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toovy

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About toovy

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 02/11/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lörrach, BW

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hamington
  • Golden Ticket
    No
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  • Meine Schiffe
    Freelancer MAX
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Sabre

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  1. Tip Top Astro, schön mal wieder von dir zu Hören. Inhalte waren super und auch das Format ist klasse. Danke dass du das Schlürfen von Ängry nicht übernommen hast, war mir zu aufgesetzt bei ihm. ergänzt dich nach wie vor gut mit Knusper. Ich freue mich schon auf den nächsten Kaffee mit dir. Guten Flug!
  2. Guten Morgen wieder installiert und Online bis 10.10 auf alle Fälle Name Karigasa Handle: toovy bin aber noch ein rechter Noob und muss 400 CP nachholen also erst einmal questen. LG und guten Flug
  3. Das wäre ja der Hammer
  4. Dank dir, wann denkst du geht das live? Hört sich eher nach ende Juli an wenn Evocati jetzt erst los geht. Was für leak news gibt es denn? Ich hatte leider in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit den Channel wie BG zu folgen. Nur Astro die Übersetzungen. Gruss
  5. Guten Morgen Commander, gibt es Neuigkeiten zu 3.6. Eigentlich müsste es nächste Woche ja kommen. Guten Flug
  6. Astro, top wie immer...was ich ja überhaupt nicht verstehe warum so viel Energie in ein System gesteckt wird um die PU und die Webseite zur Ship Customozation zu verbinden, wenn es völlig ausreichend ist, es nur ingame zu haben. Was ist der Vorteil es Online asserhalb des PU machen zu können? Ausser wir werden für jede Anpassung zu Kasse gebeten. ....ach Lol, die $ Preise sind ja sogar im Video schon zu sehen...alles klar. Kaffeemaschine = 2$ Mit dem Einschmelzen ist es so eine Sache, da ja das Schiff mit den Anpassungen sukzessive teurer wird! Ketzerisch: Pay to Win - da ich den "Motor" ganz banal mit $ von 150 PS auf 450 PS hochschrauben kann. Meine persönliche Meinung ist, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Kosmetik to Buy ja...aber Waffen und Komponenten hatte ich gehofft nein. Guten Flug
  7. Noch im Osterurlaub - 3.5 ich komme ... bald

