Jump to content

Klausberger

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Klausberger hat zuletzt am 22. Juni gewonnen

Klausberger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

372 Wahnsinn

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Klausberger

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen, Germany
  • Interests
    Star Citizen ;)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Klausberger
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Aurora MR
    Merlin P52
    Mustang Gamma

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/KlausbergerCitizen

Letzte Besucher des Profils

873 Profilaufrufe
  1. Am Sonntag noch nichts vor und 2:48 Minuten über? Hier das neuste #StarCitizen Video, alles zu 🌠Quantum Travel, Missionen und mehr:
  2. Habe einen spontanen Live-Kommentar-Translation-Stream Freitag gemacht und muss sagen.... Mhhmmm... Wenig neues in dem Stream und vor allem etwas dunkle Wolken am Horizont für SQ42. Aber bleiben wir mal optimistisch
  3. Das erste Tutorial im Klausberger Channel! Und ja: Mining macht verdammt Spaß
  4. "Das ... Das .... das ist eine Riesen-Welt-Raum-Putze." 😮
  5. #365TageKlausberger ! 💥💫🎉🎊🎉🎉🎊🎇🎆 Zum Einjährigen #Klaus99SEK Geburtstag gibts noch ein Video: 🚨Escape Pods, Misc Reliant & Wettereffekte in der nahen und weiten Zukunft? Alles in etwas mehr als 99 Sekunden!
  6. ... das hängt davon ab "was" es ist Ich stehe Gewehr bei Fuß und werde nach der Arbeit mal reinschauen, was angekündigt wurde. Wenns nicht zu viel ist, kommt vielleicht zeitnah ein Video Für solche Gelegenheiten wird es zukünftig wieder Twitch-Livestreams geben, da bin ich deutlich flexibler und schneller
  7. Danke für´s zuschauen! Ich muss zugeben, das "scripten" des gesamten Beitrags kann gut und gerne auch mal 2 1/2 Stunden dauern + Aufnahme + Schnitt. Meistens höre ich mir alles dann noch ein mal Stück für Stück an, damit keine groben Fehler passieren. Gerade bei den langen Beiträgen mit viel Material kann sowas gerne mal passieren, insbesondere wenn man 1h Material sich anschaut! Will ja auch keinen Bulls**t verbreiten, sondern hoffentlich was spannendes kompaktes bieten können ohne harte Fehler
  8. Dicker Brocken aus #StarCitizen: Mehr als Neuigkeiten zu mehr als 8 Schiffen und viele Antworten auf die Fragen der Community aus einer Stunde Live Übertragung Reverse the Verse! Themen 0:36 Origin 600i 2:00 Anvil Hurricane 2:31 Aegis Eclipse & Scanning 4:12 MISC Freelancer & Toiletten in Schiffen 4:56 MISC Prospector & Mining 5:46 Vanduul Blade 6:12 Aegis Avenger
  9. Evocati schon jetzt im Test von Alpha 3.2 +++ Bergbau Neuigikeiten +++ Hurston Ökosysteme weiter fortgeschritten +++ Zusätzliche Details Scanning/Radar +++
  10. Werde wahrscheinlich nicht so aktiv sein können wie in der Vergangenheit, aber ich hoffe das ich kontinuierlich an den neuesten Sachen dran bleiben kann... Oder auch halt mal über etwas berichten kann, wofür sich bei anderen kein "10 Minuten" Video lohnen würde
  11. Neueste News (Ist es die Vulture oder nicht?) und Infos aus "Calling all Devs" #StarCitizen #Klaus99SEK
  12. Es könnte alles sein, aber möglicherweise auch eine mobile Treibstoff-Raffinerie (da ja in nicht allzu weiter Ferne Cloud tech mit Gas-Mining kommt), die in größerem Maßstab als die normalen Tankschiffe Treibstoff erzeugen kann. Andererseits sieht das mögliche Schiff auf den Screenshots doch schon sehr "vulturig" aus
  13. https://twitter.com/KlausBerger_YT/status/1003746766028791809 #StarCitizen viral news? Für das ATV in der nächsten Woche wird eine schemenhafte Andeutung zu #Drake Interplanetary angekündigt! Es gibt leichte Andeutungen, etwas das wie Strukturen (Gebäude? Schiff?) aussieht (Quelle: aktuelles "Calling all Devs") #breaking #Brekingnews -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Edit: Könnte die Vulture "ENTRY-LEVEL DRAKE SALVAGE SHIP", also ein Starter-Schrottsammler sein? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  14. Okay ich gebe es zu, mir war vor lauter Arbeit, Studium und sonstigem so langweilig, dass ich jetzt wieder Videos machen muss Das neuste Klausberger Video wird Ihnen präsentiert von:
×