Jump to content

Compfox

Pilot
  • Content Count

    755
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

226 Wahnsinn

2 Followers

About Compfox

  • Rank
    Rufer in der Wüste
  • Birthday 09/25/1958

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nova Novaesia , Rheinland
  • Interests
    Elektronische Musik

Star Citizen

  • RSI Handle
    Confox
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Dragonfly
    Freelancer

Recent Profile Visitors

1,721 profile views
  1. Viel Erfolg auf deiner zukünftigen Laufbahn, und solange Du uns hier im Forum nicht verloren gehst....
  2. Dumme Menschen gab es schon immer. Aber sie hielten sich, und man liess sie in dem Glauben, für eine Minderheit. Seit dem Internet haben sie sich aber zusammengerottet und herausgefunden, dass sie eine grosse Masse bilden. Und die Medien sind diesem Trend voll hinterher und bedienen sie fortan mit allem Schwachsinn, den sie hören wollen. Und der Klügere ist meistens wieder der Dumme.
  3. Wie soll der "Shiffsklau" denn eigentlich von Statten gehen? Einfach in mein unbesetztes Schiff einsteigen, abfliegen, an einem mir unbekannten Ort verstecken? Meine Schiffe sind auf mich registriert! Ich sollte mich also auch über eine Schiffsliste über ihren aktuellen Standort informieren können. Jetzt kommt für mich allerdings der Passus von CIG zu tragen, dass man ein Tool braucht, das Schiff umzulabeln, es auf einen anderen Halter zu überschreiben. Alles also Spielregelkonform. Anders wäre es natürlich wenn mir das Schiff in einem Kampf (Piratenangriff) geraubt wird. Da sind dann aber auch die Kontrahenden bekannt, mir wird quasi das Schiff in einem Duell abgeknöpft und fällt in "böse" Hände. Dann habe ich aber auch die Möglichkeit mich zu Revanchieren oder Kopfgelder auszusetzen.
  4. Ich wundere mich nur immer über die synchro Qualität. Die Sprecher erscheinen alle so hochprofessionell. Unsere (deutschen) Video-Helden machen zwar filmtechnisch hervorragende Jobs, aber die Sprecher Qualität... Aber ich beobachte das schon immer auch auf anderen Sektoren (Interviews auf der Straße, Dokumentationen etc.) : Amerikaner verhalten sich vor Kamera oder Mikrofon gänzlich anders, ungezwungener und selbstverständlicher als deutsche / europäer.
  5. Schön zu hören, daß mal jemand genug hat. Dann halt nächstes Jahr...
  6. Gestern lief im WDR5, Sendung "Quarks" (ehemals "Leonardo") ein Bericht am Rande der Gamescom: Wenn Spieler fast echte Raumschiffe bauen
  7. Nein. Es geht immer nur nach unten....
  8. Kann man dann auch erwarten, das unsere Charaktere Muskelzuwachs verzeichnen, wenn man diese benutzt ?
  9. Wenn es nur um das reine Cruisen im Raum geht, Landen oder Navigieren, habe ich beide Hände am HOTAS. Wenn ich aber etwas abschießen und auch treffen will, oder muß, wird schnell zur Maus gegriffen. Bin also starker Befürworter einer Zielunterstützung für "Stockbenutzer".
  10. Auch von mir alles Gute, Astro ! Wirklich nettes und vor allem ruhiges Resumee der Entwicklungen bis dato. See You In The Verse.....
  11. Zumal die deutsche (deutschsprachige) Community die zweitgrößte im Verse darstellt.
  12. Kommt natürlich auf den Preis an... Sicher günstiger als irgendetwas in 3D-Druck machen zu lassen. Aber die Idee ist gut ; vielleicht auch so 2-3 der Raumschiffe zusammen in einem Glasblock ? Wo gibt`s nochmal die 3D-Daten ?
  13. Warum sollen gerade die eine Ausnahme bilden ? Es ist doch gerade ein allgemeiner Trend und es gibt da noch größere Vorbilder: Bahnhöfe, Oprnhäuser, ganze Flugplätze. Es ist ganz offensichtlich in der Natur der Sache, je größer so ein Komplex wird um so geringer wird die Einsicht in diese verstrickten Arbeitsabläufe, man kann sie irgendwann einfach nicht mehr überblicken; weder als Team, schon gar nicht als Einzelperson. (Das ist jetzt allerdings nicht als so harsche Kritik an CIG zu lesen ! - Ich hab`Zeit....) Aber wenn am überlegt, daß einige "kluge Köpfe" z.B. daran arbeiten das Weltklima in den "Griff" zu bekommen, wird mir schummerig.
  14. Ob sie es jetzt haben löschen müssen oder höflich dazu aufgefordert wurden, sei mal dahin gestellt. Man will es sich doch nicht mit dem großen CR verderben...
×
×
  • Create New...