Jump to content

Xenomorph

Pilot
  • Content Count

    1,687
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Xenomorph last won the day on September 17 2019

Xenomorph had the most liked content!

Community Reputation

983 Rockstar

About Xenomorph

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday July 9

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Idris P

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/groups/1241311172608337/

Recent Profile Visitors

10,335 profile views
  1. Ich bin jetzt schon 5 Jahre hier im HQ unterwegs. Kann mir Star Citizen garnicht mehr ohne das HQ vorstellen. Ist ein fester Bestandteil geworden. Weitere Zeit hier mit euch Kaoten zu verbringen und die neusten Infos geliefert zu bekommen ist mir immer wieder eine kleine Spende wert. Auf die nächsten 5 Jahre im HQ!
  2. Speedmaster bietet ja auf seiner Seite den Flight Chair zum Kauf an. Mit dem Gutscheincode: StarCitizen , kann die Community jetzt einen Gutschein in Höhe von 20€ einlösen. https://speedmasterseats.de/speedmaster-flight/speedmaster-flight/a-9000011/
  3. Wenn man zwischen Schreibtisch und Flightseat wechseln kann dann ist das natürlich viel angenehmer. Und ja das neue Modell scheint etwas besser angeordnet zu sein. Ich hatte bei meinem Flightseat auch die Möglichkeit den HOTAS mittig zu platzieren. Aber da ich zu der Zeit meist nur mit der Constellation geflogen bin hatte ich den Stick auf der rechten Seite montiert. Bzw es passte auch besser zu meinem Schiff in Elite Dangerous. Darum auch die VR-Brille.
  4. @MARVELous_MOJOAlso ich hatte mal das Vorgängermodell des Flightseat von Speedmaster. Ich hatte anfangs auch viel Spaß damit. Zusammen mit dem Thrustmaster Warthog Hotas und Ruderpedale war es ein tolles Sitz-/Fluggefühl. Allerdings war es auf Dauer nicht sonderlich bequem und das Ein- und Aussteigen aus dem Sitz war etwas mühselig. Da hätte ich ja noch drüber hinwegsehen können aber was dann wirklich negativ aufgefallen ist das so ein Flightseat leider nicht alltastauglich ist. Um andere Spiele wie Egoshooter spielen zu können musste ich mir eine kleine Bank zusammenzimmern auf der ich Maus und Tastatur legen konnte. Die vorhandenen Ablagen waren einfach unpraktisch angebracht und das wurde schnell unangenehm. Auch der tägliche Gebrauch des Rechners zum Arbeiten und/oder Internetsurfen war nicht sonderlich bequem. Schnell habe ich meinen großen Chefsessel und Schreibtisch vermisst. Also rein nur für SpaceSims spielen ist so ein Teil wirklich genial. Aber für den Alltag nicht sonderlich empfehlenswert.
  5. Hier mal ein paar Bilder von der Raven:
  6. Xenomorph

    Xenomorph

  7. Das Video wurde auch bereits wieder gelöscht.
  8. Also letztes Jahr war ich nach der Präsentation echt geknickt. Alleine schon weil ich fest mit ersten bewgten Bildern zu SQ42 gerechnet habe. Ich hoffe einfach nur das es dieses Jahr besser läuft.
  9. Nun das ganze noch mal bei der Gamestar zum nachlesen: http://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-kredit-aufgenommen-entwickler-reagieren-auf-pleitegeruechte,3316281.html
  10. Habe ich auf reddit auch schon gelesen. Finde es nur leider nicht wieder.
  11. Intergalactic Aerospace Expo, Day Two: RSI https://robertsspaceindustrie...c-Aerospace-Expo-Day-Two-RSI
  12. Merchendise ist auch von der RSI Seite verschwunden. Dürfte also heute was neues kommen.
  13. Scheinbar wird der MoCap-Bereich für den Livestream vorbereitet. Was die wohl vorhaben?
  14. Oh mit kommenden VR Games. Das ist ja mal wieder was für mich. Danke für die Info Triton!
×
×
  • Create New...