Jump to content

Mütze

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Mütze hat zuletzt am 25. Juni gewonnen

Mütze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

330 Wahnsinn

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mütze

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 24.07.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Düsseldorf
  • Interests
    Fotografie, Sport, Skateboarden, Weltraumsimulation & Shooter, gutes Essen, Ausgehen, Feiern, Familie

Star Citizen

  • RSI Handle
    //..♧◇♡♤..\\
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    350r
    Carrack
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Hawk
    Hercules
    Hurricane
    M50
    Polaris
    Prospector
    Razor
    Sabre
    Vulture
    600i Touring
    X1

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCcRoTiHYnmC8Wrjul9A2zoA

Letzte Besucher des Profils

2.536 Profilaufrufe
  1. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    VKB und DualSticks?? Die haben doch noch keinen für left-hand draußen!?!?!
  2. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Hey Leutz =) Vielleicht kann mir hier im Forum einer weiter helfen. Im Moment habe ich ein kleines und doch sehr nerviges Problem mit meinen beiden Virpil-Sticks (HOSAS)! Der Hebel vorne am Griff ist ja die Z-Achse. Eigentlich nehme ich diese zum strafen ( links und rechts ). Früher konnte ich das so ohne Probleme einrichten. Jetzt wird aber nur noch der linke Joystick als Z-Achse erkannte und der Rechte Joystick als Button 19. Heißt: Wenn ich die Z-Achse in die Keybindings mit einbinde, strafe ich immer nach links, außer ich betätige den rechten Hebel, nur dann fliege ich wieder geradeaus Das Problem wird mir auch so im Gerätemanager angezeigt. Linker Joystick als Z-Achse und rechter Joystick als Button 19 erkannt!!! Hatte hier vielleicht einer schon mal das gleiche Problem und konnte es hoffentlich auch lösen???
  3. Gefängnisstrafen für Piraten^^ tztztz Na wenn das so kommen sollte, dann führen wir den unfreiwilligen Dienst ein. Heißt, jeder der in unserem Territorium unterwegs ist und sich nicht an unsere Gesetze hält, wird an die Kette gehängt und darf den Boden schrubben. Mit etwas Glück lassen wir nach einem angemessen Zeitraum Gnade walten oder es wird euer Untergang ^^ Aber dann lieber Gefängnisstrafen für Griefer. Zumindest wenn diese enttarnt wurden. Oder es wird extra einen Server für solches Ungeziefer geben. Oder zur Strafe werden diese besonderen Persönlichkeiten für einen gewisse Zeit vom Spiel gesperrt ^^
  4. Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber...... Da ich in Zukunft die Laufbahn eines Piraten einschlagen werde, ist das Thema für mich immer noch extrem wichtig. Ich habe oft gelesen das Permadeath von vielen hier sehr kritisch betrachtet wird. Ich bin definitiv dafür. Durch die Einführung dieser Mechanik sind wir gezwungen uns über unser Dasein in Star Citizen Gedanken zu machen und wir müssen uns der Konsequenzen unseres Handelns bewusst sein. Das sorgt für eine extreme Tiefe.... die natürlich auch in Frustration enden kann!!! ( Wünsche ich hier keinem ) Zum jetzigen Zeitpunkt, wo noch kein richtiges Balancing stattgefunden hat und entsprechende Spielmechaniken noch in weiter Ferne sind, machen wir uns natürlich um so mehr Gedanken darüber wer hier als Gewinner oder als Verlierer am Ende eines Tages das Spiel verlässt. Jeder will auf seine Weise erfolgreich sein und nicht durch nervige kleine Kinder oder Erwachsene am Spielfluss gestört werden. Griefer dürfen hier im Spiel keinen Platz finden. Natürlich werden sich andere unfair behandelt fühlen, wenn sie bei ihrer *ehrlichen* Arbeit unterbrochen werden. Aber so ist das Leben. Das einzige was zählt ist Gewinn.. und da spielt es keine Rolle ob gut oder böse Grundlegende und wichtige Infos wurden schon in Calling all Devs genannt. Mir hat die Sendung wirklich gut gefallen! Ich hoffe die haben erfolgt mir ihren unterschiedlichen Gebieten und Gesetzen. Und wer sich vorher nicht richtig informiert.... tja, der ist selber Schuld
  5. New ship incoming

    Willkommen im HQ =) Ich empfehle dir jetzt schon mal einen Termin bei einer Suchtberatung zu machen .... besser etwas zu früh als zu spät Ansonsten helfen wir dir gerne im Forum weiter oder auch im TS. Viel Spaß beim Verfolgen der gefühlten längsten und besten Alpha aller Zeiten... ^^
  6. PTU 3.2: Durch Scan auftauchende Gebäude?

