Zum Inhalt springen

Achaneas

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Achaneas

  1. Wollte nur auf Nummer sicher gehen ob ihr auch so verpeilt seid wie ich es bin.
  2. Guten Tag allerseits, hiermit würde ich mich gerne offiziell bei euch alten Säcken von Ion Tempest bewerben. Warum gerade bei euch? Nun, ich hätte ja schon die eine oder andere Bewerbung an Organisationen geschickt, nur irgendwie wollte mich niemand haben! Manchmal fielen so Schlagwörter wie, du bist ein Arsch, Sexist, und obendrein noch ein Rassist! Ehrlich, keine Ahnung was die mit diesen Fremdwörtern von mir wollten!? Aber ich vermute mal, dass diese Organisationen einfach nicht weltoffen genug für einen eloquenten Charakter wie ich einer bin waren. Also aufgepasst! Richtet die Brillen und Hörgeräte aus um die frohe Kunde zu vernehmen. Nur Heute habt ihr die Möglichkeit ein neues Mitglied in eure Truppe aufzunehmen. Ich hab ein Ego für zwei und bei Hilfestellungen bin ich fast nie dabei. Aber ich seh verdammt sexy aus und darauf kommt es dann doch auch an, oder nicht? Jedenfalls, um euch bei der Entscheidungsfindung ein wenig zu helfen. Mein Bewährungshelfer und mein Psychotherapeut meinten auch ich sollte wieder mehr soziale Kontakte pflegen... und wer kann solchen kompetenten Personen schon widersprechen!
  3. Ich würde mich ebenso über ein paar gemeinsame Runden freuen, daher gerne dabei! Uplay Kontakt: Achaneas
  4. Achaneas

    Achaneas

  5. Ja in dem Fall hätte ich mir schon öfter einen Cyclone TR gewünscht um der Schnarchnase das Heck zu perforieren.
  6. Stimmt bin ich voll deiner Meinung. Um Werbung für die deutsche Community und Star Citizen in meinem Clan zu machen, hab ich natürlich auch die Videos der Crash Jungs und von AstroSam verlinkt.
  7. Danke für die News! Ich mache gerade in meinem Clan Werbung für Star Citizen und hoffe ich kann ein paar der Leute begeistern. Ich denke deine Videos sind genau das richtige um mal ein wenig mehr Infos zu bekommen ohne dabei gleich von der Fülle erschlagen zu werden. Also hab ich mal auch Werbung für dich gemacht…Daumen hoch für mehr Videos.
×
×
  • Neu erstellen...