Jump to content

Compfox

Pilot
  • Content Count

    745
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

218 Wahnsinn

2 Followers

About Compfox

  • Rank
    Rufer in der Wüste
  • Birthday 09/25/1958

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nova Novaesia , Rheinland
  • Interests
    Elektronische Musik

Star Citizen

  • RSI Handle
    Confox
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Dragonfly
    Freelancer

Recent Profile Visitors

1,366 profile views
  1. Ganz und gar nicht überflüssig! Um mit dem neuen System jetzt voll "in die Eisen" zu gehen, muß man sein Schiff decoupled um 180 wenden und Vollschub geben. Hab ich so aus den Videos von Knusper und KnebelDE. Sollte man sich mal anschauen, wenn man noch nicht selber testen kann.
  2. Dass es endlich mal losgeht.... Naja, konkret auf das neue Flugmodell, da ich jetzt, genau wie A.S., deswegen gar nicht im Verse bin.
  3. Boah, habt ihr Luxusprobleme... (duck und weg...)
  4. Man könnte sich doch mal so 1-2 Dutzend Tassen mal fertigen lassen und auf der nächsten Con verhökern...
  5. Ich gebe Seebo in den meisten Punkten recht. Ich verfolge dieses Thema auch seit Anbeginn meiner Tage hier, war ein wichtiger Aspekt für mich, überhaupt einzutreten. Wir müssen einen kühlen Kopf behalten, wüstes Spekulieren unsererseits bringt gar nichts: CIG erschafft das Spiel, und muss sich an die technische Realisierbarkeit halten. Ich habe es immer so verstanden: Man erkauft sich eine Anzahl Personal-Slots, in die man als Spieler hineinschlüpfen kann, oder die als NPCs rekrutiert werden können. Was diese im einzelnen leisten können werden, wissen z.Zt. sicher noch nicht einmal die Götter von CIG. So weit zu gehen, und sich von NPCs geführte Firmen und Schlachtschwadronen zu erträumen kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwo muß das Handeln der NPCs ja begrenzt sein, man kommt sonst (wie hier zu lesen) vom Hölzken auf`s Stöcksken.
  6. Compfox

    3.3.0 Patch

    Bedeutet das, NPC Schiffe können nicht mehr geentert werden, so wie es unsere HQ Staffel vor Kurzem noch eindrucksvoll demonstriert hatte ?
  7. Schön zu hören, daß mal jemand genug hat. Dann halt nächstes Jahr...
  8. Gestern lief im WDR5, Sendung "Quarks" (ehemals "Leonardo") ein Bericht am Rande der Gamescom: Wenn Spieler fast echte Raumschiffe bauen
  9. Nein. Es geht immer nur nach unten....
  10. Aus der Ferne liest man jetzt: "HQF". Wie wärs: "HQS" im Adler, in klein: "HQ Staffel" darunter ?
  11. Kann man dann auch erwarten, das unsere Charaktere Muskelzuwachs verzeichnen, wenn man diese benutzt ?
  12. Macht schon was her. Sieht richtig eindrucksvoll aus. Nur: vielleicht ein bisserl zu wenig international.... von wegen dem "Bald Eagle"... Das "HQ" könnte etwas hervorstechender / größer ausfallen.
  13. War Gestern Abend mal kurz drin: Wow, um Längen flüssiger als 3.0 ! Mal schauen, ob ich jetzt mein Flugtraining wieder aufnehmen kann.
  14. Viel zu konservatives Design. Die Bilder erinnern mich alle an Golfkriegsaufnahmen. Wozu auf dem Boden herumkriechen, wo wir doch fliegen können ?
×
×
  • Create New...