Jump to content

CoregaTab

Pilot
  • Posts

    1,908
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

CoregaTab last won the day on October 25 2023

CoregaTab had the most liked content!

2 Followers

About CoregaTab

  • Birthday 06/18/1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    CoregaTab
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    315p
    Apollo
    Argo
    Aurora CL
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Endeavor
    Herald
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Sabre Raven
    Starfarer
    Vanguard Warden
    Vulture
    X1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

CoregaTab's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Dedicated Rare
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator
  • First Post
  • Reacting Well

Recent Badges

1k

Reputation

  1. Ich dachte das wurde schon längst bestätigt das es das neue Windows nicht bzw nicht nur als Abo geben soll. Es soll auch eine normale Version geben. Fragt aber nicht wann und wo ich das in den letzten Tagen gelesen habe. Hab den Artikel nicht angeklickt
  2. Das gute an der Sache ist. Bis das alles Online ist, bis die 100 System stehen, da kannst du Star Citizen mit dem Chip unterm Fingernagel spielen wo das Bild direkt ins Hirn gebracht wird während wir den ersten Warpflug beobachten können. Nicht vergessen, der ist am 5.4.2063 um 11 Uhr. da freue ich mich schon auf den Humor der Vulkanier und ich wette, die Fragen sich ob SC schon fertig ist.
  3. Wie viel Leben haben wir denn jetzt auf den anderen Planeten? So viel gibt es da jetzt auch nicht. Paar Flüsse und Außenposten und genau da sind wir wieder an dem Punt der Märchenstunde wo sie uns zeigen wie schnell so ein Außenposten erstellt werden kann. Im Grunde sollte es in wenigen tagen möglich sein einige Planeten mit einer Hand voll Außenposten und Station zu erstellen. Den rest kann man wie jetzt auch immer mehr anpassen. Wenn es, wie du es sagst, ein SQ42 Thema ist dann kann man es sagen. Ich behaupte mal das mit der langen Zeit die bis jetzt vergangen ist das ganze Geheimnis Getue eher für die Tonne ist. Um da ein mega aha Effekt erreichen zu wollen sind die einfach etwas zu spät dran. Es wird eher das Gengenteil passieren. Man wird ggf. die Augenbraue heben und sagen "ok, ned schlecht aber dafür so ein Geschiss zu machen... "
  4. @Picollogenau das sind so Infos die für mich die letzten Jahre als ein Witz dastehen lassen. Die ganzen Märchengeschichten von ISC und Co. wo immer erzählt wird wie schnell doch so ein Planet hergestellt werden kann. Ein Knopfdruck würde genügen. Klar bedarf es auch etwas Zeit mehr oder weniger Leben auf dem Planeten zu erzeugen aber wo ist dann die ganze Zeit hin verschwunden? Was dauert dann so lange einen leeren Raum herzustellen mit jpg Planeten und Raumstationen die laut Infos ja auch in 0,nichts erstellt werden können.
  5. Wie sind so die Leistung bei euch und welche Karte nutzt ihr?
  6. (88) Starfield Direct – Gameplay Deep Dive - YouTube Hype Train Hammer...
  7. @Skkylar das einige Jahre nicht effektiv gearbeitet wurde war bei CIG ja bekannt. Wie oft haben wir gehört das sie jetzt ein neues System haben um besser koordiniert arbeiten zu können. Wenn es um die Geschwindigkeit geht, da haben wir doch schon vor Jahren gezeigt bekommen das sie praktisch mit einem Klick Raumstation und ganze Planeten erschaffen können. Aber da spürt man nicht viel. Ich meine hier geht es ja erst mal nur um Spekulationen. Ich kann mir durchaus vorstellen das sie die Priorität verschoben haben. Das Problem bei so langen Entwicklungen ist das Interesse der Leute. Was vor paar Jahren noch ein aha Effekt auslöste lässt uns heute kaum noch eine Augenbraue heben. Wo man vor vielen Jahren noch Verständnis hatte das man vom Spiel nichts zeigen will schüttelt man heute nur noch den Kopf da es fast schon das täglich Brot vieler Entwickler ist und das gezeigte auch eher nur noch ein nicht schlecht aus unseren Gedanken lockt. Aber unabhängig davon wäre es wünschenswert das es so Solo toturial geben wird. SC ist sehr komplex und da wäre es toll wenn man alles erst mal offline testen könnte um mit der Mechanik vertraut zu werden. Bemängel es schon seit Jahren das man beim besichtigen seiner Schätze nicht die Möglichkeit hat gleich mehrere Schiffe oder Fahrzeuge zu laden so das man auch mal testen kann wie ein Tonk sind ein Schiff passt
  8. @Loki Ich denke er vereint alle 3. Den Schatz (SQ42) gibt er nicht her. Er spielt den lieben Onkel Gandalf der nur das Beste für uns will und wehe das sehende Auge erkennt eine Lücke und die Chance uns noch mehr zu melken.... Knechten... 🤔 Was würde besser passen
