Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Content Count

    1,228
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

CoregaTab last won the day on October 29

CoregaTab had the most liked content!

Community Reputation

575 Unglaublich

1 Follower

About CoregaTab

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 06/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    135c
    315p
    Apollo
    Argo
    Arrow
    Aurora LN
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer MAX
    Herald
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Reliant Mako
    Sabre Raven
    Starfarer
    Vulture
    X1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So, ich muss mich korrigieren. Über einen kleinen Umweg ist es möglich das man z.B. auf Deck 1 eine Tastet drückt und dann auf Deck 1 und 2 in einen anderen Ordner springt. Das ganze wird über die "Multi Aktion" erstellt. Da wird dann einfach 2 Profil Wechsel Funktionen erstellt. Man muss sich eben anstelle von Ordner mehrere Profile erstellen. In meinem Beispiel ist es die Power Funktion. PS: Wie kann man das Video kleiner einfügen? Bei mir ist das mega groß. VID_20191113_111844_641.mp4
  2. Es gibt eine neue Version der Software. Man kann jetzt mit Stream Deck A ein Menü auf Stream Deck B wechseln. Soweit ich das mal nicht verkehrt. Ich hoffe aber das bald die Funktion kommt das man zB mit Deck A in einen Ordner von Deck A wechselt und gleichzeitig Deck B auch in einen ausgewählten Ordner
  3. Wenn es Absicht war dann hat CIG seinen Arbeit gut gemacht den Hype Train auf fahrt zu bringen. Erst die "nicht" gewollten einblicke bei den Sendungen die sie dann versucht haben schnell zu verdecken, dann gab es ja noch ein paar andere Leaks und jetzt das hier. Also ich bin voll in fahrt. Wenn es Absicht war dann hoffe ich das es CIG nicht verbockt.
  4. Die einen und anderen kennen mich. Im TS bin ich selten anzutreffen aber das liegt an der Tatsache das wir noch ein Mini Kind haben das immer wach wird. Natürlich wird sich das auch ändern. Ich arbeite Schicht, Tag, Nacht meine Frau auch. Ich bin der Nacht Mensch und hasse es früh aufzustehen. Meine Frau lässt mich an freien Tagen länger schlafen (wegen Kind) und ich bin eben Nachts für den kleinen da. bla bla bla Lange rede kurzer Sinn. Ich liebe die Staffel, die Leute sind das beste das ich seit langen gesehen habe auch wenn ich es bis jetzt nur bei einem Event geschafft habe dabei zu sein. Warum schreibe ich das alles? Weil der ein oder andere mich nicht kennt aber ich mit Herz und Seele in der Staffel bin. Das mal zur Hintergrundinformation. Ich liebe Events und wäre bei allem dabei was nur geht. Durch die oben genannten Fakten bekomme ich eben auch Gewissensbisse meiner Frau gegenüber. Wenn es sich planen lässt kann ich sowas auch mit meiner Frau klären und ich denke mal das nicht gleich viele Stunde in Anspruch genommen werden. Mir ist bewusst das man so Events auch erst mal "geheim" halten will. Der Grund warum ich in der Staffel bin ist es...keine Verpflichtung und schon gar nicht über längere Zeit, was auch an meinem Job liegt. Trotzdem reizt es mich auch weil es def. keine Massenschlacht sein wird. Aber es wurde ja auch schon gesagt das es ggf einmal im Quartal ist und nicht die Woche....
  5. Naja, ich denke mal es sollte kein Problem sein aus Regen auch Schnee zu machen. Wenn die Mechanik existiert dann wird eben das Wasser langsamer fallen gelassen und bekommt eine weiße Farbe mit anderer Form. Denke schon das es möglich ist Regen, Sonne und Schnee zu erzeugen. Ich glaube nur nicht das es auf einem Planeten stattfinden wird es sei den er hat die 3 Zonen. Natürlich wäre es der oberhammer aber dazu müssten die Planeten ihre Rotation haben plus die Umlaufbahn um eine Sonne. Ich bin schon sehr Gehypet aber will mir nicht zu viel erhoffen. Der Artikel macht aber Laune auf 3.8 alleine schon weil es dann ein neues feeling ist auf einen Planeten zu landen.
