Jump to content

RockOut

Pilot
  • Content Count

    468
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

136 Über fast alle Zweifel erhaben

3 Followers

About RockOut

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 06/06/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Out of Space
  • Interests
    Familie, Hund, Gaming und Radfahren.

Star Citizen

  • RSI Handle
    RockOut
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Constellation Taurus
    Prospector

Recent Profile Visitors

2,329 profile views
  1. Ich will Drogen schmuggeln und ansonsten Daten abzapfen und verkaufen. Nebenbei etwas handeln aber eigentlich schmuggeln.
  2. Ich war gestern wieder mal auf Daymar etwas minern. Plötzlich waren diese Lags oder DSync - Fehler wieder da wo man ganz easy im grünen Bereich den Felsen brutzelt und plötzlich springt die Anzeige in den roten Bereich und gleichzeitig fliegt dir der Felsen auch schon um die Ohren. Ärgerlich
  3. Jepp, Connie ftw , für die Claimjumper Missionen. Bestätigt.
  4. @NForcer_SMC Vielleicht wurde es abgeschalten ? War zumindest im Gespräch in irgendeinem Gamestar Video.
  5. Oh ! Muss ich mal nachkucken....war so mit 3.8.2 PU beschäftigt, dass ich andere Sachen komplett vernachlässigt habe (incl.Frau) Bei mir läuft weder Steam und Origin noch UPlay im Hintergrund, also muss ich mich erst einloggen und nachsehen.
  6. Naja...runter kommen sie alle....in SC wäre das wohl dann ein Drake Schiff ?
  7. komisch...bei lief das Mining ohne große Probleme. Ab und an gibts mal etwas Lag und es wird etwas aufregend aber sonst lässt es sich gut dosieren. Kann mein Mausrad ausklinken, so dass es wie "leer" durchläuft, so kann ich das super dosieren.
  8. Ja das mit dem Snub-Fighter ist noch nicht implementiert. Das plötzliche Verschwinden der Connie könnte vielleicht Dsync oder sowas sein....nach etlichen Monaten Conniefliegen hatte ich das noch nie. Das Ausloggen im Bett funktioniert seit einiger Zeit ganz gut. Im Großen und Ganzen ist es ein richtig gutes Schiff und mit etwas Feintuning kann man damit so gut wie alle Missionen fliegen....naja da sie nicht die schnellste ist sollte man etwas mehr Zeit einplanen aber es geht und mir macht sie so richtig Spaß. Zudem gefällt mir der kernige Sound. Ich habe sie als Taurus, da es die noch nicht gibt, gibt es die Andromeda als Loaner. Gutes Geschäft. PS: die Raketen gehen meistens auch nicht.....so wie der versenkbare Tisch
  9. Habs installiert... Origin Handle: z_RockOut_z
  10. Mal kucken vielleicht finden sich ja ein paar Mitspieler für zwischendurch. Ich selbst habe den Colossus gern gespielt....ich würde ihn aber nicht als Tank bezeichnen. Er ist eher dafür gedacht die kleineren Adds zubeschäftigen während Storm und Ranger den Schaden auf den Hauptgegner machen. Ich hatte die Story fertig und habe im Endgame gespielt weiß aber nicht mehr wie es so ablief. Wurde von meiner Tochter und ihrer Gilde mitgenommen. Sie spielt es leider auch nicht mehr.
  11. Ich denke das Festlegen auf eine bestimmte Flotte wird sobald nicht kommen. Man wird sich erst zum Ende der Beta festlegen müssen, also kurz vor dem Big Reset und dem anschließendem Release. Vorher würden sie sich ja selbst den Geldhahn zudrehen und so doof sind selbst die Amis nicht
  12. Sieht net schlecht aus....mal abwarten wie es sich entwickelt.
×
×
  • Create New...