Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Zero Sense hat zuletzt am 27. Dezember 2017 gewonnen

Zero Sense hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

360 Wahnsinn

Über Zero Sense

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora ES
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer
    Polaris
    Vanguard Warden
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

755 Profilaufrufe
  1. Xi’an Frachter

    Ja sehr cool. Finde es auch gut, wenn was kommt, das nicht nach Flugzeug aussieht. Mal was ganz anderes, abgefahrenes, außerirdisch halt :-)
  2. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Ich bin beeindruckt. Wäre echt mal wieder was, so eine große HQ-Aktion.
  3. Mercury...Quo Vadis...

    Das mit dem Fighter stimmt. Da ich Kämpfen aber lieber ausweiche und auf ein gutes Stealth Gameplay hoffe, passt das für mich ganz gut.
  4. Diary of a Star Citizen

    Das wäre doch mal eine HQ Mission: Holt Leevah vom Himmel
  5. Mercury...Quo Vadis...

    Also ich hole mir das Ding jetzt auch. Als Ersatz für die Cutlass. Die Aquilla behalte ich als Explorer. Hatte gehofft, dass ich den Scanner bei der Mercury tauchen kann und damit auch Exploration machen kann. Geht nicht, also müssen beide in den Hangar. Und die Aquilla ist wohl als Explorer besser auch wegen Merlin und Rover. Aber das Haupt- und Lieblingsschiff ist ab jetzt die Mercury. (muss ja eigentlich, da mein Charackter so eine Art Han Solo ist)
  6. Diary of a Star Citizen

    Folge 6 ist online: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2018/09/logbuch-6-erster-handel-mit-schlimmen.html
  7. Mercury...Quo Vadis...

    Ich bekomme jedesmal kribbeln in den Fingern wenn ich die Mercury sehe
  8. Super Sonntag @AstroSam. Erst Biken und dann mit Pizza Resten vom Vortag ATV Übersetzt anschauen
  9. Evocati invitation ... Konsequenzen, Verpflichtungen

    Danke für die Infos. Werde mir das auch gut überlegen, ob ich da einsteigen will. Helfen will ich schon, aber Lust auf die Reproduktion von Fehlern, na ja. Und Zeit ist ein Problem. Unter der Woche geht bei mir quasi gar nicht.
  10. Diary of a Star Citizen

    Folge 5 ist online: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2018/09/logbuch-5-schlechter-start-in-stanton.html#more Die Black Sheeps werden erwähnt :-)
  11. Mercury...Quo Vadis...

    @Stonehengeabsolut richtig :-) Die Sache mit dem Speed ist für mich das Sahnehäubchen. Was mich überzeugt ist das Konzept, die Optik und die Panorama Scheibe :-)
  12. Mercury...Quo Vadis...

    Also das Schiff trifft voll meinen Nerv. Unabhängig von irgendwelchen Star Wars MF Vergleichen. Optisch genial und Multifunktional. Überlege meine Bucc upzugraden, die steht eh nur rum. Will aber noch die Q&A abwarten. Einzig das Advocacy Skin find ich doof, hab die Schmuggler im Minigame gewarnt und bekomm jetzt ein Kopfgeldjäger Skin. Mist :-) Aber geil sieht es aus. Was die Stats betrifft, hoffe ich dass es noch etwas schneller wird. Im AB sind sowohl Cutlass als auch Prospector schneller. Die Cutlass ist sogar im SCM schneller. Und wenn man mit der Schüssel nicht nur Daten abfangen kann, sondern auch ein Stück weit Exploration machen kann, dann wäre es ein Super Multitool :-)
  13. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Äh jetzt hast Du mich abgehängt. Was soll ich da wie machen? Mein Plan wäre gewesen, meine Cutlass mit 60 Monaten Insurance einzuschmelzen und meine Buc mit LTI auf die Mercury upzudaten.
  14. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ich bin auch am überlegen, ob ich die Cutlass durch die Mercury ersetze. Allerdings finde ich, dass die Cutlass aktuell das beste Schiff im Spiel ist. Will im Moment nicht darauf verzichten.
×