Jump to content

RockOut

Pilot
  • Content Count

    536
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RockOut last won the day on July 14 2020

RockOut had the most liked content!

Community Reputation

170 Über fast alle Zweifel erhaben

6 Followers

About RockOut

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 06/06/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Out of Space.....
  • Interests
    Familie, Hund, Gaming und Radfahren.

Star Citizen

  • RSI Handle
    RockOut
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Avenger Warlock
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Mercury Star Runner

Recent Profile Visitors

3,524 profile views
  1. Ich glaube nicht, dass es so lange dauert weil CR alles perfekt haben will. Ich denke CR schwimmt und kämpt, dass er es überhaupt hin bekommt.
  2. Hi Butch....kannst du das auch mit einer Star Runner ? Ist ein geniales Bild.
  3. "Uii eine Sternschnuppe !" - "Nö....das war Rocki...."
  4. Geiles Video über die perfekte Landung. Einfach "Hammer" Viel Spaß !
  5. Hallo, ich bin Mark und ich bedanke mich fürs Aufnehmen.
  6. Naja, Solo-Mining mit der Mole dauert länger, aber eigentlich hättest du bei 3.8x schon mehr einfahren müssen. Ich habe zu 3.8.x Zeiten mit der Prospector regelmäßig 50-85 K pro Run gemacht. Ein Run dauerte ungefähr ne Stunde. Immer Olisar/Yela und dort ausschließlich Agricium abbauen. Jetzt in der 3.9x habe ich das Gefühl die Admins haben etwas an der Schraube gedreht....die Vorkommen kommen mir jetzt seltener und weniger ergiebig vor und ich mache nur noch 30-70 K pro Run. Die Sache mit dem Quantainium finde ich ganz witzig und spannend. Ich überlege ob ich nicht eine Mining Org ins leben rufe, aber immer nur Mining wird auch irgendwann langweilig. Momentan läuft der aktuelle Patch recht instabil und es wird ständig nachgepatched. Also lasse ich längeres Gameplay während des Events bleiben. Logge nur einmal kurz nach 21:00 Uhr ein und sehe mir die Ausstellung an. Das wars. Nächste Woche habe ich Urlaub, da kann ich SC wieder mehr suchten.
  7. Bin dabei, so oft wie ich sterbe muss ich noch üben. Aber die beiden letzten Male als ich SM spielen wollte ging gar nichts, ich konnte nicht einmal mein Loadout ändern.
  8. Haha, ich konnte heute Morgen nicht ins Spiel und wenn doch mal hing es sich beim Charaktereditor auf, so dass ich es wieder schließen musste. Dann habe ich mein Starterpaket (Stalker) eingeschmolzen und mir das mit der Avenger geholt da ich nun 120 Monate statt 6 Monate Versicherung habe. Nun am Abend habe ich es nochmal probiert ins Spiel zu kommen und siehe da es hat geklappt. Nach der Charaktererstellung habe ich gleich mal mein Inventar gechecked und war geschockt. Alles bis auf das Titan Starter Paket ist weg. Alle Schiffe, Subscriber Rüstungen und auch sonst alles was ich im Hangar hatte ! Hab jetzt mal nen Charakter Reset beantragt, mal sehen ob dann alles wieder da ist. Ich bin fix und foxy
  9. Gestern haben sich meine Schiffe verdoppelt und heute ständig Code:16007....Jetzt fängt das schon wieder an.... Ich habe mich noch nie über ein Spiel so geärgert und gleichzeitig es doch so gewollt wie SC.
  10. Merkwürdig wie unterschiedlich sich das auswirkt....die einen jubel, die anderen fluchen. Wie geht das ? Liegt das am jeweiligem Server ? Oder an der eigenen Installation (hat mir geholfen) ? Oder an der Hardware ? Uhrzeit ? Amazon ?