Jump to content

Bumelux

Pilot
  • Content Count

    217
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Aufsteigende Sonne

About Bumelux

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/14/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neubrandenburg

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Mercury Star Runner
    600i Explorer

Recent Profile Visitors

1,473 profile views
  1. Was bringt einem das einem Team bei zutreten? Was mich aber an dieser Folding@home Nummer wundert, ist deren Homepage.^^ Eigentlich nichts offizielles. Blöd gefragt. Warum gibt’s son Programm von der Regierung in solchen Zeiten nicht? Und was passiert wenn man ein Team beitritt? Criptominert man dann unwissentlich für irgendwelche Spacken? Ich will damit sagen das es schon einen unseriösen Eindruck macht. Vor allem deren Seite.^^ Hab mir das Programm mal konkreter angeschaut und es wieder entfernt.^^
  2. Gerade gezogen und läuft. ^^😊 Vielen Dank für den Tipp.
  3. Im Grunde kauf ich zu 98% Schiffe, wo mir gefallen. Ich also unbedingt haben will. So dies auch beim Starrunner.
  4. @mindscoutWobei.... das ist auch schon ziemlich detailreich. Der Schatten ist auch top. Auf mein note 10+sehen die noch viel kontrastreicher aus.^^ Ach träum Oled 4k Bildschirm....
  5. @ButcherbirdOh. Das wusste ich garnicht. Danke. Probier ich gleich mal morgen.
  6. Ich kann mit meinen Schiffen übers mobiglas nur in PO tanken. Alle anderen stops gehn momentan nicht. Die Apps werden rot da gestellt.
  7. Ok. Ich find jedoch das man in den Kaliebern bzw. den Läufen der Waffen wenigstens sitzen können müsste. Das Schiff ist doch groß genug dafür.^^ Stehen wäre evtl. zu übertrieben...
  8. @ButcherbirdSchöner Größenvergleich. Der Skin von der Javelin, auch wenns noch keiner ist, passt auch irgendwie.^^ Hab nur irgendwie das Gefühl das die zu wenig dickere Wummen bekommt.
  9. @ButcherbirdEs ist für mich eine Art Spacesim. Das Genre hats mir ja irgendwie angetan. Momentan zock ich Star point Gemini Warloards mit allen DLC's nochmal durch. Das game ist auch der Hammer und ich kanns jeden Empfehlen. Schade ist nur das die little green mans meiner Meinung nach mit Starpoint gemini 3 (SG3) genau den gleichen Fehler macht wie egosoft mit x rebirth und foundations. Das Artdesign der Schiffe ist deutlich bescheidener geworden wie ich finde. Warloards hat jetzt auch nicht soo die bomben Grafik und spitzen Inhalte. Gleiche Missis, keine Daylis und nichts is online. Dafür aber geiles artdesign. Für mich auch irgendwo das einzigste was im Grunde Zählt. Bin nicht so der campain Spieler mit story und so. Wenn ich ein Schiff haben will, bleib ich auch gut und gern mal 2 Nächte wach ums zu erspielen.^^ Gut ok das capern des XI in x rebirth war auch geil. Hatte nacher 15 Stück oder so.
  10. Sowas hätte mir ja schon gereicht. Das star citizen 1.0 von mir aus. Neben her hätte man mit der cry engine star citizen 2.0 machen können.^^
  11. Ach gibts das schon...trotz Alpha.... Was solln das werden wenn das game mal live geht.😅
  12. Ich würde mir eine Verknüpfung von den Delivery Missionen wünschen. Wenn ich z.b. ein Paket (Box) von A-b bringen soll, wäre es toll wenn man da durch auch gleich erfährt was Station B kauft. Oft hab ich mir den Laderaum gleich halb voll gemacht um dann bei station B zu erfahren dass die den Krämpel von Station A garnicht kaufen wollen. Mann könnte so besser einen "Handelskreislauf" entdecken. Und uns angehenden Händlern wäre gut geholfen.^^😋 Ach träum....
  13. Da darf man aber nur mit Origin Schiffe landen. Cutless und so ist verboten.😋😁😉
×
×
  • Create New...