Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Content Count

    1,130
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

CoregaTab last won the day on June 7

CoregaTab had the most liked content!

Community Reputation

514 Unglaublich

1 Follower

About CoregaTab

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 06/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    135c
    315p
    Apollo
    Argo
    Arrow
    Aurora MR
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Cutlass Blue
    Dragonfly
    Endeavor
    Freelancer MAX
    Herald
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Reliant Mako
    Sabre Raven
    Starfarer
    Vulture
    X1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oder das ist nur ein Schlepper der hinter sich noch was Mega geiles schleppt
  2. @KaffeRauschdu hast leider recht. Deswegen hatte ich gehofft das es gestern def einen sale gibt. Jetzt noch eine Woche warten zu müssen...
  3. Ich frage mich was da jetzt noch kommt. Man kann ja jetzt so gut wie alles von dem Schiff sehen...klar, die Details fehlen aber sind im Grunde weniger interessant. Die hätten heute ruhig einen Sale starten können
  4. Schade, hatte gehofft das es heute einen sale gibt. Schätze mal ein 220 Euro Schiff. Könnte mir gefallen
  5. @Aynarethbist du des Wahnsinns? Sagtest du Tage? 🤪
  6. Das wäre aber eher was für die Con. Ich erhoffe mir einfach ein Schiff bis 350 Euro
  7. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Wäre auch echt unnötig so ein Event zu starten für so ein Schiff
  8. Hmm 🤔 Wenn es nicht eine Variante der Constellation wäre, dann wäre es mehr als langweilig und Ideenlos. Sollte es was neues sein dann fange ich gleich an zu heulen weil es vermutlich was cooles wird aber teurer als erhofft. 300 bis 350 Euro
  9. Herrlichen wie oft im Jahr Weihnachten 🎅 🤶 ist 😂
  10. In knapp 2 Stunden sollte etwas mehr zu sehen sein.
  11. @Butcherbirdsollte es so sein dann hoffe ich das es Mega hässlich und teuer wird 😂
  12. Was ich mir gut vorstellen könnte, die Mantis könnte auch ein Teil der Polizei werden. Die Blue fürs grobe und die Mantis eine Art Zoll @RockOutes wird vermutet das es flight ready sein wird. Aber ja, ich würde es auch begrüßen wenn andere verkauften Schiffe mal kommen würden. @Astradisich hoffe ja auch Monatlich auf neue Schiffe im zivilen Bereich. Ich habe zwar auch Schiffe zum Kampf aber ich bin eher der Forscher, Verarbeitung usw. Ne Weltraum Farm mit Space Kühen und einen Acker
  13. Man munkelt das sie etwas größer als die Avanger sein soll. 30/7.5/17 Meter und ein Interdiction vessel. Wobei ich am suchen bin was das genau heißen könnte. Ich würde es schon fast vermuten das es verdeckt arbeiten kann und spezielle Scanner hat für das aufspüren von illegaler Waren. Ggf ein Gegenstück zur blue? Ich denke dann haben wir eine Preisklasse bis 250 Euro und ggf flight ready. Nicht gut für mein Konto 😂
  14. Das ist einfach die Nase des Schiffes. Vielleicht wird es auch ein gefräßiges Monster das auf Altmetall steht.
×
×
  • Create New...