Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Content Count

    639
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Zero Sense last won the day on June 21 2019

Zero Sense had the most liked content!

Community Reputation

545 Unglaublich

About Zero Sense

  • Rank
    Asteroid

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines

Contact Methods

  • Website URL
    https://star-citizen-diary.blogspot.com/

Recent Profile Visitors

2,049 profile views
  1. Diary of Zero Sense. Log #62 - Spritmangel beim Mining auf Microtech Eine heimliche Mining Aktion auf Microtech wurde zu einem schönen und aufregenden Erlebnis. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/01/log-62-spritmangel-beim-mining-auf.html
  2. Diary of Zero Sense. Log #61 - Eine alte Schmuggler Bekanntschaft. Ich traf jemanden, den ich nicht erwartet hatte und Drogengeschäfte liefen auch nicht wie erwartet. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/01/log-61-eine-alte-schmuggler.html
  3. Diary of Zero Sense. Log #60 - Hinweise auf Xeno Threat. Abgeschossene Raumschiffe, ein Feuergefecht, Hinweise auf Xeno Threat und mehr Fragen. Etwas ungewöhliches ging im Stanton System vor. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/01/log-60-hinweise-auf-xeno-threat.html
  4. @Snake_Plisskenalso das von Dir beschriebene Verhalten hatte ich noch nicht. Dafür ist der Helix Mining Head, den ich für 108.000 gekauft und in die Mole gebaut hatte, plötzlich weg. Einfach so. Wahrscheinlich auch weil ich den Vorhang nicht zu gemacht hatte. Dann hat den einer gesehen, ist gierig geworden und hat ihn geklaut
  5. Diary of Zero Sense. Log #59 - Mit der Argo Mole im Aaron Halo Asteroidengürtel. Da mir das Geld aus ging heuerte ich bei ArcCorp Mining an. Mit einer Argo Mole ging es zum Bergbau. Mit Blechschaden kam ich zurück. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2020/01/log-59-mit-der-argo-mole-im-aaron-halo.html
  6. @Sagittariusvielen dank. Werde mein duplicate dann korrigieren. :-) Und upvote für Deinen Verbesserungsvorschlag bei der Suche. Finde ich gut, dass Du hilfst, die Fehler Reports zu verbessern. Empfinde ich nicht als Belehrung. Ist genau der richtige Weg. Nur gemeinsam bringen wir das Game voran.
  7. Danach hatte ich gesucht und einiges gefunden. Das bezog sich aber alles auf die 0 aUEC zum Start von 3.8. Das war aber von CIG so gewollt. Dass zwischendurch mal die Kohle flöten geht, da hab ich nichts gefunden.
  8. Habt Ihr auch plötzlich Euer ganzes Geld verloren? Hab gestern mit ca. 74.000 aUEC ausgeloogt. Logge mich gerade ein und habe 0 aUEC. Sonst ist noch alles da, was ich gekauft habe. Rüstung, Schiffskomponenten. Auch noch alles am Charackter und am Schiff dran. Nur das Geld ist weg. Hab ein Issue angelegt: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-102392-0_credits_after_relogin
  9. Meine Prospector hat zwei Size 1 Laser Kanonen. Aber ich glaube nicht, dass so einen Schaden anrichten kann wie die in den Claimjumper Missionen. OK, die kommen auch im Rudel :-) Stimmt genau. Aber wenn es gleich mehrere auf einmal sind tut es wohl doch weh. Bei meiner Cutlass waren die Schilde recht schnell weg und dann das Triebwerk :-) Also bei mir haben die Prospector mich aus dem Weltall gepustet. Problem war, dass da immer mal wieder eine aus dem Hinterhalt gespawnt hat. War mit einer beschäftigt und dann kam plötzlich eine von hinten. Mit der Freelancer und der Connie lief es dann gut, da sind die Schilde viel besser. Und die Reichweite der Waffen, hab die Prospector platt gemacht, bevor sie in meiner Nähe waren.
  10. Also ich muss sagen, ich hatte am Wochenende, trotz Stresstest, eine geniale Spielerfahrung im PTU. Super flüssig und 30k nur alle paar Stunden. Außer Sontag Abend, da war es etwas zäher. Aber außer dem 30k und den bekannten Bugs keine Ausfälle. Hatte mit echt vielen und bösen Bugs durch SSOCS gerechnet und dasss das Spiel erst mal viel instabiler wird. Aber Hut ab, das haben die iire gut hinbekommen.
  11. Hab jetzt auch mal die Remove Claimjumper Mission gemacht, obwohl ich kein Fan von Kämpfen bin. Und herrije. Erster Versuch mit der Cutlass. Die kleinen Mistviecher von Prospectors haben mich aus dem Weltall gepustet Ist meine Prospector eigentlich auch so durchschlagskräftig? Zweiter Versuch mit der Freelancer (Base). Ha, da hat sich das Blatt gewendet. Keine Chance für die kleinen. Dritter Versuch mit der Conni. Auch geil. Hab alles weg geblasen, bevor ich überhaupt in deren Waffenreichweite war. Ich glaube mich muss den Einsatz der Cutlass überdenken
  12. Was mir aufgefallen ist, dass die Assets der Umgebung (Pflanzen, Steine) erst sehr spät eingeblendet werden. Sieht teilweise doof aus. Da steht man auf einem Hügel, schaut in die Ferne und sieht nur eine braune leere Fläche. Kommt man näher, ist alles voll mit Pflanzen oder Felsen. Da war der Fernblick früher besser. Ganz doof, wenn man schnell über die Oberfläche fliegt. Da sieht man richtig, wie erst kurz vor dem Schiff die Objekte eingefaded werden. Hab ein Issue dazu auf gemacht. Das ist zwar auf Hurston bezogen, da es mir dort als erstes aufgefallen ist, auf Arial war aber das gleiche: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-99006-Objects_and_vegetation_in_the_distance_are_not_visible_and_fading_in_first_when_very_close
  13. Diary of Zero Sense. Log #58 - Erze auf den Monden von ArcCorp. Es war Zeit ArcCorp zu verlassen, doch vorher wollte ich noch etwas erledigen. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/12/log-58-erze-auf-den-monden-von-arccorp.html
×
×
  • Create New...