Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Content Count

    754
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Zero Sense last won the day on November 12 2020

Zero Sense had the most liked content!

Community Reputation

654 Unglaublich

About Zero Sense

  • Rank
    Vollmond

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines

Contact Methods

  • Website URL
    https://star-citizen-diary.blogspot.com/

Recent Profile Visitors

3,405 profile views
  1. Diary of Zero Sense. Log #113 - Wenig Ertrag in Lorville. Diskriminierung, schlechte Nachfrage und tolle Sonnenuntergänge auf Hurston. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/04/log-113-wenig-ertrag-in-lorville.html
  2. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #112 - Untergetaucht. Obwohl ich untergetaucht war, konnte ich die Füße nicht still halten. Verrückte Dinge passierten. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/03/log-112-untergetaucht.html
  3. Diary of Zero Sense. Log #111 - Auf der Flucht. Aus einer Drohung wurde Realität. Ich musste verschwinden um meine Haut zu retten. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/03/log-111-auf-der-flucht.html
  4. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #110 - Project ENOS - Auf der Suche nach den Mächten im Hintergrund. Ich war auf der Suche von den Hintermännern von Project ENOS. Erste Puzzleteile fügten sich zusammen. Jemand war nicht erfreut über meine Ermittlungen. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/03/log-110-project-enos-auf-der-suche-nach.html
  5. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #109 - Angriff der Xenothreat. Sollte der Angriffsplan aufgehen? Gab es Verbindungen zum Komplott im Stanton System. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/02/log-109-angriff-der-xenothreat.html
  6. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #108 - Project ENOS - Die Analyse. Nach der gescheiterten Operation, eine Person aus Microtech zu schmuggeln, versuchte ich die Hintergründe zu analysieren. Abgründe taten sich auf. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/02/log-108-project-enos-die-analyse.html
  7. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #107 - Project ENOS - Der Auftrag. Ich wurde von der Sicherheitsfirma TYR angeheuert eine Geheimoperation zu unterstützen. Ich wurde konfrontiert mit Chaos und neuen Indizien auf den Komplott in Stanton. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/02/log-107-project-enos-der-auftrag.html Wir hatten einen großen Roleplay Abend. Wir hatten einen kompletten Server voll. Verschiedene Orgas waren beteiligt: Citko mit seinen Yellohands Helldiver German Business Club TYR und die fraktionslosen Brubacker vom Sternenwadnerer Chhris Zero Sense Organisiert von Kjeld Stormanson und Thane McMarshall. Die Link sauf die anderen Content Creator die dabei waren sind bei mir in der Story drin. Das war ein schönes Event.
  8. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #106 - In den Fängen von Söldnern. Ich geriet unfreiwillig in eine Situation in der ich von Söldnern umringt war. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/02/log-106-in-den-fangen-von-soldnern.html
  9. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #105 - Die Entführung von Brubacker. Ich bekam Hinweise auf den Verbleib von Brubacker. Chhris und ich machten uns auf die Suche. Welches Geheimnis steckte hinter seinem Verschwinden? https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/01/log-105-die-entfuhrung-von-brubacker.html
  10. Diary of Zero Sense.Diary of Zero Sense. Log #104 - Das Ende vom Erz Export. Die Konzerne gingen massiv gegen den Erz Export vor. Ich versuchte einen anderen Weg zu finden. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/01/log-104-das-ende-vom-erz-export.html
  11. Diary of Zero Sense.Diary of Zero Sense. Log #103 - Handelskrieg. Die Großkonzerne im Stanton System spielten ihre Macht aus. Der Handel wurde schwieriger. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/01/log-103-handelskrieg.html
  12. Diary of Zero Sense.Diary of Zero Sense. Log #102 - Seltsame Ereignisse auf Everus Harbor. Seltsames ging auf Everus Harbor vor. Geheime Treffen, verschwundene Leute und mit Hadanite klappte es auch nicht mehr. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/01/log-102-seltsame-ereignisse-auf-everus.html
  13. Diary of Zero Sense.Diary of Zero Sense. Log #101 - Comm Array Hack. Ich versuchte Gespräche abzuhören um mehr über den Komplott in Stanton zu erfahren. Dazu musste ich einen verwegenen Plan umsetzen. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/01/log-101-comm-array-hack.html
  14. Danke @Waidler62. Das wünsche ich Dir auch. Und gleich zum Jahresbeginn 2021 geht es weiter :-)
  15. Special auf dem Sternenwanderer: Zusammenfassung der ersten 99 Folgen von "Diary of Zero Sense" und Start in die zweite "Staffel". https://sternenwanderer.org/agent-wider-willen
×
×
  • Create New...