Jump to content

Vicuslupus

Pilot
  • Content Count

    491
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Vicuslupus last won the day on April 18

Vicuslupus had the most liked content!

Community Reputation

151 Über fast alle Zweifel erhaben

4 Followers

About Vicuslupus

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 12/29/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig

Star Citizen

  • RSI Handle
    Vicuslupus
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Carrack
    Constellation Phoenix
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Hammerhead
    Mustang Alpha
    Valkyrie

Recent Profile Visitors

2,151 profile views
  1. @Sirch Was hältst du von Sonntag, 10.11.2019, 19:00 Uhr? @CoregaTab Auch ich kann das total nachvollziehen. Ich selbst komme aufgrund der Arbeit und der Familie momentan eher selten zum Spielen. Ich denke, das geht aber auch den meisten so und das ist auch völlig okay. Man muss ja nicht ständig vor der Glotze hocken und das echte Leben sollte immer vorgehen. Umso mehr bin ich daher daran interessiert, diese wenige Spielzeit möglichst sinnvoll und effektiv zu nutzen, für mich und für alle, mit denen ich dann gemeinsam spiele. Wie bei allen Projekten, an denen man sich freiwillig beteiligen möchte, ist eine gewisse Zuverlässigkeit hinsichtlich geplanter Events natürlich erforderlich, aber das ist ja jedem klar und klappt im HQ ja auch immer super.
  2. @Sirch Wenn ich es einrichten kann, bin ich auch gerne mit dabei und beantworte mögliche Fragen. Ich werde aber voraussichtlich erst wieder am Sonntag Abend online sein.
  3. Ich verstehe die Kritik und kann sie gut nachvollziehen. Aus gegebenem Anlass möchte ich aber möglichst erst mal nur Leute tiefer einweihen, die wirklich Interesse haben. Es gibt bereits Leute, die eingeweiht wurden, die diese Idee dann aber in abgespeckter Form zu Werbezwecken für die eigene Orga umgesetzt haben. Ich verrate euch so viel: Es geht um eine große Versammlung mit später tatsächlich Hunderten Beteiligten, wobei der Aufwand für die Einzelperson minimal ist. Und bereits jetzt möchten wir anfangen, das in kleinen Paketen vorzubereiten. Und es ist grundsätzlich nicht militärisch fokussiert. Militär wird aber sicher mit dabei sein.
  4. Nun, einfach mal ein Beispiel für den Aufwand, ohne zu viel zu verraten: Gruppe 1 beteiligt sich mit einer Hand voll Leuten. Sie denken, sie schaffen es, sich einmal im Quartel an einem zuvor abgestimmten Tag zu einer zuvor abgestimmten Uhrzeit auf Landepad A03 auf Port Olisar zu treffen und jedes Mitglied hat dabei dieselbe Rüstung, aber eine andere Waffe auf dem Rücken. Gruppe 2 macht dasselbe, nur mit 20 Leuten. Das Ganze wird kombiniert und am Ende stehen da 200 Leute. So in etwa läuft das dann, nur halt etwas anders. Wie aufwändig klingt das? Nicht sehr aufwendig oder? Und das ist es auch nicht. Es geht einzig und alleine um die Zuverlässigkeit und das Engagement aller Beteiligten. Und jeder übernimmt nur, was er verlässlich leisten kann und möchte.
  5. @SirchVielen lieben Dank, mein Bester, für deine warmen werbenden Worte.
  6. Hallo Citizens, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen und ambitionierten Organisationen, die interessiert und befähigt sind, sich in ein langfristiges ambitioniertes Projekt einzubringen. - Eure Organisation traut sich zu, schon heute geplante und organisierte Vorhaben zumindest im kleinen Rahmen durchführen zu können? - Eure Organisation scheut keine Herausforderung und ist in der Lage, Termine mit anderen zu koordinieren und diese zuverlässig wahrzunehmen? - Eure Organisation ist in der Lage, mindestens 10 Mitglieder strukturiert zu koordinieren? - Eure Organisation hat Interesse daran, bei einem langfristig geplanten ambitionierten Ingame-Event mitzuwirken, bei welchem später Hunderte von Citizens beschäftigt und unterhalten werden? - Eure Organisation sucht auch schon kurzfristig nach Möglichkeiten, seine Mitglieder unterhaltsam und zielgerichtet im Verse zu beschäftigen? Wenn ihr alle oben genannten Punkte mit "Ja" beantworten konntet, würde ich mich freuen, von euch zu hören bzw. von euch zu lesen. Sonstige Communities sowie Spielerinnen und Spielern mit Freude am Planen und Organisieren dürfen sich bei Interesse an einer Beteiligung natürlich auch gerne bei mir melden. Konkrete Details zum Event bekommt ihr dann in einem persönlichen Gespräch. Herzliche Grüße Vicuslupus
  7. Die schaue ich mir mal an. Gibt ja auch viele Seiten, wo man das sehen und planen kann, aber manchmal wird man das Zeug halt dort nicht los, wo man es loswerden sollte.
  8. CRU-L5 vorgestern getestet. Funktioniert. Allerdings auch dort Verkauf nur in kleinsten Mengen möglich, also Zeit mitbringen. Der Handel mit SLAM lohnt sich von daher eigentlich nicht wirklich.
  9. Ich gehe heute Abend wieder auf die Suche. Vielleicht will sich ja einer anschließen. Möglicherweise ist das bloß ein Bug momentan.
  10. Ah okay. Heute direkt mal testen. Auf Lorville habe ich es nur im normalen Admin Office versucht. Da ging es nicht. Danke.
  11. SLAM sichergestellt - Kontaktperson nicht am Übergabeort angetroffen - Erbitte Handlungsanweisungen. So ungefähr würde ich es wohl eher beschreiben, denn Drogenhandel ist ja böse. Nachdem ich gestern bei einer Razzia 2 SCU SLAM sichergestellt habe, wollte ich es am Schwarzmarktterminal auf HUR-L5 löschen. Nur war dieses Terminal leider nicht da. Selbst auf GrimHEX oder den diversen üblichen Außenposten, an denen ich diese Waren normalerweise übergebe, wurde ich das Zeug nicht los. Weiß jemand, ob das momentan ein Bug ist bzw. wo ich diese schmutzige Fracht loswerde, bevor ich sie verbrenne?
  12. Hallo Leute, Ich habe auf Spectrum mal eine Idee zu einer neuen zukünftigen beruflichen Laufbahn in Star Citizen formuliert. Was haltet ihr von der Idee, seltene wilde Tiere zu sammeln und auszustellen oder als Haustiere zu verkaufen. Falls euch die Idee gefällt, würde ich mich über einen Upvote freuen. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/61894/thread/pet-hunter-gameplay-mechanic
  13. Interessant wäre, ob es vor deren Release noch eine Chance auf eine 890 Jump für Store Credits geben wird
  14. Heute sind wir leider nicht unterwegs. Aber vielleicht biete ich nächstes WE einfach mal ein paar Schnupperrunden an
  15. @mindscoutGenau! Am Ende hatte man früher zu Beginn ja auch nicht mehr und die Kapitel und DLC bringen ja hauptsächlich neue Gebiete und zusätzlichen Content, so dass man das Grundspiel erst mal in Ruhe durchspielen kann.
×
×
  • Create New...