Jump to content

Bumelux

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Gute Ansätze

Über Bumelux

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 14.03.1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neubrandenburg / Diepholz / Altötting

Star Citizen

  • RSI Handle
    https://robertsspaceindustries.com/citizens/Bumelux
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Constellation Taurus
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

489 Profilaufrufe
  1. 3.3.0 Patch

    Wieso hat dann mein client nach den 11gb patch nochmals rund 35gb gezogen? Den live Ordner hatte ich vom 3.2.2 in den Starcitizen ptu ordner schon verschoben gehabt.
  2. 3.3.0 Patch

    Das ist glaubig ein bug. Ich hab ne m.2 120 gb ssd. Mal zeigt die wärend des downloads des 11gb großen patches rund 60 gb frei an und nachdem ich die rund 30 gb zusätzlich gezogen hatte waren immernoch 60gb mal frei und mal wurde es richtig mit 30gb frei angezeigt. Im explorer lässt sich das ja leicht prüfen. Hab dann alles deinstalliert und den ptu client und das game nochmal neu installiert. Geht jetzt also. Zum anderen bin ich vorhen mit der hammerhaet gegen ein unsichtares comarray geflogen und geplatzt. Texturen von monden und Asteroiden laden ruckartig nach. Auf levsky immer rund 40-50 fps.
  3. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Ich kann den Roten Faden jetzt auch nicht wirklich erkennen. Ich mein wir können bald kaffee und Whiskey trinken. Ich find das schon mal super. Echt jetzt! Wenn dies dann möglich ist, müssten dann aber auch Plantagen und brennerein folgen. Von mir aus angedeutet un schlechter Grafik auf irgend n Planeten. Dann eigentlich 1-2 Händlerschiffe. Gut ok mit n dropschiff kann man die brennerei auch ausrauben und überfallen. Klar was der bume schon wieder will... Nur wer brauch jetzt n dropschiff? Mich wundert es nicht das selbst sawyer von crachcorp im neuen dropshiff ein cargoplatz vermisst und das die wunderschönen schiffe nicht übern tisch gehen. Es ist halt ein dropschiff. Ein wunderschönes, wirklich aber keime sau brauch gerade ein dropschiff.^^ Hier kann man auch wieder sagen..." Bume langsam... es kommen bald misis wo du eins brauchst. Nur wurde das gesagt? Wann wie wo??? Vieleicht könnt ihr mir folgen. Der rote Faden fehlt. Oder ich bin schon wieder zu blöd und versteh nur Bahnhof. ^^😊😋 Nebenbei sei erwähn das ich seid gestern stolzer subcriber bin. Also weiter geht's natürlich!^^
  4. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Naja. Es geht schon vorran das stimmt schon. Es wurden uns jedoch in den letzten großen Präsentationen mehr Visionen mitgeteilt. Mehr von diesen Weg zum Ziel. Wenn ich an den Video mit den riesen Sandwurm denke....Wir sind halt verwöhnt. Ich persönlich, was niemand stören muss, ging halt in den letzten Entwicklung und Veröffentlichungen einwenig unter. Ich mein, mining puh später irgendwann, drobship, carieer, trägerschif naja wers braucht, Racing hm naja, Missionangebot eher schlecht. Viel zu wenig und schlechte Spawmzeiten. Bei patches ständig resets. 600i yes haben will jetzt brauch! Aber alles gut.^^ Für mich wird schon was dabei sein irgendwann mal.^^ -> Trader eben.
  5. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Du sagst es. Wo sind da die Visionen von CR geblieben? Mit Fakten zur Umsetzung?!! Mir kommt es so vor als hätte CR mitbekommen das sehr viele schon zocken und nicht mehr testen. Jetzt lassen dies schleifen, wa?^^ Besser mal n smiley setzten.
  6. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Das stöst mir auch gan schön auf. Ich find das ganschön wenig. Was ist mit den komplexen Wirtschaftssystem? In der roadmap sind nichtmal Verbrauchsgüter oder Produktionsketten drin. Ok Miningplatform. Da kann man nur hoffen das deren tools zur Erstellung von gamplay Inhalten wirklich was bringen. So das wir ratz fatz auf mind. 20 Systemen kommen in drei Jahren + Wirtschaftssystem.
  7. Die Kraken

