Jump to content

Kinsky

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

76 Nicht mehr wegzudenken

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kinsky

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    in Überarbeitung
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X

Letzte Besucher des Profils

1.291 Profilaufrufe
  1. Schiffskauf im Store - aber in welcher Währung?

    Weil CIG nicht mit deinem Kreditkartenemittenten zusammenarbeitet bzw. dieser nicht mit CIG. Daher nutzt GIG "Stripe", weil die praktisch als "Vermittler" dazwischen stehen. Wenn Du Glück hast, schreibt Dir B.J. noch die Buchungssätze hin
  2. Und es bleiben noch fast 4 tqm für die Pförtnerbude übrig Ich seh schon ein feines Betätigungsfeld in SC -> Notar
  3. Ich möchte hier auch mal einen da lassen. Je nachdem wie hoch der Frustfaktor der aktuellen Version ist, ignoriere ich SC nebst HQ auch mal 5-6 Wochen. Aber schön ist, auch nach einer Pause,man hier fix wieder auf den aktuellen Stand des Debakels gebracht wird - auch Dank AS
  4. Genau und musste spontan auch erstmal an die Dampfe denken
  5. SQ42 - Gameplaydemo 2017

    Nun, ist schwierig denn DF-Part so zu gestalten, dass er allen gerecht wird. Bei den jetzigen Geschwindigkeiten wird es auf Raketen und Raketen hinauslaufen. Finde ich auch nicht so toll. Oder sie bauen die Zielcomputer wieder um. War unter 2.6.3 schon nervig, wenn Runner dabei waren. Ich denke "gepflegt" platzen gehört auch dazu Ja, dieser Teil des PU/der Simulation hätte schon nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Scheinbar liegt die Prio momentan auf der schicken und verspielten Uhr
  6. NEUER TRAILER zu SQ42

    Ich denke die Kollegen aus Übersee werden sich einen Schei... um die Übersetzung kümmern - zumindest nicht am Anfang. Erst mal das "einfache" Potential abschöpfen
  7. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    @B.J. Mal sehen was noch so kommt. Ich werde dann die restlichen Tage hier das Unterforum: Entschuldigung Derek verwalten (falls man mich lässt)
  8. Tumbril Nova

    Als Girl natürlich eingestellt - kühle Blonde kommen immer gut
  9. Tumbril Nova

    Oxe, komm in die 7. Armee - wir lieben Panzer - stell Dir unsere Armada in WOT vor Und: Respekt - einem Resi
  10. Tumbril Nova

    Oder meinst Du jenen hier "Knjas Potjomkin Tawritscheski" der/das welches 7.11.17 usw.
  11. Tumbril Nova

    Schade, aber Idee der Panzerfaust ist gut. Denke für 5$ bekommt CIG da einige los. Vor allem jetzt, wo es PANZER gibt!
  12. Tumbril Nova

    Hallo Freunde, für meine umfangreiche Panzerarmee brauche ich Fahrer und Richtschützen. Wer gerne 2033 bei der Operation Shidztorm mitwachen will, der trage sich hier mal ein. Gruß Kinsky p.s. Gediente Panzerfahrer werden bevorzugt eingestellt.
  13. PTU ist online

    Nun, was wir nicht wissen ist, wie hoch die Serverbelastung durch Item-Sys. 2.0 inklusive mobiglas steigt. Es ist ja ein permanenter Abgleich notwendig. Quasi Simultanschach jeder gegen jeden und gegen den Server. Auch wenn da wahrscheinlich keine komplexe Operation beim Einzelnen (CIG-Testumgebung) dahinter steht, potenziert sich das Ganze mit jedem Spieler. Das könnte für etwas bessere FPS auf einem leeren Server sprechen. Aber gut: Alles Spekulatius Aber lange wird sich der "Stillstand" eh nicht durchhalten lassen - sie müssen irgendwann (bald) "Butter bei die Fische geben"
  14. PTU ist online

    @deftorHabe auch einen 4790k 32GB Ram 1080ti nur noch SSD-Platten eine 100er Leitung. Beim Pingtest 14-16ms. Ja, es sind lt. Anzeige auch mal 35 Frames dabei. Aber im Schnitt max. 15 und Einbrüche auf 2-3 Frames sind auch dabei. Was brauch man dann für HW? 2.6.3 läuft bei mir 3-4 mal schneller. Nein - es ist gibt irgendwo ein grundlegendes Problem in der Programmierung oder der Engine oder oder.... Und CIG kennt es mit Sicherheit schon seit Ostern 2017. Und wurstelt an der Lösung rum. p.s. Ich habe hier noch einen NB, selbst der läuft mit einer 780M unter 2.6.3 noch deutlich besser, wie der "Hauptrechner" unter 3.0
  15. PTU ist online

    Also die Sticks funktionieren bei mir erstaunlicherweise gut (habe aber keinen Thrustmaster). Alle Einstellungen bleiben (z.B. auch Deadzone) bestehen. Aber in der "Ruckelorgie" ist es doof. Kann eben sein, dass Du nur denkst dein Setup ist verstellt. In Wirklichkeit liegt es u.U. an der Slideshow. Oder geht es im Freeflight auch nicht?
×