Jump to content

RockOut

Pilot
  • Content Count

    339
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

92 Nicht mehr wegzudenken

2 Followers

About RockOut

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 06/06/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Grim Hex
  • Interests
    Familie, Gaming, Hund und Radfahren.

Star Citizen

  • RSI Handle
    RockOut
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Cutlass Black
    F7C-M Super Hornet

Recent Profile Visitors

1,462 profile views
  1. Eigentlich sollte 3.6 im PTU sein !?
  2. Ich denke die NPCs haben verschiedene Loadouts. Hab mal mit meiner Heartseeker gegen ne Vanguard verloren und bei einer anderen Bountymission alle Schiffe plus eine Vanguard erledigt. Außerdem zweifle ich zwischendurch daran ob das neue Flugmodell auch für die KI gilt. Dennoch finde ich die KI deutlich besser als zu 3.4 Zeiten als die nur dumm im Raum stand. Gute Erfahrungen habe ich mit der Heartseeker machen können nachdem ich die Standartwaffen durch Attrition ersetzt habe. Die dann noch übertakten und die Luzie geht ab.
  3. Am 26.4.2019 um 17:50 schrieb BSnake: Stand Gestern nicht behoben. Habs Gestern 30min probiert.. Hole ich das Schiff auf AC am Terminal, wird es nach gut einer Minute direkt wieder eingelagert, da befinde ich mich meist noch im Fahrstuhl. Und wenn ich dann doch mal schnell genug im Hangar bin, steht das Schiff halt doch in einem anderen.. Bis das nicht gefixt ist, mach ich Pause.. Wenn dieser Bug auftritt - einfach das Schiff neu claimen, dann müsste es gehen.
  4. Oh Gott ! Ein Free Fly Event mit diesem üblen Build !? Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht . Normalerweise müsste der Build noch im PTU sein. Ich finds fast schon ne Frechheit sowas ins PU zu schieben.
  5. Also ich muss sagen seit dem letzen Patch läuft es deutlich besser. Konnte am Wochenende 2 x über 2 Stunden am Stück zocken ohne größere Mucken. Klar, den bekannten Bugs entkommt man nicht aber es lief schon fast auf gutem Niveau. Die neue Tastenbelegung konnte ich auch in mein HOMAS (links Joystick und rechts Maus) reinfummeln. Mit einem neuen Flugmodell hat das aber nichts zutun. Mir ist auch unklar wie ich mit einer Cutlass seitlich über 200 m/s fliegen kann ohne seitliche Triebwerke. Über die neuen Farben der Klamotten habe ich mich gefreut sowie über die neue Questgeberin auf AC. Von AC selbst hätte ich mehr erwartet. Sieht tagsüber nicht schlecht aus aber der Anflug bei Nacht erinnerte mich an die Retro-Grafik von Freelancer. Große PvP Kämpfe musste ich noch nicht bestreiten (die Spieler scheinen etwas vorsichtiger geworden zu sein ), die PvE Kämpfe haben sich als sehr langwierig erwiesen. Zudem hatte ich Zweifel ob das neue Flugmodell auch für die KI gilt. Das war mein Senf...See you in the Verse !
  6. Ich möchte nicht mit einer Argo irgendwelche Schiffe be-und entladen. Das wird ja dann genau so langweilig wie Elite Dangerous.
  7. Das sollte gleich auf der ersten Seite stehen....nicht versteckt bei den Schiffsstats.
  8. Ich habe meine Super Hornet wegen des deutlich besseren Loadouts zur Heartseeker upgegraded. Und prompt nicht mitbekommen, dass es die Heartseeker erst in 3.5 geben wird. Ich habe mal den Support angeschrieben und das ist die Antwort: Hello there!Thank you for contacting the RSI Player Relations team! The Heartseeker variant of the Hornet is not yet available - the plan is to have it added and flyable by patch 3.5. A loaner ship will be available next week as well, though we do not have an exact date for that yet. Es soll also ein Loaner Schiff geben für alle die so ungeschickt waren wie ich und das Upgrade angewendet haben.
  9. Ich denke CIG hat in diese Richtung noch kein festes Konzept und bringt die Schiffe heraus die sich auch verkaufen lassen. Hauptfokus liegt auf SQ42 . Vielleicht kommt die Magnetschüssel in einer Cutscene in SQ42 vor ?
  10. Also die in Levski überlebe ich....einfach weiter laufen und ignorieren. Auf HURL war ich nur im Rahmen der Transportmissionen und da hatte ich keinen Crimestat.
  11. Alternativ kann man bei einem hohen Crimestat auch nach Hurston fliegen, dort korrekt landen und sich dann nach dem Aussteigen direkt von der Security erschießen lassen. Und "schwuppdiwupp" erwacht man ohne Crimestat in seinem Quartier auf Hurston. Geht schneller und man muss sich nicht mit den Dauercampern in Kareha abärgern. Empfohlener Crimestat 4. Darunter schießt die Security nicht. Für mich als Pirat ist 4 keine Seltenheit
  12. Würde ein CCU von Super Hornet auf Vanguard Hoplite suchen. Das auf Ebay ist mir zu teuer.
  13. @Catulus Es besteht durchaus Sinn darin als Gruppe Situationen zu üben oder auszuprobieren. Wir besetzen Jumptown oder wir erobern Kareha und halten es bis sich die nächste Org schnappt. Man kann ja auch mal einen Piraten um Hilfe bitten. Oder als Geleitschutz mieten. Wir probieren, studieren , testen und üben. Wir finden uns als Gruppe zusammen und spielen mit Freunden. Wir lernen neue Leute kennen und knüpfen Kontakte. Wir holen soviel Gameplay als möglich aus dem vorhandenem Verse raus. Man findet neue Bugs oder entdeckt Exploits. Und das soll alles keinen Sinn machen ? Momentan gibt es kein gut und böse und keinen Permadeath. Also sind der Tod und Crimestat völlig wurscht. Klar gibt es immer wieder Leute die über das Ziel hinaus schießen. Aber selbst dann kann man entweder darüber stehen oder man macht einen Event daraus und setzt ein Kopfgeld aus. Geld lässt sich leicht über das Beacon System verschieben. Lasst uns doch einfach zusammen spielen.
  14. @mindscout Das Balancing wird uns noch eine ganze Weile beschäftigen. Ob Kareha oder Jumptown...das sind alles PvP Gebiete. Ein MMO ist darauf ausgerichtet mit mehreren Leuten gemeinsam zu spielen. Also geht dort nicht alleine hin. Schnappt euch eure Org-Mates und macht einen Event oder ein Abenteuer daraus. Dann haben alle Spaß. Organisiert eine Piratenjagd. Oder besorgt euch Geleitschutz. Nach einem Kampf noch ein nettes "gf" im Chat und der Laden passt. Man kann auch Landwirtschaftssimulator spielen...ist nicht so aufregend.
×
×
  • Create New...