Jump to content

Kinsky

Pilot
  • Content Count

    473
  • Donations

    15.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

98 Nicht mehr wegzudenken

3 Followers

About Kinsky

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    in Überarbeitung
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

2,970 profile views
  1. Ich meine es lohnt sich nicht in irgendeiner Form Gedanken zu machen. Und pro oder contra Partei ergreifen, sich streiten oder wechselseitig ins Cockpit kacken brauch es auch nicht. Hab das so oder ähnlich vor drei oder vier Jahren schon geschrieben und wiederhole es gern noch einmal: CIG (Made in USA) muss mit uns nichts absprechen, egal was passiert. Und wenn es irgendwann mal offiziell spielbar ist, kann Chris den ganzen Laden verkaufen. Und wenn er und die jetzigen Anteilseigner dafür 500 Mio. USD einnehmen, freut sich ggf. die IRS. Vom neuen Konsortium gibt´s dann eine schöne Hangar-Trophäe "Gerahmtes Ölgemälde von CR" und ab Montag drauf einen kleine monatliche Zahlungsaufforderung, weil soll ja weitergehen.... Wir wissen nicht was passiert - wenn der Virus morgen aufs Internet überspringt, ja dann wird es ernst - jeden Tag bei der DSL-Buchse Fieber messen und in Heimarbeit Firewalls nähen, dass wäre schlimm
  2. Vielen Danke für die vielen Beiträge und die viele investierte Zeit - Respekt . War immer wieder schön nach ein paar Wochen oder Monaten abseits der Never ending Story (soon ™) von deiner Aufarbeitung schnell auf den Stand der Dinge zu kommen. Aber es ist wie es ist: Alles hat sein Zeit und braucht auch Zeit Weiterhin alles alles Gute für Dich (1!) , die Familie und die Zukunftspläne.
  3. Alles alles Gute auch von mir. Kümmere Dich um Deine Gesundheit und dann kümmer Dich um dich . Der Rest ist nebensächlich
  4. Ich möchte hier auch mal einen da lassen. Je nachdem wie hoch der Frustfaktor der aktuellen Version ist, ignoriere ich SC nebst HQ auch mal 5-6 Wochen. Aber schön ist, auch nach einer Pause,man hier fix wieder auf den aktuellen Stand des Debakels gebracht wird - auch Dank AS
  5. Ich denke die Kollegen aus Übersee werden sich einen Schei... um die Übersetzung kümmern - zumindest nicht am Anfang. Erst mal das "einfache" Potential abschöpfen
  6. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  7. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  8. Also der Reaktor hat 4 KW Heizleistung - die Motoren machen dann 1 KW daraus. Aber ist schon stark, was alles so gebaut wird um dem Universum auf die Spur zu kommen.
  9. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  10. http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-voyager-1-zuendet-ersatztriebwerke-nach-37-jahren-a-1181642.html Und die Programmierer mussten den uralten Code ausgegraben und lernen die Befehlssequenz zu bauen. Sicher "relativ" simpel im Vergleich zu SC. Aber bestimmt um ein Vielfaches stressiger. p.s. Sie ist mittlerweile fast 142 AU von uns weg.
  11. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
×
×
  • Create New...