Jump to content

Achaneas

Pilot
  • Content Count

    29
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

2 Followers

About Achaneas

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 02/15/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    Achaneas
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Avenger Titan
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    F7C-M Super Hornet
    Sabre

Contact Methods

  • Steam ID
    Achaneas

Recent Profile Visitors

646 profile views
  1. Wollte nur auf Nummer sicher gehen ob ihr auch so verpeilt seid wie ich es bin.
  2. Guten Tag allerseits, hiermit würde ich mich gerne offiziell bei euch alten Säcken von Ion Tempest bewerben. Warum gerade bei euch? Nun, ich hätte ja schon die eine oder andere Bewerbung an Organisationen geschickt, nur irgendwie wollte mich niemand haben! Manchmal fielen so Schlagwörter wie, du bist ein Arsch, Sexist, und obendrein noch ein Rassist! Ehrlich, keine Ahnung was die mit diesen Fremdwörtern von mir wollten!? Aber ich vermute mal, dass diese Organisationen einfach nicht weltoffen genug für einen eloquenten Charakter wie ich einer bin waren. Also aufgepasst! Richtet die Brillen und Hörgeräte aus um die frohe Kunde zu vernehmen. Nur Heute habt ihr die Möglichkeit ein neues Mitglied in eure Truppe aufzunehmen. Ich hab ein Ego für zwei und bei Hilfestellungen bin ich fast nie dabei. Aber ich seh verdammt sexy aus und darauf kommt es dann doch auch an, oder nicht? Jedenfalls, um euch bei der Entscheidungsfindung ein wenig zu helfen. Mein Bewährungshelfer und mein Psychotherapeut meinten auch ich sollte wieder mehr soziale Kontakte pflegen... und wer kann solchen kompetenten Personen schon widersprechen!
  3. Ich würde mich ebenso über ein paar gemeinsame Runden freuen, daher gerne dabei! Uplay Kontakt: Achaneas
  4. Puh, Danke für deinen Post Darthface hab es gerade geschafft scheinbar eine der letzten VPC WarBRD Bases zu ergattern, sind also wieder ausverkauft! Dazu habe ich mir den Constellation Delta Grip bestellt. Im Grunde hätte ich ja gerne den Mongoos T-50 Grip, nur leider fehlt mir an dem Stick die Twist Achse. Kann es sein oder bilde ich mir das jetzt echt nur ein, dass es für den Stick einen Adapter für die Twist Achse gegeben hat? Auf der Virpil Seite finde ich dazu leider keinen Eintrag und ich könnte schwören hier im Forum darüber gelesen zu haben.
  5. Achaneas

    Achaneas

  6. Ich bilde mir ein, in dem einen oder anderen Science-Fiction-Film schon mal Bodenfahrzeuge gesehen zu haben, die anstelle eines Lenkrads auch mit Joysticks gesteuert wurden. Von daher wird die Immersion bei mir wohl nicht zu sehr leiden.......Ansonsten kann ich das Logitech G25 empfehlen. Bei der ganzen Peripherie bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sich ein Star Citizen aus versehen in seinem eigenen Kabelsalat erhängt.
  7. Hm, ich steh auf Trance und auf SC, von daher....Thumbs up Sam
  8. Ja in dem Fall hätte ich mir schon öfter einen Cyclone TR gewünscht um der Schnarchnase das Heck zu perforieren.
  9. Stimmt bin ich voll deiner Meinung. Um Werbung für die deutsche Community und Star Citizen in meinem Clan zu machen, hab ich natürlich auch die Videos der Crash Jungs und von AstroSam verlinkt.
  10. Danke für die News! Ich mache gerade in meinem Clan Werbung für Star Citizen und hoffe ich kann ein paar der Leute begeistern. Ich denke deine Videos sind genau das richtige um mal ein wenig mehr Infos zu bekommen ohne dabei gleich von der Fülle erschlagen zu werden. Also hab ich mal auch Werbung für dich gemacht…Daumen hoch für mehr Videos.
×
×
  • Create New...