Zum Inhalt springen

Bumelux

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Bumelux hat zuletzt am 28. Januar 2023 gewonnen

Bumelux hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Bumelux

  • Geburtstag 14.03.1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Düsseldorf

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    100i
    Freelancer
    M50

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bumelux

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

62

Reputation in der Community

  1. Seh ich auch so. Ich weiß noch als uns Chris vor rund 4-5 Jahren gezeigt hat wie schnell man mit den neuen Tools Planeten gar ganze Systeme erstellen könne.^^ Was mir jedoch doch bei anderen games wie Back for Blood (BFB) auffällt und ich dann an SC und deren Pioneersarbeit denke. Ich glaub die richtig großen Probleme kommen noch. Z.B. ist mir mehrfach in BFB aufgefallen, dass wenn einer Spieler n ping von +150 hat und ich 30-50, mach ich an den Zombies gefühlt deutlich weniger Schaden. Eine min später schau ich mir die Pings nochmal an und alle haben n Ping von rund 70. N ping von 70 ist schon übel bei gewissen Schwierigkeitsgraden. Bedeutet für mich BFB hat automatisch das game auf n anderen, gemittelten server gestreamt, geladen, transferiert what ever. Wenn ich das auf SC runterbreche und bedenke das z.B. eine Idris mit 40 Mann durchaus von 4 und mehr Server berechnet werden soll bzw. kann, frage ich mich wie die Projektielberechnung stattfindet wenn wir unterschiedliche Pings haben, ich von der einen Seite zum target auf der anderen Seite schieße, und das Projektile evtl. durch mind. 3 Server fliegt? Servermaching gut und schön aber eher solche Sachen glaubwürdig laufen und mit Animation versehen sind... Oder das UI Intuitiv gestaltet ist. Youre to far away to look youre missels sag ich nur.^^
  2. Ich hab nach n Neustart jetzt 3 Districte freigeschaltet. Und das ist ganschön stressig. Morgen werd ich da mal meine Fabriken richtig verteilen. Denn man muss unter anderem drauf achten, dass die Bevölkerung gut verteilt ist. An sonsten habe ich gerade mein Spaß mit ixion. ^^
  3. Einen schönen guten Abend. Ich hab noch was schönes gefunden. Link ist im Bild. 🙂
  4. @NForcer_SMC Wir sollten Bernd Lehahn von egosoft n bisschen knebeln. Ich weiß die plan schon wieder was und rücken keine Infos dazu raus. Im Dezember diesen Jahres müsste irgendwas erscheinen...😇
  5. Danke für die Info. Deat space 1-3 hab ich geliebt und insgesamt bestimmt 3 mal durchgezockt. Ich schau mal ob da ein paar figure's für meine rx 5700 xt dabei sind. Und mit Everspace 2 [Ev2] kommt die GPU da oben nicht klar. Die dreht voll auf auf mittleren details. ^^ Liegt wohl daran das Ev2 oder ich immernoch im early access sind. ^^
  6. Puh Picollo ich bin da echt nicht ganz so fit. MS Flight Simulator hab ich nie gespielt, es müsste jedoch eine Simulation sein. Steam hab ich ungefähr 20 Jahre glaub ich. Es gibt selbst dort kein richtiges Genre für sience fiction space action sims ohne Pflitzbogen oder der gleichen. Kann auch sein das ich da was verpasst habe. Ich habe dich bisher auch nur im ShortGlass chanel gesehen. Vielleicht pflegst du hier nur das Forum. N Admin bist quasi. Ich weiß es nicht. Du weißt ja bestimmt in etwa wie oft ich hier bin. 😊 Lg Bumelux
  7. Das stimmt natürlich. Man müsste vielleicht sagen, dass science fiction games [sfg] gemeint sind bei dem man im Weltraum unterwegs ist. Wie son Genre genau heißt, weiß ich nicht.^^ Spacesim dient als Schlagwort um solche [sfg] etwas zu konkretisieren. ^^ Viel gibts da leider ja nicht.