    Um gefertigte Schiffe von den Produktionhallen zum Verkaufsort zu transportieren.?!^^
  8. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    Alles wieder gut bei mir. hab vorhin den Rechner nochmals neugestartet und jetzt passts auf einmal.
  9. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    @Sirch und @StingrayMein erster Fehler war das ich eine Neuinsterlation des grafiktraibers gemacht habe. Danach muss ich bei mein Laptop im Geräte-manager die GPU auf Nvidia einstellen. Sonst nimmt der client immer die intelGPU. Jetzt kommts aber. Gestern bin ich auf son matschiegen Planeten gelandet. Die Texturen waren dann gestochen scharf und völlig anders dargestellt. Ich wollt schon wieder meine Finger ablecken so schön war das. Ich schicke heute mal n Bild. Meine Systemdaten nenne ich heute abend mal. Vorab kann ich schon mal sagen, dasss ich die Grafikprobleme seid den neusten Windows update habe. Und nach den neusten Grafik Traiber. Bis heute Abend.
  10. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    Nabend. Gut ok das mit den matschigen Texturen lag an den integrierten Grafikprozessor 630 von intel. Geht jetzt eigentlich alles wieder. Ich hab da jetzt trotzdem ein paar RTX Futures, welche meine bescheidene 1050ti folglich darstellt.^^ Hab den neusten traiber und windows update. Oder muss das so?^^ Hab ja gehört das neue Oberflächen getestet werden.^^ Nur jetzt schon? Ich mein im 3.2.2^^ Nene? Das mit den RTX... war ironisch gemeint!!
  11. Kleine Vorstellung

    Willkommen im HQ Forum Blackrain. Die anderen schlafen wohl noch sprich wörtlich. ^^
  12. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    @Sirch Hei. Ich komm wieder ins spiel. Nur ich glaub ich hätte mir das neue win 10 Update nicht ziehen sollen. Hab nämlich übelste Grafik und Konturen Fehler bei 5-10 fps. Warte also besser auf den 10. Hoffentlich berücksichtigen die das neue win update.^^
  13. @AstroSam Ich habs schon geahnt gehabt, da deine Videos über der Zeit durchweg professionell abgehalten wurde. Seid rund 5 min überlege ich was man dir da schönes ankreiden könnte. Aber weißt was ... es gibt nichts. Absolut rein garnichts, nothing ,0 zero wiente...👍. Top einfach und weiterhin viel Erfolg. Ehe du dich versiehst arbeitest du später mal bei rsi und verkündest uns so Art Handelsblatt oder die Wirtschafswoche.^^ So alla. " Sämtliche Ressourcen Vorkommen im alpha quadranten, Nähe des Adlernebels, sind jetzt nicht mehr vorhanden. Da diese vorkommen dringenst benötigt werden um die Produktion für die Sitzenheiten, der Freelancer dure und max am laufen zu halten, bieten sich folgende Bereiche, welche sie im unteren Auswahlmenü finden können an.".... Du kannst das besser.^^ Ihr wisst was ich meine!?^^
  14. Ja super. Dann brauchen wir nur einen genauen Termin mit Uhrzeit.^^ Momentan hab ich nur.... Zitat: Hallo lieber Sirch... ich bin ja seid knapp 6 Monate wieder fleißig am Streamen, immer am Montag Mittwoch und Samstag... Zitat ende. ... was einwenig wage ist. Bitte vergesst nicht das sich der ein oder andere noch einkleiden möchte. ..das hab ich gehört...
  15. Morgen. Ich möcht auch gern mitmachen. Könnte man an den Bedingungen vieleicht noch was ändern. Ich hab die 600i und eine Andromeda. Vieleicht besteht die Möglichkeit das mir jemand ein anderes Schiff leiht?
×