Jump to content

Waidler62

Pilot
  • Content Count

    98
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Aufsteigende Sonne

About Waidler62

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/18/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederbayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Waidler62
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    325a
    Arrow
    Avenger Titan
    Carrack
    Cutlass Black
    F7C Hornet
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Mustang Beta
    Prospector
    Reliant Kore
    ReliantTana
    Terrapin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aha, jetzt weiß ich es @deftor, du hast den Spezial 8fach Hadanite Scanner eingebaut. Ja dann ist es ja klar.
  2. Komisch @deftor, dann mache ich was falsch! War gestern über 3 Std. im PU (ohne Probleme). Je ca. 1,5 Std. kurze Pause , das Zeug nach PO gebracht und dann nochmal das selbe, immer auf Daymar In diesen 3 Std. war ich ausschließlich mit der Prospector unterwegs. Von den Hadanite habe ich in dieser Zeit nicht mehr als 2-4 Steine gefunden. Natürlich habe ich mit der Prospector auch Steine abgebaut. Vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort. Ausbeute insgesamt, vielleicht etwas über 20k.
  3. Hallo @KaffeRauschhabe mir die 3 Namen der "Franzmänner" notiert. Wer weiß, eines schönen Tages und auf den gleichen Server ????? Sowas macht man nicht, dass ist unterste Gürtellinie.
  4. So @Frankybhabe gerade im PTU mit der Terrapin versucht die Höhle auf Daymar (Kudre Ore Mine (closed) zu scannen. GEHT NICHT! Das Scannen mit der Terrapin brachte keinen Erfolg. Keine Anzeigen im Hud, über Mineral, Erze, Kristall-Vorkommen. Komiach war, dass ich kurz eine Anzeige im Hud hatte, als hätte die Terrapin Erz entdeckt, so wie bei der Prospector beim minern. Vielleicht mache ich noch so 1min. Video.
  5. Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen, für deine hervorragende Arbeit hier . @Aynareth Denn ein geschriebenes Wort wirkt manchmal wie Balsam auf die Seele, als nur einen Button (Like) zu drücken.
  6. Habe mit der Prospector eine Höhle auf Daymar gescannt (reiner Zufall) Vielleicht ist das neu in der 3.7.X.Dann kann man vorher schon sehen, ob in der Höhle noch was zu finden ist. (Natürlich nur mit einer Prospector)
  7. ...auch wenn die Helden doppelt oder dreifach zusammen stehen, du must alle erledigen, weil ein anderer ja schon auf dich ballert. Hast du gut gemacht @Drake62... Ich bin in solchen Fällen ein absoluter Looser. Ich glaube, ich bräuchte kein zweites Magazin, denn ich wäre vorher schon tot. Aber nehmen wir mal an, Cig würde solche Missionen brutal hart machen, wer würde sie dann noch spielen. Sowas würde doch das Selbstwertgefühl von jeden einzelnen in Frage stellen.
  8. Hallo, hier mein erstes Video mit E.V.A. Endlich habe ich das Gefühl, nicht mehr alleine im Cockpit zu sitzen. Vorher gab es kleine Sprachschwierigkeiten, die aber jetzt fast behoben sind. Mit der Zeit wird es immer besser. Ich bin der Meinung, das in E.V.A. noch sehr viel Potential steckt. Ich kann mir gut vorstellen, das der eine oder andere sich mit E.V.A. früher oder später, auch auseinander setzen wird. Zudem nochmal ein herzliches Dankeschön an @Mc Cloud 2K9, der mir für einen kleinen Obolus mehrere Sprachdateien zukommen ließ.....z.B..."Captain Waidler".... Hier nun das Video ,,Start in Area18 mit der Vanguard Harbinger und mit an Bord E.V.A". Video wurde im PTU 3.7 aufgenommen.
  9. Oohh man, was habe ich für den FSX Kohle investiert, für Zusatzscenerien , wie die FTX , bzw. ORBX Scenerien und die waren schon gut. Flugzeuge gekauft, von Carenado, Milviz, was weiß ich noch... Und jetzt kommt vielleicht 2020 der neue, gefällt mir jetzt schon richtig gut....wir sind Microsoft..Widerstand ist zwecklos..
  10. @Stefan2323….einer, der nicht so schnell aufgibt, einer, der sucht, einer, der es genau wissen will, habe ich was neues entdeckt.... Bleib am Ball, vielleicht wirst du in einer gewissen Art und Weise belohnt, deine Euphorie diesbezüglich kannst du ja nicht wegleugnen.
  11. ….arbeite nie so viel, dass du zum Leben keine Zeit mehr hast.... Deshalb sage ich hier nur ein leises Dankeschön und servus. Es verlässt uns ja nur ein Teil von @AstroSam, der andere Teil bleibt uns ja erhalten....(Verse Night,,,,und später auch noch, deine super Kommentare)
  12. Ja @mindscout, da freue ich mich auch riesig drauf. Besonders auf das FPS Mining bin ich sehr gespannt. Ich glaube dieses Ereignis, wird von vielen mit Spannung erwartet. Und vielleicht kann man ja das abgearbeitete Mineral gleich in Kisten verpacken und zum Schiff bringen....es sollte sich dann aber auch lohnen...einige 1000 sollten da schon drin sein... Ich kann mir auch gut vorstellen, z.B....Artefakte oder Waffen ect...zu finden...das würde das ganze noch mal interessanter werden lassen. Und nicht jede Höhle sieht gleich aus, da werden schon ziemliche Unterschiede sein. …..und auf die Sauerstoff-Versorgung sollte man auch aufpassen....eine gute Stunde ist nicht viel... ..und nicht zu vergessen, die ganzen Berichte, Erfahrungen, ect.. die jeder selber macht in so einer Höhle.
  13. Eine Möglichkeit gäbe es noch das Zeug zu verhökern. Man nennt es doch auch "Vice" ...oder... Auf Lorville , im Business-Distrikt könntest du die Sachen loswerden....
×
×
  • Create New...