Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

doCCer

Pilot
  • Content Count

    73
  • Donations

    5.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Aufsteigende Sonne

About doCCer

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 08/17/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    doCCer
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Reliant Mako

Contact Methods

  • Website URL
    Instagram:@the.polite.dog Twitter:@Derifter

Recent Profile Visitors

1,061 profile views
  1. Danke dir AstroSam schaue und höre deine Arbeit immer gerne Update: Die Frage wurde doppelt gestellt.
  2. Hat mir sehr viel Spass gemacht die Kaffeerunde. Wäre bei mir vermutlich nach 5 Minuten vorbei, da meine Tasse dann alle ist
  3. Meine Vermutung ist das sie durchaus wissen das alte Fehler wieder drin sind, diese aber auf Grund von Ressourcenmanagment in Kauf genommen werden damit man überhaupt spielen kann. Ich bin immer wieder beeindruckt was CiG macht, ein Spiel regelmässig spielbar machen, obwohl viele technische Aspekte noch gar nicht fertig Programmiert sind. Server Side Object Container Streaming z.B. Man muss immer alle Objekte so Programmieren das dies unterstützt wird, aber dann muss man alles abfangen was gemacht werden kann von diesen Objekten ohne die Technik die es steuert implementiert zu haben. Das ist eine Mehrarbeit die CIG da stemmen muss was gerne übersehen wird, die finde ich noch viel beeindruckender als die Tatsache das ein Spiel entwickelt wird was viele Entwickler vor 5 Jahren als absoluten Blödsinn bezeichnet haben: "Wie soll man den ein persistentes Universum ohne Ladezeiten erschaffen indem alle Spieler auf einem Server spielen und das bei solch einer Grafik und hundert Sonnensystemen?" Jahr für Jahr stellt CIG Techniken vor um diesen Traum real werden zu lassen und dabei spielbar.
  4. Auf Ariel waren die Steine teilweise dann doch existent Und ich hatte gerade ein erstes Event im Verse, alle gemeinsam sind im Verse erstickt, war vermutlich Thanos
  5. Gerade war ich auf Magda, es macht echt unglaublich viel Spaß das neue Planetensystem überall neu zu entdecken. Es sieht einfach fantastisch aus
  6. Bringen sie vielleicht in dieser Version die 890 wenn er live geht?
  7. Den Fehler hab ich auch. War in einem turret als mein SC abstürzte. Seither bleibt SC beim Ladebildschirm hängen. Hab meinen User Ordner schon gelöscht das brachte leider nix 😕
  8. Denke schon das mit dem Patch 3.6 alle Fortschritte wieder resettet werden. Schade eigentlich für mich ist genau das gerade ein Grund eben keine Missionen mehr zu machen. Aber verständlicherweise wird noch viel an Datenbanken gefeilt und und und.Gründe gibt es bestimmt genug warum man ein Reset macht. Freue mich aber schon total auf die 890, nicht das ich sie besitze aber mit einem kleinen Schiff dort rein zu fliegen und dann das Schiff anzuschauen wird bestimmt super
  9. Die haben "klammheimlich" Verbesserungen an der Coni gemacht. Die Pilotensitze, der Tisch und die Turrets. Müsst mal den unteren Turm versuchen so möchte man schon eher darin hocken. Freu mich sehr darüber
  10. Habe keinen Zugang zur PTU, aber kann es sein das es starke Unterschiede an einzelnen Schiffen gibt wie gut es sich fliegen läßt ? Will sagen sind vielleicht nicht alle Schiffe gleich gut angepasst ans Flugmodel ?
  11. Wirklich anspruchsvolle Schnittarbeit Super abgeliefert !
  12. doCCer

    doCCer

×
×
  • Create New...