Zum Inhalt springen

Vicuslupus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Vicuslupus hat zuletzt am 17. März 2020 gewonnen

Vicuslupus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Vicuslupus

  • Geburtstag 29.12.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig

Star Citizen

  • RSI Handle
    Vicuslupus
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Idris P

Contact Methods

  • Website URL
    das-star-team.de

Letzte Besucher des Profils

5.421 Profilaufrufe

Leistungen von Vicuslupus

Proficient

Proficient (10/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • One Year In

Neueste Abzeichen

217

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, am kommenden Sonntag, dem 16.05.2021, wollen wir eines unserer STAR TEAM-Szenarien spielen und laden alle Interessierten herzlich dazu ein. Es geht um das Spiel Xenomorph, in welchem ein Alien eine Raumstation infiltriert und auf Menschenjagd geht. Einmal getötet, kehren die Opfer ebenfalls als Aliens zurück. Der letzte Überlebende geht als Sieger aus der Runde hervor. Alle Teilnehmer benötigen neben dem Standard-Raumanzug (Odyssey), den ja jeder besitzt, zusätzlich einen "Alien"-Anzug ein paar Kampfmesser sowie ein paar Multitools mit Aufsätzen (Cutting und Minig). Der Alien-Anzug besteht aus: 1. Second Life Undersuit 2. Death's Head Helmet 3. Clash Core 4. Clash Arms 5. Clash Legs Diesen Anzug sowie die Messer, könnt ihr auf GrimHEX für ca. 9.000 aUEC kaufen. Das Multitool bekommt man auf CRU-L1. Wem die benötigten Credits fehlen, der soll natürlich trotzdem mitmachen können. Meldet euch in dem Fall bitte zeitnah und ihr bekommt die entsprechende finanzielle Unterstützung. Solltet ihr Fragen zum Event haben, stellt diese bitte einfach hier im Thread. Wir treffen uns um 20:00 Uhr auf unserem Discord-Voicechat und im Menü. https://discord.gg/yBNt8Zm2a6 Dann wird eingeladen. Verortet euch daher bitte rechtzeitig vorher auf Port Olisar. Wir freuen uns auf ein aufregendes und spaßiges Event mit euch.
  2. Hallo Leute, wir bieten aktuell noch zwei Termine an. Wer sich den Vanduul-Helm also ohne PVP erspielen möchte und noch ein paar Kills benötigt, ist ganz herzlich eingeladen. Liebe Grüße.
  3. Nur noch mal zur Erinnerung. Das erste Event Vanduul-Helm-Event findet heute Abend von 20:00 - 23:00 Uhr hier im STAR TEAM-Bereich des SCHQ statt. Wer also noch Interesse an dem Helm hat und keine Lust, diesen über PVP im Verse zu erspielen, der ist ganz herzlich eingeladen. Es handelt sich dabei um ein Event für alle Interessierten, unsere Orga ist nur zufällig der Organisator Wem das zu spät ist, der kann sich alternativ auch gerne Karolinger anschließen, der ähnliche Events immer bereits von 18:00 - 20:00 Uhr anbietet. Näheres dazu findet ihr auf seinem YouTube-Kanal.
  4. Hallo Leute, ihr habt sicher alle schon mitbekommen, dass wir gerade eine besondere Situation im Verse erleben. Viele möchten sich gerne den Vanduul-Helm erspielen und schießen dafür alles nieder, was Ihnen vor das Schiff kommt, teilweise ohne Rücksicht aufeinander. Ich habe von vielen anderen Spielern und Spielerinnen gehört, dass Ihnen diese Situation ein wenig den Spielspaß vermiest und ich kann das gut nachvollziehen. Aber haltet durch, das Event ist ja Ende Oktober wieder vorbei Wir interessieren und auch für den Helm, aber wir glauben, das geht auch anders. Wir möchten daher alle, die sich für den neuen Vanduul-Helm interessieren oder die einfach gerne unterstützen oder Spaß haben möchten, herzlich einladen, sich an unseren kommenden Events im Oktober zu beteiligen. Ziel der Eventreihe ist es, so vielen Interessenten wie möglich den Abschluss dieses Erfolges und somit den Erhalt des begehrten Helmes zu ermöglichen, ohne sich dabei dem aktuellen Griefing, *hust* ich meine PVP-Event im Verse hingeben oder aussetzen zu müssen. Wir möchten vielmehr eine geschlossen Runde auf einem separaten Server bieten, auf dem auch nur die Leute töten und getötet werden, dies das auch wirklich wollen. Wer also mitmachen möchte, meldet sich bitte einfach kurz über die folgenden Links an. Nähere Informationen erhaltet ihr zudem auch direkt hier im STAR TEAM-Bereich des HQ TS oder in unserem Discord. Vielen Dank Achtung: Jeder Link gehört natürlich nur zu dem entsprechenden Eventtag. Auch wenn die Formulare gleich aussehen, meldet man sich jeweils nur für jeden entsprechenden Einzeltermin an. Vanduul-Helm-Event (Probelauf) am 13.10.2020 von 20:00 - 23:00 Uhr Zum Anmelden bitte hier klicken! Vanduul-Helm-Event am 15.10.2020 von 20:00 - 23:00 Uhr Zum Anmelden bitte hier klicken! Vanduul-Helm-Event am 18.10.2020 von 20:00 - 23:00 Uhr Zum Anmelden bitte hier klicken! Vanduul-Helm-Event am 20.10.2020 von 20:00 - 23:00 Uhr Zum Anmelden bitte hier klicken! Vanduul-Helm-Event am 22.10.2020 von 20:00 - 23:00 Uhr Zum Anmelden bitte hier klicken! Vanduul-Helm-Event am 25.10.2020 von 20:00 - 23:00 Uhr Zum Anmelden bitte hier klicken! Vanduul-Helm-Event am 27.10.2020 von 20:00 - 23:00 Uhr Zum Anmelden bitte hier klicken! Vanduul-Helm-Event am 29.10.2020 von 20:00 - 23:00 Uhr Zum Anmelden bitte hier klicken! Übrigens: Für all diejenigen, denen die Events zu spät Abends angesetzt sind, bietet der YouTuber Karolinger über seinen YouTube-Kanal ähnliche Events an nahezu denselben Tagen an, allerdings jeweils schon von 18:00 bis 20:00 Uhr.
