Jump to content

RockOut

Pilot
  • Content Count

    372
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

103 Über fast alle Zweifel erhaben

2 Followers

About RockOut

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 06/06/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Grim Hex
  • Interests
    Familie, Hund, Gaming und Radfahren.

Star Citizen

  • RSI Handle
    RockOut
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Freelancer MAX

Recent Profile Visitors

1,797 profile views
  1. Eigentlich jammern ja nur die die keine Piraten sind
  2. Gut dann sind wir uns ja einig, du verbringst Ewigkeiten in deiner Raumkapsel, spielst ein kleines Minispielchen und machst hübsche 4K Screenshots mit nem Mond im Hintergrund. Und ich nutze meine eh schon begrenzte Zeit für die actiongeladenen PvP und FPS Inhalte
  3. Also so wie du meinst wird SC nicht werden. Ist ja jetzt schon viel PvP - und Action - lastiger als manchen Leuten lieb ist. Ich bin für eine Action - PvP - Open World - FPS - Simulation.
  4. Ich meinte ja nicht dass ED besser wäre im meinte das dort vorhandene Prinzip des Beschleunigens. In SC fliegt man im Quantum mit gleichbleibender Geschwindigkeit seine Strecke ab bis man rausploppt. Interresant wäre wenn man stetig beschleunigen würde bis man rausploppt. So würde eine kurze Strecke sich wie immer anfühlen, aber dafür eine sehr lange Strecke eben nicht übermäßig lange. Es gibt viele Spieler die einfach auch nicht die Zeit und Muse haben "stundenlang" dazusitzen und zuzuschauen . Man möchte ja auch Progress haben und was erreichen. P.S. Downvote geben ohne selbst Stellung zu nehmen finde ich schwach.
  5. Naja...so richtig piratenmäßig isse ja nicht.....was vorher grün war ist jetzt rot und das Loadout könnte auch besser sein. Ich finde nicht dass sich da jemand besondere Mühe gemacht hat. Eine Piraten-Gladius wäre bei mir mattschwarz mit Totenkopfemblem, vorne Size 4 Mount , Star Heart, Polar und Force Wall...und nicht ne umgespritzte Serienkiste in signalrot, die man schon von weitem ohne Scanner sieht. Das einzige interessante ist die LTI Version bei der Warbond (wenn man Echtgeld einbringen will) . Wenn man aber wie ich eine andere Kiste dafür einschmelzt und sie sich mit Storecredits kauft, finde ich den Aufpreis von 20 Dollar eine Frechheit. 20 Dollar für einen Skin.....?!? Bei der 300er Reihe kostet der teuerste Skin 2 Dollar. Einfach enttäuschend....
  6. Ich will keine Minispiele spielen sondern SC. Quantum ist zu lang - Basta ! Da muss CIG nachbessern....Elite Dangerous schaffts ja auch. Man könnte ja während des Quantums ständig beschleunigen und dadurch verkürzt sich die Reisezeit wie in Elite. Noch längere Reisezeiten werden die meisten Ablehnen.
  7. Ich finde der Quantum Travel ist viel zu lang. Die halbe Zeit würde auch reichen. Da man ja auch noch so oft rausgezogen wird, muss man auch noch die ganze lange Zeit vorm Bildschirm kleben.Das nervt. Also - Reisezeit und Unterbrechungen halbieren !
  8. Die Sledge II Mass Driver sollen z.Zt. der absolute Hit sein....da rät mir jeder dazu
  9. Also im Multiplayer haben wir zu viert ca. 20-30 min insgesamt gebraucht und ich habe jetzt eine hübsche rote Gladius im Stall. Ist halb so wild. P.S. Ich hatte die niedrigste Punktzahl mit meiner 325a
  10. Flieg doch in einer Gruppe (Multiplayer), wir haben es gestern zu viert absolviert....war fast schon zu leicht. Tipp ! Momentan sind S2 Mass Driver gegimballed zusammen mit der Autoaim-Funktion angesagt.... z.B. Super Hornet mit 5x Mass Driver...geht klasse. Bei der 10. Welle zuerst die Adds wegballern....dadurch schaltet man Unterstützung frei.(Im Singleplayer...zumindest)
  11. Jetzt werden schon Piratenschiffe von Nicht-Piraten geflogen.....da kennt sich ja kein Schwein mehr aus. Yo Ho Ho
  12. Ich würde mir jetzt noch keine Gedanken um Mantis-Trolle machen. Wie oben schon erwähnt wurde ist das Gerät nur in einer Gruppe sinnvoll zu verwenden. Zudem hat man keinen Einfluss darauf wem man aus dem Quantum pulled und ob sich der das dann gefallen lässt. Außerdem gibt es überhaupt keine Spielmechaniken um jemanden zu kapern und auszurauben, Ladung transferieren oder Schiffe zu knacken, somit ist das Ganze recht sinnfrei.
  13. Gibt es noch ein Schiff was nach Erzen scannen kann außer der Prospector ? Funzt das bei der 315p ?
  14. Mir hätte eine Mantis - Baureihe so wie bei der Aurora, 300I und Avenger viel besser gefallen. Mehrere verschiedene Modelle mit dem entsprechenden Loadouts und Farben. Das würde sich auch deutlich besser verkaufen.
×
×
  • Create New...