Jump to content

Hudson-Hawk

Pilot
  • Content Count

    129
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Aufsteigende Sonne

About Hudson-Hawk

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/22/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany / Bayern / Franken

Star Citizen

  • RSI Handle
    Blackadder76
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Arrow
    Avenger Renegade
    Carrack
    Constellation Aquila
    Defender
    Freelancer MIS
    Hawk
    Merchantman
    Vulcan

Recent Profile Visitors

535 profile views
  1. Soweit würde ich nicht gehen , aber ich werde kein Frischgeld mehr investieren.
  2. Also ich tippe eher auf ein Schiff aus dem SQ42 Universum. Zum einem müssen sie dieses eh gerade bauen, teilweise gab es diese noch nicht als Konzeptverkauf und zum anderen sind dort die ganzen Resursen im Moment gebunden. In gut 10 Stunden wissen wir mehr ... zumindest ob es diese Woche schon einen geben wird,oder erst wieder im Mai
  3. Ich bin gespannt wann es ins PU kommt. Allerdings glaube ich nicht, dass es vor dem 23.4 ins PU kommen wird. Wenn man sich die Roadmap von Freitag ansieht stellt man fest, dass weder ein Zwischenpatch geplant wurde, noch dass die Arbeiten an der 300' er Serie von Origin fortgesetzt wurde. Diese ist weiterhin bei 60%. Auch der Fortschritt der anderen Patches ist recht überschaubar ...
  4. Na, dann muss ich wohl abwarten und Tee trinken. Aber mir wäre eine Phönix mit der Ausstattung der Aquila schon lieber auf Grund der besseren Rüstung, Verteidigung und mehr Leistung. Dann noch eine Raffinerie einbauen zur Krafstoffgewinnung und tada .... Man wird ja noch träumen dürfen hehe
  5. Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Modularität? Sprich kann man die seitlichen Scanner und den oberen Scanner-Turm der Aquila praktisch in die Phönix einbauen, wie es einmal Ben Lesnick beschrieben hatte vor vielen Jahren? Wird man auch die Frontscheibe tauschen können?
  6. Wenn man das so sieht fragt man sich, wer eigentlich der Feind ist? Die Vanduul oder die Menschheit. Mit fortschrittlicher Zivilisation und Achtung hat das nichts zu tun. Schließe mich daher der Meinung von Catulus an ... Geschmacklos und könnte darauf gerne verzichten !!
  7. Tolles Video, wie immer Allerdings wenn man sich die Roadmap ansieht, bezweifle ich sehr, dass die Beta 2020 startet. Die Kapielbearbeitung liegt deutlich im Zeitplan zurück. Zum Teil wurde damit noch nicht einmal begonnen, obwohl diese schon abgeschlossen sein sollten für das 1 Quartal
  8. Wahrscheinlich taucht die Mercury in der Roadmap für das 2Q 2020 auf . Am Schluss wird es dann 4Q 2020 ... man muss die Criss Roberts Konstante noch mit einrechnen.
  9. Also die Titan ist gegenüber der 300i wendiger. Dafür ist die 300i einen Tick schneller. Allerdings gibt es noch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil evtl., falls die 300i das Air System mit einer Raffinerie zur Treibstofferzeugung erhält. Ob dies die Titan auch erhält ist fraglich.
  10. Ich denke es wird am Schluss wie bei anderen MMO's sein, ein Free to Play mit einem Bezahlsystem für kosmetische Items und vielleicht Konzept-Schiffen wie es unter anderem bei StarTrek Online gehandhabt wird. Schließlich ist Star Citizen für ein sehr spezielles Publikum gemacht und nicht für die Massen. Darum denke ich auch nicht, dass Firmen wie Coca Cola und Co darin Geld versenken würden. Evtl die NASA oder Dasa .... weil es in das Genre passen würde und man damit Leute erreicht die das Thema interessiert. Aber der Rest ...diese würden damit nicht sonderlich viele Menschen erreichen, da Werbung auch sehr Regional ist und es auch zu Rechtsproblemen kommen könnte. Siehe als Beispiel Schweiz ... Apple gegen Swatch.
  11. @CoregaTabNa warten wir es einmal ab. Da dies aber nicht alles von CIG abhängt, sondern von Amazon soweit ich dies noch im Hinterkopf habe, bin ich einmal gespannt.
  12. Nun, solange man das serverseitige OCS und Servermeshing nicht gelöst bekommt, wird man mit dem weiteren Ausbau des Universums wohl nicht fortfahren (können). Sprich auch keine neuen Planeten und erst recht keine Galaxien -> Forschung somit auch erstmals aufgeschoben. Da Servermeshing nicht einmal mehr auf der Roadmap vorhanden ist, wird es dann dieses Jahr wohl eine 0 Nummer werden.
  13. Da gibt evtl. der Auszug aus der Frankfurter Zeitung aufschluss: Außerdem verwies Reda auf einen brisanten Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" über einen möglichen Tauschhandel zwischen Paris und Berlin: Demnach soll Deutschland die von Frankreich gewünschte Reform des Urheberrechts unterstützt haben. Im Gegenzug soll Frankreich zugesagt haben, Deutschland beim Streit über die Nordstream-2-Gaspipeline zu unterstützen. So ließe sich auch das überraschende Umkippen der deutschen Justizministerin Katarina Barley erklären. Darauf ging auch SPD-Parteikollege Tiemo Wölken ein. Barley habe sich Bundeskanzlerin Angela Merkel beugen müssen, die "einen Deal mit Frankreich geschlossen hat", sagte Wölken. Es ist tatsächlich ein bemerkenswerter Vorgang
  14. Man erkennt, dass für ja nicht nur eine Partei gestimmt hat, sondern es dafür und dagegen fast in jeder Partei gegeben hat. Somit kann man sich merken, wehn man nicht bei der nächsten Europawahl wählen sollte. Vielleicht denkt dann doch der eine oder andere Politiker am Schluss darüber nochmal nach, wenn er die Quittung hat.
  15. Schöne Bilder der neuen 300 Serie Gibt es dazu auch ein paar Informationen? Wie haben sich die Waffenaufhägungen geändert? Welche Size Größen hat sie bekommen? Wie viel cargo kann die 300i nun tragen 6 oder 8 ? Welche Komponenten wurden verbaut?
×
×
  • Create New...