RobanBrauer

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 Aufsteigende Sonne

Über RobanBrauer

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 22.11.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle RobanBrauer
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Buccaneer
    Cutlass Black
    Freelancer MAX
    Nox

Contact Methods

  • Website URL https://robertsspaceindustries.com/orgs/OSP

Letzte Besucher des Profils

303 Profilaufrufe
  1. Wer ist denn Chelsea? Also braucht Chris ne Jüngere? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Das mit dem war natürlich nen Spaß. Aber obwohl das Thema ja schon irgendwo mal angesprochen worden ist. Aber deutschsprachige Syncronsprecher wären doch echt mal ne Überraschung. Ich hätte gerne die Stimme von David Nathan. [emoji39] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Folgende Frage ist mir gerade durch den Kopf gegangen: Was brauchen wir eigentlich als Minimum Content in einem ersten Release von StarCitizen ? Welche Inhalte und Techniken müssen stabil funktionieren damit Chris uns ins Vers entlassen kann? Wenn der Deltapatcher mit 3.0 da ist, kann CIG theoretisch jeden Content schnell nachschieben. Diverse Berufe können kommen wenn sie fertig sind etc. Also was brauchen wir mindestens? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Vielleicht bekommen wir ja nen Pet. Jedem seinen Weltraumpudel. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Danke fürs berichtigen. Ich würde es mal auf einen Vertippen schieben. Oben habe ich ja mehrmals SQ42 aber leider auch SC42 geschrieben. Was ich meine sollte klar sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Ich bin so ein Typ der im Spiel alles sehen, entdecken und gemacht haben will. SQ42 wird mich sicherlich eine Weile beschäftigen. Leider kann ich keine Quelle nennen, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben das SQ42 ca. 40h Beschäftigung bringt...und dann? Sicherlich wird SC42 vor SC kommen / Sinn machen? Aber wie lange sollen wir uns damit bitte beschäftigen? Und wie soll SC42 funktionieren wenn Grundlegende Mechaniken noch nicht fertig sind? Okay, wir brauchen vielleicht noch keine Berufe oder Jumpdrive in SC42 auch werden keine Instanzen für 100 Spieler nötig sein... aber auch wird der Charme solch eines Spiels verloren gehen wenn wir jetzt noch ein bis zwei Jahre nen Offline Singlespieler bekommen. Ich denke SC und SQ42 sind unmittelbar miteinander verflochten. (meine Meinung) Aber ich freue mich sehr, wenn ich daneben liege. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Na das ist doch mal eine Erklärung. Vielen Dank dafür. Dann werde ich versuchen mich daran zu halten. Viele Grüße von der Insel Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Ich glaube es ist einfacher die Zitieren-Funktion zu deaktivieren wie der Community beizubringen sie nicht zu benutzen. Ich befürchte damit muss er leben. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Und deshalb meinst Du, wird er uns erst die Solo-Kampagnen durch spielen lassen, hoffen das er uns damit noch ca. drei Jahre hinhalten kann und uns dann erst ins SC Universum entlassen? Nee, SQ42 wird zusammen mit SC kommen. Ähnlich wie in GTA5/Online werden wir die Wahl haben ob Du gleich ins Vers starten möchtest oder erst die Kampagne spielen magst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Naja, vor einer Weile hieß es das CR erst Details von SQ42 zeigen möchte wenn er 100%ig zufrieden ist. Er möchte das es mit einem "Bang" veröffentlichet werden kann und damit dann voll ins Marketing einsteigen kann. Das würde keinen Sinn machen wenn SC nicht aus die Alpha raus kommt. Daher ist für mich der Start von SQ42 der Start für SC. Ich glaube also nicht an SQ42 zur GC. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Da glaube ich irgendwie noch nicht dran. SQ42 soll für Chris das Vorzeigeprodukt sein, wenn das nicht 100% fertig ist, wird er es nicht zeigen. Außerdem wäre das für mich der Start zum Release. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ich bekomme nicht mal meinen Joystick konfiguriert. [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Na sage mal, lieber Astro...mehr als meine "Kritik/Bedenken" ist nicht hängen geblieben? Ich habe die Idee ja quasi in den Himmel gelobt! Ich wollte lediglich das Ihr das mal ausprobiert. Stelle mir gerade vor wie AstroSam gerade auf Arbeit vorm PC sitzt und 15min den Arm gebeugt hält. Oder andere gerade mit der einen Hand das Handy in der Hand auf Klo sitzen und den anderen Arm vor´s Gesicht halten.
  14. Super Video, Astro. Ich schaue es wieder und wieder. Danke dafür. Hier sieht man wieder schön wie Detail-verliebt die alle bei CIG sind: Ich meine das MobiGlas: eigentlich ist es für uns Spieler ja "nur" DAS zentrale UI welches die einzelnen Gameplaymechaniken in SC erst zu einem echten Spiel macht. (irgendwie) Viele andere Spiele haben oben/unten oder rechts/links am Bildschirmrand irgendwelche Menüs oder es gibt Hotkeys wie: M = Map, I = Inventar etc. - besonders coole Rollenspiele machen es schon ähnlich und man zieht ein Buch oder ähnliches hervor...aber hier bei Star Cititzen...ist alles viel extremer. Beispiel: Das "MobiGlas" (hat eine eigene Lore - es ist nicht einfach da) kommt von MicroTech. Auch MicroTech hat eine eigene Lore. Man wird Ingame sogar Gebäude von der Firma sehen und vermutlich auch Missionen in deren Namen spielen können. (Vermutung). Wie diese UI ins Spiel integriert ist, ist schon cool. Man drückt F1 und es fühlt sich an wie echt...mein Avatar hebt den Arm und ich habe alle Funktionen die ich im Spiel benötigen werden, wie auf einem SmartPhone, vor dem Auge - und es sieht auch noch cool aus! Und was jetzt noch der Hammer ist: Sie entwickeln es jetzt schon optimiert für 3D Brillen. Wahnsinn! Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen möchte: Eigentlich ist das "MobiGlas" nur ein Detail (ein wichtiges, ich gebe es zu) aber eben nur eine "Kleinigkeit", und CIG macht daraus etwas soooooo Großartiges! PS: bei all dem Lob auch mal nen bissel Kritik. Versucht mal Euren linken Arm die ganze Zeit so vor Eurem Gesicht zu halten wie man es mit einem MobiGlas tun müsste wenn Ihr eine E-Mail mit einem Auftrag bekommt, dann die Reisedaten zusammen klicken müsstet und ... wer weiß was noch alles. Ich habe eben schon nen bissel das zittern und einen kleinen Schweißfilm auf der Stirn bekommen. Was wiegt so ein MobiGlas?
  15. Das ja nen Ding! In der zweiten ICC Mission soll man ja ne Conni vor nen bösen Piraten retten. Das ist alles nen Vorwand!!! Fake, hier soll jemanden was in die Schuhe geschoben werden. Was? Das finde ich noch raus! Wie komme ich darauf? Da der "Pirat" mich wohl schon kannte, hat er sich gleich mal verp... Ich hatte also genug Zeit mir die Conni mal anzusehen. Docking Collar ging auf... ...und ich war drin. Cool. Aber dann...der Beschiss! Da war keine Brücke...keine Besatzung...Niemand! Wer hat den Funkspruch abgesetzt? Ich sag Euch...die ganzen ICC Missionen sind ne riesen Verschwörung!