Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Content Count

    1,040
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

CoregaTab last won the day on June 7

CoregaTab had the most liked content!

Community Reputation

467 Unglaublich

1 Follower

About CoregaTab

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 06/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    135c
    315p
    Apollo
    Argo
    Arrow
    Aurora MR
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer MAX
    Herald
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Reliant Mako
    Sabre Raven
    Starfarer
    Vulture
    X1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Christopher Nobodyvieleicht hast du es falsch verstanden. Du kannst mit beidem arbeiten. Du kannst ein Star Citizen Profil erstellen mit Massen an Unterordner. Das Profil wird nur gestartet wenn du es Manuel auswählt oder automatisch. Falls du es für andere MMO oder Programme benutzt, kannst du das auch unter ein Profil mit Massen an Unterordner erstellen. Ich habe zB ein Star Citizen Profil erstelle und da habe ich einen Ordner Namens System erstellt wo alles was mit dem Standart System zu tun hat wie Fahrwerk, Triebwerke an aus, Waffen an aus usw. Dann einen Kampf order wo alles mit zielerfassung ist.
  2. @Stefan2323ich will noch was zu @deftorInfos hinzufügen, es sei denn ich habe es überlesen. Du musst nicht unbedingt alles in Unterordner legen sondern kannst jedem Spiel ein eigenes Profil erstellen das auch automatisch ausgeführt wird wenn das Spiel am laufen ist. Diese Profile kannst du auch importieren, Export, duplizieren. So kannst du auch von anderen bestehende Profile übernehmen und musst dann in Star Citizen zB nur noch beim zuweisen der Taste die Stream Deck Taste drücken und nicht die Tastatur da das Stream Deck ja schon die jeweilige Taste programmiert bekommen hat. Ich zB versuche soviel Tasten wie möglich mit Kombi aus Alt, Ctrl, shift usw zu belegen das ich einzelne Tasten noch frei habe für maximal sehr wichtige Hauptfunktionen
  3. Immer diese ausreden. Herr Wachtmeister, ich konnte nicht mehr bremsen, oh ich war zu weit weg. 😂 Ist nur ein Bug. Man ist doch nicht verpflichtet hinterm Steuer sitzen zu bleiben.
  4. Manchmal ist ein Name einfach ein Name.
  5. Neue Leak Info zur RSI Mantis Es soll ein Fighter sein mit einer Länge von 30 Meter, Höhe 7,5 Meter, Breite 17 Meter und soll eine Inneneinrichtung haben.
  6. Ich hätte auch kein Problem mit Flight Ready Schiffen im Verkauf. Sind mir lieber als ewig zu warten.
  7. Ich glaube weniger das hier von Schiffen die Rede ist die schon im Verkauf waren, ich vermute das eher das es komplett neue sind. Klar sind noch einige Schiffe offen
  8. @KaffeRauschdie Idee ist nicht mal so schlecht auch wenn er sie bestimmt nicht so umsetzen wird. Ich würde mir eine Tastatur Kaufen die beleuchtet ist, dann würde ich alle Tasten abmachen und so behandeln das die Tasten oben komplett durchsichtig sind (also die Schrift weg ist) dann würde ich die Belegung ordentlich ausdrucken und draufkleben. Kommt bestimmt auch gut.
  9. Top wie immer.....ok nicht wirklich. @AstroSammein Respekt an die Helfer, echt toll gemacht und bitte nicht falsch verstehen, es ist echt bemerkenswert wenn man das Format einmal von AstroSam hört und einmal von euch. Die Qualität und der unterschied der Sprache ist gigantisch. Ich denke das ist auch für dich, lieber AstroSam, eine kleine Bestätigung deiner Qualität. (hmm, wo ist die Schnecke oder der Schleimer Smilie^^) Ich hätte schwören können das du im Urlaub bist..... Keine Ahnung wie es euch geht aber ich finde 3.6 einen größeren Meilenstein als so mach ersehnten Patch davor mit einem neuen Planeten usw. Die vielen kleinen dinge finde ich sehr spannend. Ob Hoovermode (die das Schiff wieder näher an die 100% komplett bringen und auch neue Animationen wie bei der Black oder Aquila), Com System, Rest Stops usw.
  10. @dstarfalls du es noch nicht bemerkt hast. @Stonehengearbeitet für CIG und macht uns nur die Schiffe schmackhaft. Was denkst du warum ich die 600i, Carrack, Endover, Orion, Reclaimer..........habe
  11. Jawoll 🤙 Nackt baden confirmed
  12. @Butcherbirdgibt es eine Poolordnung? 😂
  13. Das Pack ist aber mehr oder weniger schon bekannt. Leider kann ich nichts schmelzen, schieben und machen das für mich das Set lohnt.
  14. Ich glaube die Testen schon seit einer Woche. Leak Info: Hoover Mode ist dabei, einige Schiffe haben jetzt wieder die schwenkbaren Triebwerke aktiviert wie z.B. die Cat, bei der Aquila habe ich jetzt Klappen gesehen die sich öffnen wenn man in den Hover Mode geht.... Ich hoffe der Admin oder Mod schlägt mir nicht auf die Finger aber ich denke es ist nicht verboten einen Youtuber zu erwähnen. https://www.youtube.com/channel/UCHPjG8UPr3wQqvMBXIHRLYw
×
×
  • Create New...