Jump to content

Darthface

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Donations

    5,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Darthface hat zuletzt am 18. Januar gewonnen

Darthface hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

33 Aufsteigende Sonne

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Darthface

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 16. August

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Darthface
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Eclipse
    Hammerhead
    Hercules
    Idris P
    Retaliator
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    Vanguard Harbinger

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/PPT

Letzte Besucher des Profils

1.295 Profilaufrufe
  1. Wie groß soll das Schiff nun eigendlich werden?
  2. So, ist jetzt alles da. (ja das mit den Kabeln muss noch schick gemacht werden^^). Weiß jemand wie man die B Tasten am Throttle in SC einbinden kann?
  3. Vielleicht ist das kein bug. Denn wie schiesst man denn 28 Raketen auf einmal ab? Die mis hat doch keine Batterie dran. Dass ist doch ein Werfer der nachladen muss. Also eine nach der anderen. Ja klar vielleicht 4 auf einmal, der anzahl an Werfern entsprechend und des Typs. Ich weiß nicht wie viele Aufhängungen dieses Schiff hat.
  4. Jeap. Und dann sei willkommen, im Club der Spinner, äh Entschuldigung "Concierge"
  5. Darthface

    Personentransport

    Man kannst auch einen "Passagier" mit der Hawk aufnehmen. Is halt a bisl dunkel da drin, wie beim MRT...
  6. Ich war stockbesoffen als ich mein erstes Schiff gekauft habe und für CIG gespendet habe. Unglaublich wohin das geführt hat. Wenn ich mir die Kaufabwicklungen der letzten Jahre ansehe, glaub ich, ich bin immer noch nicht ganz nüchtern...
  7. Darthface

    MFG Crosswind Pedals

    Hat jemand von euch die Pedals von MFG Crosswind? Seit ihr zufrieden damit? Habe mich jetzt für die Dinger entschieden und hoffe ich bereue die Bestellung nicht.
  8. So habe mir nun beide CosmoSim Cams geholt, mal sehen welche besser ist.
  9. Ich glaube nicht dass das die selben cams sind, die da standardmäßig verbaut sind. Ich will mir irgendwie nicht für 40EUR Cams kaufen müssen. Ich habe sie mir nämlich jetzt noch nicht gekauft.
  10. @deftorAlso. Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen. Die alten Cams hatten einen SoftCenter. Ich denke, das wäre dann die richtige Wahl.
  11. @deftorliegt wahrscheinlich daran, dass du die Cams von der T50 Base hast. Da gibt es nur eine Version davon. Aber die für die WarBRD sind anders. Da gibt es zwei.
  12. Ok konnte jetzt meine Virpil Ausrüstung ergattern. Nur könnt ihr mir erklären welchen CosmoSim Cam ich mir da holen soll? SoftCenter oder NoCenter? Versteh den Unterschied nicht.
  13. wobei da auch nur die Triebwerke hinten raus gehen. Der Innenraum dürfte nicht viel größer sein^^. Wir werden sehen, was kommt.
  14. Uch. Ist das wirklich aktuell zu dem was wir auf dem as gesehen haben?
×
×
  • Neu erstellen...