Jump to content

Burton_Guster

Pilot
  • Content Count

    2,044
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Burton_Guster last won the day on May 1

Burton_Guster had the most liked content!

Community Reputation

653 Unglaublich

About Burton_Guster

  • Rank
    Zentralgestirn

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Chemnitz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Burton-Guster
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator

Recent Profile Visitors

2,129 profile views
  1. @rusti Es bleibt immer die bessere Versicherung erhalten. Wenn du ein 120-Monate Invictus CCU auf ein LTI-Schiff anwendest, dann bleibt LTI erhalten. Das war schon beim letzten AVS so, als die CCUs mit eigener Versicherungslaufzeit eingeführt wurden.
  2. @Darthface Die A2 kann man auch cash nicht mit LTI bekommen, da der Preis unter 1000 Dollar ist und sie schon im Sale war.
  3. @JaabbaaDie F8 kommt definitiv nicht in den Verkauf, das hat CIG schon im bestätigt.
  4. @Sirch@dificianoDa du schon geschrieben hast "egal von welcher Raumstation" hast du den Workaround quasi schon getestet. Kannst du das Schiff im Hangar spawnen? Ansonsten bleibt wohl nur ein Character Reset. Ich hatte das auch mal und hab das Problem beim Character Resett kurz beschrieben, da wurde nicht alles zurügesetzt, sondern nur das Schiff. Mir fehlen erzeit auch Sachen, die ich eigentlich im Hangar habe (Rüstungen und Waffen), jedoch warte ich mit dem Resett noch den nächsten Patch ab. Vielleicht tut sich damit was. Der müsste ja heute mit der Invictus week live gehen.
  5. Ich glaube nicht dass die Corsair kommt. Gibts denn Hinweise? Derzeit gibts doch gar keinen Grund, weshalb ausgerechnet dieses Schiff grade plötzlich fertig sein sollte. 🤔 Ich freu mich zwar auch drauf, aber es gibt genug Schiffe, die schon in der Roadmap/Pipeline waren und verschoben wurden und mit denen CIG genug zutun hat. Zzgl. sicher mind. ein Schiff für einen Flight Ready Sale. So schade es ist, die Corsair wird aktuell einfach nicht gebraucht.
  6. Es gibt ab Juni glaube Closed beta, da kommen sicher wieder mehr dazu. Ich konnte es noch nicht testen, bei der Wahl der Eingabe hab ich einen UI-Fehler und komme nicht weiter.
  7. Mich stört beim Mining derzeit viel mehr, dass die Prospector irgendwie steuerungsprobleme hat. Im VTOL ist sie besser maneuvrierbar, aber neigt man sie zu weit nach vorne schmiert sie ab. Komisch, fast wie eine neue Art des Hovermode.
  8. @Alter.ZockerVielleicht sind damit die Reflexionen an den (Cockpit)-Scheiben gemeint. Die sind m.M.n. auch neu, zumindest das sie "echt" und dynamisch sind. (siehe Prospector)
  9. Das Problem hatte ich noch nicht!? Aber manchmal ist die Alpha echt ein Arsch... Meine Abendsession war mal wieder komplett sinnlos. Eingeloggt und auf dem Weg zum Pad (wollte Claimjumper machen) japste der Char plötzlich - Helm+Armor und FPS-Waffen komplett aus dem Inventar verschwunden. Okay, also Server gewechselt und neuer Versuch. Keine passende Mission bei CRU5, also dachte ich mir, testen wir mal wieder Mining. Der Scanner der Prospi fand zwar sporadich am Mining Claim was, in den Würfeln war aber bis auf ein Mal nie ein Stein... Okay, den Bug kennste, dachte ich mir, also versuchen wir es mal bei den neuen Monden. Auf Calliope fand ich direkt zwei Brocken mit Quantainium - super, meine ersten! Das wollte ich testen.. Kurzer Blick ins Mobiglas: mein Mining-Consumable ist natürlich verschwunden, obwohl ich es noch nicht benutzt hatte...war ja klar! Den Stein konnte ich trotzdem knacken, alles einsacken und auf nach New Babbage, bevor es mir um die Ohren fliegt. Also bin ich gelandet und .... neeeiiin, der Char cliopt beim Aufstehen in den Pilotensitz der Prospector und steckt fest. Wunderbar. Also Respawn und flinke Füße, ich muss ja noch ein Terminal finden. Ich wusste nicht wo die in NB sind, die Chancen standen fivty fivty: nehm ich den Zug zur Promenade oder zum Raumhafen? Ich laufe aufgeregt zwischen beiden hin und her und springe in den zum Raumhafen. Der Zug fährt ab und...ich bleibe an Ort und Stelle in einem Geisterzug stehen. Yippi...läuft! Also dachte ich mir, wechsel ich das Gleis...dumm nur, dass mich der Geisterzug nicht mehr auf den Bahnsteig lässt... und dann bin ich raus. -.- Fazit: Manchmal denke ich bei CIG sitzen Leute, die Spieler beobachten und gezielt Bugs auslösen...und das Facecam-Feature ist nur ein Alibi, damit sie uns dabei zusehen können!!
  10. @VelocNunja, es ist ja diesmal keine Herstellermesse allgemein, sondern so wie ich das aufgefasst habe eine Art UEE-Navy-Messe. Also sie scheint zumindest militärisch angehaucht zu sein und da kann es ja sein, dass UEE auch ihre Vorzeige-Jäger in Flugshow und Ausstellungen präsentiert. Also dass der Sinn der Aufmachung eher in der Lore liegt, indem CIG das Arsenal der UEE präsentieren will. Das wir alle gleich an einen Sale denken ist wohl eher unserer stark geprägten Auffassung von SC geschuldet als dem was CIG eigentlich beabsichtigen will/wollte. CIG denkt an eine ingame-Parade und wir zücken gleich wieder unsere Portemonnaies...
  11. @ButcherbirdIch denke mit "glauben wollen" hat das gar nichts zutun, da wir sowieso alle immer zwei drei Wochen später schlauer sind. Es ist halt einfach der "Small Talk" der SC-Backer, genauso wie Anlger über die größe ihrer Fische philosopieren, Fussballer sich am Stammtisch über Ballarbeit streiten und Formel1-Fans eine Wissenschaft aus 1/100stel Sekunden machen...
  12. @Klerus Du hast einfach blos nicht die offizielle Nomenklatur verwendet: "Gib F8C ༼ つ ◕_◕ ༽つ "
×
×
  • Create New...