Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Zero Sense hat zuletzt am 27. Dezember 2017 gewonnen

Zero Sense hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

374 Wahnsinn

Über Zero Sense

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora ES
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer
    Pioneer
    Vanguard Hoplite
    Vulture

Letzte Besucher des Profils

1.070 Profilaufrufe
  1. Patch 3.3.5 - Hurston

    Ich habe einen nächtlichen Besuch beim abgestürzten Satelliten gemacht.
  2. Inzwischen bieten einige Spieler einen Wegbring Service an. Die holen Dich an einem der Gates ab und bringen Dich zum nächsten R&R. Da kannst Du dann ein Schiff spawnen und nach PO fliegen. So bin ich wieder na PO um dort zu spawnen. Allerdings kurz vor dem letzten Patch :-) Der Wegbring Service wäre doch was für unsere 600i Piloten. Ich wurde mit einer Harold transportiert
  3. Diary of a Star Citizen

    Diary of Zero Sense Folge 13 ist online: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2018/11/logbuch-13-jumptown.html
  4. Patch 3.3.5 - Hurston

    Ich hab noch ein paar Bilder hinzugefügt https://photos.app.goo.gl/cRLVCUSpgQpoCjwu7
  5. Patch 3.3.5 - Hurston

    Hier noch ein paar Bilder von mir: https://photos.app.goo.gl/cRLVCUSpgQpoCjwu7
  6. 3.3.0 Patch

    @Stilgar coole Analyse. Du scheinst vom Fach zu sein? Netzwerker?
  7. Danke @AstroSamDiesmal hast ja echt was zu tun gehabt. CR hat ja ganz schön viel geredet. Selbst Sandy meinte ja "und das war die kurze Antwort?" :-)
  8. 3.3.0 Patch

    Hatte den Fehler auch. SC beendet, neu gestartet (ohne Rechner Neustart) und ging. War jetzt 2 Stunden im Verse. Gute Performance, keine Abstürze.
  9. Diary of a Star Citizen

    Diary of Zero Sense Folge 12 ist online: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2018/11/logbuch-12-den-tot-eines.html
  10. Also falls Du mit Z und X, Straven meinst, das geht in Elite, auch mit aktivem Flight Assist. Ich hab das bei meinem X52 auf dem kleinen Joystick am Throttle liegen. Damit kann ich schön nach oben/unten und links/rechts straven.
  11. Am Flugmodell hat sich nichts geändert, das ist nach wie vor wie Flugzeug fliegen. Da hilft nur Flight Assist off. Dann ist es eine echte Challenge :-)
  12. Gestern wurde im Elite Live Stream die neue Mining Mechanik vorgestellt. Man ist mir da warm geworden Es gibt 3 zusätzliche Mining Arten, die eingesetzt werden, je nachdem ob die Erze auf der Oberfläche, knapp unter der Oberfläche oder tief im Asteroiden sind. Bei letzterem muss das Ding gesprengt werden. Boah, das ist geil gemacht. Mining verbindet sich jetzt auch gut mit Exploration. Mit der neuen Exploration / Scanning Mechanik findet man die guten Stellen zum Minen. Hier die Zusammenfassung: Ich war ja auch ne Weile raus aus Elite, jetzt bin ich aber wieder voll drin @White Wolffalls Du mal Lust hast gemeinsam in Elite Asteroiden zu sprengen, geb bescheid.
  13. 3.3.0 Patch

    Ne, 1920x1080. Monitor ist ein alter Acer, mehr kann der nicht Grafikkarte ist eine alte Nvidia GTX 970. Hab keine besonderen Einstellungen gemacht. Sieht aber auch nicht immer so gut aus.
  14. 3.3.0 Patch

    Also ich habe auch 1 Stunde wunderbar gespielt. Auf PO und Grim HEX ca. 30 FPS, beim Minen im Asteroidengürtel stabile 60 FPS. Nur nachdem ich auf Grim Hex war um meine Beute zu verkaufen und dann wieder gestartet bin, wollte das Scanning nicht mehr so richtig zuverlässig funktionieren. Aber Grafik war gut.
  15. Hi Leute, die Open Beta von Elite Dangerous 3.3 (das 4. und größte Update vom Beyond Chapter) steht bereit zum Testen. Darin enthalten ist die neue Scanning Mechanik für Exploration. Das bringt Exploration auf einen ganz neuen Level. Macht mir echt Spaß. Bin gespannt, wie das später in SC umgesetzt wird. In folgendem Video kann man sich einen Eindruck verschaffen:
×