Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Zero Sense hat zuletzt am 27. Dezember 2017 gewonnen

Zero Sense hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

340 Wahnsinn

Über Zero Sense

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora CL
    Avenger Titan
    Constellation Andromeda
    Constellation Taurus
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    F7C Hornet Wildfire
    Javelin
    Orion

Letzte Besucher des Profils

624 Profilaufrufe
  1. PTU Berichte der ersten Welle

    Bei mir waren es jede Menge disconnects
  2. PTU Berichte der ersten Welle

    Hoffe CIG findet einen Weg. Bei Elite klappt das leider nicht so richtig. Die Trolle finden immer wieder einen Weg und tun sich auch zusammen.
  3. PTU Berichte der ersten Welle

    Jetzt hab ich auf Anhieb einen großen Brocken gefunden, der mich in weniger als 10 Minuten voll gemacht hat. Was ich aber auch noch feststellen musste: Die Landepads auf Grim Hex sind KEINE waffenfreie Zone mehr.
  4. PTU Berichte der ersten Welle

    Ich hatte ganz schön gekämpft mit den instabilen Steinen. Da ist das grüne Energie Fenster so klein, dass es echt schwer ist drin zu bleiben. Das hat mich ganz schön Zeit gekostet. Aber hatte jetzt eine volle Ladung gemischt aus Aluminium und Tungsten und auf Grim Hex 540 bekommen.
  5. PTU Berichte der ersten Welle

    @Mundo Schnickdas reine minen ging recht schnell. Das waren nur 2-3 Felsbrocken. Mit Anflug, Scann und Rückflug ne Stunde ca. Nachtrag: Bei Cry Astro war ich auch noch in der Zeit. Mein Schiff hatte beim minen Schaden genommen.
  6. PTU Berichte der ersten Welle

    Danke, die DInger hatte ich übersehen. Hab knapp über 200 bekommen für 32 Aluminium.
  7. PTU Berichte der ersten Welle

    So, jetzt hab ich etwas mining gemacht. Hat mir ganz gut gefallen. Erst scannen und was finden. Allerdings noch ein Bug, gefundene Felsen sind immer hinter dem Schiff :-) Dann mit dem Mining Laser zertrümmern. Dabei den Energielevel mit dem Mausrad regulieren und immer im optimalen Bereich halten. Wenn zu hoch explodiert der Brocken und das Schiff nimmt Schaden. Cool gemacht. Wurde von der Explosion weg geschleudert. Zuletzt die zertrümmerten Brocken mit dem Tracktorstrahl einsammeln. Hat ne Weile gedauert, bis ich raus gefunden habe, wie man in die einzelnen Modi wechselt. Aber die Community ist wie immer hilfsbereit. Performance war wieder super. Hat sich besser angefühlt als in 3.1.4 Neu zu lernen ist auch der QT. Kurz gesagt, die Session hat spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Jetzt muss ich nur noch raus kriegen, wo ich das Zeug verkaufen kann. Boxen sind voll und PO will das Zeug nicht. Hab Aluminium gesammelt.
  8. PTU Berichte der ersten Welle

    Also ich finde sie toll gemacht. Das Glas, die Sicht, echt super. Hat aber eher was von Star Trek, total geleckt. Ich bin da im Spiel mehr der Star Wars Typ. Etwas schmuddelig und derb. Soll nicht heißen, dass ich Star Trek nicht mag. Bin ein Fan von TNG.
  9. 600i Club

    Danke Und wegen der Nußschalen. Ich glaube da fährt so ein kleiner Putzroboter rum
  10. 600i Club

    Ihr lieben 600i Besitzer. Ich konnte das Teil eben im PTU bewundern. Ich würde gerne eine Dauerkarte bei einem von Euch buchen. Ich will dann nur hinten in der Bar sitzen und aus dem riiiiiiiiiiiesen Panoramafenster raus schauen, während Ihr fliegt :-)
  11. PTU Berichte der ersten Welle

    Ich war eben drin im PTU .......SCHWEIG.............. Soll ich? Ja ein paar Worte, hab noch nicht viel gemacht. Also FPS und Lags schienen besser zu sein. Kann aber auch am leeren Server liegen. Die 600i ist ein irre großer Pott. Schwer zu spawnen, weil Pad 00 nötig ist und das ist ständig belegt. War dann überrascht, als ich unter dem Teil stand. Deutlich größer als eine Conni. Innen der Hammer, für meinen Charackter etwas zu schick, aber geil gemacht. Aber auch noch Bugs. Fahrwerk konnte ich nicht einfahren. Ich konnte nicht mehr aus dem Pilotensitz raus. Jetzt geh ich mal zumMining :-)
  12. Finde den Trailer auch gut gemacht. Hat was von Kinofilm. Vielleicht gibt es deshalb mehr Cinematics als Gameplays von Star Citizen :-) Apropos Cinematic, @Frustmasterwann kommt der nächste? So ein Boarding auf einer Reclaimer wäre doch cool.
  13. Also ich gehe davon aus, dass es ein Schrottsammler wird. Warum? 1. Geht es um eine Drake Schiff 2. Wurde hier für ein Schrottsammler (Salvage) als nächstes Drake Schiff gestimmt: https://www.robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/16303-YOU-Pick-The-Next-Drake-Ship. Der Name des Schiffs ist Vulture 3. Redet Bored Gamer in seinem letzten Video von der Vulture als nächstes Konzept Schiff: Ergo: Wir werden die Vulure als nächstes bekommen. Und die ist ein Schrottsammler.
  14. Was Du heute kannst besorgen.....

    Ich gehe auch davon aus, dass das so kommt.
  15. @AstroSamvielen Dank. Immer wieder viel besser, ganz entspannt Deiner Übersetzung zu lauschen, als voll konzentriert dem Original.
×