Jump to content

Vicuslupus

Pilot
  • Content Count

    613
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Vicuslupus last won the day on March 17

Vicuslupus had the most liked content!

Community Reputation

212 Wahnsinn

4 Followers

About Vicuslupus

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 12/29/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig

Star Citizen

  • RSI Handle
    Vicuslupus
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    Carrack
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Idris P
    Mustang Alpha
    600i Touring

Recent Profile Visitors

2,816 profile views
  1. Also ich denke ja, wer die F8 für seine hohen Spenden geschenkt bekommen hat, hat genug Grund zur Freude. Warum muss man sich da noch ein Exklusivrecht wünschen? Ein solches Schiff wird sicher nicht nur für diese Backer entwickelt. Auch ich meine, gelesen zu haben, dass Normalsterbliche erst in den Genuss des Schiffes kommen sollen, wenn sie in SQ42 einen bestimmten Punkt erreicht haben. Bei einem Sale wäre es sinnvoll, die Abgrenzung zu diesen Aussagen erläutert zu bekommen, um auch alle Neider mitzunehmen. Ich persönlich mag die F7C-M Super Hornet sehr, die Saber fand ich aber immer etwas schnittiger. Die F8 Lightning wäre ein schöner Kompromiss. Aber bevor ich noch keine offizielle Aussage dazu gelesene habe, schnappe ich mir einen Spekulatius und mein Popcorn und lausche, was hier im Thread noch so passiert
  2. Hallo Leute, um euch unsere Organisation ein wenig näher bringen zu können, haben wir unser Konzept mal in eine kleine Broschüre verpackt, die wir euch hier nun als Anhang zur Verfügung stellen möchten. Klickt dazu einfach unter dem Titelbild auf den Dokument-Link. Viel Spaß beim Lesen. Für Fragen zum Inhalt stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Vicuslupus Das STAR TEAM.pdf
  3. Hallo Leute, STAR TEAM - Das steht für Team Building, Multicrew Gameplay und Exploration. So stand es bislang jedoch nur auf dem Papier. Doch jetzt ist es geschafft. Seit dem 01.03.2020 gibt es nun das erste offizielle feste Team in unserer Organisation. Das Alpha Team besteht bereits aus dem sogenannten Kernteam, also einem Kommandanten, einem Piloten, einem Taktiker und einem Techniker. Geplant ist es, das Team noch um mindestens zwei Positionen zu erweitern, einen Wissenschaftler und einen Sanitäter. Diese feste Truppe fliegt gemeinsam, lernt gemeinsam und scheitert oder siegt gemeinsam und wird so langfristig zu einem bestmöglich eingespielten Team (Team Building) zusammenwachsen. Das Team trainiert regelmäßig an Bord des STAR TEAM Schiffes (STS) Companion alle möglichen Abläufe, um dadurch das Zusammenspiel (Multicrew Gameplay) zu optimieren. Wir legen damit den Grundstein für das gemeinsame erfolgreiche Erkunden (Exploration) des Star Citizen Verse und für die Umsetzung unseres komplexen Konzepts. Träumst auch du von deinem eigenen Team an Bord deines Traumschiffes? Dann melde dich bei uns und wir unterstützen dich gerne dabei.
  4. Viele Organisationen haben prominente Vorlagen, an denen sich ihr Organisationskonzept orientiert. Da wir später - zwar nicht nur, aber hauptsächlich - als Forscher und Entdecker mit vollständigen Besatzungen aus Spielerinnen und Spielern - also nur in Ausnahmefällen mit NPC - unterwegs sein wollen, insbesondere auf Kapitalschiffen wie z.B. der Idris, bietet sich der Vergleich mit dem Leben an Bord der USS Enterprise wohl ganz besonders an. Du wolltest schon immer Teil einer solchen Crew sein oder vielleicht sogar ein Kapitalschiff kommandieren? Dann hast du bei uns die Gelegenheit, deinen Traum wahr werden zu lassen. Sprich uns bei Interesse doch einfach mal darauf an und wir beantworten dir gerne alle deine Fragen.
  5. Wir haben erst gestern wieder eine Runde gespielt. Wie ist denn dein Spielername, dann kann man sich mal adden? Mich findet man unter dem Namen Vicuslupus, wie hier im Forum.
  6. Ich fand es erst interessant, dann direkt erschreckend, dass es noch ganz am Anfang steht, es aber schon einen Button gibt, um Lootboxen zu kaufen....
