Zum Inhalt springen

doCCer

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über doCCer

  • Geburtstag 17.08.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    doCCer
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Caterpillar
    Cutlass Black
    Merchantman
    Vulture

Contact Methods

  • Website URL
    Instagram:@the.polite.dog

Letzte Besucher des Profils

3.400 Profilaufrufe

Leistungen von doCCer

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

41

Reputation in der Community

  1. doCCer

    SQ42

    Wobei der Progress Tracker beim Thema SQ42 - Vehicle Support folgendes sagt: Man beachte das Update Dezember 2020. Aber insgeheim hoffe ich darauf das Sie während der Gamescom dieses Jahr den SQ42 Release Medienwirksam und Zeitnah verkünden. *träum* 😂
  2. Die Roadmap wird live im PU in jeder Konsole abrufbar
  3. Achtung ICue Software ist mit Vorsicht zu genießen. Habe mir eine Corsair Maus zugelegt mit dieser Software. Bei jedem Booten war einer von zwei Bildschirmen mit 640x480 Auflösung eingestellt. Ich habe Monate gebraucht bis ich herausgefunden hab das wenn ich den ICue Dienst unter Windows deaktiviere. Das Problem weg ist. Keinen Schimmer was das Programm mir in dem Grafiktreiber rumfuchteln muss, aber ich bin da jetzt Vorsichtig geworden. Das Konzept mit dem Display ist aber prinzipiell nett, wäre mir aber zu teuer dafür was es ist.
  4. Meine Vermutung ist das sie durchaus wissen das alte Fehler wieder drin sind, diese aber auf Grund von Ressourcenmanagment in Kauf genommen werden damit man überhaupt spielen kann. Ich bin immer wieder beeindruckt was CiG macht, ein Spiel regelmässig spielbar machen, obwohl viele technische Aspekte noch gar nicht fertig Programmiert sind. Server Side Object Container Streaming z.B. Man muss immer alle Objekte so Programmieren das dies unterstützt wird, aber dann muss man alles abfangen was gemacht werden kann von diesen Objekten ohne die Technik die es steuert implementiert zu haben. Das ist eine Mehrarbeit die CIG da stemmen muss was gerne übersehen wird, die finde ich noch viel beeindruckender als die Tatsache das ein Spiel entwickelt wird was viele Entwickler vor 5 Jahren als absoluten Blödsinn bezeichnet haben: "Wie soll man den ein persistentes Universum ohne Ladezeiten erschaffen indem alle Spieler auf einem Server spielen und das bei solch einer Grafik und hundert Sonnensystemen?" Jahr für Jahr stellt CIG Techniken vor um diesen Traum real werden zu lassen und dabei spielbar.
  5. Auf Ariel waren die Steine teilweise dann doch existent Und ich hatte gerade ein erstes Event im Verse, alle gemeinsam sind im Verse erstickt, war vermutlich Thanos
  6. Gerade war ich auf Magda, es macht echt unglaublich viel Spaß das neue Planetensystem überall neu zu entdecken. Es sieht einfach fantastisch aus
  7. Bringen sie vielleicht in dieser Version die 890 wenn er live geht?
  8. Den Fehler hab ich auch. War in einem turret als mein SC abstürzte. Seither bleibt SC beim Ladebildschirm hängen. Hab meinen User Ordner schon gelöscht das brachte leider nix ?
  9. Denke schon das mit dem Patch 3.6 alle Fortschritte wieder resettet werden. Schade eigentlich für mich ist genau das gerade ein Grund eben keine Missionen mehr zu machen. Aber verständlicherweise wird noch viel an Datenbanken gefeilt und und und.Gründe gibt es bestimmt genug warum man ein Reset macht. Freue mich aber schon total auf die 890, nicht das ich sie besitze aber mit einem kleinen Schiff dort rein zu fliegen und dann das Schiff anzuschauen wird bestimmt super
  10. Die haben "klammheimlich" Verbesserungen an der Coni gemacht. Die Pilotensitze, der Tisch und die Turrets. Müsst mal den unteren Turm versuchen so möchte man schon eher darin hocken. Freu mich sehr darüber
  11. Habe keinen Zugang zur PTU, aber kann es sein das es starke Unterschiede an einzelnen Schiffen gibt wie gut es sich fliegen läßt ? Will sagen sind vielleicht nicht alle Schiffe gleich gut angepasst ans Flugmodel ?
  12. Wirklich anspruchsvolle Schnittarbeit Super abgeliefert !
  13. doCCer

    doCCer

×
×
  • Neu erstellen...