Jump to content

Hudson-Hawk

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Aufsteigende Sonne

Über Hudson-Hawk

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 22.11.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany / Bayern / Franken

Star Citizen

  • RSI Handle
    Blackadder76
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Arrow
    Avenger Renegade
    Carrack
    Constellation Aquila
    Defender
    Freelancer MIS
    Hawk
    Merchantman
    Vulcan

Letzte Besucher des Profils

442 Profilaufrufe
  1. Sollte CIG den Schiffsfokus ändern?

    Ich hoffe sehr, dass noch mehr zivile Schiffe ins Spiel kommen, vor allem im Medium Segment und in Bereich von denen es fast / gar keine keine Schiffe gibt. (Und das alles, bevor man keine Konzeptverkäufe mehr mit Echtgeld erstehen kann und vor der BETA) Diese können auch bewaffnet sein, wenn diese im militärischen Bereich oder im Randgebiet eingesetzt werden .. z.B bei der Forschung im All (ist ja ein breit gefächerter Bereich) oder bei einer militärischen Version der Apollo. Aber im Moment besteht das Spiel leider leider auf Grund der noch fehlenden Spielemechaniken und fehlenden Grundmechaniken zu 80% aus "bum bum bum". Wir haben schon viele Schiffe wie z.B. die Aquila, welche aber ihren eigentlich Job nicht machen kann. Und ein Schiff was "im Moment" nur fliegt, keine Waffen hat, der Spielbereich / Berufszweig noch nciht erörtert wurde und mit den man eigentlich im Moment nichts machen kann, kann man im Moment eben schlecht verkaufen -> siehe Argo. Manch einer kauft diese evtl. nur, wegen des LTI Token. Erschwerend kommt auch hinzu, dass die Schiffsentwicklung sehr dem eigentlich Zeitplan hinterher hinkt .. als Beispiel, die BMM sollte schon mit 3.3 ins Spiel kommen. Und diese Aussage war von Ende 2016. Und wenn man Chris Roberts letztens angehört hat, hat man leicht den Eindruck gewonnen, dass das "Bum bum bum" Segment mehr im Mittelpunkt steht als der Rest.
  2. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Hmm, also das ist schon ein sehr spezielles Schiffchen und das voraussichtlich "einfach geahaltene" Gameplay vielleicht etwas gewöhnungsbeürftig. Da muss man schon Liebhaber sein, oder vielleicht für einen angehender "Gelben Engel" , aber da wäre die Vulcan noch eine bessere Wahl finde ich. Zumindest würde ich diese zuerst kontaktieren, wenn ich im Weltall gestrandet wäre ...
  3. Valentines Sale 2019

    Mich würde einmal interessieren, was bei der Hornet mit " TBD Hornet Specialty Mount" gemeint ist unter Utility Items auf der Ship Stat-Page.
  4. Vielen lieben Dank für die tolle Übersetzung . Viele "interessante" Neuigkeiten und Sichtweisen was Erin Roberts hier an den Tag gelegt hat. Allerdings bin ich sehr skeptisch, dass wir SC in einer Beta so kurz nach einem Release von SQ42 erhalten, .. wobei es bis dahin eh noch mindestens 3 bis 4 Jahre hin ist, .... aber dafür fehlen einfach noch viel zu viele Features und in erster Linie Gameplayinhalte meines erachtens. Aber drücken wir alle einmal die Daumen
  5. Constellation Taurus

    Ja leider, die Schiffspipline lässt dieses Jahr bzw. bei 3.7 und 3.8 etwas zu wünschen übrig :-(
  6. AN ALLE STREAMER: Rundfunklizenz!

    Schaut euch den Artikel einmal an, der hilft evtl. weit. https://www.golem.de/news/medienstaatsvertrag-streamer-duerfen-games-kuenftig-ohne-rundfunklizenz-uebertragen-1807-135686.html
  7. AN ALLE STREAMER: Rundfunklizenz!

