Jump to content

doCCer

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über doCCer

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 17.08.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    doCCer
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Cutlass Black
  1. 277 shades of Star Citizen

    Wirklich anspruchsvolle Schnittarbeit Super abgeliefert !
  2. Rework Cutlass Black Meinungen

    Nun ich wollte meine Avenger Titan etwas aufrüsten.... jetzt besitze ich eine Cutlass Black. Hab es nicht bereut - Besserer Quantum Drive - Bessere Schilde - Größerer Frachtraum Klar die Sicht ist etwas schlechter im Cockpit, störte mich aber überhaupt nicht. Und wenn mal jemand Lust hat mit zu fliegen kann ich ihm diverse Plätze anbieten Mal sehen wann ich die Cutlass zu einer Freelancer mache
  3. War wirklich ein schönes Event. Und wertet SC wieder ein bisschen auf für mich ;-)
  4. Heiliges Weltraumschiff, Batman! Nicht das ich solche Riesenschiffe fliegen will, aber anschauen muss ich Sie schon
  5. Das Gildenupdate (3.5 glaub) Server Mashing echte Persistenz das dürfte dem MMO Gefühl deutlich auf die Sprünge helfen ;-)
  6. Was Du heute kannst besorgen.....

    Wollte noch kurz auf den S2 Quantum Drive eingehen. Hab mir mal eins vom Industriestandard für 28k zusammengespart und probiert. Es ist genau wie du gesagt hast @Luna687, mein schiff wird schneller und schafft bei weitem nicht mehr die selbe Strecke. Es dauert jetzt gefühlt nur halb so lang zu springen, dafür muss ich wirklich jeden Reststop auf dem Weg nach Hurston mitnehmen ;-) Ich würde sagen wie gewonnen so zerronnen, mit Auftanken. Aber irgendwie hat es auch seinen flair jetzt von Tankstelle zu Tankstelle zu heizen Danke für den Tipp hat mein SC Erlebnis nochmal aufgewertet ;-)
  7. Was Du heute kannst besorgen.....

    Klar die Immersion des sehr langen Weltraums gelingt sehr sehr gut. Auch die Unterschiede zwischen kleinen und Großen Schiffen machen da natürlich Sinn. Ich hoffe dennoch ich kann in der Zukunft noch andere spassige Dinge ingame machen während der Sprünge. Ein Uraltes Netzformat ,aus dem Sol System, Netflix genannt schauen z.B. das fände ich auch sehr nice. Bis dato habe ich ernsthaft überlegt ob ich mir nicht doch ein Schiff wie z.B. die Freelancer zuzulegen um doch mal schnellere Sprünge machen zu können, falls benötigt ;-)
  8. Was Du heute kannst besorgen.....

    Als Starterschiff finde ich die Avenger wirklich Klasse. Was man alles in den "kleinen" Frachtraum bekommt ist schon fein. Bei längeren Sprüngen macht sie aber nicht sooo viel Spass. Von PO nach Lorville gefühlte 15 Minuten ist doch nicht mehr ganz so spassig.
  9. warning engine overheating

    Ich habe die Erfahrung bei meiner Avenger Titan gemacht das wenn ich Schilde und Waffen ausschalte und den Bracer mehr Energie zuweise ich ohne Overheat springen kann. Da haben Sie wohl in der Produkt des Schiffs die Feinabstimmung vergessen
  10. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela [Guide]

    Bin gestern auch mal einkaufen gewesen, da wollte eine Hammerhead dann 100 Credits für den "sicheren" start haben. Nun ich dachte vielleicht kann ich mit der Avenger schnell genug enkommen, dem war nicht so ;-)
  11. Rollenspiel (ingame)

    Bin da ganz bei dir. Würde auch privat gerne Rollenspiele wie z.B. DSA und DnD Spielen ergibt sich leider nur nicht so oft. Da bietet sich ein Spiel wie SC gerade zu an. Möglichkeiten seinen Charakter im Verse entsprechend zu gestalten, werden am Ende sicherlich extrem Vielfältig sein. Kenne da kein anderes Spiel was derart Immersiv wird. Stichwort: Face over IP oder auch alle möglichen Dinge einfach zu tragen und zu verwenden. Jetzt müsste man nur noch einen haufen Zeit haben, dann kann es losgehen ;-)
  12. Ich schätze mal bei jeder FreeFly Aktion werden es jetzt deutlich mehr Leute in euren erhabenen Reihen ;-)
  13. Das ist mein erster Tag

    Halli Hallo, nachdem ich euer Forum wieder gefunden habe, dachte ich mir jetzt musst du dich doch erstmal vorstellen. Bin seit einem Jahr ein Star Citizen und hatte mich im Frühling bereits in euren schönen Reihen angemeldet. Zu meiner Schande muss ich gestehen, hab ich das komplett vergessen *walk of shame* Aber zum Glück den Weg zurückgefunden Im Forum heiße ich derifter in Star Citizen deroCer. Ist vielleicht ein bisschen verwirrend, aber leider dachte sich wohl jemand vor mir der Name wäre "cool" also verband ich zwei meiner gängigen Nicknames derifter + doCer zu dem noch niemals zuvor gesehenen, einzigartigem, sensationell ... dämlichen Namen deroCer. (Ich mag ihn ) Habe mit der Aurora MR angefangen und ein Update auf eine Avenger Titan durchgeführt. Ich freue mich den Entwicklungsprozess des Spiels mitverfolgen zu können und sehe das auch nicht so eng wenn ich durch einen Boden falle oder dergleichen In letzter Zeit packt mich immer mehr der rappell und ich würd gerne mit netten Leuten im Verse ein paar Stunden Spass haben, da dacht ich mir hey schreibste doch mal den netten Leuten vom HQ und schaust was die Zukunft so bringt ;-)
  14. derifter

×