Jump to content

Waidler62

Pilot
  • Content Count

    80
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Aufsteigende Sonne

About Waidler62

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederbayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Waidler62
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    325a
    Arrow
    Avenger Titan
    Carrack
    Cutlass Black
    F7C Hornet
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Mustang Beta
    Prospector
    Reliant Kore
    ReliantTana
    Terrapin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja @mindscout, da freue ich mich auch riesig drauf. Besonders auf das FPS Mining bin ich sehr gespannt. Ich glaube dieses Ereignis, wird von vielen mit Spannung erwartet. Und vielleicht kann man ja das abgearbeitete Mineral gleich in Kisten verpacken und zum Schiff bringen....es sollte sich dann aber auch lohnen...einige 1000 sollten da schon drin sein... Ich kann mir auch gut vorstellen, z.B....Artefakte oder Waffen ect...zu finden...das würde das ganze noch mal interessanter werden lassen. Und nicht jede Höhle sieht gleich aus, da werden schon ziemliche Unterschiede sein. …..und auf die Sauerstoff-Versorgung sollte man auch aufpassen....eine gute Stunde ist nicht viel... ..und nicht zu vergessen, die ganzen Berichte, Erfahrungen, ect.. die jeder selber macht in so einer Höhle.
  2. Eine Möglichkeit gäbe es noch das Zeug zu verhökern. Man nennt es doch auch "Vice" ...oder... Auf Lorville , im Business-Distrikt könntest du die Sachen loswerden....
  3. Leute....SC wird nie fertig werden! SQ42 in den nächsten Jahren. Dann wird es eine Fortsetzung geben und das gleiche beginnt von vorne. Weil man einfach ein Universum nicht fertigstellen kann und CR die Ziele hoch steckt. Allein schon die (angepriesenen) 100 Sonnensysteme....oh Mann....was da noch alles an Geschichte auf alle wartet. Außer, die Kohle wird nicht mehr so reichlich fließen, wie jetzt. @Drake62spricht mir aus der Seele und hat vollkommen recht mit seinen oben genannten Zitat.....wir werden alt und grau sein....hoopplaa..bin ich ja schon...
  4. ..ja von mir auch gute Bessereung @Aynareth. ...Tip...trinke sehr warmes Bier...ist kein Fake.. ..Im Bier sind Bitterstoffe und auch ätherische Öle...und das hiflt auch gegen Krankheitserreger..wie Halsweh ect, kannst sogar Honig beimischen..
  5. Lieber @mindscout...dann werde ich mir meine Terrapin wohl oder übel behalten! Das aufspüren der Drohnen dürfte dann ja kein Problem darstellen, sofern das scannen dann auch funktioniert. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
  6. Tipp... Wie @deftorim oberen Beitrag schon erwähnte.....keine Reparatur möglich -> Pad wechseln: ... ...leider hat das bei mir nicht funktioniert, zumindest bei der Prospector nicht, zwecks Triebwerksschaden.....(komisch, meine anderen Schiffe wurden auf PO schon repariert) Nach 2 Serverwechsel, 3 verschiedene Landepad's angeflogen, Strut A, B, auch versucht.....keine Reaktion. Bin dann nach Grimhex geflogen und siehe da , es hat funktioniert. Mein Triebwerk wurde repariert. Es ist halt nicht immer so, wie man es gerne möchte. …...interessant sind die Aussagen im HUD, über meinen Triebwerkszustand.....vielleicht weiß der eine oder andere mehr zu diesen THEMA..... (Einen Triebwerksschaden erkennt man wirklich, mit deutlich weniger Leistung....auch der Hovermod ist davon betroffen) ...hier, der kurze Flug nach Grimhex, wo mein Triebwerk repariert wurde....(schöne Triebwerkssimulation)
  7. Tipp! Hier, und auch woanders schon viele Male angesprochen ! Hauptsächlich auf Monden sehr verführerisch ist.....der QD Wenn ihr weniger als 100 Km von der Mondoberfläche entfernt seit und ihr sucht euch ein Ziel aus und es klappt auch noch mit den aufschalten und geht dann in den QD......Adios…. Dann befindet ihr euch viele 100m im Mondinneren wieder, dann war' das. Ist mir Hirni selber passiert...ich hätt's wissen müssen. 50k Uec, auf wiedersehen!
  8. Mercenary-Mission(en) sind mit einen fehlerhaften Marker versehen. Der Marker, der euch zu euren Zielort führt (zb. Proberty Reclamation) schaltet oder wandert erst kurz bevor ihr den Marker erreicht, auf das eigene Ziel , das ca. 500m (meist feindliches Schiff) weiter entfernt ist auf. Das Video ist nichts für alte Hasen, Bounty Hunter, Outlaw's, 5sec. Zerstörer, ect... Dieses Video richtet sich ausschließlich an ANFÄNGER im SC. Damit ihr (schnell) mal an einige UEC's kommt
  9. ...wer bremst, verliert..oder so heißt das doch???
  10. @StonehengeBin mir nicht ganz sicher, aber im Hubschrauber gibt es sowohl als auch die Fußpedale fest, oder mit Drehkranz. Beim Flieger sind sie fest. Rechtes Pedal drücken, heißt Seitenruder nach rechts, das Flugzeug giert dann nach rechts und schließlich linkes, halt dann nach links. Beide Pedale durchdrücken heißt, den Flieger abbremsen....am Boden natürlich.
  11. @dstar..genau, du triffst den Nagel auf den Kopf. Nur ich bin halt nicht der Fighter schlecht hin. Decoupled fliege ich gar nicht .Aber das glaube ich dir, daß das nicht einfach ist. @Stonehenge...ooohhh Mann, auf das bin ich gar nicht gekommen.Natürlich geht das auch mit den Bodenfahrzeugen. Sind deine Pedale nicht nur mit einen Schwenkkranz versehen, sondern kannst auch noch jedes einzelne Fußpedal betätigen ,wie bei einer Automatik im Auto könntest du ja mit den rechten Pedal Gas geben und mit den linken bremsen. Denn ich mach das mit den XBox Gamepad und mit der Maus.....gehen, laufen, fahren, ect..
  12. @dstar,ja da hast du recht. Aber seit ich den T16000m FCS habe, trainiere ich auch im Arena Commander. Und ich muss ehrlich zugeben, es ist schon eine große Umstellung, vorher mit den Stick über die X-Achse, jetzt mit den Pedalen, Fehler mache ich trotzdem. Auf Planeten oder Monden, ist es gar nicht mal so schwer, aber im All, da hast du weniger Bezugspunkte und da ist es ziemlich schwierig. Wird schon werden mit der Zeit.
  13. @Butcherbirdhallo, es gibt keine Z-Achse am Joystick, die ist nicht belegt wenn du die links-rechts Drehung am Joystick meinst. @dstarja stimmt, Danke, bin früher auch Flusi (Flugsimulation) geflogen.
  14. Hier habe ich eine ganz andere Belegung wie @Butcherbird,die aber auch funktioniert mit den T16000m FCS. @Nosssich zitiere..Ich habe mir vor langer Zeit die "Thrustmaster TFRP Rudder" Pedale gekauft. Die TFRP Rudder besitzen doch einen RJ12 Anschluss. Hast du die dann nachträglich an deinen Thrustmaster "Throttle" angeschlossen....oder wie. Wenn ja, hast du die Target Software auch installiert (Target Gui). Ich habe hier ein 2min. Video und denke mal, so sollte es bei dir auch funzen.
×
×
  • Create New...