    Hallo zusammen ... Nun, es betrifft nicht nur YouTube sondern hauptsächlich Twitch. Dies ist allerdings schon seit Anfang 2017 bekannt. Bei Twitch braucht man zwingend eine Rundfunklizen. Es gibt eine Checkliste mit Kriterien bei der man leicht überprüfen kann, ob man davon betroffen ist oder nicht. Der Knackpunkt ist, ob ihr live streamt und regelmäßig zur gleichen Zeit, oder nicht und nur aufzeichnet und dann einstellt. Von den Kriterien müssen alle erfüllt werden und nicht nur ein Teil. Aber in der Regel interessiert sich die Landesanstalten nicht dafür ... nur wenn ein Unhold sauer ist und jemanden zur Anzeige bringt. Und vor solchen Leuten ist man leider nie sicher :-(
  8. ...der neue stellt sich vor..

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
  9. Ich bin der Neue

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
  10. Hallo, bin der neue und würd gern mitspielen...

    Willkommen bei uns und ganz viel Spaß
  11. Also für 2019 wünsche ich mir einen spürbaren Fortschritt. Somit steht auf meiner Wunschliste .. . 1.) Eine verlässliche Übersicht bei den Schiffen. Dass die Schiffs-Stat Seite echte Werte anzeigt bei zumindest Schiffen die im Spiel sind. Es kann nicht sein, dass bei aktuellen Schiffen(welche eben ins Spiel gekommen sind) auf der RSI Seite noch immer falsche Werte ( zum Teil älter als ein Jahr) angegeben werden. Vor allem für Neueinsteiger !! 2.) Einführung und Ausarbeitung von Berufszweigen ( Wissenschaft, Medic, Forschung, Handel, usw.) 3.) Vervollständigung der Grundmechaniken, damit Schiffe auch einen Sinn bekommen. Unter anderem die fehlende Docking -Mechanik, Schadensmodell (Zeit zur Nutzung der Rettungskaspeln), Auto- Defense System, usw. Mal sehen ob davon überhaupt etwas gemacht wird. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt ;-)
  12. Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihanchtsfest . Hoffe ihr ward alle brav und das Christkind bringt euch etwas nettes
  13. Roadmap SQ 42

    Puh, da liegt ja noch eine lange Reise vor uns. Und ehrlich gesagt bezweifle ich etwas, dass eine Beta in Mitte 2020 statt finden wird. Würde mich natürlich freuen, falls ich mich täusche ... Zumal wer sollte diese Beta spielen bzw. testen, wenn jetzt schon so ein Theater um Spoiler betrieben wurden Seitens CIG ?! Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass das ein Vorwand war .. da noch nichts vorhanden war, was man präsentieren konnte. Auch kein Wunder, wann sollte SQ42 eigentlich raus kommen? 2014, 2015, 2016 ? Aber egal .. jetzt haben wir mal wieder ein neues End-Datum .. schauen wir einmal was daraus wird. Mit etwas Glück können wir es dann Ende 2021 spielen und endlich ins Universum eintauchen. Und wenn wir es durch haben, ist dann evtl. auch Star Citizen Ende 2021 bereit um in die BETA zustarten? Oder was meint ihr?!
  14. Vielen lieben Dank für das tole Video, allerdings sind die Aussagen nicht sonderlich beruhigend. Denke einmal, auf meine Hull muss ich wohl auf Grund der noch massiv fehlenden Grundmechaniken, länger warten. Schade eigentlich, hatte gehofft, diese wären schon weiter. Naja mal sehen, was im Jahr 2020 fertig ist . Apropos ... was ist eigentlich mit der Roadmap für SQ42? Wurde die nicht schon letztes Jahr angekündigt um diese Zeit herum ? Zumindest wissen wir schon, was als Konzeptsale nächstes Jahr anstehen wird .. das Beiboot für die Carrak
  15. Spendendiagramm con CIG

    Nun, die Tabelle ist nicht sonderlich Aussagekräftig. Eigentlich müsste man sich die Zahlen Ende November ansehen ... schließlich kommt der Anniversary Sale noch dazu. Der wird den Gewinn noch ganz schön nach oben schrauben.
×