Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Content Count

    712
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Zero Sense last won the day on October 26

Zero Sense had the most liked content!

Community Reputation

619 Unglaublich

About Zero Sense

  • Rank
    Asteroid

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines

Contact Methods

  • Website URL
    https://star-citizen-diary.blogspot.com/

Recent Profile Visitors

2,831 profile views
  1. Diary of Zero Sense. Log #93 - Imperatorwahl und Schmuggel nach Microtech. Das Verse drehte durch. Imperatorwahl, Kämpfe bei GrimHEX und Schmuggel nach Microtech. Konnte das alles gut gehen? https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/10/log-93-imperatorwahl-und-schmuggel-nach.html
  2. Diary of Zero Sense. Log #92 - Ein streng geheimer Transportauftrag. Ich ließ mich für einen streng geheimen Transportauftrag engagieren. Eine Überraschung wartete auf mich. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/10/log-92-ein-streng-geheimer.html
  3. Diary of Zero Sense. og #91 - Der Geist der Tevarin. Ein Bergungsauftrag der Geister aus einer anderen Welt hervor rief. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/10/log-91-der-geist-der-tevarin.html
  4. Diary of Zero Sense. Log #90 - Eine heiße ROC Aktion auf Arial. Ich war mit dem ROC auf Arial um Hadanite abzubauen. Es war heiß, zu heiß, tödlich heiß. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/10/log-90-eine-heie-roc-aktion-auf-arial.html
  5. Nach aktuellem Stand kann man in Elite Raumschiffe nicht begehen. Ist eher wie in No Mans Sky. Du wechselst heute vom Raumschiff direkt in das Bodenfahrzeug. Ich vermute das wird dann auch so sein wenn man zu Fuß unterwegs sein kann. Klick und Du stehst neben dem Raumschiff. Damit umgehen die ein Problem das SC hat Ein Physics Grid im Physics Grid. Nach meiner Einschätzung ist das zu Fuß sein technisch nichts anderes wie mit dem Bodenfahrzeug rum fahren. Nur halt mit anderer Optik und Animation. Schaun wir mal wie es wird. Ich denke, dass es ganz gut wird, aber nicht die Komplexität und tiefe von SC. Das ist nach meiner Ansicht der Unterschied zwischen den beiden Spielen. Elite ist massig groß. Milliarden von Sonnensystemen. Aber halt prozedural Generiert mit weniger Tiefgang. Also Masse statt Details. SC ist detaillierter, mehr Hintergrundstory, mehr Tiefgang. Dafür nicht so viele Systeme. Ich hab Elite lange gespielt, bis ich komplett bei SC hängen geblieben bin. Werde Elite aber mit dem neuen Update definitiv eine neue Chance geben. Hatte wirklich ne Menge Spaß in Elite.
  6. Diary of Zero Sense. Log #89 - Erstes Mining mit dem ROC. Bergbau mit dem ROC und ein blöder Unfall wie er nur mir passieren konnte. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/09/log-89-erstes-mining-mit-dem-roc.html
  7. Diary of Zero Sense. Log #88 - Ein neuer Scanner und eine merkwürdige Gestalt. Ich flog nach Lorville um mir einen neuen Scanner einbauen zu lassen. Ich hatte aber das Gefühl, das ich gescannt wurde. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/09/log-88-ein-neuer-scanner-und-eine.html
  8. Diary of Zero Sense. Log #87 - Kaum Drogen Nachfrage. Und schon wieder hatte ich Drogen die ich nicht verkaufen konnte. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/09/log-87-kaum-drogen-nachfrage.html
  9. Diary of Zero Sense. Log #86 - Drogennachschub. Ein Versorgungsflug für Drogenlabore wurde zur nervenaufreibenden Angelegenheit. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/08/log-86-drogennachschub.html
  10. Diary of Zero Sense. Log #85 - Verlust der Prospector. Einen Überführungsflug meiner Prospector endete fast in einer Katastrophe. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/08/log-85-verlust-der-prospector.html
  11. Diary of Zero Sense. Log #84 - Bunker Mission. Ich hatte die Chance, die Filmaufnahmen zu löschen,.die mein Gesicht zeigten. Doch dazu mussten wir in einen Bunker. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/08/log-84-bunker-mission.html
  12. Diary of Zero Sense. Log #83 - Partys und Verschwörungs-Berichte. Ich besorgte Waren für die Eröffnungsparty des Microtech Flagship Stores und bekam beunruhigende Informationen. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/07/log-83-partys-und-verschworungs-berichte.html
  13. Diary of Zero Sense. Log #82 - Konspiratives Treffen. Eine Verschwörung bahnte sich im Stanton System an. Ich flog nach ArcCorp um Brubacker die Daten mit den Hinweisen zu übergeben. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/07/log-82-konspiratives-treffen.html
  14. Diary of Zero Sense. Log #81 - Ein weiteres Datenpaket für die Aktivisten. Ein Wrack, eine dunkle Bedrohung und ein weiteres Datenpaket dass ich bergen musste. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/07/log-81-ein-weiteres-datenpaket-fur-die.html
×
×
  • Create New...