  5. Ihr habt Interesse an FPS und MilSim? Dann schaut doch mal bei einem Training unserer STAR TEAM Troopers rein und werdet vielleicht selbst bald ein Trooper. Unsere Infanteristen erhalten eine umfassende taktische Ausbildung sowie ein anspruchsvolles Training. Oder seid ihr eine Organisation und habt Interesse an gemeinsamen Events? Dann meldet euch doch einfach mal bei uns (z.B. im SCHQ-TS oder im Discord). OORAH!
  6. Ich habe das Spiel auch auf dem Schirm, vorbestellt und konnte auch an dem letzten Beta-Stresstest-Event teilnehmen. Trotz der NDA findet man ja achon viele Infos im Netz. Es gab sogar Streams, weil es einigen Leuten egal war oder sie es nicht geschnallt haben. Mir persönlich ist noch nicht ganz klar, wie es sich von dem, was es schon gibt, abgrenzen will, mal abgesehen vom Setting. Das Skill- und Kampfsystem ist nicht wirklich neu und durchaus mit ESO vergleichbar. Aktives Hauen und Blocken mit ein paar Spezialangriffen auf Tastendruck. Da gefällt mir nach wie vor das Kampfsystem in WoW besser, auch wen es Tab-gebunden ist. Es sind derzeit zum Release keine "echten" Dungeons geplant, wie man es aus anderen MMO kennt. Grafisch ist es nicht hässlich, aber auch keine Offenbarung. Animationen sehen noch etwas hölzern aus. Ich warte mal ab, ob es mich dann dauerhaft länger am Schirm hält, als zuletzt WoW und ESO, wo mich die ewigen Lootspiralen-Zwänge zum Schluss nur noch genervt haben. Ich möchte spielen, weil das Spiel toll ist und Spaß macht und nicht, weil ich muss, um mein Gear auf Stand zu haben, um mit anderen mitspielen zu dürfen.
  7. Ihr möchtet mehr über unsere Organisation erfahren oder vielleicht sogar Mitglied werden? Ihr interessiert euch für diplomatische Beziehungen oder Eventkooperationen? Sprecht uns einfach im HQ-Teamspeak darauf an oder besucht uns auf Discord.
  8. @Patsy189Sehe ich genau so Szenarien sind schnell entwickelt und es gibt schon einige. Was fehlt sind einfach die Leute.
  9. Stimmt, mit mehreren macht es einfach erst Sinn bei den Dimensionen und Wegstrecken in SC, selbst mit der Ambulanz im Schlepptau. Rexzilla ist jetzt nicht so meins... ist mir zu viel Geoberroxxore und Geschreie. Dann lieber gediegen und taktisch a la MilSim
  10. Hallo Leute, Ihr habt eine Hand voll FPS-Spieler/innen in euren Reihen, findet NPC bäh und wünscht euch, mal mit richtigen Gegnern trainieren zu können? Das STAR TEAM ist auf der Suche nach Organisationen, Clubs, ähnlichen Communities oder Einzelspieler(inne)n, die Interesse daran haben, gemeinsam mit uns ein paar FPS-Trainingseinheiten zu absolvieren. Theaters Of War steht zudem vor der Tür und wir beginnen bereits mit dem Aufbau einer kleinen Stammgruppe. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM oder meldet euch hier im Thread.
  11. Also ich denke ja, wer die F8 für seine hohen Spenden geschenkt bekommen hat, hat genug Grund zur Freude. Warum muss man sich da noch ein Exklusivrecht wünschen? Ein solches Schiff wird sicher nicht nur für diese Backer entwickelt. Auch ich meine, gelesen zu haben, dass Normalsterbliche erst in den Genuss des Schiffes kommen sollen, wenn sie in SQ42 einen bestimmten Punkt erreicht haben. Bei einem Sale wäre es sinnvoll, die Abgrenzung zu diesen Aussagen erläutert zu bekommen, um auch alle Neider mitzunehmen. Ich persönlich mag die F7C-M Super Hornet sehr, die Saber fand ich aber immer etwas schnittiger. Die F8 Lightning wäre ein schöner Kompromiss. Aber bevor ich noch keine offizielle Aussage dazu gelesene habe, schnappe ich mir einen Spekulatius und mein Popcorn und lausche, was hier im Thread noch so passiert
  12. Hallo Leute, um euch unsere Organisation ein wenig näher bringen zu können, haben wir unser Konzept mal in eine kleine Broschüre verpackt, die wir euch hier nun als Anhang zur Verfügung stellen möchten. Klickt dazu einfach unter dem Titelbild auf den Dokument-Link. Viel Spaß beim Lesen. Für Fragen zum Inhalt stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Vicuslupus Das STAR TEAM.pdf
  13. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht
  14. Hallo Leute, der Workshop kann leider erst eine Stunde später, um 20:00 Uhr beginnen. Mein Char ist wieder ohne all sein Equipment aufgewacht und ein Charakterreset ist erst wieder kurz vor 20:00 Uhr möglich... Was für ein besch***** Bug
×
×
  • Neu erstellen...