Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Content Count

    1,394
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

CoregaTab last won the day on November 13 2019

CoregaTab had the most liked content!

Community Reputation

665 Unglaublich

1 Follower

About CoregaTab

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 06/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    135c
    315p
    Apollo
    Argo
    Arrow
    Aurora LN
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer MAX
    Herald
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Reliant Mako
    Sabre Raven
    Starfarer
    Vulture
    X1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vor allem sollte man mal bedenken warum Filme überhaupt so teuer sind. Ich habe zwar keine Ahnung aber sind da nicht auch die Gehälter dabei? Der ein oder andere Star bekommt da schon einen dicken Anteil. Dazu kommt das hier das Geld im laufe von 8 Jahren gebraucht wurde und im Fall von Star Wars das Geld in kurzer Zeit verballert wurde.
  2. Mein Senf zu dem Thema habe ich wo anders schon mal dazu gegeben und das ist auch meine Persönlich Meinung von der ich nicht abweiche. Jeder hat dazu eben eine eigene Meinung, warum die so ist muss jeder für sich selbst wissen. Wenn es nach mir ginge dann sollten die Backer über Investments informiert werden und auch Infos über den Rechtsstreit sollte den Backer offen gelegt werden. Warum? Natürlich ist es der Traum von CR und er hat seinen Weg, aber ohne uns würde er diesen Weg nicht gehen können. Das hat jetzt auch nicht mit überheblich zu tun oder was auch immer. Es ist nun mal fakt das wir Backer Teil dieses Weges sind. Nicht nur das viele Geld, das mittlerweile Rekorde bricht und noch brechen wird sondern auch die Arbeit der Community. Die Arbeit ist unbezahlbar auch wenn sie nicht gefordert wurde. Ohne die vielen Videos, jeder kennt die Namen, wäre mein Anteil ggf noch bei 50 Euro aus den Zeiten von Kickstarter. Natürlich habe ich kein Mitspracherecht, will ich auch nicht. Immerhin ist es der Traum von CR und nicht Bruchstücke eines Traumes von vielen Backer wo jeder denkt das er einen Teil in Anspruch nehmen kann. Persönlich hätte ich es z.B. im Rechtsstreit lobenswert gefunden wenn CR gesagt hätte "Wenn ihr CIG verklagen wollt und ans Bein Pissen wollt, dann pisst ihr auch ans Bein der vielen Backer. Wer mich angreifen will der greift auch die Community an" Genau so sehe ich es auch mit Investments. Offenheit für was die Gelder genommen werden, wie sehr es den Verlauf beeinflussen könnte auch im nachhinein bei Veröffentlichung. Klar würde da nicht jeder mitspielen aber so wäre es nun mal. Viele Backer in einem Topf sind nur Unterstützer. Wenige mit der dicken Kohle sind Investoren. Wie gesagt, meine Persönliche Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
  3. Das ist doch das beste Beispiel das SC ein scam ist. Welcher vernünftige Mensch oder Investor würde das zweite mal, in so harten Zeiten, in ein erfolgreiches Projekt, mehrerer Mio. stecken? PS: Aufpassen, der Sarkasmus wirkt erst mit dem zweiten Gang
  4. Ich habe jetzt mal Batterie bestellt die ich vor der Nachtschicht abhole. Dann wird das Motorrad ordentlich geputzt usw. Termin gemacht und fahre die 2 km zum TÜV. Naja, Junior freut sich das Teil mit dem "Kärcher" einzuschäunen
  5. @Sagittariusne, leider nicht. Ich bin seit der Geburt meine Kindes 2017 nur noch einmal Motorrad gefahren und das war zum TÜV und dann wieder in den Stall. Da steht die seit 2 Jahren weil ich auch keine Zeit hatte mal die Batterie zu tauschen.
