Jump to content

Xenomorph

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.598
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Xenomorph hat zuletzt am 18. September 2018 gewonnen

Xenomorph hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

878 Rockstar

35 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Xenomorph

  • Rang
    Euer Abgefahrenheit
  • Geburtstag 9. Juli

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    Cyb3rmorph
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    350r
    Glaive
    Mercury Star Runner
    Mustang Omega
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/groups/1241311172608337/

Letzte Besucher des Profils

8.074 Profilaufrufe
  1. Xenomorph

    Origin 350R Rework

    Die neue Origin 350R!
  2. Gibt es schon neue Infos zur "großen Ankündigung" von Aegis?
  3. Paint it black
  4. Ich werde die alte Dame ein wenig vermissen. Aber ich freue mich auch tierisch auf das neue Modell.
  5. Bin ich eh von ausgegangen. So ein Schiff eignet sich super als Präsentation für die CitizenCon 2019.
  6. 890 Jump Color Catalog: https://imgur.com/a/1ChM2w6?fbclid=IwAR05Rgen5UWjKUrIoyV6GCkbOXzWE5CW-hdeKze4IdUHDvhmeZo1UaG8PsE
  7. Na was meint ihr? Kommt das vom Größenverhältnis her hin?
  8. Nach letzten Angaben soll die Jump 195 Meter lang werden.
  9. Und noch ein weiterer Teil der Master Suit
  10. Video of Origin 890 Jump in the last ATV!!! starcitizen.mp4
  11. Ich spiele Star Citizen hin und wieder mit einer HTC Vive und VorpX. Antreiben lasse ich das ganze von einer RTX 2080. Das funktioniert an sich schon recht gut. Besonders die Größenverhältnisse laden zum staunen ein. Das kann ein Monitor nicht annähern rüberbringen. Aber da man in Star Citizen nicht nur sitzt und fliegt (Elite Dangerous) sondern auch läuft, in Schiffe einsteigt und so weiter wird einem bei so manch einer Animation doch recht komisch (MotionSickness). Auch das HUD und Mobiglas sind durch VorpX nicht optimal angepasst. Ich hoffe das es in ein paar Jahren richtigen VR-Support von CIG geben wird. Doch bis dahin bleibt VorpX die einzige Alternative wenn man SC in VR erleben möchte. Hier ein paar Videos die mir den Einstieg in Star Citizen VR erleichtert haben:
  12. So so....erst in unserem Facebook Gewinnspiel absahnen und dann der HQ-Staffel beitreten. Scheint als hättest du nen Lauf! Willkommen dstar [RSI: yavn].
  13. Ist doch noch ne ganz frühe Whiteboxphase. Da kommen noch Details und Texturen dazu. Mal schauen wie es dann ausschaut. Ich habe mal ein wenig mit den Bildern gepuzzelt:
×
×
  • Neu erstellen...