Jump to content

Zero Sense

Pilot
  • Posts

    828
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Zero Sense last won the day on June 19

Zero Sense had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Zero-Sense
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora MR
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Vulcan

Contact Methods

  • Website URL
    https://zero-sense.de/

Recent Profile Visitors

5,481 profile views

Zero Sense's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Dedicated Rare
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator
  • First Post
  • Reacting Well

Recent Badges

708

Reputation

  1. Diary of Zero Sense. Log #157 – Auf der Suche. Mein Bergungsauftrag führte mich in die Eishölle. Die Umstände waren schwierig. Ich begann zu zweifeln. https://www.zero-sense.de/2022/06/19/log-157-auf-der-suche/
  2. Diary of Zero Sense. Log #156 – Der Bergungsauftrag. Ein Bergungsauftrag wurde mir auf mysteriöse Umstände erteilt. Es hatte den Anschein dass es sich um eine gute Sache handelte. Doch sicher war ich mir nicht. https://www.zero-sense.de/2022/06/13/log-156-der-bergungsauftrag/
  3. Diary of Zero Sense. Log #155 – Die Belohnung. Ich musste einiges riskieren damit jemand anderes eine Belohnung bekam. Bei der Aktion wurden Erinnerungen an frühere Ereignisse wach. Erinnerungen an Satelliten mit denen ich nichts mehr zu tun haben wollte. https://www.zero-sense.de/2022/05/13/log-155-die-belohnung/
  4. Diary of Zero Sense. Log #154 – Verlorene Fracht. Ich bekam den Auftrag verlorene Fracht aus einem Wrack zu bergen. Irgendetwas stimmte nicht. Tat sich hier eine Chance oder eine Gefahr auf? https://www.zero-sense.de/2022/05/08/log-154-verlorene-fracht/
  5. Diary of Zero Sense.. Log #153 – Schwarzmarkt-Basar. Ein Schwarzmarkt könnte ein lukratives Geschäft sein. Doch nur wenn die Dinge gut liefen. Wenn. https://www.zero-sense.de/2022/05/01/log-153-schwarzmarkt-basar/ Wir hatten der 3.17 vorgegriffen und "gefundene" Sachen auf einem selbst organisierten Schwarzmarkt verkauft. War lustig 🙂
  6. Diary of Zero Sense. Log #152 – Lorville Schmuggel. Der Schmuggel nach Lorville hatte Höhen und Tiefen. Die Aktivisten waren unzufrieden. Würde es mir gelingen die Situation zu verbessern? https://www.zero-sense.de/2022/04/23/log-152-lorville-schmuggel/
  7. Diary of Zero Sense. Log #151 – Gefährliche Kreuzfahrt. Nach einer dubiosen Einladung nahm ich an einer gefährlichen Kreuzfahrt teil. Die Ereignisse an Bord spitzten sich dramatisch zu. https://www.zero-sense.de/2022/04/13/log-151-gefaehrliche-kreuzfahrt/
  8. Diary of Zero Sense. Log #150 – Medizinischer Notstand. Auf einigen Raumstationen herrschte ein Notstand. Die Lieferung von Hilfsgütern war riskant. https://www.zero-sense.de/2022/04/08/log-150-medizinischer-notstand/
  9. Die Geschichten von Zero Sense gibt es jetzt auch auf die Ohren. Der Podcast auf dem Sternenwanderer: https://sternenwanderer.org/ Hier direkt das Promo Video mit der ersten Hörprobe 🙂
  10. Diary of Zero Sense. Log #149- Lizenz zum Schmuggeln. Ein Schmuggel nach Lorville stand auf Messers Schneide. Würde es mir gelingen eine neue Schmuggelroute auf zu machen? https://www.zero-sense.de/2022/03/27/log-149-lizenz-zum-schmuggeln/
  11. Log #148 - Beute Ein weiterer Auftrag in einem Lager konfrontierte mich mit dem Tod und mit einer überraschenden Beute. https://www.zero-sense.de/2022/03/19/log-148-beute/
  12. Log #147 – Das Lager Ein unklarer Auftrag in ein unterirdisches Lagerhaus führte mich in die Ungewissheit. https://www.zero-sense.de/2022/03/12/log-147-das-lager/
  13. Diary of Zero Sense. Log #146 – Angriff der Nine Tails. Ein Angriff auf eine Raumstation führte zu einer Notlage. Ich verstand den Irrsinn nicht und versuchte zu helfen. Eine spezielle SciFi-Geschichte in speziellen Zeiten..... https://www.zero-sense.de/2022/03/04/log-146-angriff-der-nine-tails/
  14. Diary of Zero Sense. Log #145 – Erschlichene Reputation. Ich suchte immer noch eine Schmuggelroute nach Lorville. Ein neuer Plan entstand. https://www.zero-sense.de/2022/02/19/log-145-erschlichene-reputation/
  15. Diary of Zero Sense. Log #144 – Free Riders Of Stanton. Konnte der Biker Club eine Hilfe beim Schmuggel nach Lorville sein? https://www.zero-sense.de/2022/02/12/log-144-free-riders-of-stanton-2/
×
×
  • Create New...