  6. Oh shit danke für die Erinnerung. Ich glaube mein Motorrad ist reif. Edit: Verdammt, der TÜV war am 08/2019 fällig 🙈
  7. @deftorich glaube @Kentarermeint mich. Ja das Problem hatte ich auch mit dem HOTAS und wusste lange nicht das der Throttle das Problem war. @mindscoutklar, natürlich meinte ich Wildland. Die Grafik ist klasse aber mir kommt es als vor als verschwinden die Bäume und tauchen dann wieder auf. Auch Rauch am Horizont oder Feuer sieht manchmal seltsam aus. Dachte schon es liegt daran das ich Vulcan nutze
  8. Kann mir jemand sagen wie ich bei dem Spiel die Joystick Steuerung deaktivieren kann? Ich kann das Menü kaum nutzen da der Curser nur durch die Gegend springt. Das gleiche Problem hatte ich bei Wildland auch bis ich da Gamepad deaktiviert habe. EDIT: OK, habe es gefunden und mit Mühe und Not konnte ich den Pad deaktivieren. Kann es sein das die Grafik etwas schlechter als Breakpoint ist?
  9. Zur Zeit wieder mit Mega Rabatt für 19.80. Ich habe mir zwar geschworen das ich nur Steam nutze aber da ich Wildland seit paar Tagen spiele und es mir sau gut gefällt dacht eich mal da schlage ich zu. Kann man es Empfehlen oder eher nicht?
  10. Pirat: Da man ja, hoffentlich, mehrere Avatare Spielen kann könnte ich mir einen Pirat vorstellen. Jetzt ist aber die Frage, wer spielt wie einen Piraten? Ich hoffe sehr das die Piraten sich an einen Kodex halten und nicht einfach welche Massenmörder sind. Wenn ich ein Pirat wäre dann wäre das töten von anderen Spielern die absolut aller letzte Lösung. Da müsste aber schon sehr viel Passieren das es soweit kommt. Als Pirat sollte man auf Beute aus sein. Schiffe kapern um an die Ware zu kommen oder einfach nur das Schiff zu zerlegen und den Schrott zu verkaufen. Ein Pirat sollte Angst verbreiten und das kann man nur wenn man die Opfer am leben lässt. So erhoffe ich es mir das man eben sein Schiff oder Ladung aufgibt aber man am leben bleibt. Es gibt nichts schlimmeres für so ein Spiel als ein Spieler der die Lust verloren hat weil er schon mehrfach getötet worden ist selbst wenn es eine andere Lösung gegeben hätte. Ich hoffe auch das mal Ladung unbemerkt stehlen kann. Also unbemerkt ins Schiff eindringen kann und die Ladung aus der Bucht werfen. Das Problem an einem MMO wie Star Citizen ist einfach das alter der Spieler. Ich behaupte mal das viele Spieler von SC einer älteren Generation angehört. Jemand Junges wird eher weniger in so ein Spiel investieren. Das Problem bei älteren Spieler ist einfach die Zeit. Man steht fest im Job, Familie, Haus usw. Früher da habe ich am Freitag mittag den PC gestartet und Sonntag Abend wieder runter gefahren. Dazwischen war man in WOW, CS, BF usw unterwegs gewesen. LAN Partys usw. Heute bin ich froh wenn ich es schaffe im 2200 am PC zu sein weil das die Zeit ist wo Kind und Frau im Bett sind. Ich hoffe das nicht nur die Beleuchtung angepasst wird, je nach Tageszeit sondern auch Animationen wie zB in dem Video das Solar Panel aussehnte Teil sich auch mal bewegt. Sich vielleicht an die Sonne ausrichtet. Was den eintritt in den QD betrifft bin ich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite geben ich dir recht, auf der anderen Seite war es schon enorm zu sehen wie eine Reclaimer sich nach oben arbeiten musste und dadurch die Masse dieses Schiffes bewusst wurde. Dazu kommt noch, wie will man das mit der Reibung erklären? QD in der Atmosphäre, Geschwindigkeit und Hitze. Aber ok, manchmal muss man eben Wege gehen die einem schwer fallen aber auf dauer nötig sind es nicht all zu sehr zu übertreiben. Bei LOD popping vermute ich mal das man da vorerst sich weniger Gedanken macht da man ohnehin weiß das es bis zum Release noch etwas Zeit vergeht. Jeder weiß was so ein Jahr für die Leistung eines PC zu bedeuten hat. Denke man nur mal an die Anfänge von SC, da sagte man gleich das die Grafik, das Spiel für die Rechner von übermorgen gemacht wird und es einem bewusst ist das man zu dem Zeitpunkt das Spiel nicht so laufen lassen kann wie es sein sollte. Denke da wird auch etwas gepokert.
