Jump to content

doCCer

Pilot
  • Content Count

    46
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Gute Ansätze

About doCCer

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 08/17/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    doCCer
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    300i
    Constellation Andromeda
    Merlin P52
    Mustang Alpha

Recent Profile Visitors

522 profile views
  1. Bringen sie vielleicht in dieser Version die 890 wenn er live geht?
  2. Den Fehler hab ich auch. War in einem turret als mein SC abstürzte. Seither bleibt SC beim Ladebildschirm hängen. Hab meinen User Ordner schon gelöscht das brachte leider nix 😕
  3. Denke schon das mit dem Patch 3.6 alle Fortschritte wieder resettet werden. Schade eigentlich für mich ist genau das gerade ein Grund eben keine Missionen mehr zu machen. Aber verständlicherweise wird noch viel an Datenbanken gefeilt und und und.Gründe gibt es bestimmt genug warum man ein Reset macht. Freue mich aber schon total auf die 890, nicht das ich sie besitze aber mit einem kleinen Schiff dort rein zu fliegen und dann das Schiff anzuschauen wird bestimmt super
  4. Ha wäre es nicht so traurig, wäre es fast lustig da meine Klimaanlage auch ca. 700 € kosten soll
  5. Und wenn Sie den Laderaum nach unten verbreitern ? Theoretisch wäre da ja auch noch Platz. Oder noch interessanter die Seitengänge mit den Luken fallen weg stattdessen gibt es einen Übergang mittig. und der Frachtraum wird links und rechts breiter.
  6. Wohl wahr, denkt ihr die P52 Merlin läßt sich alsbald Docking funktioniert auch von der Conni abkoppeln. Also im Q4/19 oder Q1/20 oder denkt ihr das ihr wieder ne Besonderheit die noch länger auf sich warten läßt ?
  7. Wo wir beim träumen sind, wie cool wäre es den eine Art Raumstation zu bauen indem man alle möglichen Connis seitlich zusammendockt.
  8. Die haben "klammheimlich" Verbesserungen an der Coni gemacht. Die Pilotensitze, der Tisch und die Turrets. Müsst mal den unteren Turm versuchen so möchte man schon eher darin hocken. Freu mich sehr darüber
  9. Habe keinen Zugang zur PTU, aber kann es sein das es starke Unterschiede an einzelnen Schiffen gibt wie gut es sich fliegen läßt ? Will sagen sind vielleicht nicht alle Schiffe gleich gut angepasst ans Flugmodel ?
  10. Jo, hatte ich gelesen. Dachte nur ich teile meine Erfahrung. Habe mir jetzt die Corsair geschnappt(vorerst) und damit ja meine coni solange es noch keine Corsair gibt ;-)
  11. Der Loaner ist verfügbar (leider ohne Rover)👍 Nur kann ich die Argo nur mit echt geld wieder zurück holen. Naja... Da ändert sich noch Haufenweise bei mir bis zum Release 😂 Danke euch für die Tipps und ideen.
  12. Die Idee mit dem einschmelzen finde ich gut. Ich habe aktuell von einer Argo SRV mit LTI ein Update durchgeführt. Wenn ich das einschmelze ist das LTI weg ,oder ? Und wenn es weg ist bekomme ich es über ein Buybacktoken wieder ?
  13. Ich hatte auch zuerst die Avenger Titan und bin dann zur Cutlass gewechselt. Ich muss sagen den Wechsel hatte ich absolut nicht bereut. Da hatte ich das erste Mal wirklich Spass am Handel ( da kommt auch mal schneller aUEC zusammen) Auch wenn ich jetzt weiter gewandert bin zur Coni, finde ich die Cutlass absolut empfehlenswert.
  14. Total cool wäre es wenn man mehrere Schiffe aneinander docken könnte und sie dann zusammen springen lassen könnte. Eine Art Schiffsbasis sozusagen, z.B. eine Kragen, caterpillar,Aquila etc.
  15. Mensch das klingt gut 😉 Vielen Dank für euer Feedback. Also zusammengefasst: +Rover +Qt Fuel +Scanner +Bessere Sicht im Cockpit -Geschützturm/firepower Und die Merlin ist bei der Aquila auch dabei oder? Bilde mir gerade ein das ich nur ein größeres Schiff haben möchte mit LTI.😂
×
×
  • Create New...