Zum Inhalt springen

Darthface

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Darthface hat zuletzt am 6. Dezember 2022 gewonnen

Darthface hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Darthface

  • Geburtstag 16. August

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Darthface
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Sabre Raven

Letzte Besucher des Profils

5.272 Profilaufrufe

Leistungen von Darthface

Proficient

Proficient (10/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten

Neueste Abzeichen

101

Reputation in der Community

  1. Ne, ich bin beim 1. Durchlauf im NG+. Ich mache nur die Relikte und Tempel. Einen hätte ich noch gehabt. Aber jetzt kann ich ihm nicht mehr ansprechen
  2. Ist jemanden schon passiert, das er Vladimir nicht mehr ansprechen konnte? Ich flipp noch aus mit dem Game…🤯😤
  3. Ich habe einige Bugs die den Spielspaß ziehen. Die Piraten Mission triggert nicht mehr. Ich kann nicht alle Tempel finden. Roboterverwalter verschwinden nicht mehr aus der Liste, wenn ich sie lösche. Mein WIde Screen versetzt komplett das Schiffsbaumenü. Das ist das erste Spiel das meinen Widescreen und meine 4k Auflösung nicht unterstützt, warum auch immer. Außerdem ist die "Star Citizen" KI auch etwas daneben... Ich meine in meinen Outposts stehen sie alle an der Wand und starren sie regungslos an...
  4. Ok, die eine Kraft bekam ich von barrets Mission oder wie der Typ heißt. Supernova bekomme ich irgendwie einfach nicht. Da kommt von Vladimir auch nichts mehr. Ich frage mich jetzt eins, wenn ich auf NG+ wechsle, bekomme ich dann tech II der Kraft oder doch erst I, weil ich den Temple zum ersten Mal besuche. Allmählich geht mir das Game aufn S***. Der heutige Patch hat wieder nichts vernünftiges gefixt. Sind die jetzt fertig mit dem Spiel oder was? Hab noch nicht erlebt das ein Entwickler zwei Monate nach Release, immer noch nichts an relevanten bugs fixen kann. Das mit den fehlenden Tempeln haben auch einige…
  5. Sag mal, ich wollte jetzt auch wechseln, aber mir fehlen zwei Mächte. Vladimir hat keine Aufträge mehr, obwohl ich über 100 bin und mit der Story durch bin. Wie bekomme ich die?
  6. Hat von euch schon jemand das NG+ gestartet? Ich glaub das tu ich mir nicht an. Ich wäre schon froh wenn mal endlich ein sch** Patch kommen würde, der mal richtig was fixt.
  7. Ach, dann kann man ja alle Skills bekommen? Das ist gut.
  8. Aber wo verkaufe ich denn so viele Rahmen? Die Händler haben ja kaum Credits. Da muss man ständig 24h warten. Mal abgesehen davon, bekommste doch nen Krampf, wenn du stundenlang nichts als Rahmen baust? 😂 mit Munition hab ich kein Problem, hab immer 5 Waffen dabei..☺️👍 teilweise bis zu 2000 Schuss gesammelt.
  9. ja, ich bin erst lv 42. Nur für die Quests gibt es kaum Exp. Hast du die Aufträge von den Boards immer wieder runtergezogen, um so schnell hoch zu leveln?
  10. Ich warte noch, mein Schiff auf C Teile up zu graden, bis ich höheres Level erreicht habe, sonst kann ich ständig die Teile wechseln. Welches Level habt ihr?
  11. Mein "B" Klasse Schiff... könnte das Fenster an der Seite wegbauen und Fracht dranhängen, aber ansonsten bin ich recht zufrieden...Hat ein klein wenig so einen Lamborghini Touch, nur die Raketenbatterien versauen vorne die Optik.
  12. Ja und ich habe jetzt meinen ersten richtig fiesen Bug. Bei der Undercover Mission, bei den Piraten, triggert nichts mehr. Ich habe zwar noch den Questmarker über der Person, aber habe nichts zum auswählen für die Quest. Habe mal nachgegooglelt und es scheint ein bekanntes Problem an der Stelle zu sein. Ich hoffe wirklich, dass endlich mal nach drei Wochen was gefixt wird. Mir würde sonst nur die Console übrig bleiben, die aber dann Probleme mit den Savegames macht.
  13. Nein, das ist eine kosmetische Antenne, an der du Waffen ranschrauben kannst.
×
×
  • Neu erstellen...