Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

CoregaTab hat zuletzt am 29. Mai gewonnen

CoregaTab hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

196 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CoregaTab

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 18.06.1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    135c
    Apollo
    Argo
    Aurora MR
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Herald
    Mercury Star Runner
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Vulture
    600i Explorer
  1. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    @QValenIch persönlich finde das 2 Deck ein muss ist in SC. Man spart sich ein paar klicks um Untermenüs aufzurufen. Das mit links rechts shift strg wird hoffentlich bald behoben. Icons wäre klasse. https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/11967-Star-Citizen-Icons-For-Stream-Deack der hat schon ordenliche gemacht. So in etwa gefällt es mir. Klare Linie wo alles zusammen passt als wäre es von CIG
  2. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    @deftorGenau das was du in Edit 2 geschrieben hast ist auch meine Vermutung und auch das Problem. Das Deck kann nur SHIFT und CTRL aber SC kann links und rechts. Das Deck muss einfach in einem Update nur die Möglichkeit bekommen zwischen links und rechts shift / ctrl zu unterscheiden. Mir ist es eben aufgefallen nachdem ich ein paar Funktionen auf links rechts Shift oder CTRL legen wollte.
  3. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Das wird bestimmt gehen, wurde so glaube ich auch bestätigt. Aber ich glaube selbst die massen an Piloten würden wir nicht so einfach finden und wir haben noch ein paar Sales vor uns^^
  4. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    @Sirchist das ein offenes Programm das ihr genutzt habt?
  5. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Das wäre ein epischer Anblick
  6. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    @Sirchwow ich bin Mega beeindruckt über die Größe. Hätte nicht gedacht das die so groß ist. Aber alleine das ganze Geschwader zu sehen ist Mega imposant. Habt ihr die Pro Account nur ein Schiff genommen oder alles was so jemand im Hangar hat?
  7. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    @StonehengeIst das Maßstab getreu? 😮
  8. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    War das eine Frage? Ich sitze bereits auf glühenden Kohlen. Ist das so in etwa was die Piloten der Staffel zu bieten haben? Ist das große da vorne die Orion?
  9. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Wie auch ich von Anfang an gesagt habe, es ist nicht der Griff ins Klo das es verschoben wird sondern wie sie es uns aufgetischt haben. Es ist eben so beiläufig erzählt worden nach dem Motto..... Ach, total vergessen euch zu sagen.... Macht es gut bis nächste Woche.
  10. CON 42 (ehemals CitCon) 2018

    @KaffeRauschja da hast du einiges durcheinander gebracht. Leider. Jetzt heißt es nochmal viele Tage warten. Die Con24 ist praktisch ein Privat Veranstaltung unter den Fans die mittlerweile immer größer und professioneller wir. Deswegen sind auch ein paar Entwickler dabei. DAS Event auf was du wartest ist die Citizen Convention. Da wird es, hoffentlich, ein paar knaller geben. Geheimnisse gelüftet und neues vorgestellt.
  11. Ich hab es geschaft, ich bin drinn

    Willkommen im HQ und viel Spaß in the Verse
  12. CON 42 (ehemals CitCon) 2018

    @KaffeRauschdu verwirrst mich etwas. Bist du sicher das du beim richtigen Event bist?
  13. so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)

    Muß ja zugeben das die Hammerhead der Hammer ist. Wird für mich das imposanteste Schiff im Verse werden. Absolut killer erscheinung. Würde sie mir zwar gerne zulegen aber da ich weniger auf kämpfen aus bin und man dafür def eine große Besatzung braucht kann man sie nicht mal zweckentfremden. @Kryonocdu meinst die Matrjoschka
  14. Hi, da kommt noch jemand

    Dann mal ein herzliches willkommen und viel Spaß im HQ und The Verse.
  15. Mercury...Quo Vadis...

    Es war ja auch nicht anders zu erwarten. Wenn man ehrlich ist hat CIG einen guten Job gemacht. Wie groß wäre der Aufschrei gewesen wenn man mit den SCU auch noch sehr schnell gewesen wäre? Da hätten sich so einige die für ein anderes Schiff mehr gezahlt hätten zurecht gemeckert. Was das Schiff in Sachen Spionage kann wird sich zeigen. Da kann ich mir auch gut vorstellen das der Polizei Funk abgehört werden kann falls man heiße Ware an Board hat. Denke aber für viele wird es, zu Anfang, ein schönes Frachtschiff sein der als Starterschiff sogar sehr gut ist weil bis jetzt nicht so teuer.
×