RobanBrauer

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

65 Nicht mehr wegzudenken

Über RobanBrauer

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 22.11.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle RobanBrauer
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Buccaneer
    Cutlass Black
    Freelancer MAX
    X1

Contact Methods

  • Website URL https://robertsspaceindustries.com/orgs/OSP

Letzte Besucher des Profils

358 Profilaufrufe
  1. "Pathfinder" ein kleiner Scout, ähnlich wie die Mustang Beta mit stärkeren Antennen (ähnlich der Herald). "Trapper", ein kleineres 2 Mann Schiff für Deepspace Exploration, welches sich im All selber versorgen kann. "Marshall", ein Multicrewschiff in der größe einer Conny welche für Recht und Ordnung im All sorgen soll. "Countryman" ein mittelgroßes Schiff welches in kleineren Regionen sowas wie Terraforming betreiben kann bzw. Landstriche vom öden Wüstenland in fruchtbares Ackerland verwandeln kann. "Apache", Spacemotorad von Connsolidated Outlands Mehr WildWest Namen fallen mir gerade nicht ein.
  2. Das wäre dann genau das was noch fehlt. Auf der Suche nach neuen Galaxien und dem Streben nach Reichtum und Erfolg möchte ich mich gerne später irgendwo niederlassen und meinen Lebensabend feieren. Das will ich dann nicht umherirrend auf irgendeinem Schiff machen, sondern in meiner Hütte, auf meinem Planeten in dem Sonnensystem welches ich Entdeckte habe.
  3. Ick bin am WE nur Sontag zu Hause. Aber sicherlich finde ich dann ein paar Minuten dafür. Ne kleine Anleitung mit Empfehlung welches Tool für die Aufnahme etc. wäre noch toll.
  4. Evtl. braucht es ja keinen Syncronsprecher mehr. Wenn uns CIG schon sowas wie FaceOverIP vorstellt, kann ich mir gut vorstellen das sie auch an einer Lösung für die Sprachbarriere arbeiten. Es gibt ja jetzt schon Tools die erkennen welche Sprache mein Gegenüber spricht und übersetzt es mir in meine Sprache. Ähnlich wie der Babelfish den Veloc erwähnt. Klar, im Moment sind diese Tools alles andere als toll, aber wenn CR sowas haben will... Wenn SC immer weiter wachsen soll, würde sich die Entwicklung für so ein Tool sicherlich irgendwann auszahlen und deutlich günstiger wie Syncronsprecher werden.
  5. "Uwe Wiesental" wie kommst Du auf diese Namen? Bevor das hier noch ewig dauert, mag ich gerne den Buccaneer Piloten übernehmen. Aber meine Stimme ist grauenvoll. Wann soll ich wo sein? Was muss ich tun? Ähm morgen gerne, jetzt ist's zu spät fürn PC. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Danke, aber das ist mir zu viel Spekulation. Außerdem wissen wir ja auch noch nicht wann 3.0 kommen wird. Derzeit bekomme ich für die Dragonfly eine P52 und für die Nox eine Aurora MR. Kann mir bitte jemand, der die X1 gekauft hat, sagen welches Schiff er jetzt dafür im Hangar hat? Danke schön.
  7. Kann mir jemand sagen welches Schiff es als Loaner für die X1 gibt? Ich würde ja gerne nen CCU von der Nox auf die X1 Force machen. Geht jetzt übrigens doch.
  8. Ach das ist ja eine tolle Idee. @Luna: Danke für die tolle Organisation Happy Birthday Sirch (nachträglich?), alles Gute und viel Spaß mit dem Haufen hier in der SC Zukunft. Bleib so wie Du bist. Vor allem so Cool, ich kenne niemand der im TS soooo ruhig bleiben würde wie Du.
  9. Habt Ihr Euch mal die Upgrade Varianten angesehen? Von der Nox auf die X1 geht nur in der Velocity Variante, nicht aber die Base oder Force. Bei der Dragonfly gehen (angeblich) alle Varianten. Komisch.
  10. Ich wollte das nur noch einmal mit einem "Erfahrungsbericht" untermauern!
  11. Naja, waren ja nur etwas um die 10 - 20 Tote. Das kann schon mal passieren. Heute Abend bin ich auf sowas wie eine "Lan-Party" ich versuche mich da raus zu stehlen. Kann aber nix versprechen. Sorry
  12. Also ich wollte mir den PreSales kaufen und dafür 20$ StoreCredits verwenden. Da habe ich die Meldung erhalten das man eine Warbound Version nicht mit StoreCredits bezahlen kann.
  13. Ich hoffe das war jetzt erstmal der letzte Concept Sale dieser Art. Ich mag die kleinen CS´s, keine Frage. Aber ein drittes Mopped, nach nem Buggy und nem Rover...naja, jetzt könnte mal wieder was interessantes kommen!