Kinsky

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

64 Nicht mehr wegzudenken

3 User folgen diesem Benutzer

Über Kinsky

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle WalterPPK
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 85X

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe
  1. Freunde! Klar sind wir alle heiß Aber mal ganz kurz darüber nachgedacht .... Vielleicht ist noch ein wenig abwarten entspannter??? Noch 2- 3 Patches und dann wird es doch soweit sein. Ich bin so oder so begeistert, weil ich nicht mehr daran glauben wollte Wenn es gut läuft, dann wird der Sale ein Riesenkracher und wir (also CIG eigentlich) haben wieder frisches Geld in der Kasse
  2. Und Strafen, falls Du 2 Sticks nutzt.
  3. Na hoffen wir mal, dass es nicht nur das "Hungergefühl" war und der 3.0 Thread nicht einer der längsten hier wird Und danke das Du die Übersicht regelmäßig aktualisierst
  4. Du musst/solltest in den Optionen alle Achsen/Richtungen auch im "Deco"-Mode belegen. Dann passt es Alles was die über Tastaturkurzbefehle über die HOTAS Software festgelegt hast aber nicht (geht m.E. auch gar nicht)
  5. @sirch Astrein! - Da werde ich vll. heute Abend wieder mal vorbeikommen
  6. Feste Termine gibt es eigentlich nicht. Haben uns im HQ-TS auf dem AC-Channel getroffen, abgesprochen und los Wobei im Gruppenspiel vll. zwei Unterchannel nicht schlecht wären. Oder eben in den HQ-Staffelgruppen, wenn da frei ist.
  7. Ich glaube nicht, dass der Weihnachtsmann PTU 3.0 im Sack hat. Eher der Osterhase.... Ist vielleicht auch gut so. Lieber nichts, bevor krasser Mist auf die Server kommt. Natürlich stört mich das sie Monat um Monat Kohle verbrennen und hier der Rechner leerläuft. Aber da bin ich selber schuld - manchmal ist man zu blauäugig
  8. Alle unter einen Hut zu bringen wird sowieso nix - Im Grunde genommen war es zu viert auch schon spielbar und wir hatten ordentlich FPS. Bei 16 Spielern läuft es doch eh in Zeitlupe
  9. Also meine Bugwaffen haben gefeuert. Vll. hab ich mich so ungeschickt bewegt, dass die Türme nicht feuern konnten? Oder die Türme waren nach dem ersten Raketeneinschlag schon breit. Raketen konnte ich nach dem Einschlag auch nur noch 2 aufschalten. Wobei es vorab hieß "keine Raketen" . @Hitman_ch Leider gab es kein Log - da hätte man mal schauen können was Hitman mit der ersten Salve für "Schadensummen" transportierte....
  10. Dem schließe ich mich an. Du bist ja etwa später dazu gekommen. Aber wir hatten schon vorher viel Spass - Stichwort Wegweiser zu den Türmen
  11. Also, grundsätzlich ja. Aber wenn man beim Anbraten die "Basics" nicht beachtet, dann wird auch das beste Produkt "madig" (außer vll. Rinderfilet - ist dann 4x tot aber noch genießbar...)
  12. Niemals - Nicht mal als Püree in der Schnabeltasse
  13. Habe mich für den Gladiator Pro und die Crosswinds entschieden - der X52 nebst Schubregler liegt nun links. Kleiner Nachteil des VKB, aktuell am Stick selbst nur 2 Tasten und einen Hat. Im Januar soll aber der neue Handgriff kommen. Funktioniert auch über die ingame-config prima.
  14. bin dabei, bevorzugt am WE @Fhexy Organisiert Du das "irgendwie" ?
  15. so say we all und warten brav