Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    877
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

CoregaTab hat zuletzt am 25. Januar gewonnen

CoregaTab hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

354 Wahnsinn

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CoregaTab

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 18.06.1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    135c
    Apollo
    Argo
    Arrow
    Aurora MR
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer MAX
    Herald
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Reliant Mako
    Sabre Raven
    Starfarer
    Vulture
    X1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Hurrikanich nutze sehr oft den Tempomat und Limiter. Tempomat entweder beim beschleunigen Set das er die Geschwindigkeit hält und oder dann plus minus um zu erhöhen oder verringern. Je nach situation schalte ich den auch aus und wieder auf letzten Wert nur weil ich so "faul" bin zu bremsen und wieder zu beschleunigen. Limiter nutze ich nur in fremden Städten das ich nicht aus versehen zu schnell fahre.
  2. @Hurrikandu kannst es doch durch den speed limit einstellen. Ist ja im Grunde das gleiche
  3. Sehr interessant das neue flugverhalten. Folgendes habe ich jetzt eingestellt. 1. Stick Pitch = Y Yaw = X 2. Stick Roll = Z Strafe up/down = Y (analog coolie) Strafe left/right = X Strafe forward/backward = Y Throttle Speed limiter Abs. = Z klein Throttle forward = Z groß Strafe forward/back invert = 8 Soweit so gut. Es fliegt sich eben etwas wie im decouple Mode. Das macht bestimmt einigen Schwierigkeiten auch wenn es realistischer scheint.
  4. @Ernieja so würde ich es auch machen. So könnte ich wie du sagst den begrenzter auf den 2. Throttle legen, den Schub auf den 1. Throttle. Ein Knopf am Throttle wird für Umschaltung der Schübe genutzt. Auf den 2. Stick kann man dann perfekt straf vor und zurück legen
  5. Für mich ist die Frage nicht leicht zu beantworten. Ich bin auch eher der Maus und Tastatur Spieler. Ich glaube das letzte mal einen Joystick genutzt zu haben war beim Amiga 500 für Summer Games. Ich nutze HOTAS und HOSAS. Also 2 Flighstick und einen Throttle. Ich tue mir aber noch etwas schwer damit vor allem was das Zielen angeht. Da habe ich das Gefühl das ich bei der Maus einfach das bessere Gefühl habe weil man es gewohnt ist. Aber wie alles ist auch das nur eine Übungssache. Ich mag es einfach wie elegant man mit HOSAS fliegen kann. Es ist ein reines optisches Gefühl wenn man beim 2. Stick die z Achse benutzt. Ansonsten hat man mit HOSAS beim Dogfight sehr guten Möglichkeiten für Manöver. Auch für präzises navigieren finde ich HOSAS klasse. Mit 2 Stick ein großes Schiff Zentimeter genau zu steuern und das in allen Richtungen. HOTAS nutze ich für den normalen Raumflug und Atmosphärenflug wo man mit Schub nicht viel ändern muß. Ansonsten eben auch die Möglichkeit derart vielen Knöpfe. Man kann viel belegen ohne das man als mal im blinden suchen muß oder Zusatztasten mit nutzen muß und beide Hände braucht. Das alles ergänze ich mit 2 Stream Decks. Es ist mit den Sticks und Throttle einfach eine runde Sache wobei ich mir auch vorstellen kann die Maus auch dazu zu benutzen.
  6. Das wäre dann ja echt perfekt für mich. Zusammen wollte ich so oder so nicht. Da wäre das Flair dahin.
  7. Ah ok, das muß ich mir morgen nach der Arbeit nochmal ansehen. Das wäre ja dann so wie ich es will. Weißt du @Marcel zufällig ob man den speed limiter auf den zweiten Throttle legen kann? (HOTAS Warthog)
  8. Hallo Freunde, 3.5 ist im PTU inkl dem neuen Flugsystem. Ich nutze normal HOTAS (Flightstick & Throttle) in Kombination HOSAS (Flightstick & Flightstick. Die Logik dahinter ist Eleganz. HOTAS nutze ich im normalen Raumflug und Atmosphärenflug. HOSAS nutze ich sehr gerne wenn ich elegant fliegen will und in kurven legen, für die den Dogfight und für das genaue Navigieren. Die Belegung ist ganz einfach. Flightstick 1 Y und X 1. Waffe Flightstick 2 Straf vorwärts und zurück Straf links und rechts Kleiner Analog Stick für Straf hoch und runter Throttle Schub Jetzt fehlt aber in neuen System genau die angenehme Sache wie Straf vor und zurück bzw die reine Schub regelung. Ich kann entweder nur den Throttle nutzen oder nur den 2. Stick wobei ich ja den Stick dann immer halten muß. Habe ich was übersehen, fehlt das noch oder denken die nicht an sowas? Wer nutzt das gleiche wie ich bzw wie habt ihr es eingestellt?
  9. Ich werfe einfach mal ein paar Vermutungen in den Raum. Egal ob du wo angemeldet bist oder nicht. Die meisten Opfer sind die gängigen Adressen von Gmail, t-online, web und online. Ich habe zB mit meinen Adressen noch nie Spam bekommen plus, ich nutze mehrere Adressen wo ich zur Not die Adresse löschen kann. Gerade was Star Citizen angeht vermeide ich über den Inhalt meines Hangar zu schreiben da sowas ja schnell gefunden werden kann. Im Unterforum hoffe ich etwas besser geschützt zu sein da nur member Zugriff haben. Ich poste auch keine Fotos bei Facebook und Co meinen Hangar. Zu leicht kann man ein Ziel werden. Auch wie AstroSam logge ich mich immer aus und Passwort wird auch oft getauscht. Ansonsten ignoriere ich alle Emails die irgend etwas von mir wollen wie einen link öffnen um mein Account zu prüfen oder die gängigen Versuche an Daten zu kommen. Da ich auf der Arbeit jährlich ein Training machen muß was Computer Sicherheit, email usw betrifft bin ich da sensibel genug.
  10. CoregaTab

