Jump to content

Vicuslupus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vicuslupus hat zuletzt am 4. Mai gewonnen

Vicuslupus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

73 Nicht mehr wegzudenken

Über Vicuslupus

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 29.12.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig

Star Citizen

  • RSI Handle
    Vicuslupus
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Constellation Aquila
    F7C-M Super Hornet
    Reclaimer
    Sabre
    Starfarer Gemini

Letzte Besucher des Profils

935 Profilaufrufe
  1. Ösi sucht Anschluß

    Herzlich willkommen im HQ. Man sieht sich im Verse.
  2. Liebe DSC, ich bedaure wirklich sehr, dies hier lesen zu müssen und es fällt mir etwas schwer, diese Entscheidung nachzuvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht. Unsere Organisation fährt einen genau gegenteiligen Ansatz, aber das sieht ja auch jeder anders. Wir haben uns, trotz eigenem TS-Server und eigenem Spectrum, aus den nachfolgenden Gründen ganz bewusst gegen einen eigenen Forenbereich und für das HQ entschieden: 1. Generell hat nur hier jeder Spieler und jede Spielerin die Möglichkeit, einfach mit uns in Kontakt zu treten. Spectrum ist noch viel zu unausgereift und auf unsere Website geht nur, wer sich eh schon für uns interessiert. 2. Die HQ-Seite ist aus unserer Sicht DIE zentrale deutschsprachige organisationsübergreifende und organisationsunabhängige Plattform für alle Spieler/Innen im Netz. Jeder landet irgendwann einmal hier und kann sich dann voll in die Community einbringen. 3. Im zentralen HQ-Teamspeak bewegen wir uns neben unserem Organisations-TS-Bereich nahtlos in der Community. Hier sieht man wer gerade on ist, kann mal spontan den Kanal wechseln und bleibt so in Kontakt miteinander. Sicher, auch für uns bedeutet das einen Mehraufwand (z.B. müssen Mitglieder hier und im Spectrum gepflegt werden), aber das nehmen wir im Tausch gegen diese genannten Vorteil gerne in Kauf. Ich z.B. kenne die DSC nur hier aus dem HQ, wie vermutlich viele andere auch. Diese Werbetafel geht dadurch unweigerlich verloren und es wird in der Community vermutlich etwas stiller um die DSC werden. Ich hoffe, dass sich hinter eurer Verabschiedung keine persönlichen Differenzen (könnte ja sein, geht mich auch nichts an) verbergen und ihr dafür am Ende für euch und eure Mitglieder auf die vielen genannten Vorteile verzichtet. Das wäre schade. Ich wünsche euch ungeachtet des zuvor geschriebenen natürlich Alles Gute und jederzeit sichere Wurmlöcher. Vicuslupus STAR TEAM
  3. Jippie Vielen lieben Dank
  4. Das STAR TEAM sucht Mitglieder

    Hallo Leute, hier mal wieder ein kleines Lageupdate zur Entwicklung unserer Organisation, falls es jemanden interessiert, was bei uns derzeit im Hintergrund so alles passiert. TL;DR - Wir leben noch uns wir suchen händeringend neue Mitglieder zur Besetzung von Schlüsselpositionen 1. Wie einige vielleicht schon wissen, werden wir als Aussteller auf der CON42 am 22.09.2018 in Mühlheim vertreten sein. Um uns dort angemessen präsentieren zu können, arbeiten wir derzeit weiterhin unter Hochdruck an den Vorbereitungen. Die Erstellung entsprechender Werbemittel wie Roll-Ups, Banner, Flyer, Broschüren, Visitenkarten etc. ist nahezu abgeschlossen. Wir warten nur noch auf die Freigabe durch CIG und dann geht alles in den Druck. Wer Interesse hat, uns auf dieser Fan-Convention einmal näher kennenzulernen, ist natürlich herzlich eingeladen. Entsprechende Tickets sind noch verfügbar und auf der Webseite www.con42.de erhältlich. 2. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Videoformat mit dem Arbeitstitel "STAR TEAM Stories", um uns zukünftig auch auf YouTube präsentieren zu können. Dafür arbeiten wir am Konzept, an einem Video-Intro und drehen bereits die ersten Szenen ab. Das Format soll sowohl informativ als auch unterhaltsam sein. Mehr wird aber noch nicht verraten. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefallen wird und sind schon sehr gespannt auf euer Feedback. 3. Wir suchen derzeit händeringend nach passenden Mitspielern, zur Besetzung von offenen Schlüsselpositionen. Gezielt suchen wir z.B. einen Taktischen Offizier (m/w) für das STAR TEAM ONE, sowie besonders erfahrene auf FPS und Dogfight spezialisierte Spieler/Innen mit Ausbildungs- und Führungsqualitäten für unsere Raumflotte und Mobile Infanterie. Interessiert? Dann meldet euch einfach bei uns und erfahrt mehr darüber. Ihr seht also, auch wenn es derzeit so scheint, als wenn nicht viel passiert, im Hintergrund ist sehr viel Bewegung und wir entwickeln uns laufend weiter. Das soll es erst mal gewesen sein. Falls jemand mehr über uns oder unsere Organisation erfahren möchte, kann er uns natürlich sehr gerne und jederzeit kontaktieren. Viele Grüße Vicuslupus Zitieren Bearbeiten
  5. Noch ein Star Citizen

