Jump to content

Klausberger

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Donations

    5,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Klausberger hat zuletzt am 22. Juni gewonnen

Klausberger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

373 Wahnsinn

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Klausberger

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen, Germany
  • Interests
    Star Citizen ;)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Klausberger
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Aurora LX
    M50
    Mustang Alpha

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/KlausbergerCitizen

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe
  1. Klausberger

  2. Ship-to-Ship Combat (Spielprinzip / Kampfzeit)

    Ein interessantes Thema, geht es doch um den Kern von Star Citizen: Ich bin der festen Überzeugung, dass man den Arena Commander (der vielleicht auch in Zukunft ein Übungsplatz mit geringeren Werten für "schnelle Action" sein kann) und das aktuelle PU nicht mit dem vergleichen kann, was in einem persistenten Universum später auf uns alle zukommt. Insbesondere die Kampfzeiten der Idris-Präsentation würde ich wirklich nicht als Maßstab nehmen, da es bisher keinerlei Capital Ship-to-Ship Battles gab. Ich danke das gerade im PU längerfristige Kämpfe mit Reparatur-Fähigkeiten & Ressourcen-Management ein absolutes Muss sind. Vergleichbar mit Kämpfen in Star Trek, wo Scotty das Schiff irgendwie zusammengehalten hat. Oder Kämpfen zwischen Segelschiffen, die im Kampf Leckagen stopfen mussten, Verwundete verarzten und Segel reparierten. Und das entscheidende ist eigentlich, dass man zukünftig Kampfzeiten hat, die sich an der Größe des Schiffes orientieren: Dogfights zwischen "Small" Schiffen sollten nicht länger als 20 Minuten dauern (ähnlich wie bei Luftkämpfen im 2. Weltkrieg) Mittegröße Schiffe sollten Ihre Multicrew ausspielen können, inkl kleinerem "Flickwerk", Boost´s etc. = >30 Min <60 Min Großkampfschiffe/"Capital´s" wären aus meiner Sicht eher vergleichbar mit ernsten Basis-Kämpfen, d.h. weit mehr als 1h Spielzeit um überhaupt einen deutlichen Sieg absehen zu können. Nachschub (Munition, Fuel, Ersatzteile) sollte je nach größe der Schlacht/Schiffe ebenfalls eine entscheidende Rolle spielen und die Kampfdauer deutlich verlängern können.
  3. Neuer Sternenbürger stellt sich vor

    Allerherzlichstes Willkommen im Headquarter auch von mir!
  4. CITIZENCON 2017 | Frankfurt

    Hehe gute Frage, oder sowas wie nen Betreuer für hilflos über-Hypte? ?
  5. HQ-Staffel-Logo in Glas und aus Metall

    Sehr spannend! Habe auch interesse
  6. Hallo an alle da draussen...

    Hallo Mathias! Herzlich willkommen im HQ, dem besten Warteraum! Und immer dran denken, Deutschland ist Weltmeister im Warten
  7. Signaturen im Forum

    da muss ich mich wohl auch mal dran setzen... bei Gelegenheit 0.o p.s. @Chase Hunter ich liebe deinen Spezial Titel
  8. HQ - Star Citizen Wandkalender 2948

    wenns unter 10€ wird, nehme ich 2 @Skkylar wundervolle³ Idee, echt super geil!
  9. Das könnte natürlich auch nur der Versuch sein, Dezimalzahlen zu vermeiden
  10. Krach, Bumm, Peng...

    Hallo Ray und herzlich willkommen hier im Forum!
  11. HQ Ausfall heute Morgen

    Das Gefühl heute morgen ohne HQ bei der Arbeit:
  12. JohnCK stellt sich vor

    Hallo Carsten! Herzlich willkommen im HQ. Mit deiner Wahl des Forums hast du jetzt schon ein gutes Gespür dafür bewiesen, hübsche Sachen auszuwählen. Beste Grüße Klausberger ?️
  13. Also definitiv, ohne wenn&aber aber sowas von die Avenger Titan Okay... ich bin befangen, aber die Titan bietet einfach mehr für´s Geld, ist wie oben erwähnt modularer und vor allem steckt Sie genug ein bzw. ist schnell genug um notfalls flüchten zu können! Ich hätte noch ein deutlich längeres Video machen können, aber ganz sicher wird die Titan mein erstes Schiff in 3.0 sein, dass auf einem Mond aufsetzt
  14. THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER

    Ist aber glaub ich nur ein Screen Capture aus einem der letzten ATV´s, dem "Crafting Procedural Moons" wenn ich das richtig sehe... Leider noch so lange bis man das ding endlich sehen kann... Ich würde gerne mal ein Wrack von der Reclaimer sehen, muss richtig toll aussehen! ... oder ne Reclaimer die an einem Reclaimer Wrack nagt... KANIBALISMUS!!!
  15. Moin und Herzlich willkommen im Cerealien Test Forum für wartende Sternenbürger! Mach es dir bequem und verschütte bloß nicht die Milch, sonst gibt´s garantiert mecker vom Chase!
×