Zero Sense

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

230 Wahnsinn

Über Zero Sense

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany

Star Citizen

  • RSI Handle Zero-Sense
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Buccaneer
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Prospector

Letzte Besucher des Profils

292 Profilaufrufe
  1. Ist zwar noch Forschung, aber da entwickelt jemand die Grundlagen für das Mobiglas. Ist Im Video auch zu sehen.
  2. Ah ok. Bleibt die Hoffnung, dass mit dem Delta Patcher die Taktung kleiner wird. Wartens wir ab.
  3. Sei willkommen. So lange Du Deine Fragen nicht auf russisch stellst, könnte Dir geholfen werden. Aber mit 3.0 sind wir alle wieder Anfänger, wer hilft uns dann?
  4. Hi Leute, also wenn es sich bei 3.1 anbietet mache ich gerne wieder einen Report. Ich hoffe aber, dass wir so etwas wie bei 3.0 nicht nochmal haben, sondern die Updates in kleinen Häppchen regelmäßig und kurzen Abständen kommen. Bei Citizens of the Stars wurde bei den Quantum Questions die Frage gestellt, wie oft die Evos über den Delta Patcher ein Patch bekommen können. Antwort war bis zu mehrere am Tag, oder auch jeden Tag einen, halt so wie gerade was neues raus gegeben werden kann. Frage ist, ob sie eine hohe Frequenz dann nach 3.0 auch für das PU machen.
  5. Guten Morgen Citizens, der neue Schedule Report ist da und ich habe die Tabelle aktualisiert (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) Wie schon bekannt gegeben wurde, sind die Must Fix Bugs für das Evocati Release behoben und die Evocati sind am Testen. Ich werde die Burn Down Statistik jetzt nicht mehr fortführen. Ziel dieser Statistik war es, den Weg bis zum Evocati Release zu verfolgen. Dieses Ziel ist erreicht. Zu den Features für 3.0. Es wurden keine weiteren Features fertiggestellt. Bei den noch offenen Features gab es keine neuen Termine. Von daher weitere Verzögerung bei: MISSION GIVERS CHARACTER CUSTOMIZATION VEHICLE CUSTOMIZER APP SHIP SELECTOR APP INSURANCE Interessanterweise steht auch COMMS SYSTEM UI wieder im Schedule Report im Status "finale Implementierung diese Woche", obwohl es schon als complete deklariert wurde. Da kam wohl noch was hoch.
  6. Das freut mich, wir sind einen Schritt weiter :-)
  7. So liebe Star Citizen Freunde. Bin zurück aus dem MTB Urlaub und das Wetter war gut :-) Die gute Nachricht hier wurde ja schon gepostet. Ich habe jetzt auch die Tabelle aktualisiert (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) und hier die Zusammenfassung: Folgende Features wurden fertiggestellt: MISSION SYSTEM Verzögerungen gibt es bei: MISSION GIVERS Keine Aktualisierung des Termins gab es bei: CHARACTER CUSTOMIZATION VEHICLE CUSTOMIZER APP SHIP SELECTOR APP INSURANCE Bei den Bugs ist nur noch einer übrig. Wobei mich eines irritiert. Die Grafik, die beim letzten ATV gezeigt wurde, war am 27.09.2017 auf 0 und ist am 28.09.2017 wieder auf 5 gestiegen. Die jetzt gezeigte ist am 27.09.2017 nicht auf 0. Aber egal, freuen wir uns darüber, dass es nur noch einer ist.
  8. Hab gerade die Vorhersage angeschaut........Ich pack mal ordentlich warme Sachen und Regen Sachen ein Hoffe nur, die Wettervorhersage ist so präzise wie die Release Dates bei Star Citizen
  9. Definitiv eine schöne Ecke und ein geiler MTB Spot. Und meine VIP hab ich auch hier. Wobei sie ursprünglich aus Düsseldorf ist :-)
  10. Ich seit 5 Jahren Aber mit dem Umzug in die Südpfalz kam wenigstens die Entspannung.
  11. Auch vom Ex-Schwaben ein herzliches Willkommen in den Reihen. Und willkommen im CLub der 40+ Und geile Story. Ja die Anfänge
  12. So, neuer Schedule Report und Tabelle aktualisiert (Link wie immer im ersten Post in diesem Thread) Ein Punkt noch in eigener Sache: Ich fahre morgen für ne Woche in Bike Urlaub. Das nächste Update kommt also verspätet. Zu den Features: Es wurden keine weiteren fertiggestellt im Schedule Report. Das liegt aber auch daran, dass das Review der Direktoren eingearbeitet wird. Daher sind bei diesen Features die Zieltermine nicht aktualisiert, aber prinzipiell sind die Features so weit fertig. Verzögerung / kein neuer Zieltermin: MISSION GIVERS CHARACTER CUSTOMIZATION VEHICLE CUSTOMIZER APP SHIP SELECTOR APP INSURANCE MISSION SYSTEM Bei den Must Fix Bugs vor Evocati Freigabe, gab es guten Fortschritt:
  13. Laut Schedule Report sind sie mit Network Sachen fertig. So wie ich es verstanden habe kommt das Objekt Container Streaming aber noch nicht in vollem Umfang mit 3.0. Bored Gamer hat auch Anlass zum Optimismus, dass nächste Woche die erste Iteration für die Evocati kommt. Dabei sollen sie sich aber nur auf bestimmte Dinge konzentrieren wir den Quantum Sprung und Air Traffic Control. Trading und anderes Zeug wird erst in der nächsten Iteration von den Evocati getestet.
  14. @Frustmaster Glückwunsch zum MVP und zur Mehrfacherwähnung bei Citizens of the Stars. Ganze Arbeit, top.
  15. Hey Leute, Ihr seit ja echt fleißig. Bin im Moment im RL eingespannt und konnte deshalb bisher nicht mit machen. Gutes Gelingen noch.