Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Content Count

    568
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Zero Sense last won the day on June 21

Zero Sense had the most liked content!

Community Reputation

501 Unglaublich

About Zero Sense

  • Rank
    Asteroid

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines

Contact Methods

  • Website URL
    https://star-citizen-diary.blogspot.com/

Recent Profile Visitors

1,741 profile views
  1. Diary of Zero Sense. Logbuch #48 - Schmuggel von Levski nach Stanton. Ein doppelter Schmuggelauftrag führte mich zurück in das Stanton System. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/09/logbuch-48-schmuggel-von-levski-nach.html
  2. Diary of Zero Sense. Logbuch #47 - In einer 890 Jump nach Levski. Ich bekam die Möglichkeit in einer 890 Jump nach Levski zu fliegen. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/09/logbuch-47-in-einer-890-jump-nach-levski.html
  3. Es ist Sonntag. Ich mache mir einen Espresso und ziehe um vom Bett auf das Sofa. Es ist Zeit für @AstroSamübersetzt ISC. Noch 3 mal. Ich werde es vermissen. Aber Astro, nicht Deinen Plan ändern :-)
  4. Diary of Zero Sense. Logbuch #46 - Bergbau, ArcCorp, Sehnsucht Ich versuchte mein Bergbauglück auf den Monden von ArcCorp. Das einzige was ich bekam war Sehnsucht. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/09/logbuch-46-bergbau-arccorp-sehnsucht.html
  5. Lieber @AstroSam dickes Lob, dass Du hier nach Dir und Deiner Familie schaust. Das finde ich genau richtig. Ud ganz viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg der Selbstständigkeit. Meine Freundin ist den vor ein paar Jahren gegangen. Von daher weiss ich, was da bei Dir und Deiner Familie los ist und noch auf Euch zukommt. Kann das gut nachvollziehen. Meine Freundin hat es nicht bereut und ist froh den Schritt gegangen zu sein. Das Wünsche ich Dir auch. Und auf jeden Fall ein ganz DICKES DANKESCHÖN für Deinen Einsatz. AstroSam und Deine Stimme sind für mich genau so eine feste Verbindung zu Star Citizen wie ATV. Du hast für mich die Community und das Star Citizen Erlebnis mit geprägt. Und ich bin super happy, dass die Verse Night weiter geht. In diesem Sinne, alles Gute und vielen Dank.
  6. Zero Sense

    GameGlass

    Ich nutze Gameglass. Die meisten Funktionen habe ich auch auf dem HOTAS. Aber es gibt so ein paar Sachen, die machen mir mehr Spaß auf dem Gameglass. Z.B. das Balancing von Schilden, ok, im Dogfight besser auf dem Stick, aber ich gehe Fights aus dem Weg :-) Und dann die ganzen Schalter wie an / aus der Triebwerke etc. und emotes habe ich auf dem Gameglass.
  7. Zur Mercury: Also an alle, die an eine Überraschung glauben. Euer Wort in Gottes, äh Chris Roberts Ohren :-) Ich hoffe es sehr. Für mich würde es Sinn machen, das würde dem Black Market / Schmuggel Gameplay noch einen Schliff geben. Sie müssten halt am Scannen der Security was anpassen, so dass der geheime Laderaum nicht gescannt wird. Wäre aber sinnvoll. Leider macht die Hercules genau so Sinn, wegen der ganzen Raketenwerfer da draußen. @Marcelleider hast Du all zu oft recht mit Deinen Spekulationen (oder insider Infos?) Wer weiss, nachher kommt noch der Nova Tank als Überraschung und damit gibt es noch einen Grund mehr für die Hercules. @mindscoutwegen der gestaffelten Entwicklung: Ich vermute mal, dass CIG schon einige Teams langfristig und unabhängig von Patches an Themen hat arbeiten lassen, so wie es jetzt vorgesehen ist. Die Höhlen sind so ein Beispiel. Ich vermute mal, dass deshalb plötzlich so viele neue Features, fast fertig in der 3.7 Roadmap drin sind. Ich vermute, dass hat bei den Teams funktioniert und deshalb machen sie es jetzt generell so.
  8. Ich hoffe ja schwer, dass die Mercury noch irgendwie unangekündigt vor der Starlifter kommt. Verwirrt bin ich aber trotzdem, nicht dass da doch was am Plan geändert wurde. Am Ende kommt die Starlifter noch vor der Starrunner, damit die ganzen Balista Besitzer eine Möglichkeit haben ihr Fahrzeug zu transportieren (ohne eine 890 zu missbrauchen). Die gelben Rucksäcke, die auf der Roadmap beim personal inventory abgebildet sind, hab ich schon gesehen. Im PTU kam mir einer mit so einem Rucksack entgegen. War auf Loreville oder Area18, weiss nicht mehr. Dachte noch, was hat der da auf dem Rücken.
  9. Auf jeden Fall hat die 890 mal ordentlich Schilde / Panzer. Wurde von der Security gescannt. Hatte auch ordentlich gestoppt. Beim abdrehen ist die Security Valkyrie mit der 890 kollidiert. Bei der 890 nichts, nicht mal bewegt. Bei der Valkyrie ist eine Triebwerksgondel abgerissen und sie ist brennend und rauchend davon geflogen
  10. Schiffe, die ich evtl. noch haben möchte und aktuell noch nicht angeschafft habe: Carrack Vulture Caterpillar mittleres Mining Schiff
  11. @deftorDu hast folgendes übersehen: ;-) Die Gäste von der Rasse der Fisch Aliens werden im Pool untergebracht. Und Du hast nicht die zweite Klasse übersehen, sondern die Holzklasse. Gibt ein Matrazenlager in der Cargobay :-)
  12. Ich muss gestehen, ich bin beeindruckt von der 890 Jump. Gefällt mir sehr gut, besser als die 600i. Ich finde, dass haben sie echt schön umgesetzt. Kann mir komplette Gameplays an Bord von dem Pott gut vorstellen. Allerdings ist sie nichts für mich, eine Anschaffung kommt für mich also trotzdem nicht in Frage. Allerdings hat mir das Gefühl auf dem großen Schiff gefallen. Was dazu führt, dass ich doch über die Carrack nachdenke
  13. Diary of Zero Sense. Logbuch #45 - Weniger Glück beim Bergbau. Meine Suche nach Bexalite war immer weniger erfolgreich. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/08/logbuch-45-weniger-gluck-beim-bergbau.html
  14. Diary of Zero Sense. Logbuch #44 - Der Mining Auftrag. Ich bekam einen ganz spezieller Bergbau Auftrag. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/08/logbuch-44-der-mining-auftrag.html
×
×
  • Create New...