  11. An dem hat mein Sohn Geburtstag. Heißt also, an dem Tag auch die Carrack Online geht.
  12. Eines ist für mich sicher. Ich werde def. auch kein SQ42 testen. Den Spaß werde ich mir nicht nehmen. Ich gehe aber davon aus das es da keine offene Beta geben wird. Wenn, maximal ein minimum an Hardcore Special Evocati die testen sollen. Ob sich CR bei der den End Credits bei allen Backer namentlich bedankt? 😁
  13. Also sicher war doch das es def. keinen Evocati Zugang geben wird um leaks zu vermeiden. Das wurde irgendwann letztes Jahr erwähnt. CIG hat in der ganzen Sache ein großes Problem. Die ganzen Spieler da draußen sind verpestet von EA, Ubisoft und Co. Unwissend, ignorant, Trolle oder einfach nur dumme Lemminge. 0815 Spiele, Bugfest, Leere Versprechungen und einfach nur beschissene Spiele. Kaum einer kann, will oder versteht es wie die Entwicklung von Star Citizen wirklich war und aussieht. Das zwei Spiele hergestellt werden, das 2012 nicht mit der Entwicklung begonnen wurde, das es Rückschläge gab wo fast bei 0 angefangen wurde usw. Wir alle wissen was ich meine und trotzdem wird auf 2012 und den 8 Jahren gehackt. Da hilft auch kein Vergleich zu anderen Entwicklungen mit Teams die seit Jahren zusammen arbeiten mit Material das es schon gibt. Das die meisten Backer mehr an SC als an an SQ42 interessiert sind verstehen die auch nicht. Auf was ich hinaus will. CIG muß einen Release hinlegen der seines gleichen sucht. Sie müssen sich bei den Backer bedanken für die Treue und vor allem für die Arbeit der Backer in den sozialen Medien bevor die kritische Presse dran kommt. Aber auch die muß gefüttert werden. Einmal mit Honig und einem fetten Stinkefinger. CIG muß seine Backer in den Arm nehmen und mit einem Stinkefinger den Kritikern ein fettes "Fu... You und es geht doch" Bei all den Punkten muß das Spiel auch funktionieren und sogut wie frei von Fehler sein da alle in den Krümel suchen. Trotzdem ist CIG an einem Punkt angekommen wo der Bogen eine Spannung erreicht hat den man nicht viel weiter überspannen sollte.
  14. Keine Ahnung was ich von der Roadmap groß halten sollte. Es ist eine nette Sache um etwas überblick zu haben und ich will sie auch nicht missen. Die SQ42 juckt mich was Overview betrifft nicht die Bohne. CIG MUSS in der Sache auch taktisch vorgehen. Zumindest sehe ich das so. CIG muss den Markt im Auge behalten und ein Release muss zu einem Taktisch guten Zeitpunkt passieren. Sich gegen Cyberpunk zu stellen ist schon mal falsch. Cyberpunk ist eine Hausnummer mit dem sich keiner anlegen kann. CIG will und braucht für SQ42 die volle Aufmerksamkeit der Spieler und Presse. Das Cyberpunk verschoben wurde ist nicht unbedingt optimal. Das was nur mal ein Beispiel. Ich als CIG würde die Roadmap Overview auch eher schwammig halten. Es steht zu viel auf dem Spiel und eine Verschiebung können sie sich fast nicht leisten bzw MUSS zur nächsten Con der Bär steppen. CR wird aber kein Release auf biegen und brechen zulassen da auch ein Bugfest fatal ist. Warten wir einfach mal ab was bis zum Sommer kommt.
  15. Oha @Sushidie Seiten kannte ich auch nicht. Sind aber vermutlich alles unbearbeitete Holo View Modelle.
×
×
  • Create New...