Jump to content

Bumelux

Pilot
  • Content Count

    157
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Gute Ansätze

About Bumelux

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/14/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neubrandenburg

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    890
    Constellation Andromeda
    Merchantman
    Starfarer
    600i Explorer

Recent Profile Visitors

926 profile views
  1. @caregaTab Ok. Die Gondeln müssten doch eigentlich auch nach vorne winkelbar sein denk ich.^^ Sonst siehts im Landeanflug irgendwie unrealistisch aus bei son Klotz. Gut ok meckern auf hohem Niveau. ^^ Anurion hats auch gut beantwortet.^^
  2. Bumelux

    Bumelux

  3. @CoregaTab Bewegen sich jetzt die großen Antriebsgondeln bei der Reclaimer? Ich mein könntest du jetzt steil nach oben fliegen?
  4. Hei. Ich musste auch erstmal zurückblättern.^^ Um 2013-2014 hab ich ja von SC ein wenig was mitbekommen. War generft von Battlestar Galactika und googelte nach spacesims. Zu dieser Zeit folgten kurz darauf die ersten motivierten Videos der crashakademy, welche ich bis heute sehr interessiert verfolge. Die drei waren mir zwar nicht immer sympatisch jedoch lieferten sie ein gewisses Format ab, was es so nicht zu SC gab. Es war immer unterhaltsam auf Grund von Kontroversen zu meinen Sichtweisen. So ungefähr zumindest. Ich hab den drei auch gern zugeschaut und kann 180 Grad Wendung im reallife sehr gut nachvollziehen. Vor rund 2 1/2 hab ich nach 5 Jahren dauerzockens auch meinen frisch aufgerüsteten PC verscherbelt. Schön 500 Euro miese gemacht. Es hatte mich auf einmal gestört gehabt, dass ich niemandem in meiner Wohnung hatte. Es war einfach alles zu ruhig. Also hab ich mich, anfangs erfolglos, noch einmal mit meinen alten Beruf beworben und letztendlich auch Glück gehabt. Wirklich. Auf den letzten Drücker hat sich unverhofft doch noch jemand für mich entschieden bei denen ich bis heute bin. Ich ahnte, auf Grund von Erfahrungen in diesen Genre des Zockens, das es mit SC sehr lange dauern wird. Also gab ich mir beruflich nochmal ein Ruck. Das gleiche in etwa werden die zwei wohl auch gedacht haben. Vermute ich mal zumindest. Ich wünsch den was.
  5. Wenn die son Transportschiff mit solchen runden Triebwerkgondeln hätten. Das Schiff dann in etwa in der größe wie die Andromeda bis 600i. Träum.... Ich denk gerade an son riesen centipedes, wo der Körper rund 30° angewinkelt ist und die Füße aus solchen runden Triebwerksgondeln bestehen. Denn noch n paar glatte Greten .... und 1600SCU^^ ->Meins.
  6. Hä... die arrow steht ja auch im Schatten! Oder wie meinst du das?
  7. Jo. Ihr spoilert alle. Ich bin noch nicht da! Wartet mal.
  8. Ach ...puh... wat solln da komm? 600i ist das Maß.
  9. @Butcherbird @RainerZufall OK. Ich meld mich Morgen nochmal und berichte euch obs geklappt hat.
  10. @Butcherbird Danke. Hab ich schon paar mal gemacht. Geht nicht. Und wenn ich mal drin bin, sind die Texturen sehr sehr matschig.
  11. Nabend. Kann das sein dass mein i5 7300HQ mit seinen vier Kernen jetzt nicht mehr reicht?^^ Naja wundern würde es mich nicht. CPU schon im Loading Bildschirm mit allen 4 Kernen auf 100%. Taktet zwar nur bis 3,30...jedoch bis her keine Probleme gehabt.^^ Und dann kommt immer diese Fehlermeldung. Hab jetzt 10 mal versucht zu zocken. Jedoch Erfolglos. manchmal komm ich bis zur Tür. Mit gleicher Fehlermeldung. Ist der neuste PTU luncher.
  12. Naja,... wie mans nimmt.^^😁 Trotz alledem können wir ja weiter hin stunk machen damits bald releast wird. Ich mein richtig.😋
  13. Zitat Nun hatten wir im Verse etwas durcheinander gechattet u.a. über Discord vs. Teamspeak. Zitat ende. Du erwähntest doch garnicht mit wem du gechatet hast! Dann dies " Auf einmal redet mich jemand mit meinem Loginnamen an. " Das ist mir unklar.^^ Von "SC" wurdest du angeredet?^^ ok. Wenn du TS neu installierst, und dann auf einen server zugreifst, kannst du dir einen Namen im TS einrichten. Das meinte ich^^ Ich hatte anfangs da mein Loginnamen von RSI LOGIN eingegeben, so konfuse ich war.
  14. Langsam wirds mit denen. Schöne Bilder. Könnt man ja tatsächlich mit n release in max 2 Jahren rechnen.
×
×
  • Create New...