    2 tes Starter Pack

    Der Grund warum ich mehrere habe, da sie auch in Kombination mit bestimmten Schiffe im Sale recht günstig waren. @White Wolfdas wäre mal interessant wie das sein wird. Das der eigene NPC Geld bekommen soll. Man sollte es einstellen können ob, wie viel oder ob nicht. Auch Geld solle man untereinander schieben können
  11. I like it. Gehört mir. Jetzt die Frage, gibt es das große Pack mit Buccaneer, Black, Vulture, Dragonfly und Corsair auch mit Store Credits und LTI? Ist mal nichts zu sehen. Das würde sich für mich lohnen. Edit: ok würde ggf 15 Euro sparen. Also kein großer sparfaktor
  12. Wenn das so weiter geht dann bin ich ja fast gewillt mir das Spiel für uplay zu holen obwohl ich kein Spiel außerhalb von Steam kaufe geschweige den anderen neuen Epic LMAA Store.
  13. Hallo Freunde, gestern ging es um das Thema NPC und Chars beim Gamepack. Keine Ahnung wie der momentane Status ist aber zur Zeit gibt es noch folgende Infos zu finden. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13288-Multiple-Package-Clarification Jetzt habe ich den Gedanken das alles was ich im Hangar habe aufteilen muß und ob es ratsam ist (naja, ratsam muß jeder selbst wissen wenn es einem gefällt) sich die ein oder andere Waffe und Rüstung um Subscriber Shop zu kaufen.
  14. CoregaTab

    Moin Moin

    Ach ja... Das kenne ich gut. Mit einer Aurora fing es an und auf einmal bekommt man Post... 😂 Herzlich willkommen im HQ und viel Spaß im Verse
  15. Ja so kann man es auch sehen. Wenn man mal 7 Jahre nimmt und monatlich 30 Euro ausgibt, was nicht mal ein Besuch im Pub ist, so hat man an Ende zwar auch etwas zusammen aber die Leber freut sich 😂
×
×
  • Neu erstellen...