    Herzlich willkommen im HQ und im Verse Chemnitz ist ja auch gar nicht so weit weg von Leipzig, da sieht man sich ja vielleicht mal bei einem der nächsten Leipzig Bar Citizen
  6. Wing Commander Veteran auf neuen Wegen...

    Herzlich willkommen im HQ
  7. Mahlzeit

    Willkommen im HQ
  8. Moin Moin..

    Herzlich willkommen im HQ
  9. Moin

    Herzlich willkommen. Wir sehen uns dann auf der CON42
  10. Das STAR TEAM sucht Mitglieder

    Hallo Andreas, Danke für dein Interesse an unserer Organisation. Ich habe dir mal eine PN mit weiteren Informationen geschickt Liebe Grüße Vicuslupus
  11. Hallo

    Herzlich willkommen im HQ. Man sieht sich im Verse.
  12. Hercules

    @Chase HunterDa hast du natürlich völlig recht und ich danke dir, dass du das Video direkt wieder rausgenommen hast. Ich war einfach dermaßen geschockt von der Größe der Waffen, die CIG mittlerweile ins Spiel einbringen will und wollte lediglich sensibilisieren, dass gar nicht erst irgendwelche Schreie nach größeren Bomben aufkommen. Das war unüberlegt und sicher nicht als Belustigung von mir gedacht. Sorry, kommt sicher nicht wieder vor.
  13. Hercules

    Ich habe mir gerade mal angesehen, was für Bomben die A2 so abwerfen können soll. Die Rede war ja von Bomblettes bzw. von bis zu 4 MOAB (Massive Ordnance Air Blast oder auch Mother Of All Bombs/Mutter Aller Bomben genannt). Da wird einem echt ganz anders. Ich frage mich, was da an Waffen noch alles kommt. Man stelle sich Massenvernichtungswaffen wie Atombomben vor. Würde uns sowas tatsächlich gefallen??? Klingt zunächst irgendwie ganz cool, denkt man an die Nukes aus Spielen wie Star Craft, wo man das alles ja nur aus der Ferne verfolgt hat. Wenn man dann aber überlegt, dass man bei Star Citizen ja mittendrin dabei ist, da kann einem schon Angst und Bange werden oder was denkt ihr?
  14. Hercules

    Es gibt inzwischen bereits auch ein Video von Knusper dazu. Siehe Post Nummer 3 https://star-citizens.de/forums/topic/15119-hercules/?do=findComment&comment=285842 Hab mal den Link eingebunden Gruß Chase
  15. Hercules

    Das neue Konzeptschiff nennt sich Hercules Starlifter, stammt von Crusader Industries und kommt in 3 Varianten. Es gibt die M2 Militärtransportvariante zum Transport von Bodenfahrzeugen wie den Cyclone und den Nova (maximal 2 Nova Tonks) in die größten Kriegsgebiete. Dann gibt es die C2 Ziviltransportvariante zum absolut sicheren Transport von großen Frachten. Und es gibt die verheerende A2 Gunshipvariante, die jeden und alles auf seinem Weg vernichtet. Die zivile Variante ist mit 4 Türmen bereits relativ gut bewaffnet. Die Militärvariante hat eine bessere Panzerung, einen Turm mehr vorne, aber weniger Frachtraum. Und die Gunship-Variante ist noch besser bewaffnet, hat 8 Türme, größere Waffen und kann richtig große Bomben abwerfen (Platz für 4) , hat dafür aber einen nur halb so großen Frachtraum. Mit dem Teil kann man eine ganze Armee überall hinverlegen, die Verteidigung am Boden ausschalten und seine Ladung absetzen. Die Hercules Starlifter wird ab dem 11.05.2018 erhältlich sein. Der Preis ist noch nicht bekannt.
×