Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Posts

    849
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Zero Sense last won the day on June 19 2022

Zero Sense had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora MR
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Vulcan

Contact Methods

  • Website URL
    https://zero-sense.de/

Recent Profile Visitors

6,435 profile views

Zero Sense's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Dedicated Rare
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator
  • First Post
  • Reacting Well

Recent Badges

709

Reputation

  1. Diary of Zero Sense. Log #177 – Höhlen Dilemma. Verzweifelt suchte ich in Klescher einen Weg zu überleben. https://www.zero-sense.de/2023/01/27/log-177-hoehlen-dilemma/
  2. Diary of Zero Sense. Log #176 – Unter der Erde. Ich musste mich in eine neue Situation einfinden und blickte zurück auf ein ereignisreiches Jahr. https://www.zero-sense.de/2023/01/13/log-176-unter-der-erde/
  3. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch nach 2023. Kommt gut rüber. Und zum Jahresende noch eine Geschichte, die ich ursprünglich für den Sternenwanderer geschrieben hatte: https://www.zero-sense.de/2022/12/31/nebengeschichte-cargo-deck-des-horrors-veroeffentlicht/
  4. Diary of Zero Sense. Log #175 – Auf Irrwegen. Planlos, falsche Annahmen, falsche Reaktionen. Zutaten, die nicht gut enden können. https://www.zero-sense.de/2022/12/16/log-175-auf-irrwegen/
  5. Diary of Zero Sense. Log #174 – Projekt ENOS – Der Kommunikationscomputer. Ich wurde für einen Hacking-Job engagiert. Doch so einfach war das nicht. Es waren nicht nur die Fähigkeiten eines Hackers nötig. https://www.zero-sense.de/2022/12/09/log-174-projekt-enos-der-kommunikationscomputer/
  6. Diary of Zero Sense. Log #173 – Showdown in Grim Hex. Ein Treffen von FROS eskalierte. Als bewaffnete Söldner auftauchten drohte meine Welt zusammen zu brechen. https://www.zero-sense.de/2022/11/27/log-173-showdown-in-grim-hex/
  7. Diary of Zero Sense. Log #172 – Am Abgrund des Schmuggelns. Meine Spezialtransporte nach Lorville verlangten einen immer höheren Einsatz. Ich ging All In. Mit ungewissem Ausgang. https://www.zero-sense.de/2022/11/19/log-172-am-abgrund-des-schmuggelns/
  8. Diary of Zero Sense. Log #171 – Mysteriöse Nachrichten. Ein Hilferuf und mysteriöse Nachrichten hielten mich in Atem. https://www.zero-sense.de/2022/11/13/log-171-mysterioese-nachrichten/
  9. Diary of Zero Sense. Log #170 – Bergbau Überraschung. Mein Schmuggel nach Lorville führte erst zu neuen Herausforderungen und dann zu Überraschungen. https://www.zero-sense.de/2022/11/04/log-170-bergbau-ueberraschung/
  10. Diary of Zero Sense. Log #169 – Die Crew. Brubacker stellte eine Crew für eine Carrack zusammen. Es war ein seltsames Unterfangen mit einem sehr holprigen Start. https://www.zero-sense.de/2022/10/28/log-169-die-crew/
  11. Diary of Zero Sense. Log #168 – Der Kapitän. Ich folgte den Spuren der Crew aus einer abgestürzten Reclaimer. Was ich finden sollte, hatte ich nicht erwartet. https://www.zero-sense.de/2022/10/21/log-168-der-kapitaen/
  12. Diary of Zero Sense. Log #167 – Die Reclaimer. In einer abgestürzten Reclaimer fand ich Spuren der Crew und Erinnerungen an alte Zeiten. https://www.zero-sense.de/2022/10/14/log-167-die-reclaimer/
  13. Diary of Zero Sense. Log #166 – Verlassene Siedlung. Bei der Untersuchung einer verlassenen Siedlung fand ich unerwartetes. Geschichten aus der Vergangenheit kamen zurück in die Gegenwart. https://www.zero-sense.de/2022/10/01/log-166-verlassene-siedlung/
  14. Diary of Zero Sense. Log #165 – Ausflug ins Chaos. Mit den Free Riders of Stanton wollte ich einen entspannten Ausflug machen. Er war alles, nur nicht entspannt. https://www.zero-sense.de/2022/09/25/log-165-ausflug-ins-chaos/
  15. Diary of Zero Sense. Log #164 – Ein Geist an Bord. Ein Auftrag führte mich auf eine Reclaimer der Nine Tails. Nur ein Geist konnte auf dem Schiff der Piraten bestehen. https://www.zero-sense.de/2022/09/16/log-164-ein-geist-an-bord/
×
×
  • Create New...