Zum Inhalt springen

Persident

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Persident hat zuletzt am 16. Januar 2019 gewonnen

Persident hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Persident

  • Geburtstag 26.03.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremerhaven

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rep_Frodsluw
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Renegade
    Cutlass Black
    Freelancer MAX

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Persident

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. Ich denke in Zukunft werde ich es tatsächlich durch einfache Kreuzblenden ersetzen. Wirkt deutlich ruhiger. Auch das nehme ich sehr gerne auf. Viele Gegenstände habe ich bisher leider nicht bzw. ich konnte die paar die ich habe leider nicht platzieren. Wenn du einen speziellen Themen Wunsch hast gerne her damit. Den eigenen Style zu finden hab ich mir auf jedenfall zur Aufgabe gemacht. Das 10.000 Video vom selben Typ muss es nicht geben. Zum einen möchte ich selbst zumindest von den Bestandteilen (Schiffe / Hangare) informative Videos machen. Zum anderen aber eben auch Let‘s Plays die final etwas aussagen. Ich bin eher weniger der Livestreamer. Für mich selbst geht es auch um den Spaß für mich selbst zum schneiden und bearbeiten. Auch da wird es beim nächsten SC Video bereits Erweiterungen geben. Ich nutze die Record Funktion meiner GeForce. Zum schneiden kommt das sowieso schon vorhandene Pinnacle Studio 22 Ultimate zum Einsatz. Den Audiokommentar zeichne ich aktuell parallel mit Audacity auf um die Rauschbereinigung und Nachbearbeitung zu nutzen. Das macht den finalen Downmix in PS22 dann auch später einfacher. Geplant ist es langfristig die Multicam Unterstützung von PS22 zu verwenden. Damit ist es mir möglich mehrere Webcam Einstellungen als auch meinen Monitor gleichzeitig auf zu nehmen als auch den Audio Kommentar einzubinden. Damit habe ich final später ein und den selben Timecode und getrennte Audio Spuren. Warum auch immer läuft das Tool aber aktuell nicht auf meinem Spiele PC. Dafür aber auf dem zu schwachen Notebook. Ich bin dem Problem aber auf der Spur. Langfristig möchte ich halt auch über diverse Cam Positionen mein zocken interessanter zu machen - mich langweilen die Standard Eintellungen die viele verwenden und für weitere YT Projekte benötige ich das eh. Bevor die Frage kommt zur Hardware: Intel Xeon 12(6)x3,0 GHz, 24 GB DDR3 Ram Zotac GeForce 1050Ti OC
  2. Das ist klar soweit aber sie erweitern sich nicht. Ich habe ja auch alle ?... nur alle Schiffe passen nicht rein. In der Logik müsste es doch breiter werden. Zumindest platzieren könnte ich freelancer Max, Cutlass Black, Avenger Renegade und Eine Hornet platzieren. Es passen aber nur 3 kleine oder aber zwei große. Nicht aber alle. Oh! Dann werd ich das für das Video auf jedenfall auch nochmal richtig stellen! Das war mir so tatsächlich noch nicht bewusst - hätte es so aber auch ziemlich heftig gefunden. Aber so steht ja auch derb Hangarpreis überhaupt nicht im Verhältnis zum Bundle mit einem Schiff ... . Danke für die Info!
  3. Das ist klar soweit aber sie erweitern sich nicht. Ich habe ja auch alle ?... nur alle Schiffe passen nicht rein. In der Logik müsste es doch breiter werden. Zumindest platzieren könnte ich freelancer Max, Cutlass Black, Avenger Renegade und Eine Hornet platzieren. Es passen aber nur 3 kleine oder aber zwei große. Nicht aber alle.
  4. Vielen Dank für euer Feedback! Ich werd wie im Chat gerade besprochen gleich noch einmal einen eigenen Thread dazu eröffnen. Zu dem Hangar kann ich nur sagen das ich es so verstanden habe. Zumindest hat er sich auch bei mir nicht automatisch erweitert obwohl ich deutlich mehr Schiffe habe als aktuell reinpassen. Zusammen mit diesem https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/Starting-Hangar-Revel-amp-York-Hangar-Upgrade Link und einem Artikel den ich irgendwo mal gelesen oder gehört habe ging ich davon aus. Ansonsten wäre das natürlich eine Fehlinformation :/ ....
  5. Moin zusammen, auch ich starte gerade mit ein paar Video Projekten u.a. zum Thema Star Citizen. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Gerne natürlich würde ich mich in diesem frühen Stadium über ein Abo und Kommentare freuen :). Vielleicht mögt ihr mir ja ein Feedback zukommen lassen. Im übrigen: 2 von bisher 3 Videos haben noch keinen Audio Kommentar. Das lag am noch fehlendern Mikrofon. Das ist jetzt aber da und entsprechend vernünftige Aufnahmen sollte es jetzt geben. Nachdem ich gebeten wurde einen eigenen Thread zu erstellen habe ich das getan. Zukünftig werde ich dann meine Videos hier aktualisieren. Über Feedback und vor allem auch Kritik freue ich mich immer. Nur so kann man etwas verbessern! Vielen Dank schon jetzt!
  6. Persident

    Persident

×
×
  • Neu erstellen...