Jump to content

Mephisto75

Pilot
  • Content Count

    167
  • Donations

    23.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mephisto75 last won the day on January 8

Mephisto75 had the most liked content!

Community Reputation

71 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About Mephisto75

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 07/08/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rottendorf bei Würzburg
  • Interests
    Gaming, Modellbau

Star Citizen

  • RSI Handle
    Mephisto775
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    300i
    315p
    Arrow
    Avenger Titan
    Buccaneer
    Constellation Taurus
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Mustang Alpha
    Mustang Gamma
    Razor
    Reliant Kore
    Reliant Sen
    ReliantTana
    Sabre Raven
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Yahoo
    fodormarkus@yahoo.de

Recent Profile Visitors

1,015 profile views
  1. @QValenIch glaube die Corsair hat sogar mehr QFuel und die Idee erst Corsair und später gegebenenfalls zur Aquila lass ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen. Aber ich bin ziemlich sicher das es bei mir am End die Aquila ist^^
  2. Hey das war richtig schön zu lesen Danke dafür
  3. @TheWraith lol ich kam aus dem Krankenhaus und das erste was ich gelesen hab war Dein Beitrag. Hab erst einmal gedacht Sch….Neiiiiiiiiin^^
  4. Hi, cool das Du jetzt da bist
  5. Na dann herzlich willkommen bei uns im HQ
  6. Herzlich Willkommen im HQ^^ Und @Rakhirsry aber ich muss Dir widersprechen, das einzig Wahre war der C64
  7. @AstroSamVielen Dank, hast Dich ja wieder ganz schön rein gehängt^^ Das muss ein Ar... voll Arbeit sein!
  8. Mephisto75

    Tach auch!

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im HQ!!!!!!!!
  9. @Howie MunsonHey Willkommen beim geilsten Haufen ever!!!!!!
  10. @Recess das stimmt absolut, man muss aber als Spieler ran kommen an das Zeugs. So oder so wird die ganze Mechanik sehr spannend:)
  11. @AstroSamIch danke Dir, super erklärt! Du wirst Deinem Namen wieder einmal mehr als gerecht
  12. @Recess also in der Größe ist das gar nicht so leicht, aber eine Hercules C2 z.B. braucht nur 2-3 Mann Besatzung, kann 624SCU Fracht aufnehmen und ist für ein Frachtschiff mit 2 remote Turrets 2x size 3 + Hauptbewaffnung 2x size 4 doch recht gut bewaffnet. Der Preis liegt bei etwa 350$ (bitte verbessern), liegt also in etwa bei 100$ mehr als die Andromeda UND ist eben jetzt noch nicht flyable! Ich denke auch schon lange über dieses Schiff nach, es gibt immer wieder mal bei eBay ein 12€ upgrade von der Glaive zur C2...……...Des weiteren gibt es noch 2 Versionen die M2 und dieA2. Die M2 hat irgendwas mit ca.460SCU ist besser bewaffnet und nochmal ein ganzes Stück teurer und die A2...….tja da will ich eine Beschreibung dazu gerne @Stonehengeüberlassen^^ Seine heimliche geliebte Gruß Stonie
  13. @Butcherbird ich habe mal einen Bericht gesehen als es um die Mercury ging, da wurde auch die Frage gestellt wozu diese Schmuggel Fächer gut sein sollen wenn doch jeder weiß das es sie gibt. Die Antwort war dahingehend zufrieden stellend das die Security die es später geben wird und die Frachträume scant (Beispielsweise bei einem Anflug an eine Station) verschieden gut ausgebildet sein wird. Das heißt es wird NPC`s geben die von den Fächern wissen und es wird welche geben die sich nur auf den Scan verlassen können. Da die Fächer gegen Scans abgeschirmt sind (in den meisten Fällen), macht das die Angelegenheit zu schmuggeln halt auch immer zu einem gewissen Risiko. Sprich: Mehr Risiko = Mehr Gewinn...……..wenn es dann gut geht^^ Ich finde diese Lösung wirklich gut und spannend. Das Schmuggeln muss man sich eben gut überlegen
  14. @VecktorHerzlich willkommen im Verse und bei uns!!! Da haste Dir ja das richtige Spiel ausgesucht um mal der böse zu sein^^ Einfach im TS vorbei schauen, da ist immer wer der mit Dir mal nach Grim Hex fliegt oder anderes mit Dir unternimmt. Ansonsten.....fragen, fragen, fragen
×
×
  • Create New...