Jump to content

Kinsky

Pilot
  • Content Count

    484
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

99 Nicht mehr wegzudenken

3 Followers

About Kinsky

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    in Überarbeitung
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

3,443 profile views
  1. Ich meine es lohnt sich nicht in irgendeiner Form Gedanken zu machen. Und pro oder contra Partei ergreifen, sich streiten oder wechselseitig ins Cockpit kacken brauch es auch nicht. Hab das so oder ähnlich vor drei oder vier Jahren schon geschrieben und wiederhole es gern noch einmal: CIG (Made in USA) muss mit uns nichts absprechen, egal was passiert. Und wenn es irgendwann mal offiziell spielbar ist, kann Chris den ganzen Laden verkaufen. Und wenn er und die jetzigen Anteilseigner dafür 500 Mio. USD einnehmen, freut sich ggf. die IRS. Vom neuen Konsortium gibt´s dann eine schöne Hangar-Trophäe "Gerahmtes Ölgemälde von CR" und ab Montag drauf einen kleine monatliche Zahlungsaufforderung, weil soll ja weitergehen.... Wir wissen nicht was passiert - wenn der Virus morgen aufs Internet überspringt, ja dann wird es ernst - jeden Tag bei der DSL-Buchse Fieber messen und in Heimarbeit Firewalls nähen, dass wäre schlimm
  2. Danke für das Vid. Zeigt mal was so drin steckt. Ich hatte (bzw. habe) ziemlich viele Joysticks (das fängt beim Logishit 3D an und hört beim VKB) auf. Nur VPC hatte ich noch nicht. Und egal welcher Stick es war, bis auf den VKB war immer basteln angesagt. Selbst der X52 (nebst pro) baut nach 20-30 Flugstunden ab. Wenig später kommen die ersten Microtaster. Kaputt sind die nie (also nicht so richtig) aber murksig... Meine Meinung: Wer wirklich Ruhe haben will, der muss das Geld ausgeben. Und ob es dann Mongoos oder Gunfighter sind, spielt vermutlich keine Rolle. Bei Sticks ist der Spruch mit dem "Wer billig kauft...." 200pro berechtigt.
  3. Ich denke die Kollegen aus Übersee werden sich einen Schei... um die Übersetzung kümmern - zumindest nicht am Anfang. Erst mal das "einfache" Potential abschöpfen
  4. @B.J. Mal sehen was noch so kommt. Ich werde dann die restlichen Tage hier das Unterforum: Entschuldigung Derek verwalten (falls man mich lässt)
  5. Nun, was wir nicht wissen ist, wie hoch die Serverbelastung durch Item-Sys. 2.0 inklusive mobiglas steigt. Es ist ja ein permanenter Abgleich notwendig. Quasi Simultanschach jeder gegen jeden und gegen den Server. Auch wenn da wahrscheinlich keine komplexe Operation beim Einzelnen (CIG-Testumgebung) dahinter steht, potenziert sich das Ganze mit jedem Spieler. Das könnte für etwas bessere FPS auf einem leeren Server sprechen. Aber gut: Alles Spekulatius Aber lange wird sich der "Stillstand" eh nicht durchhalten lassen - sie müssen irgendwann (bald) "Butter bei die Fische geben"
  6. @deftorHabe auch einen 4790k 32GB Ram 1080ti nur noch SSD-Platten eine 100er Leitung. Beim Pingtest 14-16ms. Ja, es sind lt. Anzeige auch mal 35 Frames dabei. Aber im Schnitt max. 15 und Einbrüche auf 2-3 Frames sind auch dabei. Was brauch man dann für HW? 2.6.3 läuft bei mir 3-4 mal schneller. Nein - es ist gibt irgendwo ein grundlegendes Problem in der Programmierung oder der Engine oder oder.... Und CIG kennt es mit Sicherheit schon seit Ostern 2017. Und wurstelt an der Lösung rum. p.s. Ich habe hier noch einen NB, selbst der läuft mit einer 780M unter 2.6.3 noch deutlich besser, wie der "Hauptrechner" unter 3.0
  7. Also der Reaktor hat 4 KW Heizleistung - die Motoren machen dann 1 KW daraus. Aber ist schon stark, was alles so gebaut wird um dem Universum auf die Spur zu kommen.
  8. Also die Sticks funktionieren bei mir erstaunlicherweise gut (habe aber keinen Thrustmaster). Alle Einstellungen bleiben (z.B. auch Deadzone) bestehen. Aber in der "Ruckelorgie" ist es doof. Kann eben sein, dass Du nur denkst dein Setup ist verstellt. In Wirklichkeit liegt es u.U. an der Slideshow. Oder geht es im Freeflight auch nicht?
  9. http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-voyager-1-zuendet-ersatztriebwerke-nach-37-jahren-a-1181642.html Und die Programmierer mussten den uralten Code ausgegraben und lernen die Befehlssequenz zu bauen. Sicher "relativ" simpel im Vergleich zu SC. Aber bestimmt um ein Vielfaches stressiger. p.s. Sie ist mittlerweile fast 142 AU von uns weg.
  10. Das 3.0 ins PTU für mehr "Tester" geht hat doch einen Grund: Man kann ein paar neue Sachen erleben, zumindest sehen. Das hält bei der Stange und öffnet vll. die Brieftasche. Ein klein wenig Medienrummel war auch, auf YT gibt es paar Filmchen. Potentielle Neueinsteiger und so weiter... Respekt für die, die Fehler finden, dokumentieren und melden. Denen gilt mein Dank! Ich hab mir die Sache angeschaut und warte erstmal noch ein paar Tage. Und 2.6.3 ist ja noch spielbar. Im AC mit der Gemini zu kämpfen kann auch lustig sein. Oder @Hitman_ch?
  11. Freunde! Klar sind wir alle heiß Aber mal ganz kurz darüber nachgedacht .... Vielleicht ist noch ein wenig abwarten entspannter??? Noch 2- 3 Patches und dann wird es doch soweit sein. Ich bin so oder so begeistert, weil ich nicht mehr daran glauben wollte Wenn es gut läuft, dann wird der Sale ein Riesenkracher und wir (also CIG eigentlich) haben wieder frisches Geld in der Kasse
  12. Na hoffen wir mal, dass es nicht nur das "Hungergefühl" war und der 3.0 Thread nicht einer der längsten hier wird Und danke das Du die Übersicht regelmäßig aktualisierst
  13. Ich glaube nicht, dass der Weihnachtsmann PTU 3.0 im Sack hat. Eher der Osterhase.... Ist vielleicht auch gut so. Lieber nichts, bevor krasser Mist auf die Server kommt. Natürlich stört mich das sie Monat um Monat Kohle verbrennen und hier der Rechner leerläuft. Aber da bin ich selber schuld - manchmal ist man zu blauäugig
  14. Nun denn, es kommt wie es kommt. Die Umsetzung der vielen Ideen scheint schwieriger zu werden, wie Tomaten auf dem Mond anzubauen. Und wir wissen nicht wie weit CIG eigentlich ist. Unser Kenntnisstand ist: Die Rakete ist beauftragt, Budget ist vorhanden und Marketingprofis sowie Ingenieure, Piloten, Gärtner usw. sind eingestellt.
×
×
  • Create New...