Jump to content

Waidler62

Pilot
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Nicht mehr wegzudenken

About Waidler62

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/18/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederbayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Waidler62
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Arrow
    Aurora LN
    Avenger Renegade
    Avenger Titan
    Carrack
    Caterpillar
    Cutlass Black
    Cutlass Red
    F7C Hornet
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Freelancer MIS
    Mercury Star Runner
    Mustang Beta
    Prospector
    Reliant Kore
    Reliant Sen
    Retaliator
    Vulture

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hiermit möchte ich dir ein frohes und besinnliches Weihnachten wünschen. Mach weiter so und ich freue mich schon auf die 2.Staffel.
  2. Hallo! Das ist der Autopilot auf Lorville der sich hier einmischt, nicht meiner !!! Ich lande niemals mit einen Autopiloten!
  3. Hallo! Auf Lorville gibt es anscheinend wieder massive Probleme beim landen! Besonders das Autopiloten-System auf Lorville macht es einem nicht leicht.
  4. Ich schließe mich an und wünsche euch allen einen guten Rutsch und vor allen, Gesundheit und eine Portion Glück.
  5. Hatte das gleiche Problem @Snake_Plissken. War gestern noch auf Delamar und habe mir eine neue Ausrüstung gekauft. Ging dann auf Daymar wieder ums verrecken nicht. Scannen konnte ich schon, aber nicht minern.
  6. @Mc Cloud 2K9einfach super...DANKE...mit der Zeit bekommen wir dann einen "eigenständigen" Schiffs-Computer der uns mit Informationen im Verse versorgt... Ich wünsche dir (euch) auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
  7. Aha, jetzt weiß ich es @deftor, du hast den Spezial 8fach Hadanite Scanner eingebaut. Ja dann ist es ja klar.
  8. Komisch @deftor, dann mache ich was falsch! War gestern über 3 Std. im PU (ohne Probleme). Je ca. 1,5 Std. kurze Pause , das Zeug nach PO gebracht und dann nochmal das selbe, immer auf Daymar In diesen 3 Std. war ich ausschließlich mit der Prospector unterwegs. Von den Hadanite habe ich in dieser Zeit nicht mehr als 2-4 Steine gefunden. Natürlich habe ich mit der Prospector auch Steine abgebaut. Vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort. Ausbeute insgesamt, vielleicht etwas über 20k.
  9. Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen, für deine hervorragende Arbeit hier . @Aynareth Denn ein geschriebenes Wort wirkt manchmal wie Balsam auf die Seele, als nur einen Button (Like) zu drücken.
  10. ...auch wenn die Helden doppelt oder dreifach zusammen stehen, du must alle erledigen, weil ein anderer ja schon auf dich ballert. Hast du gut gemacht @Drake62... Ich bin in solchen Fällen ein absoluter Looser. Ich glaube, ich bräuchte kein zweites Magazin, denn ich wäre vorher schon tot. Aber nehmen wir mal an, Cig würde solche Missionen brutal hart machen, wer würde sie dann noch spielen. Sowas würde doch das Selbstwertgefühl von jeden einzelnen in Frage stellen.
  11. Hallo, hier mein erstes Video mit E.V.A. Endlich habe ich das Gefühl, nicht mehr alleine im Cockpit zu sitzen. Vorher gab es kleine Sprachschwierigkeiten, die aber jetzt fast behoben sind. Mit der Zeit wird es immer besser. Ich bin der Meinung, das in E.V.A. noch sehr viel Potential steckt. Ich kann mir gut vorstellen, das der eine oder andere sich mit E.V.A. früher oder später, auch auseinander setzen wird. Zudem nochmal ein herzliches Dankeschön an @Mc Cloud 2K9, der mir für einen kleinen Obolus mehrere Sprachdateien zukommen ließ.....z.B..."Captain Waidler".... Hier nun das Video ,,Start in Area18 mit der Vanguard Harbinger und mit an Bord E.V.A". Video wurde im PTU 3.7 aufgenommen.
  12. ..ja von mir auch gute Bessereung @Aynareth. ...Tip...trinke sehr warmes Bier...ist kein Fake.. ..Im Bier sind Bitterstoffe und auch ätherische Öle...und das hiflt auch gegen Krankheitserreger..wie Halsweh ect, kannst sogar Honig beimischen..