Jump to content

Waidler62

Pilot
  • Content Count

    10
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Waidler62

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/18/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederbayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Waidler62
  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    Freelancer
    Mustang Alpha

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, PU 3.5, ist ja schon live, da dachte ich mir, testet gleich mal die Misc Reliant Tana. Habe eine Mission für Ruto (Grimhex) erledigt. Und dabei ist mir folgendes passiert, dass man die 2 Kisten die man für Ruto entsorgen soll, bei der TANA, nicht im Schiff abstellen kann, weil sie durch das Schiff fallen. Etlichen Versuche an verschiedenen Stellen , aber immer das gleiche. Alternativ könnt Ihr die Kiste oder Kisten auf das obere Bett platzieren. Dort bleiben sie auf liegen. So war es halt bei mir der Fall. Bug hin oder her, es funzt auch so.
  2. Danke @NForcer_SMC, für die hyperschnelle Antwort!
  3. Hallo allerseits. Ich poste hier meinen Frust rein, weil es ja um Patch 3.5 geht. Warum?....eigentlich wollte ich das PTU nicht installieren. Aber die Neugier war stärker.... Sagt mal, muss ich wirklich 23GB wieder downloaden auf v.3.5 Für den einen mag es lächerlich klingen, aber bei einem Download von 500kb ????? ...und wo führt das ganze hin...1 Planet, 2 Monde, ein paar neue Schiffe...neuer Char. ect... Wenn dann noch etliche Sonnensysteme dazu kommen, muss ich mir eine mega SSD kaufen!!! …..das blöde an der ganzen Sache ist...es ist das Spiel, was ich schon immer vermisst habe... ...so, jetzt ich eine smoken...
  4. Die Cutlass ist halt kein schnittiges Schiff. Viele schreckt das ab, wollen eher elegante, formschöne Flieger. Hätte die Cutlass ein anderes Design, wäre sie wohl viel öfter im Verse zu sehen. Aber DRAKE baut halt solche Schiffe , reine Arbeitstiere, wenn ich das mal so nennen darf. Komfort kannst du vergessen, kannst dich später noch in den vielen Bar's vergnügen. Ich für meinen Teil, finde die Cutlass einen super Allrounder, mit angemessenen Preis. Und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Habe selber die..... DRAKE LOOT AND SCOOT DELUXE PACKAGE
  5. Vielen Dank für den Link Luna687. Ist ja ne super Tabelle.
  6. Okay, Danke. Das Minern wirklich so viel Kohle bringen könnte, macht mich neugierig.Dann mal los. ...wo ist meine Prospector.....
  7. Hallo Miner! Habe mir auch eine Prospector zugelegt. Und ich habe bis jetzt keine Abstürze, weder beim Lasern noch beim einsammeln der Brocken. Habe gestern 2 Einsätze hinter einander geflogen, von PO nach Yela. Meine Prospector wurde nicht mehr eingelagert! Hatte so zu sagen einen Stammplatz auf Hangar 3. (siehe Screen) Und das obwohl ich locker 20 min. Brotzeit gemacht habe. Minern ist auch sehr anstrengend. Hatte gestern ne Ladung Laranite , Diamanten , Bauxit, und viel Gestein. Trotzdem die Ausbeute hat mir 5700 UEC eingebracht. Macht einfach Spass! Man sieht die Prospector ganz links im Fenster stehen. Ist das hier, vielleicht ein BUG???....dann ist es ein guter Bug?
  8. Nochmals, Danke Leute! Und ja Drake62.. das ist mein Jahrgang... Die Opi's gehen es etwas gemütlicher an. (nicht alle natürlich) Während uns, die jungen wilden, den "Hintern" freihalten!
  9. Vielen lieben Dank, Leute! Habe heute frei, muss noch vieles besser werden ..(meine Wenigkeit versteht sich) Bin dann mal weg....im Verse
  10. Hallo allerseits. SC ist mir nicht unbekannt, damals vor vielen Jahren habe ich dieses Projekt von Chris Roberts ….ich glaube es war auf einen Mond (Hangar) wo man Raumschiffe betrachten konnte, später folgten auch Videos.... Durch reinen Zufall bin ich jetzt wieder auf SC gestoßen. Habe mir viele Videos angeschaut und dann hat es mich , ich weiß nicht , in seinem Bann gezogen. Kurzum, ein neuer Rechner musste her, der alte hätte nicht mal die Mindestanforderungen erfüllt. ….so und dann ging es los mit registrieren und downloaden... ..downloaden mit ca. 500 kB/s....etliche Abstürze, nach geschätzten 20 Std war es dann soweit ..es hat sich gelohnt, niemals aufgeben... Seit heute bin ich schon über Stunden im Verse, fast den ersten Flieger geschrottet, glück gehabt...trotzdem kein Absturz und es macht jetzt schon tierisch Spass.....trotz Alpha. Und jetzt bin ich bei euch gelandet. Ja , Ab ins Verse....grüße Robert..
  11. Waidler62

    Waidler62

×
×
  • Create New...