  6. @Sirchsind nicht einige Artikel nur auf Con erhältlich? Zumindest habe ich das so verstanden.
  7. Ich klinke mich mal ein. Denke TS ist am aller besten auch wenn ich da seeeeeehr selten anzutreffen bein. Da muss ich mich eigentlich bei der Staffel entschuldigen... Vater bin ich jetzt nicht mehr so frisch aber es ist immer noch so das ich Nachtwache habe bei klein K&W und die Frau dann wenigstens Nachts schlafen kann und ich über Tag....ach was schweife ich wieder aus. einfach mal im TS Online sein, da findet sich bestimmt einer mit einem Pott der dir einiges Zeigen kann. Selbst ich als Kickstarter und Mega Bekloppten habe noch nicht viel gesehen.
  8. @KaffeRauschwelche Schiffe sind das noch gleich?
  9. Jetzt wollte ich schon meine Excel Datei Posten vom Hangar aber ich merke wir schweifen vom Thema CitizenCon 2949 sehr weit ab und geht eher in Richtung.... Zur Con da bin ich mal gespannt ob was gutes zu kaufen gibt und in der Hoffnung das es auch mal wieder was Ziviles gibt und nicht nur reiner Kampf. Wenn die Gerüchte passen würden und die ersten Sprungtore kommen, kann ich mir gut vorstellen das es ein Schiff geben wird das ggf. die Tore finden könnte und Kartografieren. Nichts großes, so was 1-3 Besatzung wie die Black. Was natürlich der Oberhammer wäre.... Sie zeigen uns wie die Carrack in ein neues System Springt das schon Komplett ist. Mit der Aussage, hier ist das erste von KI erstellte System mit mehren Planeten, Stationen usw. Immerhin haben sie uns ja in der Vergangenheit gezeigt das ihr Werkzeug da schon in der Lage wäre über Parameter und Zufall Stationen, Planeten usw zu erstellen. Wäre natürlich ein mega schlag in die Fresse vieler Kritiker. PS: @mindscoutOh ja....wenn die Frauen wüssten. Wobei wenn ich sehe was meine Frau beim Frisör bezahlt. Da hat sie mehr auf dem Boden beim Frisör fallen lassen als ich im Hangar.
  10. @Astradisschau dir mal meinen Hangar an und dann schau mal im Duden unter bekloppt nach 😂 Soweit habe ich einiges was mir gefällt alles im Hangar. Viele davon and auch auf meiner Liste grün was heißt das die def bestehen bleiben und kein Upgrade bekommen. Das einzige was ich im BB noch habe ist das Mega Packet der Endover wo ich mir bis zum Erscheinen immer mal paar Credits ansparen werde. Wenn zur oder bei der Con nichts tolles neues kommt war es das erst mal bei mir.
  11. Es gibt neue Icons Weiß jemand ob man es so Einstellen kann, wenn man bei Deck 1 einen Ordner öffnet das man auf Deck 2 auch einen bestimmten Ordner öffnet? So das man Praktisch 2 Deck gleichzeitig nutzt und die Oberfläche vergrößert.
  12. Allen ist klar das CR die Alpha nicht ins unermessliche ziehen kann. Er wird und muß aber den Release von SQ42 abwarten da es unlogisch ist 2 Spiele zeitnah zu releasen. Alle Schiffe müssen auch nicht fertig sein und auch nicht 100%. Klar, selbst bei der Black ist noch nicht alles so wie es sein soll. Da fehlen noch die krallen aber ich denke spätestens mit Ship to Ship und Salvaging wird auch das eingebaut sein. Fakt ist, die Alpha kann nicht mehr lange dauern weil auch bei jedem Berg mal der Gipfel erreicht ist
  13. CoregaTab

    GameGlass

    @FelsenhaxeLeider komme ich zur Zeit nicht ins Spiel. Ich habe mal auf meinem Handy und dem Tablet GameGlass gestartet und das geht. Auf der Homepage steht auch das man mit der Free Version nur 1 Gerät nutzen kann und mit den beiden anderen Versionen so viele man will. Ich bin mir auch sicher in einem Video gesehen zu haben wie einige mehrere Tab genutzt haben. Sollte also gehen.
  14. CoregaTab

    GameGlass

    @Felsenhaxejetzt muß ich dumm fragen aber kannst du nicht einfach auf beiden die App starten? Wenn du nur die kostenlose Version hast wird das glaube ich nicht gehen
×
×
  • Create New...