  8. @Sirch, hoffentlich überschneidet es sich nicht zu sehr mit dem Release von Anno am 16. Dan wird die Qual der Wahl echt schwer. Guten Flug
  9. Nur so am Rande hab ich mitbekommen, das CI Crytech ans Bein pieselt um wahrscheinlich den Preis für die aussergerichtliche Einigung nach unten zu drücken. Was genau da vorging, hab ich aber dann nicht weiter verfolgt, da ich es eh Kindergarten finde. Die Jungs hätten sich auch so einigen können, aber dan fehlt ja der ganzer PR Boohay. *...auf der suche nach dem Popkornsmily...*. Ist ja fast wie im Weissen Haus, wirklich unterhaltsam
  10. Danke, @Anurion! Also...erst einmal vielen lieben Dank für diese geile Quelle. Bin gerade durch die Income Statements von CI und CIG gegengen und habe folgende Struktur gefunden...: Cloud Imperium Rights gehört zu 100% zu Cloud Imperium Cloud Imperium Games habe ich nichts direktes gefunden aber das hir: ... "invoicing its UK Parent Cloud Imperium Games"...was bedeutet CI ist die Mutter Firma Cloud Imperum scheint die Mutter der drei zu sein und hat folgende Share Holder Struktur: Also so gesehen ist CI der Master, CIG ist die Firma die SC baut und CIR ist das Franchising und IP rights vermarkter. Bottom Line hat @AstroSamrecht, da CIG der game Developer ist und CI die Holding. ich grab noch ein bischen...macht spass. LG und guten Flug Nachtrag Principle Statement für CI...:
  11. Jo Sorry habs grad nachgeguckt. Sie haben nur das "Games" aus allen Trade Marks und Logos raus genommen. Die Firmierung ist immer noch die alte... ...mein Fehler nicht gut genug recherchiert. Hab aber auch grad nur wenig zeit und such später nochmal etwas genauer. Sorry und Gruß
  12. Danke @AstroSam, wie gewohnte 1A Qualität...meine 2 Cent: 0 € CCU - Ich stimme deiner Einschätzung zu. Nur ein vorgeschobener Grund um die Wellen möglichst klein zu halten. Also wenn Server Mashing und OCS Serverseitig zum heutigen Stand zwingend notwendig ist, um weitere Detaillierung oder Ausbau des Stanton System - heißt das ja ,es wird erst einmal keine weiteren Erweiterungen geben, bis dieses Problem gelöst ist. Das mit dem überhitzen finde ich persönlich einfach nur doof. Ein Antrieb ist gebaut unter normalen Bedingungen (das heißt auch unter vollgas) zu funktionieren. 1000 Jahre in der Zukunft überhitzt ein Antrieb bei normaler Benutzung im Quantumsprung, weil er zu klein ist. Auf der anderen Seite kann der Bordcomputer einen Quantumsprung berechnen, hat aber nicht das Heat-Management des Antriebs im griff. Das ist doch fast schon komisch. Stellt euch mal vor, euer Auto fährt nur 150 KM weit, weil es sonnst überhitzt - also der Viat Panda, die E Klasse kann 300 KM fahren bevor das Aggregat abkühlen muss. Das sie einen Flughafen nach einem verstorbenen Unterstützer benennen ist wiederum wirklich cool Ach ja kleiner Einwurf: es heißt nur noch CI - sie haben den Firmennamen geändert auf Cloud Imperium (ohne Games) LG und guten Flug
  13. Hallo @Vindicare, also ich persönlich bin gewöhnt, dass ein Mockup/Präsentationsstück (Präsentation CitizenCon 2017) schlechter oder mindestens gleichwertig dem Original entspricht. das ist jetzt schon der zweite Downgrade. Hursten sah in der Präsentation um Meilen besser aus, als er geworden ist. Mich würde nicht wundern, wenn bei ArcCorp ähnliches passiert, muss mir aber noch ein eigenes Bild machen. Guten Flug
  14. Moin Moin, die erste Frage die sich mir stellt: Was ist den die Konsequenz, wenn sich die Landesmedienanstalt einschaltet? Soweit ich es dem Thread entnehmen konnte, muss schlimmsten Falls, das live Angebot eingestellt werden. Wenn sonnst keine anderen Konsequenzen drohen, würde ich erst einmal nach dem Prinzip "wo kein Kläger, da kein Beklagter" vorgehen und alles erst einmal so lassen. Ich gebe @Hudson-Hawkrecht, dass ich das erste mal 2017 von der Debatte gehört hatte, da wurde glaube ich einer der ganz Großen (Gronkh TV und Piet Smiet TV) abgemahnt und es gab eine Welle durch die Streaming Community. Habe auch gerade den Link den @deftor schon gegoogelt hatte gelesen...: Quelle: https://www.urheberrecht.de/rundfunklizenz/ Scheinbar ist eine Änderung in arbeit....siehe PDF: 04_MStV_Online_2018_Fristverlaengerung.pdf Ob das jetzt hilft...glaube nicht... Das ist glaube ich auch noch recht hilfreich von CT: https://www.youtube.com/watch?v=1gwbhoin8Zs LG Christoph
  15. Kurzer Erfahrungsbericht Anno 1800: Och schon vorbei? Manno, auf dem Weg zur 30‘000 Metropole einfach den Saft abgedreht…aber schön war es. Wieder ein Anno wie ich es mag und liebe. Besonders das Setting in der Vergangenheit mit den Seglern und Kanonen, die Piraten und NPC Fraktionen und vor allem wieder schöne Inseln mit ihren Fruchtbarkeiten und Rohstoffen. Wer Anno 1701 schon gemocht hat der braucht gar nicht weiterlesen, einfach Kaufen und genießen. Sogar mein Siedlerhaus Max Bau Setup konnte ich 1:1 übernehmen. Mit steigender Einwohnerzahl und Bevölkerungsstufen werden neue Gebäude und Produktionslinien frei geschaltet, usw… Alles wie gewohnt. Neu übernommen aus Anno 2205 sind externe Karten, die freigeschaltet besiedelt werden können. Richtig Cool sind wieder die optionalen Aufgaben der NPC Fraktionen, die besonders am Anfang gutes Geld geben. Außerdem wieder dabei, diverse Gegenstände und Experten, die die Schiffe besser machen, Warenproduktionen ankurbeln oder die Bevölkerung gut finden. Super toll sind die neuen Gebäude Zoo und Museum, in denen Tiere und Artefakte ausgestellt werden können, die wiederum Touristen anlocken, die ihr Gelt auf der Insel lassen. Richtig cool, ist, dass Gehege und Ausstellungsräume unabhängig angebaut werden können (Anno 1701 ähnlich zum Palast). Da kann herrlich an der Stadt herum gepuzzelt werden! Ganz neu und ich fand es toll: Expeditionen. Als Belohnung winken neu entdeckte Gebiete, Artefakte und Verbesserungen. Aber Vorsicht, das Expeditionsschiff sollte gut ausgestattet sein, sonnst kann es auch schief gehen. Anders als früher, hat man meistens genügend Platz, ist aber stark über die Arbeitskraft eingeschränkt. Auf jeder Insel können nur so viele Betriebe unterhalten werden, wie auch Arbeitskraft zur Verfügung steht. In dem Beta Test, war es für mich immer der limitierende Faktor bei ausgelagerten Produktionsinseln. Klar auf der Hauptinsel, ist genügend Arbeitskraft, aber die will man ja nicht verschandeln. Also alles in allem: Daumen hoch! Ich freue mich schon auf den Release. Guten Flug
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