Jump to content

Mütze

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Donations

    40,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Mütze hat zuletzt am 25. Juni gewonnen

Mütze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

370 Wahnsinn

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mütze

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 24.07.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Düsseldorf
  • Interests
    Fotografie, Sport, Skateboarden, Weltraumsimulation & Shooter, gutes Essen, Ausgehen, Feiern, Familie

Star Citizen

  • RSI Handle
    MARVELousM0J0
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    350r
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    Defender
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Hammerhead
    Hercules
    M50
    Mercury Star Runner
    Nox
    Polaris
    Prospector
    Sabre

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCcRoTiHYnmC8Wrjul9A2zoA

Letzte Besucher des Profils

2.873 Profilaufrufe
  1. Danke Astro. Ein wirklich wichtiges Thema und ich bin froh das cig in die Richtung geht. Das aktuelle Flugmodell ist greuenhaft. Es funktioniert zwar aber fühlt sich nicht gut an. Es ist wichtig das Trägheit, Wind und Aerodynamik beim Fliegen eine wichtige Rolle spielt. Wenn sich das Flugverhalten ständig ändert, bleibt das fliegen wenigstens spannend. Hat mir sehr gut gefallen Was auf der citcon zu diesem Thema gezeigt wurde, lässt mein Herz wieder etwas höher schlagen. Freue mich auf 3.4
  2. Anvil Valkyrie

    Das passt kein Panzer rein ... Der Nova Tank ist 5 Meter hoch.. stell dich hinten an die Ladeklappe der Valkyrie und zieh das Maßband raus... Außerdem.. wie sieht das denn bitte aus, wenn aus dem kleinen Truppentransporter ein fetter Panzer raus flutscht... ganz ehrlich, bei der Geburt möchte ich nicht anwesend sein ^^ PS: Ich finde es übrigens immer wieder sehr unterhaltsam, das viele der Meinung sind, das jedes Schiff mindestens 2 oder 3 grundlegende Aufgaben abdecken muss. Da ist doch Platz für Fracht, warum darf ich keine damit befördern.??? Tja... das Schiff dient nur einem Zweck... Truppen sicher ans Ziel zu bringen und wieder vom Ziel weg zu befördern. Ich glaube das man in Zukunft durch solche zivilen oder militärischen Einsätze sehr gut verdienen kann. Und ich schließe mich vielen meiner Vorrednern an, denn die Valkyrie ist in meinen Augen mehr Drop Ship als die meisten anderen die schon zum Verkauf angeboten wurden!
  3. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Oha.. das mit deinen Schrauben ist natürlich echt mies gelaufen. Ich habe zu Anfang recht oft die Schrauben gelöst, und Ja, am Anfang waren die geklebt. Aber mit einem passenden Schraubendreher macht man auch nix kaputt Ich selber habe den mongoost 50 als Dual Stick.. kein scrollrad vorhanden. Aber hätte ich eins, und dieses hätte kein endlos scroll, dann würde mich das auch extrem nerven. Du schreibst das deine Sticks laut sind? Das Problem habe ich nicht. Absolut geräuschlos bis heute.. Hoffentlich hast du trotzdem weiterhin deinen Freude, trotz mancher schwächen Ps: ich habe mich noch gar nicht mit der Software beschäftigt ^^ hatte nicht das Gefühl das es nötig wäre Aber ich würde darauf gerne noch mal zurück kommen. Ich werde sicher zu Anfang ein paar Probleme damit haben ^^
  4. Die Kraken

    Ich hab mir mal erlaubt die Länge des Schiffes zu schätzen anhand der ungefähren Körpergröße der Personen auf dem Schiff... Dabei ist folgendes raus gekommen Bitte lacht mich nicht aus ^^
  5. Die Kraken

    Link
  6. Die Kraken

    Endlich mal ein Schiff das es ermöglicht den Quantum Drive vom Deck aus in all seiner Schönheit zu genießen ^^ Aber jetzt mal ehrlich.. schaut euch mal die ganzen Ecken und Kanten an ... ein wirklich tolles Trägerschiff... Nur leider sind die kleinen Flieger absolut ungeschützt auf dem Deck. Halt typisch Drake irgendwie , mit wenig Aufwand ein funktionsfähiges Schiff gebaut ^^ Aber geil Jetzt können wir ja anfangen realistische Schatzungen abzugeben, was den Prei betrifft Also, ich schätze das wir zwischen 700 und 900 Dollar liegen
  7. Die Kraken

    LInk
  8. Carrack - richtig böses Teil

    MIIIIIIIIAAAAAAAUUUUUU
  9. Schick..... =). Bin dabei. Werde alles Opfern was mein Hangar hergibt ^^
  10. Carrack - richtig böses Teil

    Ouh Ouh Ouh..... ganz pöses Thema xD -Warum glauben alle das dieses Schiff generft werden müsste ? Ok, mit Sicherheit werden wir die 1000 scu nicht bekommen! Mit etwas Glück erhalten wir 1/3 der Kapazität -Du hast einen wichtigen Punkt vergessen: die carrack soll wohl um mindestens 30 Meter gewachsen sein ( von 123 Meter auf 155 Meter ). -Die Module dürfen nicht weg. Ich will diese Forschungseinheiten / Unterkünft oder was daraus auch immer werden soll unbedingt haben. Also CIG, bitte hört nicht auf @TacticalGhostund lasst den hangar dort wo er ist und die Module ebenso^^ Ich bin der Meinung das viele die carrack zu sehr überschätzen. Es ist ein Forschungsschiff mit viele Extras. Keine Frage!!! Aber ich sehe hier nicht das geringste Anzeichen dafür, daß die carrack das absolute multitalent ist oder jemals sein wird ?????? Die carrack ist für lange Mission im tiefen verse ausgelegt. Und so ein Schiff muss halt für viele Eventualitäten gerüstet sein. Wir haben hier aktuell ein sehr gut ausgestattetes Forschungsschiff... wenn wir ehrlich sind mit einer recht schlechte Bewaffnung. Aber das ist aich gut so... wir wollen mit dem Schiff den Forscher in uns entdecken und ausleben.... und dafür steht die carrack. Im Endeffekt hoffe ich das sich gar nicht so viel ändern wird.. ich liebe das Schiff und warte sehnsüchtig darauf. Ob die carrack dieses Multitalent bleibt steht offen... aber weshalb sollt es generft werden... ausser cargo....!!!
  11. Ich hab es geschaft, ich bin drinn

    Na dann.. Willkommen auf dem besten deutschen Star Citizen Forum
  12. HQ Spendenrunde 2018

    Beste Forum für mich Jeder der hier seine Zeit gerne verbringt und ein paar Euros übrig hat, kann hier bedenkenlos spenden. Auf ein weiteres tolles Jahr:) Macht weiter so
  13. Eeeehm??? Wenn man sich das Bild anschaut, dann sieht es so aus als ob 3 Schiffe zusammengefügt worden sind ^^ Das ist nix offizielles, oder???
  14. Carrack - richtig böses Teil

    Die carrack wird 150m lang werden:)
×