Jump to content

Mütze

Pilot
  • Content Count

    739
  • Donations

    40.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Mütze last won the day on June 25 2018

Mütze had the most liked content!

Community Reputation

420 Unglaublich

About Mütze

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 07/24/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Düsseldorf

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Recent Profile Visitors

5,678 profile views
  1. Gibt Mal bescheid wenn ihr ne Runde zocken seid.. würde mich eventuell anschließen
  2. Viel Erfolg bei eurem Vorhaben. Klingt definitiv interessant und es werden sich bestimmt viele eurer Sache abschließen Ich wünsche euch viel Erfolg
  3. Erst einmal einen guten Morgen =) Das ist so nicht ganz richtig.. Wenn ich mich noch richtig entsinne hat eine Prospector immerhin 2 x CF 117 Bulldog Laser + den Mininglaser^^ Aber die beiden CF 117 Laser machen in der regel nicht wirklich viel Schaden ^^
  4. Ich schmeiße mich weg. Es trägt zwar nichts dazu bei und leider bin ich zu Jung für solche Filme.. Was nicht zu heißen hat das man die nicht noch gucken kann ABER: Die Schleuse vom Schiff hat außen eine Türklinke Ich liebe ja solche Szenen. Einfach herrlich zum schmunzeln
  5. Beste Forum für mich Jeder der hier seine Zeit gerne verbringt und ein paar Euros übrig hat, kann hier bedenkenlos spenden. Auf ein weiteres tolles Jahr:) Macht weiter so
  6. Tja..... so geht es zu Ende was auch immer der tatsächliche Grund dafür ist. Dennoch habe ich dazu auch eine persönliche Meinung: Die Reaktion war ja fast zu erwarten und ist für mich wenig überraschend Also.. viel Spass und Erfolg in Zukunft im sc Universum
  7. Ich hoffe es nicht.... 3.6 erscheint erst im Juni 2019.... bis dahin wird hoffentlich auch arccorp ( 3.4 ) drinnen sein. Mich würde sc ab dann vom spielen... @Drake62, sorry vom testen abhalten. Wenn die Persistenz dann immer noch so fehlerhaft sein sollte, werden die weiten Strecken auf Dauer extrem nervig sein!
  8. Du @Drake62^^ Auch wenn ich weiß, das du weißt, das wir das ja alle eigentlich wissen, solltest du doch wissen, das wir es wissen
  9. Jepp.. es ist immer noch zum Mäusemelken! Mal funktioniert es, und dann mal wieder nicht. Ab und an wache immer und immer wieder auf Levski auf, obwohl ich vor dem Logout auf einer anderen Station unterwegs war So als ob sich der letzte Tag bei jedem Login wiederholen würde^^ Im Prinzip darf man sich gar nicht auf die aktuelle Persistenz verlassen, am Ende wird man eh nur enttäuscht sein. Nur sollte es mit 3.3 funktionieren, wenn Hursten und seine Monde dazu kommen. Denn ab dann wird es echt frustrierend, wenn man jedes mal wieder von Crusader aus starten muss!!! Außerdem werden auch diverse Rest Stop´s im Vers verteilt, damit man auf den langen Reisen sein Schiff betanken kann usw... Dort wird man sich dann wohl auch ausloggen können.... und dann hoffentlich auch wieder aufwachen!!! 3.3, ich setze auf dich
  10. Gefängnisstrafen für Piraten^^ tztztz Na wenn das so kommen sollte, dann führen wir den unfreiwilligen Dienst ein. Heißt, jeder der in unserem Territorium unterwegs ist und sich nicht an unsere Gesetze hält, wird an die Kette gehängt und darf den Boden schrubben. Mit etwas Glück lassen wir nach einem angemessen Zeitraum Gnade walten oder es wird euer Untergang ^^ Aber dann lieber Gefängnisstrafen für Griefer. Zumindest wenn diese enttarnt wurden. Oder es wird extra einen Server für solches Ungeziefer geben. Oder zur Strafe werden diese besonderen Persönlichkeiten für einen gewisse Zeit vom Spiel gesperrt ^^
  11. Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber...... Da ich in Zukunft die Laufbahn eines Piraten einschlagen werde, ist das Thema für mich immer noch extrem wichtig. Ich habe oft gelesen das Permadeath von vielen hier sehr kritisch betrachtet wird. Ich bin definitiv dafür. Durch die Einführung dieser Mechanik sind wir gezwungen uns über unser Dasein in Star Citizen Gedanken zu machen und wir müssen uns der Konsequenzen unseres Handelns bewusst sein. Das sorgt für eine extreme Tiefe.... die natürlich auch in Frustration enden kann!!! ( Wünsche ich hier keinem ) Zum jetzigen Zeitpunkt, wo noch kein richtiges Balancing stattgefunden hat und entsprechende Spielmechaniken noch in weiter Ferne sind, machen wir uns natürlich um so mehr Gedanken darüber wer hier als Gewinner oder als Verlierer am Ende eines Tages das Spiel verlässt. Jeder will auf seine Weise erfolgreich sein und nicht durch nervige kleine Kinder oder Erwachsene am Spielfluss gestört werden. Griefer dürfen hier im Spiel keinen Platz finden. Natürlich werden sich andere unfair behandelt fühlen, wenn sie bei ihrer *ehrlichen* Arbeit unterbrochen werden. Aber so ist das Leben. Das einzige was zählt ist Gewinn.. und da spielt es keine Rolle ob gut oder böse Grundlegende und wichtige Infos wurden schon in Calling all Devs genannt. Mir hat die Sendung wirklich gut gefallen! Ich hoffe die haben erfolgt mir ihren unterschiedlichen Gebieten und Gesetzen. Und wer sich vorher nicht richtig informiert.... tja, der ist selber Schuld
  12. @NForcer_SMCDoch doch... dort sind Steine... nur ploppen die erste ertwas später auf. Der aktuelle PTU-Patch ist wieder sehr fehlerhaft, da lief der erste Patch für die Wave 1 tatsächlich besser als der jetzige^^
  13. Danke für eure Tipps. Funktionieren beide (irgendwie)... aber es gibt trotzdem ein Problem. Das Profil das ich von 3.1.4 auf das PTU-Profil überschreiben will, wird zwar in den Keybindings übernommen, aber funktioniert trotzdem nicht. Aus irgendeinem Grund werden 2 meiner Joysticks in diesem Patch nicht erkannt. Wenn ich in 3.1.4 meine Keybindings lade, dann funktioniert das auf Anhieb.. na ja, mal abwarten.
  14. Hey Jungs und Mädels =) Ich habe folgendes Problem seit der Alpha 3.1.. zumindest seit dem Zeitpunkt, in dem ich mir mein HOSAS System mit Pedalen zugelegt habe. Ich habe es inzwischen auch im issue council gemeldet: https://ptu.cloudimperiumgames.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/TACO-61978-Can_t_load_keybindings Folgendes: Ich kann leider nicht mehr als einen Joystick in meinen control profiles laden. Fast jeder von uns hat sich seine Tastenbelegung individuell angelegt. Leider kann ich nur Tastatur, Maus und einen Joystick auswählen. Die anderen beiden müsste ich mir jedes Mal mühsam wieder neu anlegen..... und das nervt. Ich habe dazu auch ein kleines Video aufgenommen.... knapp 1 Minute lang!
×
×
  • Create New...