Jump to content

Vicuslupus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

59 Nicht mehr wegzudenken

Über Vicuslupus

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 29.12.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig

Star Citizen

  • RSI Handle
    Vicuslupus
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer DUR
    Herald
    Mustang Beta
    Nox
    Sabre
    Starfarer Gemini
    Terrapin

Letzte Besucher des Profils

573 Profilaufrufe
  1. Das STAR TEAM sucht Mitglieder

    Hier mal eine kleine Zusammenfassung, wer wir sind und was wir machen:
  2. Das STAR TEAM sucht Mitglieder

    Unser Ausbildungskonzept schreitet voran. Heute haben wir unser Grundausbildungskonzept finalisiert. Jedes unserer Mitglieder absolviert die STAR TEAM-Grundausbildung. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Mitglieder die ersten Schritte im Verse nicht alleine gehen müssen und sich zudem anschließend selbstständig an allen Aktivitäten beteiligen können. Außerdem bietet die Grundausbildung natürlich jede Menge Spaß und Unterhaltung. Unsere Grundausbildung beinhaltet eine Einweisung in das Spiel und benötigte Systeme sowie eine gemischte theoretische und praktische Ausbildung mit abschließender Prüfung, und zwar von der Nutzung der Teamspeak-Software bis hin zum kampffähigen Piloten und Marine. Bei Interesse erzählen wir dir gerne mehr darüber. Du bist noch in keiner Organisation und möchtest dich vielleicht gerne einer ambitionierten kleinen Truppe anschließen, dann besuche uns doch einfach mal völlig unverbindlich im STAR TEAM-Bereich des HQ-Teamspeak.
  3. STAR TEAM

  4. Wir schreiben den 10.02.2018. Das STAR TEAM ist unterwegs, um eine wertvolle Lieferung aus Kudre Ore auf Daymar abzuholen und nach Port Olisar zu transportieren. Da es sich um eine größere Lieferung handelte, nahmen wir die Starfarer. Die Tour hin zum Mond verlief ohne Probleme. Wir landeten, beluden das Schiff und begaben uns auf den Rückweg. Auf dem Rückweg erlitt ich als Pilot der Starfarer leider einen Freeze, so dass Antilotion1, der Co-Pilot übernehmen musste. Leider reagierte die Starfarer nicht mehr auf dessen Eingaben und das Schiff geriet außer Kontrolle. Nach kurzer Zeit erreichte ich in einer Freelancer Daymar und den Ort, an dem das Schiff außer Kontrolle geraten war. Versuche, in die Starfarer überzusetzen und die Kontrolle zu übernehmen scheiterten, da sich das Schiff einfach nicht stoppen ließ. Dann glitchte Antilotion1 auch noch aus der Starfarer und die Starfarer verschwand endgültig in den Tiefen des Alls. Wir hatten unsere Starfarer samt Fracht leider verloren Wir versuchten, zumindest Antilotion1 per Triangulation zu orten und mit der Freelancer zu retten, aber dies gelang uns leider nicht. Wir mussten die Mission leider als gescheitert werten, aber wir hatten eine Menge Spaß und haben ein paar sehr schöne Impressionen als Screenshots festhalten können. Viel Spaß beim Ansehen. PS: Dir hat unser kleiner Ausflug gefallen und du möchtest an unseren Abenteuern teilnehmen. Kein Problem. Sprich uns einfach an. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern.
  5. Wutzmann

    Herzlich willkommen
  6. Hallo Sirch, was für eine großartige Idee. Wir vom STAR TEAM sind natürlich auch sehr gerne mit dabei und beantragen hiermit die Einrichtung einer Repräsentanz für das STAR TEAM. Kann man noch Wünsche äußern, kurze Wege zur Staffel und zum HQ-Administration, Seelage und Meerblick bitte Ich finde die Idee super. So entsteht eine riesige Botschaftsresidenz. Diese unterstreicht erneut die organisationsunabhängige Ausrichtung der HQ-Staffel und bringt zugleich alle Organisationen an einem Ort im Verse zusammen, wo man sich ansonsten immobilientechnisch vermutlich in alle Winde verteilt hätte (woanders kann man ja zur Not parallel ja immer noch Außenposten bauen ). Auch die Verteidigung als Bündnis wird damit unterstützt. Und außerdem hat unser Botschafter dann mit Sicherheit einen Fulltime-Job und braucht zukünftig vermutlich einen Adjutanten. Daumen hoch und vielen lieben Dank für die Einladung. Wir werden uns stets die größte Mühe geben, die Interessen und das Ansehen des HQ und der HQ-Staffel zu ehren und zu wahren und unsere Bündnispartner tapfer zu verteidigen. Mit besten Grüßen Vicuslupus
  7. Der Jabber ist da und möchte Hallo sagen...

    Herzlich willkommen
  8. Star Marine Private Match

    Hey Leute, weiß einer von euch zufällig aus dem Kopf, wie viele Leute man für ein Private Match in Star Marine mindestens benötigt? Beste Grüße Vicus
  9. Hallo

    Hallo Sascha. Herzlich willkommen im HQ.
  10. Das STAR TEAM sucht Mitglieder

    Das STAR TEAM wünscht allen Sternenbürgerinnen und -bürgern eine schöne Silvesterfeier und einen Guten Rutsch in ein gesundes, glückbringendes und erfolgreiches neues Jahr 2018.
  11. Hallo aus Leipzig

    Danke schön
  12. Das STAR TEAM sucht Mitglieder

    "Das Verse, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2947. Dies sind die Abenteuer der Organisation STAR TEAM, die mit einer noch kleinen Besatzung unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen und neue Mitglieder. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt das STAR TEAM in Galaxien vor, die nie eine Organisation zuvor gesehen hat." So oder ähnlich klingt es wohl, wenn man als Star Citizen und zugleich Star Trek Fan für neue Mitglieder werben möchte. Du hast Interesse an einer strukturierten Organisation, in der die Teambildung und das Multicrew Gameplay im Vordergrund stehen? Dann schau dir doch einfach mal unser Konzept an. Vielleicht gefällt es dir ja und wir drehen eventuell schon bald gemeinsam unsere Runden durch das Verse. Für nähere Informationen besuche unsere RSI-Seite unter https://robertsspaceindustries.com/orgs/STARTEAM oder wende dich direkt an mich (Vicuslupus) oder Lukandos.
  13. Jung aber formbar

    Herzlich willkommen
  14. Kann man die Pioneer aus dem Buy Back zurückkaufen?

    Ich habe jetzt die offizielle Bestätigung von CIG und habe es auch selbst getestet mit einem Buy Back Token. Ich konnte die Pioneer, die ich während der CitCon 2017 mit Store Credits gekauft hatte, nach dem Enschmelzen zurückkaufen. Nur als Info, falls jemand ebenfalls eine Store Credit Variante hat und ein paar Credits für den Anniversary Sale freimachen möchte.
  15. Klar geht das. Der Server hat kein Passwort und du kommst über den Link oben auf der Seite direkt drauf. Mich findest du in der Regel im STAR TEAM Channel, aber du kannst sicher auch gerne in die Shotglass Bar oder beim OMC reinhüpfen und nachfragen. Mit der T.A.R.G.E.T Software wäre ich vorsichtig. Die hat so ihre Tücken, je nachdem, welches Setup du spielst.
×