  7. Nichts los im Verse? Nicht mit uns. Hier mal ein paar Eindrücke von unseren letzten Unternehmungen. Erkundung von MicroTech Infanterieausbildung (Modul: Kampf im Gelände) vor malerischer Kulisse auf MicroTech Fight Club Turnier in der Caterpillar Navigationsübung bei Yela STAR TEAM Szenario 11: Lieferung für Bennyhenge (die beiden liegenden Automaten hinter dem TEAM stammen aus dem Covalex Shipping Hub Gundo) Besuch des Javelin-Wracks auf Daymar Du möchtest uns gerne mal auf unseren Reisen im Verse begleiten? Kein Problem. Besuche uns doch einfach mal völlig unverbindlich in unserem STAR TEAM-Bereich hier auf dem HQ-TS. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
  8. Klar. Sehr gerne. Im Moment ist fast jeden Abend jemand on und es findet sich was. Darüber hinaus haben wir derzeit immer regelmäßig Donnerstags von 19:00 - 22:00 Uhr und Sonntags von 17:00 - 20:00 Uhr geplante Aktionen wie Ausbildung, Taiining etc.). Schau, wenn du magst, einfach spontan rum bei uns im TS, wenn du zockst. Da sind immer ein paar onlne von deinen Orgakollegen
  9. Du bist neu im Verse und suchst jemanden, der dir ein wenig unter die Arme greift und dich in das Spiel einführt? Oder du suchst Anschluss an eine aktive und organisierte Truppe? Oder du suchst vielleicht sogar beides? Dann schau doch einfach mal bei uns im STAR TEAM vorbei, spiele eine Runde mit uns und löchere uns mit allen Fragen, die dir auf der Seele brennen. Wir freuen uns auf dich
  10. Ich hatte dieses Jahr Glück und konnte endlich eine Idris-P mit Store Credits für die Orga ergattern Und ich habe mir noch ein C8X Pisces Starterpaket geholt
  11. Das STAR TEAM sucht Verstärkung. Du suchst Anschluss an eine anspruchsvolle, strukturierte und motivierte Organisation? Dann bist du bei uns genau richtig Unsere Member treffen sich oft spontan zum gemeinsamen Zusammenspiel neben unseren festen Spielzeiten: Donnerstags von 19:00 bis 22:00 Uhr und Sonntags von 17:00 bis 20:00 Uhr Für alle Interessierten hier mal wieder eine kleines Update, was bei uns gerade so alles hinter den Kulissen passiert. Organisationskonzept - Fertiggestellt. Multicrewkonzept - In der Entwicklung. Wir warten derzeit auf die Mechaniken zu den Crewstationen auf Multicrewschiffen. Ausbildungskonzept - Grundausbildung steht. Erlerne als Einsteiger alle Grundlagen des Spiels in entspannter Atmosphäre oder schließe als erfahrener Spieler mögliche Lücken. - Unteroffizierausbildung steht und ist für den Bereich der Infanterie bereits fertig. Weitere Fachinhalte folgen. - Offizierausbildung steht. Da der Weg zum Offizier bei uns immer über den Unteroffizier führt, fehlen lediglich die Anwärter. - Brückentraining findet in Star Citizen, Star Trek: Bridge Crew und Artemis statt. - Infanterieausbildung (FPS) steht, es fehlen lediglich die benötigten Mitspieler. Wir greifen zu Übungszwecken auch auf andere Spiele zurück (z.B. ARMA 3). - STAR TEAM Academy in Planung. Wir möchten unser Ausbildungsangebot auch über die Grenzen der eigenen Organisation hinaus anbieten. Begleitschutzkonzept - In der laufenden Entwicklung. Auch hier fehlen derzeit noch interessierte Kampfpiloten zur sinnvollen Erprobung unserer taktischen Ansätze. Projekte - STAR TEAM Tournament zunächst auf Eis gelegt. Es fehlt einfach an Spielern, um unsere Ideen umsetzen zu können. - STAR TEAM Galactic Tours Konzept steht. Erste Tour möglicherweise bereits in naher Zukunft. - STAR TEAM Szenarien warten auf einigermaßen stabile Server und werden sobald möglich wieder angeboten und organisiert. - Star Citizen Geschichtsvortrag "Vom Quantenantrieb bis zum UEE-Kongress" steht und wird demnächst wieder angeboten. - STAR TEAM Schiffs- und Fahrzeugausstellung in Vorbereitung. Wir suchen derzeit interessierte Partner, die uns bei dem Projekt unterstützen möchten. So viele Projekte. Warum hört man dann so wenig von uns? Es mangelt einfach an Leuten, die Lust haben, sich auf solch einen strukturierten, organisierten und ambitionierten Haufen wie uns einzulassen. Ihr wollt uns und unsere Projekte näher kennenlernen. Dann meldet euch einfach mal ganz unverbindlich bei uns, z.B. im STAR TEAM-Bereich des HQ-TS. Wir freuen uns auf euch. Viele Grüße Vicuslupus