    Sirch hat die verlorene Stadt Atlantis entdeckt Wenn du jetzt an der richtigen Stelle, 3 Tage am Stück und ohne Pause mit deiner Prospector den Dreck darüber wühlst.. wirst du etwas sagenumwobenes darunter finden. Aber du hast nur Zeit bis zum Live-Release
  7. F8 Heavy Fighter

    Nicht von schlechten Eltern........puuuuuh, bin sehr gespannt auf diese kleine Kampfsau!!!
  8. 600i Club

    SCHICK <3
  9. Angekommen

    Herzlich willkommen
  10. @NForcer_SMCDoch doch... dort sind Steine... nur ploppen die erste ertwas später auf. Der aktuelle PTU-Patch ist wieder sehr fehlerhaft, da lief der erste Patch für die Wave 1 tatsächlich besser als der jetzige^^
  11. PTU Berichte der ersten Welle

    Danke für eure Tipps. Funktionieren beide (irgendwie)... aber es gibt trotzdem ein Problem. Das Profil das ich von 3.1.4 auf das PTU-Profil überschreiben will, wird zwar in den Keybindings übernommen, aber funktioniert trotzdem nicht. Aus irgendeinem Grund werden 2 meiner Joysticks in diesem Patch nicht erkannt. Wenn ich in 3.1.4 meine Keybindings lade, dann funktioniert das auf Anhieb.. na ja, mal abwarten.
  12. PTU Berichte der ersten Welle

    Hey Jungs und Mädels =) Ich habe folgendes Problem seit der Alpha 3.1.. zumindest seit dem Zeitpunkt, in dem ich mir mein HOSAS System mit Pedalen zugelegt habe. Ich habe es inzwischen auch im issue council gemeldet: https://ptu.cloudimperiumgames.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/TACO-61978-Can_t_load_keybindings Folgendes: Ich kann leider nicht mehr als einen Joystick in meinen control profiles laden. Fast jeder von uns hat sich seine Tastenbelegung individuell angelegt. Leider kann ich nur Tastatur, Maus und einen Joystick auswählen. Die anderen beiden müsste ich mir jedes Mal mühsam wieder neu anlegen..... und das nervt. Ich habe dazu auch ein kleines Video aufgenommen.... knapp 1 Minute lang!
  13. 325a Kiste aus Kurierauftrag ins Schiff laden

    Das nächste Mal einach auf dem Kopf landen^^ so kommt man leichter mit der Kiste ins Schiff Ansonsten müssen wir alle auf das rework warten... so lange heißt es durchhalten und sich durch das Spiel tricksen xD
  14. @Mundo Schnick Ob kopiert oder nicht... wenn wir mal ehrlich sind gibt es haufenweise Dinge auf der Welt die dem Schiff ähnlich sehen. Betrachtet man die Funktionsweise des Schiffes macht der Aufbau einfach nur Sinn. Hätte es wahrscheinlich auch nicht anders designt! Mal davon abgesehen entstanden alle Bauwerke und Erfindungen durch das Kopieren Wir sind inzwischen bei über 100 Schiffen mit unterschiedlich Varianten.... das früher oder später ein Schiff einem ändern ähnelt war doch irgendwie abzusehen. Was ich damit sagen will... die Leute die sich bei reddit oder auf anderen Foren darüber aufregen haben nicht mehr alle latten vor dem Zaun ^^ ( nicht auf dich bezogen )
  15. 600i Club

    Ach wenn wir schon bei Spitznamen waren mein lieber @Sirch
×