Jump to content

Persident

Pilot
  • Content Count

    12
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Persident last won the day on January 16

Persident had the most liked content!

Community Reputation

11 Gute Ansätze

About Persident

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/26/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremerhaven

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rep_Frodsluw
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Renegade
    Cutlass Black
    Freelancer MAX

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die gibt es übrigens immer noch und Danke!
  2. Ich merk es schon 😉. Ich möchte hier definitiv niemand wegen des Alters diskriminieren ... im Gegenteil ich freu mich eher! Ist ja aber bei dem Preis der Inhalte von Star Citizen irgendwie auch nachvollziehbar. *Achtung schwarzer Humor* ich hoffe wir erleben alle noch den offiziellen Release des Spiels
  3. 😂👍🏻 ich merke schon ich bin hier absolut richtig!
  4. Vielen Dank - schön dabei sein zu dürfen.
  5. Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Per, Spielername Persident. Den hab ich schon recht lange und nutze ihn jetzt auch für mein persönliches YouTube Experiment. Ich stamme aus dem Norden, genau genommen aus Bremerhaven. Als Baujahr 86 gehöre ich langsam zu den älteren Zockern und wie viele andere sicherlich schon seit Window 3.1 am PC dabei. Konsolen waren für mich nie das Ultimum zum zocken. Ich blieb dem PC seit 24 Jahren treu. 2016 hatte ich das erste mal Kontakt zu Star Citizen. Als Star Trek Liebhaber war ich begeistert von diesem Spiel. Es musste einfach her. Seit dem es deutlich besser spielbar ist schaue ich immer wieder rein und freue mich über die interessante Zeit die ich mit dem Spiel verbringen kann. Ich liebe diesen Detailgrad der stellenweise an Wahnsinn grenzt. Da mir allgemein das Editieren von Videos Spaß macht als auch das basteln mit Technik habe ich mich vor kurzem dazu entschieden über das was ich tue auch per Video zu berichten. Mir geht es dabei nicht darum möglichst viele Views zu bekommen sondern möglichst anspruchsvolle Videos zu gestalten an denen vielleicht auch andere Interesse haben könnte. Keine Ahnung wohin mich das Projekt noch bringt. Ich lade aber gerne jeden ein mich auf dem Weg zu begleiten und bin immer für ehrliches respektvolles Feedback dankbar. Wilde Fortnite oder PUBG Action wird es mit mir nicht geben. Bei Star Citizen bin ich selbst mit meinem guten Kumpel Gründer der HSSCorp der Hanseatic Salvage & Transport Corperation. Gerne möchten wir dies später durch Roleplay am Leben erhalten. Tja... das wäre es erstmal was mir dazu einfällt Wer Fragen hat immer raus damit! Beste Grüße der Persident
  6. Ich denke in Zukunft werde ich es tatsächlich durch einfache Kreuzblenden ersetzen. Wirkt deutlich ruhiger. Auch das nehme ich sehr gerne auf. Viele Gegenstände habe ich bisher leider nicht bzw. ich konnte die paar die ich habe leider nicht platzieren. Wenn du einen speziellen Themen Wunsch hast gerne her damit. Den eigenen Style zu finden hab ich mir auf jedenfall zur Aufgabe gemacht. Das 10.000 Video vom selben Typ muss es nicht geben. Zum einen möchte ich selbst zumindest von den Bestandteilen (Schiffe / Hangare) informative Videos machen. Zum anderen aber eben auch Let‘s Plays die final etwas aussagen. Ich bin eher weniger der Livestreamer. Für mich selbst geht es auch um den Spaß für mich selbst zum schneiden und bearbeiten. Auch da wird es beim nächsten SC Video bereits Erweiterungen geben. Ich nutze die Record Funktion meiner GeForce. Zum schneiden kommt das sowieso schon vorhandene Pinnacle Studio 22 Ultimate zum Einsatz. Den Audiokommentar zeichne ich aktuell parallel mit Audacity auf um die Rauschbereinigung und Nachbearbeitung zu nutzen. Das macht den finalen Downmix in PS22 dann auch später einfacher. Geplant ist es langfristig die Multicam Unterstützung von PS22 zu verwenden. Damit ist es mir möglich mehrere Webcam Einstellungen als auch meinen Monitor gleichzeitig auf zu nehmen als auch den Audio Kommentar einzubinden. Damit habe ich final später ein und den selben Timecode und getrennte Audio Spuren. Warum auch immer läuft das Tool aber aktuell nicht auf meinem Spiele PC. Dafür aber auf dem zu schwachen Notebook. Ich bin dem Problem aber auf der Spur. Langfristig möchte ich halt auch über diverse Cam Positionen mein zocken interessanter zu machen - mich langweilen die Standard Eintellungen die viele verwenden und für weitere YT Projekte benötige ich das eh. Bevor die Frage kommt zur Hardware: Intel Xeon 12(6)x3,0 GHz, 24 GB DDR3 Ram Zotac GeForce 1050Ti OC
  7. Das ist klar soweit aber sie erweitern sich nicht. Ich habe ja auch alle 😇... nur alle Schiffe passen nicht rein. In der Logik müsste es doch breiter werden. Zumindest platzieren könnte ich freelancer Max, Cutlass Black, Avenger Renegade und Eine Hornet platzieren. Es passen aber nur 3 kleine oder aber zwei große. Nicht aber alle. Oh! Dann werd ich das für das Video auf jedenfall auch nochmal richtig stellen! Das war mir so tatsächlich noch nicht bewusst - hätte es so aber auch ziemlich heftig gefunden. Aber so steht ja auch derb Hangarpreis überhaupt nicht im Verhältnis zum Bundle mit einem Schiff ... . Danke für die Info!
  8. Das ist klar soweit aber sie erweitern sich nicht. Ich habe ja auch alle 😇... nur alle Schiffe passen nicht rein. In der Logik müsste es doch breiter werden. Zumindest platzieren könnte ich freelancer Max, Cutlass Black, Avenger Renegade und Eine Hornet platzieren. Es passen aber nur 3 kleine oder aber zwei große. Nicht aber alle.
  9. Vielen Dank für euer Feedback! Ich werd wie im Chat gerade besprochen gleich noch einmal einen eigenen Thread dazu eröffnen. Zu dem Hangar kann ich nur sagen das ich es so verstanden habe. Zumindest hat er sich auch bei mir nicht automatisch erweitert obwohl ich deutlich mehr Schiffe habe als aktuell reinpassen. Zusammen mit diesem https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/Starting-Hangar-Revel-amp-York-Hangar-Upgrade Link und einem Artikel den ich irgendwo mal gelesen oder gehört habe ging ich davon aus. Ansonsten wäre das natürlich eine Fehlinformation :/ ....
  10. Moin zusammen, auch ich starte gerade mit ein paar Video Projekten u.a. zum Thema Star Citizen. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Gerne natürlich würde ich mich in diesem frühen Stadium über ein Abo und Kommentare freuen :). Vielleicht mögt ihr mir ja ein Feedback zukommen lassen. Im übrigen: 2 von bisher 3 Videos haben noch keinen Audio Kommentar. Das lag am noch fehlendern Mikrofon. Das ist jetzt aber da und entsprechend vernünftige Aufnahmen sollte es jetzt geben. Nachdem ich gebeten wurde einen eigenen Thread zu erstellen habe ich das getan. Zukünftig werde ich dann meine Videos hier aktualisieren. Über Feedback und vor allem auch Kritik freue ich mich immer. Nur so kann man etwas verbessern! Vielen Dank schon jetzt!
  11. Persident

    Persident

×
×
  • Create New...