  12. Du bist neu in Star Citizen und benötigst Hilfe beim Einstieg? Vielleicht möchtest du dich aber auch aktiv in eine strukturierte Orga einbringen und diese kreativ mitgestalten? Oder aber du suchst eine erwachsene und famimiläre Organisation mit der du gemeinsam Abenteuer im Verse erleben kannst? Dann melde dich einfach mal bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
  13. Heute sind wir leider nicht unterwegs. Aber vielleicht biete ich nächstes WE einfach mal ein paar Schnupperrunden an
  14. Hallo! Alleine fliegen ist schön, zusammen fliegen ist schöner, im TEAM fliegen ist am schönsten. Oft hören wir, dass es nichts zu tun gibt im Verse, aber oft liegt das nur daran, dass man nicht genügend Leute hat, um interessante Dinge anzugehen. Hier mal für alle Interessierten eine kleines Update, was bei uns so alles hinter den Kulissen passiert und wofür wir z.B. händeringend Leute suchen. Organisationskonzept - Leitbild, Struktur, Rangsystem, Laufbahn stehen und werden nur noch geringfügig feingeschliffen. Multicrewkonzept - Entwicklung begonnen. Jetzt bleibt zunächst abzuwarten, wie und wann CIG die angekündigten Crewstationen in die Multicrewschiffe implementiert. Ausbildungskonzept - Grundausbildung steht. Erlerne als Einsteiger alle Grundlagen des Spiels in entspannter Atmosphäre oder schließe als erfahrener Spieler mögliche Lücken. - Unteroffizierausbildung steht grundsätzlich. Jetzt fehlen nur noch die komplexen Mechaniken, um konkrete Fachinhalte zu generieren. - Offizierausbildung steht grundsätzlich. Da der Weg zum Offizier bei uns immer über den Unteroffizier führt, fehlen lediglich die Anwärter. - Brückentraining läuft behelfsmäßig. Wir üben in Star Citizen, Star Trek: Bridge Crew und Artemis. Die Erfahrungen, die wir dort gewinnen, sind wertvoll und fließen später voll mit ein. - Infanterieausbildung (FPS) steht, es fehlen lediglich die benötigten Mitspieler. Wir greifen zu Übungszwecken auch auf andere Spiele zurück (z.B. ARMA, SWAT etc.). - STAR TEAM Academy in Planung. Wir möchten unser Ausbildungsangebot auch über die Grenzen der eigenen Organisation hinaus anbieten. Begleitschutzkonzept - In der laufenden Entwicklung. Auch hier fehlen derzeit noch interessierte Kampfpiloten zur sinnvollen Erprobung unserer taktischen Ansätze. Projekte - STAR TEAM Tournament entwickelt sich weiter. Auch hier fehlen Mitspieler aber auch stabilere und größere Server, um das Turnier umsetzen zu können. - STAR TEAM Galactic Tours Konzept steht und ist flexibel anpassbar hinsichtlich Umfang und Reiseroute. Umsetzung derzeit noch nicht möglich aufgrund Instabilität der Server. - STAR TEAM Szenarien warten auf einigermaßen stabile Server und werden sobald möglich wieder angeboten und organisiert. - Star Citizen Geschichtsvortrag "Vom Quantenantrieb bis zum UEE-Kongress" steht und wird demnächst wieder angeboten. Angebot als Video derzeit in Vorbereitung. - STAR TEAM Schiffs- und Fahrzeugausstellung in Vorbereitung. Auch hier fehlen stabilere und größere Server sowie Mitspieler, um das Projekt umsetzen zu können. So viele Projekte. Warum hört man dann so wenig von uns? 1. Es mangelt zunächst noch an der Stabilität und Größe der Server für das, was wir vorhaben. 2. Vor allem fehlen Leute, die Lust haben, sich auf solch einen strukturierten, organisierten und ambitionierten Haufen einzulassen. Ihr wollt uns und unsere Projekte näher kennenlernen. Dann meldet euch einfach mal ganz unverbindlich bei uns, z.B. im STAR TEAM-Bereich des HQ-TS. Wir freuen uns auf euch. Viele Grüße Vicuslupus
  15. @mindscoutGenau! Am Ende hatte man früher zu Beginn ja auch nicht mehr und die Kapitel und DLC bringen ja hauptsächlich neue Gebiete und zusätzlichen Content, so dass man das Grundspiel erst mal in Ruhe durchspielen kann.
×
×
  • Create New...