Jump to content

Mephisto75

Pilot
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mephisto75 last won the day on January 8 2019

Mephisto75 had the most liked content!

Community Reputation

75 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About Mephisto75

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 07/08/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rottendorf bei Würzburg
  • Interests
    Gaming, Modellbau

Star Citizen

  • RSI Handle
    Mephisto775
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    300i
    315p
    Arrow
    Avenger Titan
    Buccaneer
    Constellation Taurus
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Mustang Alpha
    Mustang Gamma
    Razor
    Reliant Kore
    Reliant Sen
    ReliantTana
    Sabre Raven
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Yahoo
    fodormarkus@yahoo.de

Recent Profile Visitors

2,755 profile views
  1. Das klingt alles einfach nur Hammer!!!! Das lässt mich jetzt nicht mehr in Ruhe. Ich werde das auf jeden Fall mal der Orga vorschlagen. Falls dort kein Interesse besteht würde ich trotzdem gerne mit meiner Apollo im Bereich Rescue mitwirken!?
  2. Hey das war richtig schön zu lesen Danke dafür
  3. @TheWraithDanke für diesen Trailer Geht voll unter die Haut und rechtfertigt die Investition für mich in einen leistungsstarken PC!!!
  4. Also angefangen hab ich blöderweise mit einer Avenger Stalker. Von der Beschreibung war ich zwar begeistert, wusste aber nicht das ich mit den Zellen im Heck nichts noch nichts anfangen konnte. Glücklicherweise war sie ja geeignet Päckchen zu liefern und damit hab ich dann quasi auch erst einmal fliegen gelernt^^ Anfangs habe ich oft gewechselt und viel Lehrgeld bezahlt aber mittlerweile habe ich eine feste Flotte und Änderungen wird es nur noch kleine geben (Hoffentlich) 1.Greycat Buggy...…...für den Hangar^^ 2. Nox………...Motorrad muss man haben, außerdem passt sie fast überall rein. 3. Reliant Sen...…….Momentan bin ich Schwerpunktmäßig auf Handel ausgelegt, möchte später aber auch Exploren. Damit ich da schon einmal kleinere Reisen unternehmen kann und mir dieses Schiff gut gefällt hab ich sie. 4.. Esperia Glaive………..Momentan nur um hier und da mal ein wenig mitzumischen und weil sie flyable ist. Später werde ich sie zu einer Carrack upgraden um dann richtig zu exploren. (wahrscheinlich nächster Anniversary sale). 5. Freelancer Max...…….Ich finde sie schick, liebe ihren dicken hintern und HALLO 120 SCU!!! Meiner Meinung nach gut geeignet zum Handel auch in gefährlicheren Winkeln des Universums! 6. Constellation Taurus...……..Zum Handeln in weniger gefährlichen Gefilden. Gefällt mir auch sehr gut und ist die Abwechslung (mit Schmuggler Fach) zur FL MAX! 7. Sabre Raven...……...Ein wunderschönes, schnelles Schiff mit EMP und kleinem Speicher für Daten. Klingt sehr interessant für ein wenig Nervenkitzel zwischendurch^^ 8. Vanguard Warden...…..Ein muss für einen weniger guten Kampfpiloten der trotzdem auf langen Reisen überleben oder auch mal unterstützen möchte!!! 9. Apollo Medivac………...Ich will das Rescue auf jeden Fall ausprobieren und wenn dann eben richtig! Im Gegenteil zur Triage auch für gefährlichere Ecken geeignet um gestrandete, verletzte Piloten zu bergen. Gefahr = Mehr Kohle^^ 10. Banu Merchantman……….Mein Traum schlechthin! Es wird noch dauern, aber der Preis wird noch ein paar mal steigen, deshalb passe ich derweil gut auf sie auf. Die kommt nicht weg!!! Als nächstes geplant...…….Banu Defender, gehört zu jeder gut ausgestatteten Merchantman als Begleiter PUH und unbedingt Bremse rein hauen^^
  5. Na dann wünsche ich noch eine Menge Spaß!!! Ich geh jetzt auch wieder rein
  6. LOL @Stingrayich zocke gerade Xxom 2 durch Hatte den ersten Teil damals auf PS3 gezockt und mir vor kurzem auch das Complete Pack gekauft, damit ich was fürs Krankenhaus habe mit dem ich mir super die Zeit vertreiben kann! Du wirst mir wohl recht geben das bei diesem Game die Zeit wie im Flug vergeht^^
  7. Braveheart 2919. Jetzt reitet noch ein Schottisches Hochzeitspärchen auf einem weißen Schimmel vorbei und 3 min später der Englische Lord mit seinen Leuten weil er nicht auf die erste Nacht mit der Braut verzichten will Nein ohne Quatsch @TheWraithwirklich schön
  8. @Niny Also ich habe meine Geschichte jetzt raus und hab mir echt Mühe gegeben. Hoffe nur ich hab es nicht doch etwas übertrieben...………………...
  9. @Niny@Zero SenseEure Vorstellungsthreads sind wirklich sehr schön und jetzt hab ich...……….ein klein wenig die Hosen voll;) Öhm...…. ich muss daran wohl erst einmal arbeiten denn momentan fällt mir nur sowas ein wie " Hallo ich bin Mephisto und ich hab leider mein Gedächtnis verloren"^^ Ich werde mal erst ein wenig mehr über SC lesen und mir dann etwas einfallen lassen (OMG wie soll man da noch mithalten). Aber ich arbeite daran und stelle mich dann vor. Gebt mir noch etwas Zeit bitte Ok?
  10. Bin gerne auch mit von der Partie
  11. Mephisto75

    Mephisto75

×
×
  • Create New...