige Mengen Fracht mit sehr hohem Wert rumfliegen, aber auf der anderen Seite wird man entsprechend hohe Nebenkosten haben. Das fängt bei dem Begleitschutz an, der bei so einer riesigen Hull auch entsprechend groß aufgestellt sein sollte, dann die immense Logistik, das Verladen der Ware muss bezahlt werden, usw..... Aber um dir da einen fundierten Tipp zu geben, is einfach noch nicht genug bekannt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  9. Buccaneer

    Kannst du knicken. . . . . aus dem Cockpit kriegen die mich nicht mehr raus. Das Teil is kein Dogfighter, das is ein Amokläufer.... sorry, anders lässt die sich nicht beschreiben. Und ich war vorher kein Fan von der hässlichen Bucc... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  10. Melde mich zum Dienst

    wilkommen im HQ
  11. Exploration Schiff

    Ich denke, du meinst die Endeavor. Inwieweit sie als "Explorer nutzbar sein soll, wurde in den Q&A´s beantwortet. Was allerdings ihre Möglichkeiten beim Scannen betrifft, da wird sie mit dem Teleskoparray wohl das Optimum darstellen. Allerdings kann man zum selben Preis eine Carrack, eine Dur und eine 315p kaufen..... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was unterscheidet die Carrack und die Endeavor soweit es um die Exploration geht? Könnt ihr etwas ins Detail gehen? Warum sollte ich die eine und nicht die andere nehmen? Die Carrack ist der Explorer. Er wurde dazu gebaut als Einzelschiff, das sich selbst reparieren kann, für Langzeitreisen unter den härtesten Bedingungen im Raum zu bestehen. Sie ist für den Transit durch Sprungpunkte und die schrecklichen Bedingungen im Weltraum Designet um immer wieder Nachhause zurückzukehren und dort ihre Geschichte erzählen zu können. Der Endeavor Explorer Teil ist mehr wie ein Addon und kann separat, falls die Notwendigkeit besteht, für das Exploring genutzt werden. Aber es fehlt ihm an Reichweite, einem starken Reaktor, ausreichend Platz für Equipment, dem defensiv System, sowie noch einige andere Elemente die die Carrack zu einem zähen Einzelschiff machen.
  12. Grüße aus L.E.

    Na man gut, dass ich in der Mitte Deutschlands lebe, ich grüße einfach Alle, da mach ich keinen Unterschied..... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  13. Exploration Schiff

    Das, was ich weiter oben aus dem Konzept gepostet habe, was den angedachten Einsatzbereich des Terrapin Scanners betrifft, hast du nicht zufällig gelesen, oder? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  14. Exploration Schiff

    Da mach dir mal keine Sorgen. Schon allein dass die Aquila einen Rover zum Erkunden dabei hat, macht sie in einigen Bereichen des Exploren schon sehr überlegen. Und denk mal an den Werbespot... dort konnte die Frau genau sagen, wie die Atmosphäre beschaffen is. Ob sowas eine Terrapin auch kann, bleibt bisher noch offen. Die Stärke eines Scanners sagt ja nicht gleich aus, dass er auch so ins Detail gehen kann. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  15. Exploration Schiff

    Bei einem Konzept Mitte 2016 würde ich jetzt nicht unbedingt mehr von reiner Spekulation reden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass CIG zu dem Zeitpunkt schon einen Plan hat, wie Scanner funktionieren sollen und wo die Schiffe mit ihren Eigenschaften stehen....