Jump to content

Burton_Guster

Staff
  • Posts

    4,019
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    90

Burton_Guster last won the day on January 3

Burton_Guster had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Chemnitz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Burton-Guster
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator

Recent Profile Visitors

13,940 profile views

Burton_Guster's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Rare
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator
  • First Post
  • Very Popular Rare

Recent Badges

1.4k

Reputation

  1. CCUs im Buyback sind nie günstiger als der aktuelle Preis. Die wurden immer im Preis angeglichen. Und gelöscht werden CCUs, die 0 oder negative Werte wegen veränderter Schiffspreise haben. Ob CIG jetzt tatsächlich unerwartet alte CCUs im BB löscht, findet man theoretisch leicht mit einem Blick ins Spectrum heraus.. 🤔 Sollte doch der übliche Mob mit den Mistgabeln und Fackeln lospoltern.. 🤣
  2. Also ich fand die Trailer schon irgendwie "peinlich". Optisch und technisch gut, aber es vermittelte mir ein Gefühl von Peinlichkeit/Fremdschämen weil es halt so auf Starwars ausfelegt war und am Ende irgendwie was Eigenes draus gebastelt werden musste. Für mich kein Grund wieder ein Netflix-Abo abzuschließen..hyped mich null.
  3. Habe ich mir auch überlegt. Eigtl. muss man als Pilot auch nur Raketen wählen und "blind" abfeuern - fertig. Aber die Hercules hat ja auch leider keine Raketen. Wobei es schon Glück ist, dass der Spieler so gar nicht getroffen wurde. Ich meine aber die Waffen sollen später eine Kombination aus verschiedenen Schadensarten bekommen, da wird hoffentlich ein je nach Waffentyp kleiner oder größerer Bereichsschaden hinzukommn (thermisch, explosion, elektrisch...). Damit kann sowas auch kaum noch pssieren... man sich aber auch generell als Infanterist nicht mehr vor Schiffen verstecken.
  4. Sc läuft ja zumindest in der Theorie sogar auf em Steam Deck (unter Linux). Stolperstein ist wie so oft Easy Anticheat, deshalb würd eich persönlich auch von SC auf Linux noch abraten. Es funktionmiert nur unter Umgehung von Easy Anticheat, was immer mit der Gefahr von PErmabans verbunden ist. Aktuell kümmert sich CIG zwar nicht darum, aber wer will schon einen ziemlich teuren SC-Account riskieren!?
  5. @whiggy Das Verse soll zu 90% aus NPCs bestehen. Vielleicht sind darum auch 90% der Systeme NPCs vorbehalten und werden nur für die Wirtschaft mitsimuliert... 😉 😄 Bleiben noch ca. 10.
  6. Ich führe die Theman mal zusammen, macht mehr Sinn den vorhandenen Thread beizubehalten. Die Planeten müssen ja weder final noch fertig sein, selbst als Gesteinsklumpen mit Ressourcen oder Copy & Paste - Outposts aus Stanton wären sie eine Bereicherung. @whiggy Hier im Threads gibts eine Fülle an Spekultionen... vor einem Jahr hab ich z.B. mal die These aufgestellt (die ich nachwievor vertrete, auch wenns unwahrscheinlich ist), das wir mehr als ein System bekommen und dass das gezeigte eigtl. "Oso" sein müsste (nach Lore und Starmap), während Pyro beide Systeme (Stanton und Oso) nur verbindet.
  7. @Darthface Hast du eine offene Begleitermission? Die müssen erst abgeschlossen sein.
  8. Bei mir geht es auch mit den Bugs, aber ab und zu hab ich dochmal einen CTD. Der nervigste Bug ist der an der Industriestation im Außenposten, die wird immer als blockiert angezeigt, ich muss speichern und neu laden, damit es geht. Zuletzt hatte ich einen fehlerhaften (?) Questmarker, als ich bei der Freestar Ranger - Storymission einen Landeplatz ca. 4.500 Meter weit vom Bunker entfernt bekommen habe. War ein nerviger Laufweg...vor Allem rückzu überladen mit Loot^^.
  9. Ich bin erst lvl 26, trotz 45 Spielstunden. Exp. ist wirklich zäh... Außenpostenfarm hab ich schon installiert, werde sie wohl doch in Betrieb nehmen müssen (obwohl ich in meiner seltenen Spielzeit lieber Quests mache). Mit Gegnern hab ich bisher keine Probleme, nutze verschiedene Waffen und habe bisher nur einen Waffenskill mal auf Stufe 1 gebracht (Gewehr). Was mir noch hikft ist wohl der Mantis-Anzug und z.B. bei Terrormorphs oder vielen Gegnern: einfach Kräfte nutzen und die Gegner schweben lassen.
  10. @Thorsteen Aber es müssen doch Stufe 2 Raumschiffdesign-Teile sein, nicht irgendetwas.
  11. Sind die Teile beim Schiffshändler wirklic hStufenabhängig? Ich dachte das hängt alles nur von den entsprechenden Skills ab, die man benötigt/hat. Btw. ist es recht nervig, den Schiffsbuilder-Skill zu leveln. Ich muss jetzt 15 Teile Stufe 2 verbauen, d.h. erstmal 15 unterschiedliche (!) Teile finden, die Stufe 2 voraussetzen. Und das ganze muss ja auch gekauft und bezahlt werden...
  12. Ich meine die beiden parallelen Streben, die über dem Cockpit nach vorne ragen. Das ist jein Deckel, eher eine Art überdimensionale Zange. Ist das eine Waffe, Antenne, oder macht das sonst irgendetwas? Ich frage mich das schon immer bei der Narwal, das was da vorne dran ist:
  13. @DarthfaceDas Ding über dem Cockpit, was z.B. auch die Narwal virne dran hat...hat das eine Funktion??
  14. Funktionier bei euch mit "T" das Ausblenden des Anzuges und mit "Y" das aufheben uns umhertragen von Gegenständen? Beides hat bei mir leider keine Funktion. (ja, ich habe auch "Z" getestet") Für beides finde ich auch keinen Eintrag in der Tastaturbelegung.
  15. Dann muss man also einen Borg-Kubus bauen, um das Maximum herauszuholen. 🤔
×
×
  • Create New...