  8. Horizin Zero Dawn hab ich auch. Ich kann nur leider nichts mit games was anfangen bei dem es Schwerter und Pflitzbogen gibt. Ganz schlimm wirds wenns ich Zaubergetränke aller Skyrim haben muss. Aber guter Tipp. Is auf jeden Fall Science Fiction.😊
  9. Jap. Starfield würd bestimmt erstmal son never play on patchday game. Hat aber n riesen Potenzial richtig gut zu werden. Ich weiß gerade nur noch nicht ob es son servicegame wie No Man Sky, X4 oder ED wird. Falling Frontier ist erstmal mein Favorit. Die StarPoint gemini Reihe gibts ja leider nicht mehr.
  10. Einen schönen guten Abend zusammen. Ich war mal wieder ein wenig auf der Suche nach der Wahrheit, was die Pyramiden betrifft. Der eine oder andere kennt die Doku sicher schon. Viel Spaß beim zusehen und bleibt neugierig. 😊
  11. Seh ich auch so. Find ich echt schade. Da sind 2 Rüstung in weiß dabei, welche sogar ne weiße Ao7 sniper haben. Mein lieblings sniper. Wenn ich jedoch daran denke das ich alles in 2 Tagen verlieren werde, wird mir echt schlecht. Hoffentlich kann man die Rüstung auch in paar Monaten noch kaufen wenn das mit icache deutlich besser funktioniert. So jedoch nein. 😔🤧🙄🤓🤗
  12. Sehr interessant. Ich würde bei sowas wirklich gern mitmachen wollen. Ich finde es bewundernds wert das Ihr sowas auf die Beine gestellt bekommt. Ab er ich bekomm schon Kopfweh mit 10 Leute auf ein Server zu kommen und da dann auch zu bleiben.^^ Ich wünsch euch viel Spaß wirklich!
  13. @zero sense mal ne blöde Frage bitte. Ich hab zwar ne recht gut gefühlt steam Bibliothek aber was genau meinst du mit roleplay? Und wie soll das in SC selber ablaufen? Hört sich ja eigentlich interessant an.^^
  14. @ Catulus Mit moderneren Werkzeugen sprich gehärteten Scharrier-, Beitz- und Schlageisen, Krönnel und Stockhammer braucht ein sehr guter Steinmetz für rund 1m² etwa 16h um eine nahezu ebene Fläche an einen Rohblock aus Sandstein zu schaffen. Ich selbst habe ausschließlich mit Sandstein gearbeitet. Bei einen Rohblock aus Granit denke ich kann man es locker mal 10 nehmen. Und dann wieder mal 10 nehmen, weil die früher noch kein widia Stahl hatten. Also rund 1600h für 1m² ebener Fläche auf n Granit. Mann darf nich vergessen das man das Werkzeug, selbst das heutige, immer wieder scharf machen muss. Dafür lässt sich aber schnell ne Abfolge finden. Einer schärft der andere kloppt und das abwechselnd mit 6 Leuten. Also 1600h / 6 bzw 3. Weil 3 effektiv an 1m² arbeiten können. =530h für meine Milchmädchenrechnung.^^ Und Jobrotation gabs früher bestimmt auch.^^ Allgemein geb ich nicht ´s an der These, dass die Pyramiden nach 20 Jahren Bauzeit standen. Hat wohl ehr 60-120 Jahre gedauert.^^ Und es gibt auch keine Beweise, dass für den Bau der Pyramiden kein hochfester Stahl verwendet wurde, finde ich. Schau dir den hochfesten Mörtel an, der da angeblich verwendet wurde. Viel plausibler ist es, dass solche Bauwerke unter Wasser gebaut wurden. Dann brauchst auch nicht 20 Mammuts um n Rohblock zu ziehen.^^ Allg. würde ich auch behaupten, dass man unserer Baumarknägel niemals in son Stamm von vor 4000Jahren hätt kloppen können. Unsere Nägel wären längst drei mal verbogen.^^ Also mit was haben die früher solche Bäume (Bongossiewälder) abgeholzt? Mit hochfesten Stahl ?!?^^ Ich bezweifle auch sehr stark, dass man so ein Aufwand betrieben hat um da jemandem zu verbuddeln.^^ Ein Leben nach den Tod hin oder her und so... Dafür waren die dann doch zu clever irgendwie.
×
×
  • Neu erstellen...