Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

CoregaTab hat zuletzt am 25. September gewonnen

CoregaTab hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

240 Wahnsinn

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CoregaTab

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 18.06.1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    135c
    Apollo
    Argo
    Aurora MR
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Herald
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Sabre Raven
    Vulture
    600i Explorer
    X1
  1. Hallo zusammen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im HQ und im Verse
  2. Loginnamen anderer Spieler herausfinden

    Hmmm auch wenn das sehr weit an den Haaren herbei gezogen ist.... Aber vermutlich ein CIG Mitarbeiter der mehr sehen kann. Sonst kann ich mir das auch nicht vorstellen vor allem wenn man sich das ganze mal vor Augen hält. Man müsste sich einen rauspicken und dann seinen Nick suchen um an den loginname zu kommen.
  3. Patch 3.3.5 - Hurston

    Da müsste noch einiges verbessert werden. 1. Wenn man außerhalb landet, die Stadt besucht und zurück zum Schiff geht kann man es nicht mehr betreten weil man die Türe nicht öffnen kann. 2. Wenn man sich zB eine Nox holt dann kann man zwar aus der no flight zone raus, aber nicht mehr rein. Alles wird rot und sieht aus als ob man bewusstlos wird. Steigt man dann aber ab und wieder drauf dann geht es auf einmal mit rein und raus aus der zone. 3. Die Züge brauchen Ton beim Fahren 4. Der Bahnhof könnte eine Anzeige gebrauchen wann und wo der nächste Zug ankommt.
  4. [Exploration] Städte auf unbesiedelten Planeten bauen?

    Soweit ich weiß war es sogar mal Anfang des Jahres in der Roadmap
  5. Spendendiagramm con CIG

    Ja das stimmt so mit meinem Konto und meinem Geldfluss überein. Nur nur das mein Fluß den Berg ab fließt 😂
  6. Sinn der Bodenfahrzeuge

    Hier mal meine Meinung zu Bodenfahrzeugen. Als erstes sehe ich die als Fun und einfach mal eine Abwechslung. Mir persönlich wäre es auch eine Abwechslung von einer Stadt in die andere zu fahren anstelle zu fliegen. Vielleicht wird es Missionen geben wo man schwer landen kann oder auch wie oben geschrieben, durch Höhlen. Jeder spinnt ja auf seine Weise und ich bin mir sicher das der ein oder andere auch Spaß daran findet einmal um einen Planeten zu fahren. Warum? Weil er es kann 😂 Oder es wird eine Rally veranstaltet. So eine Art Paris Dakar auf Hurston und Co. Ja, auch das hat weniger einen Sinn und Zweck und dient mehr als Fun und Freizeit. Ich denke so ein Spiel lebt von der Vielfalt und den dümmsten Ideen der Spieler. Auch wenn es schon gemacht wurde, aber ich erwarte von der Staffel einen Stunt alá Star Trek. Mit dem Rover in die Ladebucht einer Cut oder was es sonst noch so gibt. 😁 @Sirchwir brauchen ein Auto, ein Raumschiff und eine Klippe plus Kameramänner/Frauen 😬
  7. Destiny 2

    @mindscoutne bei mir war es problem mit dem Internet. Aber danke für die Info. Das habe ich gestern festgestellt das man wieder am letzten Checkpoint weiter macht. Mein Bruder hätte mir das gleich sagen können. Den habe ich gleich angeschrieben der alte hardcore Zocker.
  8. Destiny 2

    @mindscoutwas mich gestern etwas ange... hat war das ich nach einem internet down die Mission komplett neu starten musste
  9. Destiny 2

    Hätte ich es nicht kostenlos bekommen, ich hätte es mir nicht gekauft. Muß aber zugeben das es ein gut solider shooter ist. Nichts besonderes aber gut für mal eine runde ballern. Ich bezweifle zwar aber das ich viel Zeit da drinnen verbringen werde. Zu viel interessante Spiele kommen demnächst und SC sowie Herr der Ringe Online wollen auch gespielt werden
  10. HQ Staffel Logos von Stoni

    @Stonehengealso das HQS gefällt mir sehr gut. Mit deiner Erlaubnis würde ich das gerne auch verwenden
  11. "eigene" npc's

    Sehe ich auch so. Gleitschutz ja, aber wer glaubte mit 10 NPC wäre man unbesiegbar wird enttäuscht sein. Gegen andere NPC vielleicht ok aber nicht gegen Spieler. Auf einem Schiff werden sie Kurs halten können, Waffen bedienen und hier und da was reparieren. Aber die Reclaimer steuern und den Haken nutzen, da Zweifel ich sehr. Maximal auch hier die Position halten. Sie werden auch nicht selbständig Mineralien abbauen können. Das System ist zu komplex für sowas. Ist nicht wie bei anderen Spiele wo man den Befehl gibt, die verschwinden und der Computer berechnet eine Wahrscheinlichkeit. Es wurde auch gesagt das NPC Unterstützung geben, der ein oder andere auch im Kampf etwas besser sein aber einen Spieler werden die nicht voll ersetzen können
  12. Ich habe den Account schon seit WoW Anfang...bei mir ging es ohne Probleme.
  13. Ich denke mal bei den Massen an NPC Schiffen wird es nicht so oft vorkommen das ein Spieler ein NPC erledigt oder ein Paket abholt das nicht für den bestimmt war vor allem da Pakete die von einem NPC kommen, also nicht aus einem Schiff geborgen werden muss, ja nur dir übergeben wird. @CatulusIch stehe auf dem Schlauch was die zwei Köpfe betrifft
  14. Ich denke auch mal das es ist wie Seebo sagt. Das kann einmal doof sein wenn die Ware oder das Paket weg ist, könnte aber auch positiv sein wenn es eine Mission ist wo du einen anderen erledigen musst und jemand das für dich macht. Dann sollte es auch für dich zählen
  15. Gratis ist immer gut. Danke für die Info
×