  9. Die Vermutung mit den verschiedenen Paketen kann ich mir gut vorstellen. Ist ja mittlerweile, leider, schon Normalität. Was ich mir auch schon fast vorstellen könnte wäre zusätzliche Pakete der verschiedene Berufe. Einfach um die Berufe Solo üben zu können. Da wäre es fast schon unverschämt wenn man jeden Beruf, als Paket, sich einzeln kaufen kann oder eben das Mega Berufe Paket. Ganz übel wäre das SQ42 komplett erst mal auf Eis gelegt wird. Dann folgt erst mal eine Bemerkung am Rande, so kurz vor dem fast schon nervenden "what whe learn this week". Wir haben SQ42 erst mal auf Eis gelegt. Unsere Daten zeigen das euer Hauptinteresse bei SC liegt und nicht bei SQ42. Kaum einer hat sich das Game Pack gekauft. Deswegen haben wir die Teams abgezogen und neue Aufgaben zugeteilt um euch das SC Erlebnis zu geben was ihr euch wünscht. Jetzt können wir noch schneller und effektiver arbeiten. Noch in diesem Jahrhundert ist die Beta geplant.
  10. @KaffeRausch der Buggy hat einfach Kult Status genau wie die Aurora.
  11. Ach mist. Da ist in Kibo das Residenzfest. Da will Junior nach 2 Jahren Corona Pause wieder hin, ok, ich auch^^ @OMC_Drake62 Witze über Saarland? 🍻
  12. Ohne jetzt ne große Diskussion zu starten zum Thema Essen und Trinken... Wobei es auch ein Thema ist das man auch mal besprechen sollte weil es beide Seiten zeigt. Denke wir sind alle alt genug um zu wissen was die Welt kostet. Das so eine Veranstaltung nicht umsonst ist, denke das wissen wir alle. Das aber auch der normale Bürger und Konsument mehr kosten im Monat hat sollte auch dem Veranstalter klar sein. Genau jetzt sollte man etwas umdenken. Vielleicht sollte man einfach mal das Verbot weglassen und mit einer Bitte kommen. Wir bieten Getränke zu guten Preise an. Wir wollen es nicht verbieten, in einem normalen Umfang, eigenes Essen und Trinken mitzunehmen, wir bitten euch uns dabei etwas zu unterstützen da wir durch den Verkauf von Getränken weitere Kosten abdecken können. Bleibt also bitte fair. So wäre es cool. Ich habe immer mal ein kleines Getränk und einen kleinen Snack in der Tasche, hole mir aber bei guten Preisen immer was zu essen und trinken. OK, aber bestimmt kein Getränk zu Preisen wo man einen Kasten bekommt. Wenn ich schon sehe das Wasser und Schorle für 3.50 verkauft wird das sie im Aldi für paar Cent gekauft hat, dann ist es unverschämt. Was die food trucks betrifft... Ich kenne den... von den Amis, auch hier in Deutschland schon einige gesehen und weiß das die Preise unterirdisch sind. Alleine der Name Food Truck, veranlasst den Betreiber mal einiges mehr zu verlangen. Da kommt mal locker mit essen und trinken 30 Euro mehr drauf. Wie gesagt, Verbot stößt bei einigen sauer auf und vielleicht wäre ein bleib fair Politik die bessere Wahl. Ich bin zwar nur eine Stimme, aber wenn ich mir ein Gold Ticket kaufe, 200km fahre und dann noch für jedes essen und trinken zahlen muß, da kommt einiges zusammen vor allem bei food truck Zeugs und hungrig auf so einer coolen Veranstaltung will man auch nicht sein weil das macht schlechte Laune. Ich will zum Anschluß nochmal klarstellen das ich die Veranstaltung nicht schlecht rede und reden werde. Die Veranstaltung ist bestimmt mega, ich finde es cool das sowas gemacht wird. Ich fände es klasse wenn die Getränke zum guten Preis für Familien verkauft werden (das könnt ihr ja im Gegensatz zu den Trucks selbst bestimmen). Ich will nur hinweisen das es ggf noch einen anderen Weg geben kann. Günstige Getränke = mehr Verkauf, und zusammen vielleicht den ein oder anderen weiteren Kunde der ein Ticket kauft.
  13. Da muß ich @Velocrecht geben. Egal wie cool es wäre mal den ein oder anderen zu treffen, auf dem einer Con zu sein....aber mit 45 Jahren habe ich kein Lust gesagt zu bekommen das ichs kein Essen und Trinken dabei haben darf. Keine Ahnung warum man so Auflagen machen muß. Ich bin froh wenn ich meinem Kind die Heizung können kann, aber dann noch kein Essen trinken mitbringen zu dürfen ist für mich leider ein no go. Klar kaufe ich mir mir gerne bei den überteuerten Food Trucks etwas. Wir Dorfkinder aus dem Hinterland kennen sowas ja nicht (😂) aber verboten, das stadt bei mir auf Bauchschmerzen.
  14. Oh man das ist ja fast Nachbarschaft. Da hätte ich fast keine ausrede mehr nicht zu kommen. Muß mal den Dienstplan prüfen und mit der Regierung absprechen 😅
  15. Since Wie Mal ehrlich. Es war nur eine Frage der Zeit bis genau der Moment kommt der jetzt eingetroffen ist. SC bzw SQ42 wird jetzt immer weiter nach hinten rutschen und noch schlimmer, je länger die Zeit vergeht auch die Beachtung verlieren. Es wird def. bzw hoffe ich sehr ein Meilenstein der Spielgeschichte, aber es reiht sich ein in andere top Weltraum Spiele. Ich habe es schon paar mal gesagt. Der Moment wird kommen wo features von damals, die für staunen sorgte, heute nicht mal Wert ist eine Augenbraue zu heben. Wenn die es nicht verbocken dann hauen die mit Starfield ordentlich was raus was in den Etagen von CIG für einen fu... Moment sorgt.
×
×
  • Create New...