Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Content Count

    524
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Zero Sense last won the day on May 5

Zero Sense had the most liked content!

Community Reputation

474 Unglaublich

About Zero Sense

  • Rank
    Asteroid

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines

Contact Methods

  • Website URL
    https://star-citizen-diary.blogspot.com/

Recent Profile Visitors

1,458 profile views
  1. Diary of Zero Sense. Logbuch #39 - Drogenkrieg im Stanton System: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/05/logbuch-39-drogenkrieg-im-stanton-system.html
  2. Diary of Zero Sense. Logbuch #38 - Bodenproben auf Hurston analysieren: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/05/logbuch-38-bodenproben-auf-hurston.html
  3. Diary of Zero Sense. Logbuch #37 - Auftrag für Tecia Pacheco: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/05/logbuch-37-auftrag-fur-tecia-pacheco.html
  4. Diary of Zero Sense. Logbuch #36 - Druglab auf Lyria: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/04/logbuch-36-druglab-auf-lyria.html
  5. Könnt Ihr hier reporten: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-83320-Killed_when_running_through_ship_s_interior
  6. Diary of Zero Sense. Logbuch #35 - Ankunft in ArcCorp: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/04/logbuch-35-ankunft-in-arccorp.html
  7. Der Track ist so geil @RollerCoaster. Da kommen Erinnerungen an alte Zeiten auf. Stehe immer noch voll auf die Art von Musik. Album gekauft Und @AstroSamDu hast da eine Super Grundlage gelegt :-) Ich drifte hier gerade weg beim hören.......
  8. Konnte leider nicht live dabei sein. Aber @AstroSamund @RollerCoaster, ihr habt mir am Donnerstag Abend im Hotel den Abend versüßt. Vielen Dank. So wird eine Dienstreise deutlich angenehmer :-) Und die Überraschung war der Knaller. Gehe jetzt gleich mal in den anderen Thread rüber wegen dem Song.
  9. Diary of Zero Sense. Logbuch #34 - Auf der Suche nach Tecia Pacheco: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/04/logbuch-34-auf-der-suche-nach-tecia.html
  10. @mindscoutda hast Du recht. In der Defensive braucht es mehr Skill. Ich finde aber, dass es für den Angreifer zu einfach ist. Du must schon verdammt gut sein, damit sich non-gimbaled size+1 lohnt. Gerade mit Schnellfeuerwaffen (Repeater oder Gattling) hat man es echt einfach. Fliege gerade etwas über ArcCorp im Tiefflug. Das ist echt genial gemacht. Optisch und auch von der Generierung her. Habe nicht das Gefühl, dass sich da irgendwas wiederholt, irr.
  11. Habe gerade Vanduul Swarm in der Freelancer gemacht. Da war es schon schwerer was zu treffen, als mit der Cutlass. Hatte das Gefühl ich muss präziser zielen als mit der Cutlass. Liegt evtl. an den Waffen, hab aber mit den Tarantulas deutlich weniger getroffen.
  12. Habt Ihr den Gimbal Assist schon ausprobiert? Habe gerademal eben Vanduul Swarm durchgespielt. Meine güte, das ist cool, aber viel zu einfach. Das reinste Tontaubenschießen. Da sollte aus meiner Sicht noch was gemacht werden. Kein Skill beim Fliegen mehr nötig. Einfach draufhalten.
  13. Diary of Zero Sense. Logbuch #33 - Ein Wrack mit Beute und Erinnerungen: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/03/logbuch-33-ein-wrack-mit-beute-und.html
  14. @Stonehengeach mit der Taste Z kann man das fixieren? Ja cool, das habe ich auch gesucht. OK, am Donnerstag Abend wieder. Jetzt ist erst mal Schluss mit Lustig War nix, bei mir ist Z mit Power on/off hinterlegt. Y ist Freelock
  15. Also den Gimbal Lock einstellen klappt bei mir nicht. Sollte eigentlich R sein, da ändert sich aber nichts. Konnte deshalb auch noch nicht den Gimbal Assist ausprobieren. Ich habe auf fixed Weapons umgestellt. Ist zwar etwas irritierend dieses wandernde Ding da zu sehen, das anzeigt, wohin man den Joystick bewegt hat, aber das Fadenkreuz ist fix. Habe Leading Pips eingestellt. Hab gerade mit der Buccaner Vanduul Swarm durch gespielt. Komplett mit den größten Repeatern die drauf gehen. Auf dem Dach hat man einen der bei der Hammerhead am Turm ist. Geile Sache. Die Cutlass habe ich mit 4 Size 3 Scutter Guns probiert. Auch ne geile Sache, vor allem, wenn man es mit dem Zielen nicht so hat. :-)
×
×
  • Create New...