RockOut

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

37 Aufsteigende Sonne

Über RockOut

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Nordostbayern
  • Interests Gaming, Familie, Hund und Radfahren.

Star Citizen

  • RSI Handle RockOut
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Avenger Titan
    Cutlass Black

Letzte Besucher des Profils

504 Profilaufrufe
  1. https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/origin-300/300i Update Pass Scheduled....mehr steht da nicht.
  2. Ich denke CIG ist sich bei den Flugmodellen noch gar nicht einig. Zudem fehlt es noch am Ballancing. Manche Schiffe erscheinen mir overpowered. Allein schon die Bewaffnung bei der 300er Serie ist merkwürdig. Ich könnte bei dem Einsteigermodell die gleiche Bewaffnung wie bei der Kampfvariante montieren. Also warum sollte man das Geld für ne 325A ausgeben wenn ich das Ganze schon an eine 300I ranschrauben kann ?
  3. Danke, super gemacht ! Freu mich schon auf das Avenger Update
  4. Sieht genial aus !
  5. Du könntest auch die Freelancer bis zur Freelancer Max upgraden. Doppelter Laderaum und immernoch ne Lancer (Also wenn sie denn bald mal ins Spiel kommt) Später kannst du ja immernoch upgraden falls du doch nicht glücklich damit bist.
  6. Ich war gerade dort....endlich.
  7. Ja jetzt hab ich es auch geschafft ! Jetzt funktioniert beides....danke dir nochmals ! Sirch ist der Beste Hab mich gleich mal auf die Suche nach dem Javelin-Wrack auf Daymar begeben. Toller Ausflug ! Doch leider habe ich das Wrack bis jetzt noch nicht gefunden.
  8. Danke, werde mich dann mal drüber machen.
  9. Funktioniert bei mir nicht. Irgend jemand eine Idee ?
  10. Das Ausschalten hat sich bei mir immer nicht so gut entwickelt, da an den Relais oft viele Gutmenschen und Möchtegern-Bountyhunter rumlungern um dich beim Verlassen des Relais feige von hinten mit ihren Schiffskanonen abzuknallen. Jo ho ho....beim Klabautermann !
  11. Das ist mir auch schon passiert. Ich bin mit über 300 Sachen auf Daymar aufgeschlagen weil ich auf der Nachtseite war und mein Ziel auf der anderen Seite dieses verdammt kleinen Mondes lag. Dank meines Schutz Bugs....Engel meine ich.... bin ich nicht explodiert. Das Problem mit der Leiter stellt sich mir bei meiner Cutlass zwar nicht aber seit kurzem fehlt öfter mal die Heckrampe oder sie liegt im Hangar von Levski gleich auf dem Rücken.(wie mein Hund) Wenn man dann zurück stiefeln will um sie neu zu "claimen" kommt dann zu allem Überfluss auch kein Aufzug mehr - Mission failed - Hatte gestern zeitweise 45 fps aber dennoch ruckelte es ohne Ende und als ich mich dann endlich bis zu meiner Avenger voran geruckelt hatte ....flog ein anderer damit weg. Ich dachte die Schiffe wären jetzt abgeschlossen ? Ich habe den Eindruck dass je länger 3.0 live ist desto schlechter läuft sie. Kurz nach Weihnachten hatte ich richtig gute Abende mit mehreren Stunden und das Meiste hat richtig gut funktioniert. Kommt euch das auch so vor ?
  12. Ja ich habe gestern Abend auch Schiffe geclaimed wie ein Weltmeister....und als ich nach einer Stunde claimen immernoch kein brauchbares Schiff bekommen hatte, habe ich was anderes gezockt. Mal gehts und mal gehts nicht...vielleicht gehts ja heute Abend.
  13. Bis zu 15 min Flugzeiten ? Boah das wird ganz schön langweilig...was soll man denn in der Zwischenzeit machen ?
  14. CIG hat 3.0 deutlich zu früh rausgebracht.....
  15. Sowas hatte ich auch bei meiner Avenger Titan....Eingekauft in Levski...zurück nach Olisar und beim Aussteigen habe ich bemerkt dass mein Frachtraum leer ist. Am Handelsterminal wurden die Waren aber dennoch aufgelistet und ich konnte sie loswerden. Die Titan ist z.Zt. recht verbuggt