Marcel

Staff
  • Gesamte Inhalte

    5.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.908 Q

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcel

  • Rang
    Shepherd
  • Geburtstag 20.04.1976

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany, Harz

Star Citizen

  • RSI Handle Scorpion_Fighter
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 85X
    315p
    Argo
    Aurora LX
    Avenger Stalker
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Gladiator
    Glaive
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    M50
    Mustang Beta
    Mustang Delta
    Mustang Omega
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Razor
    Retaliator
    Sabre Comet
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Hoplite
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

5.684 Profilaufrufe
  1. Production Schedule Report

    Bei allen YouTube Videos gilt doch das Selbe. Wer es nicht sehen möchte, soll es lassen und wer es sehen möchte, muß auch mit den Macken der Menschen dahinter leben können. Angry bringt die Fakten gut rüber und das er lange erklärt, warum er es so erklärt, wie er es erklärt, liegt auch an seiner YouTube Geschichte. Da hat es schon Drohungen gegen seine Frau gegeben und er mußte seinen Kanal schließen, sowas prägt den Menschen. Ich persönlich schau mir seine Videos gern an, weil er mir auch oft eine neue Sichtweise der Dinge zeigt..... ein Gewinn für die Comunity. Nun aber wieder zum Thema
  2. Production Schedule Report

    Dieses gejammere über den Zeitplan, der nicht eingehalten wird, nervt mich langsam. Für ein Spiel dieser Größe ist die bisherige Entwicklungszeit doch ein Lacher und trotzdem sind fast alle Kernsysteme entwickelt oder kurz davor,... sowas verdient Anerkennung. Wer sich dann aber hier hinstellt und über nicht eingehaltene Termine meckert, gleichzeitig aber ein Haufen Schiffe gekauft hat, um selber dafür zu sorgen, dass Star Citizen immer größer wird,.. sorry, da komm ich nicht mehr mit. Ich selber hab einen hohen dreistelligen Betrag in SC und seine Entwicklung investiert und vielleicht kann deshalb eine Mechanik für SC entwickelt werden, die das Projeckt wieder nach hinten verzögert,..... man was fühle ich mich schlecht
  3. Star Citizen abklatsch ? Hellion ?

    Schreib mal bitte deinen Eindruck.... das Spiel steht bei mir nämlich ziemlich weit oben in der Liste... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  4. Anvil Hurricane

    Das sind die überarbeiteten C-788 Combine Ballistic Guns. Am Turret nur etwas verkleinert. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  5. Anvil Hurricane

    Das sind Konzept Fotos für einen Verkauf. Da sind keine Mechaniken zu sehen, denn die Künstler haben davon null Ahnung. Es muss cool aussehen und zum kaufen animieren, mehr nicht. Zu viel Feuer aus den Rohren hat dem Künstler wahrscheinlich zu extrem ausgesehen, also weg damit...... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  6. Anvil Hurricane

    Sowas schließt du auf ein Bild einer Präsentation??? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  7. Anvil Hurricane

    Wieso passt das nicht? Die Hurricane is als Dogfighter für 2 Mann gebaut. Im Arena Commander kann man aber die Schiffe nicht mit 2 Mann besetzen.... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  8. Anvil Hurricane

    Ich sehe die Hurricane als absoluten Dogfighter, nur eben nicht für den Arena Commander. Das Schiff is aber definitiv für den Kampf gebaut und das aus nächster Nähe. Bei der starken Bewaffnung braucht es natürlich auch viele Limitierungen, allein aus balancing Gründen. Das Schild wird klein bleiben sowie Reaktor und Kühlsystem auch. Das wird nunmal ein Schiff für richtige Piloten und das is auch gut so, denn mal ganz ehrlich, in ner S-Hornet kann man einen Affen setzen und er kann gewinnen.... wo bleibt da der Spass 😉 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  9. Anvil Hurricane

    Und vor allem sie soll dieses Jahr noch ingame erscheinen Sie hat kaum Schilde, schlechte Panzerung, Reaktor bei der Bewaffnung is ein Witz, Cooler.. was is das, unterdimensionierte Thruster und Antriebe..... perfekt, ich liebe sie jetzt schon
  10. Der Innenraum Groß genug?

    Die Proportionen bei den Schiffen sehen immer kleiner aus. Das passt schon da rein, is aber trotzdem eng weil Starterschiff
  11. 2.6.1 ist LIVE

    Als das Video gedreht wurde, hat CIG nur 3 Modelle zur Verfügung gahabt, eine Aurora, die 300er und die Hornet. Und eine Aurora LN hat durchaus das Potential eine Hornet auseinander zu nehmen, wenn der Hornet Pilot ne Pflaume is. Die LN kann 2x S2, 2xS1 Waffen aufnehmen und mit 4xS2 Raketen is durchaus das Potential da, einen sehr harten Schlag durchzuführen. Nur die Aurora MR, CL oder LX haben da schon mehr Probleme. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  12. 2.6.1 ist LIVE

    Na was soll CIG denn machen. Die Comunity will ihre Schiffe haben, auch solche, die überhaupt nicht für den Kampf geeignet sind. Andere Spielmechaniken außer Kämpfen gibt es aber auch noch nicht. Allerdings is ein vernünftiges Ballancing für 3.0 sehr wichtig und muss jetzt stattfinden, damit man sich ab 3.0 auf andere Probleme konzentrieren kann. Weil es für viele Schiffe jetzt sehr schwer geworden ist, hat CIG uns einige Anzüge und Waffen gratis zur Verfügung gestellt und Besitzer einer Aurora oder M50 können in Ruhe das System erkunden und haben trotzdem alles, um auf Kareah Aktion zu erleben. Man muß nicht gegen Piraten kämpfen, um Spass zu haben und von dem Gedanken, mit einer Aurora MR gegen eine Sabre oder Cutlass anstinken zu können, sollte man sich langsam mal verabschieden. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  13. Anvil Hurricane

    zumindest optisch versteh ich den Spruch noch nicht - evtl. ist das Teil gut bewaffnet aber sehr zerbrechlich? [emoji6] Hat mit der Optik wenig zu tun. Das Schiff scheint sehr klein zu sein, is aber genau so stark bewaffnet wie eine Sabre oder S-Hornet. Sie wird also einen starken Reaktor und ein gutes Kühlsystem brauchen und da das Schiff nicht so groß ist, bleibt wohl weniger Platz für ein gutes Schildsystem. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  14. 2.6.1 ist LIVE

    Bitteschön... darfst dich gern dazu gesellen. https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-37401-No_REC_awarded_from_Multiplayer_matches
  15. Anvil Hurricane

    Zu dem Punkt, wieviel Treffer die Schiffe später aushalten sollen, gab es ganz früh schon eine Aussage seitens CIG. Darin wurde bestätigt, daß die Schiffe sehr lange durchhalten werden, so dass ab einer bestimmten Beschädigung ein Alarm ertönen soll, damit die Crew Zeit hat, das Schiff über Escape Pods oder Luftschleusen zu verlassen. Die Crew eines größeren Schiffes wie der Cutlass oder Freelancer soll ja auch Zeit haben, während eines Gefechts Komponenten zu tauschen usw. Auch dass während eines Kampfes die Waffen abkühlen müssen, wurde früher schon bestätigt. Da kommen z.B. die S1 Waffen ins Spiel, die wenig Abwärme erzeugen und wenig Energie verbrauchen, aber in diesen Abkühlphasen das Schild unten halten können. Es wird nicht so einfach, wie es früher einmal war..... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk