Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Zero Sense hat zuletzt am 27. Dezember 2017 gewonnen

Zero Sense hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

319 Wahnsinn

Über Zero Sense

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Prospector

Letzte Besucher des Profils

502 Profilaufrufe
  1. HQ-Staffel Colonie "Outer Rim"

    hey @MARVELous_MOJO, kannst Dir dann gerne ne Flasche gratis aus meinem Lager raus suchen.... Und ein neues Sofa find ich auch noch irgendwo für Dich im Verse
  2. HQ-Staffel-Town & Country

    @Sirch, vielen Dank für die Aufnahme in die Kolonie. Auf gute Nachbarschaft. Sinnlos besaufen tun wir uns dann im Outer Rim :-)
  3. HQ-Staffel Colonie "Outer Rim"

    vielen Dank @Sirch
  4. HQ-Staffel-Town & Country

    Lieber @Sirch, ich bewerbe mich in dieser netten und aufstrebenden Town um einen Platz der Kategorie A (ich vermute ein Garten hat da Platz). Soll mein offizieller und eingetragener Wohnsitz sein. Von dem anderen im Outer Rim weiss ja keiner was
  5. HQ-Staffel Colonie "Outer Rim"

    @MARVELous_MOJO wie geil ist dass denn? Also ich bin ja ein friedliebender Zeitgenosse, aber das UEE mag mich nicht. Und nur, weil ich den Leuten das bringe, was das UEE verbietet, aber die Leute es gerne für ihre Partys haben. Bisher dachte ich, ich ziehe mich immer nach Levski zurück. Es blieb nur die Frage offen, wo kann ich in aller Ruhe meine verbeulte Cutlass reparieren und wo kann ich mal Sachen zwischenlagern, die im Dunkeln bleiben sollten. Von daher ist Outer Rim genau das Richtige Die 3000 (Option a) würden mir ja reichen, aber ich vermute mal im Wohngebiet ist eine Werkstatt und ein Lager nicht erlaubt. Von daher bewerbe ich mich für C um einen Rückzugsort mit Schlafgelegenheit, Lager und Werkstatt zu bauen, die unter dem Radar bleiben sollen. Vielen Dank für das Angebot. @Sirch von mir in der Nachbarschaft hast Du nichts zu befürchten. Ich beiße, Kratze und schieße nicht (sofern man mich nicht zwingt und ich keinen anderen Ausweg mehr finde)
  6. Videos in Star Citizen

    @Frustmaster hammer geil.
  7. hi @ all

    Willkommen in den Reihen der Infizierten. Heilung gibt es allerdings keine.
  8. Servus miteinander :-)

    Hey noch ein Freelancer und Freigeist :-) Willkommen. Ich glaube hier bist Du richtig und findest was Du suchst.
  9. Ahoi von Schroeder42!

    Ein alter Flightsim-Boy. Wie schön. Herzlich willkommen im HQ und im Verse. Bist auch in Elite Dangerous unterwegs?
  10. Videos in Star Citizen

    @Frustmaster das ist krass geil. Das geht als offizieller 3.0 Trailer durch
  11. Zero Sense

  12. Hallo Piloten und Pilotinnen

    Willkommen. Dann wissen wir jetzt, wer die Karies aus dem Verse entfernt
  13. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    @deftor, @Stonehenge genau, ich sehe das auch ganz entspannt.
  14. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    3.1 kommt definitiv Ende März. Fraglich ist nur, welche Inhalte drin sein werden. CIG wird jetzt immer zum Quartal ein großes Update bringen. also werden wir dieses Jahr 3.1, 3.2, 3.3, 3.4 bekommen. Nur auf die Inhalte legen sie sich nicht fest. So wie ich es gelesen habe, peilen sie an für (aber alles ohne Garantie) 3.1: vor allem Performance und Stabilität. Object Container streaming allerdings erst zu 3.3. Schade, denn das würde ne Menge Performance bringen 3.2: neue Mechaniken wie Mining, Salvaging, Betankung 3.3: Object Container Streaming. Weitere weiss ich nicht mehr 3.4: weitere Locations in Stanton, also weitere Planeten.
  15. Hi ihr Weltraum-Leuts!

    Willkommen und Triebwerk auf volle Leistung
×