Marcel

Staff
  • Gesamte Inhalte

    5.671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.317 Kontinuumsbewohner

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcel

  • Rang
    Shepherd
  • Geburtstag 20.04.1976

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany, Harz

Star Citizen

  • RSI Handle Scorpion_Fighter
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 315p
    Argo
    Aurora LX
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Cutlass Blue
    Defender
    Dragonfly
    Eclipse
    Endeavor
    Freelancer
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Gladiator
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Hurricane
    M50
    Mustang Delta
    Mustang Omega
    Nox
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Reclaimer
    ReliantTana
    Retaliator
    Sabre Comet
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Hoplite
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

6.233 Profilaufrufe
  1. Da es von Origin ist, wird die Begründung wohl in der Wertgkeit der Komponenten und der Verarbeitung liegen. Sollte sie in der Größe der Constellation liegen, wird wohl noch ein Rover und ein Snub Schiff dabei sein. Auf jeden Fall wird das Marketing uns schon davon überzeugen, dass dieses Schiff wieder unverzichtbar und seinen Preis wert ist. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  2. Ich denke mal, dass uns ab Item 2.0 die die standard Geschwindigkeiten kaum noch interessieren. Ab da geht der Hype mit den Komponenten los, welcher Reaktor mit welchem Kühler harmoniert, mit welchen Steuerdüsen das Schiff am wendigsten ist und es wird gestritten, ob eine höhere Speed bei höherem Verbrauch oder umgekehrt besser ist. Diese festen Geschwindigkeiten, das is bald Geschichte. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  3. An ein Schiff Sale (600i) glaub ich nicht als große Überraschung, das haben wir jeden Monat. Ich nehme ehr an, es ist etwas Ingame. Wenn ich spekulieren würde, und das kann ich echt schlecht, tippe ich auf fertige Hangar im Yela Asteroidengürtel. 1. is die Mechanik fertig und wird auch auf Levski und den Monden für Schiffe und Fahrzeuge benutzt (erweiterte Persistenz, variable Spawnpunkte, überarbeitete Asteroiden) 2. steht die Reclaimer vor der Tür und braucht eh eine Hangarüberarbeitung Das dann natürlich in einer coolen Präsentation zu sehen, wäre schon eine Überraschung,.... eine komplette Reclaimer Mission inkl. Schiffwracks auffressen Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  4. Na was fehlt denn noch als Starter Schiff... Ein Tanker für kleine Schiffe, eine minni Reclaimer, ein kleines Taxi und eventuell ein kleines Reparatur Schiff,.... mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein, außer vielleicht ein Pizzabote. Ansonsten sehe ich die Starter Schiffe schon gut aufgestellt. Für Racer haben wir die Mustang Gamma, für Händler die Hull-A, für Miner die Prospector, für Forscher die Reliant Sen, für Explorer die 315p, Kopfgeldjäger haben die Avenger und selbst die Streamer bekommen ihre Reliant Mako. Eigentlich ganz beachtlich..
  5. Da es sich beim nächsten Konzept Sale aber um ein 400$ Schiff handelt, können wir das Thema "Tevarin Starterschiff" getrost vergessen. Ich denke schon, dass es die Origin 600 ist. Das Konzept is schon seit Monaten fertig und CIG weiß, dass dieses Schiff sehnlichst erwartet wird. Warum sollten sie den Sale nach hinten verschieben, wenn nicht aus marketing Gründen. So ein Schiff soll auch entsprechend präsentiert werden und wo geht das besser, als auf der Games Com. Alle sind noch durch eine (hoffendlich) geile Präsentation geflasht und im SC Hype, eventuell gibt es danach viele neue Backer und somit potentielle Käufer, usw. Was die 2 Versionen betrifft, da denke ich schon, dass es in das 600i Konzept passt. Kann mir gut vorstellen, dass eine Version ein Luxus Schiff für vielleicht mehrere Leute ist und eine Version dann für Wenige VIP´s mit anderer Raumaufteilung. Mehr wissen wir aber am Freitag.
  6. Ja gut,.... sie is 60 cm länger,... mein Fehler
  7. Also bei der momentanen Preispolitik erwarte ich von einer Origin 600 mit Luxus Komponenten für 400$ nicht mehr als die Freelancer Größe. Mal als Vergeleich die Terrapin ... Avenger Größe, gute Komponenten, 195 $ ...
  8. der "Game Changer" soll es jedenfalls nicht sein
  9. Genau das war ja eines der größten Herausforderungen für Item 2.0,... den Sitz vom Schiff zu trennen. Bisher war es ja so, das wir uns hinsetzen und dann sind wir vom Code her "das Schiff".... Jetzt setzen wir uns hin und sind immer noch im Code "der Spieler" und beeinflussen nur die Komponenten, die dann das Schiff steuern. Ab Item 2.0 is es somit möglich an eine Konsole zu gehen, die Maschinen zu starten oder eben die Positionskontrolle und können dann das Schiff verlassen oder rumlaufen, während es die Position beibehält oder im QuantumDrive fliegt, oder oder oder... Ob das nun schon mit 3.0 alles kommt, is noch fraglich,.... aber es kommt
  10. Wenn du SQ42 nicht hast, hast du ja ein normales Starter Pack mit Schiff... Wenn du das Pack auch nicht möchtest, hast du schlicht kein Spiel [emoji23] Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  11. Also du landest ein Schiff, gehst weg und nach kurzer Zeit verschwindet auch das Schiff, damit das Pad frei ist.. Ob es dazu dann eine Animation geben wird, wie das Schiff in einer Garage nach unten fährt oder irgend was Anderes, das für die Immersion gut is, weiß ich leider nicht. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  12. Schiffe werden später persistent, wie Alles im Verse. Du kannst also nur da spawnen, wo du das Schiff abgestellt hast. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  13. Es gibt Treibstoff für den Quantum Drive und sehr teuren Treibstoff für den Jump Drive. Den normalen Sprit generieren die Schiffe selbst. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  14. Stopp.... kauf nix mit UEC!!! Wenn du Waffen mietest, dann im REC Store. Die REC kannst du erspielen. Die Sawbucks eignen sich allerdings nicht für Anfänger und die Munition is schnell alle. Nimm die CF-117 und dann trainiere, es is kein Hexenwerk. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  15. Mit Item 2.0 hat man bei allen Avengers mehrere Möglichkeiten. Bei allen kann man dann vorn einsteigen, wenn hinten beispielsweise Fracht verstaut ist. Bei der Warlock kann man zusätzlich in den Schlafbereich hinter dem Cockpit gelangen. Alle Module wie der EMP, können in alle Avengers verbaut werden, wenn die Mechanik dazu implementiert ist. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk