Jump to content

Darthface

Pilot
  • Content Count

    350
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Darthface last won the day on November 13 2020

Darthface had the most liked content!

Community Reputation

82 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About Darthface

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday August 16

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Darthface
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/PPT

Recent Profile Visitors

3,093 profile views
  1. naja, gibts denn eine gerechte Art limited Ships zu verkaufen? Der der keine bekommt ist immer angepisst. Wenn du die Schiffe, sagen wir mal in Zeitfenstern verkaufst, also ohne limited, kannst du davon ausgehen, dass deutlich zu viele verkauft werden. Du kannst auch mehrere Zeitfenster anbieten, aber dann hast du weniger Schiffe in diesen Zeiträumen, was auch wieder mist ist. Also wie bietet man Schiffe an, von denen es nur eine bestimme Anzahl gibt? Warum Schiffe wie die Hercules limited sind, kann ich nur mit Geldmacherei in Verbindung bringen. Das aber eine Javelin limited ist verstehe ich voll und ganz.
  2. Ich bin mir mittlerweile fast 100% sicher, dass das mittlere Bild vom Totesstern stammt. Nachdem ich die kompletten Baupläne mal durch bin, viel es mir sofort auf... Wenn man genau hinsieht, dann kann man es gut erkennen.
  3. - Flugverhalten ist Arcade Stil durch und durch - Grafik ist, bis auf das eigene Cockpit, echt übel für 2020. Die Größenverhältnisse kommen auch nicht rüber, bei den Schiffen - Dialoge ... ich hasse es vor allem, dass ständig die Seite gewechselt wird. Kaum kommst du rein ins Imperium, zack schon sitzt du wieder im XWing...
  4. Ja, das Spiel kann man sich sparen. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Schnelle Geldmacherei von EA. Lieblos kann man da nur sagen. Das die Schiffe sich bewegen und aussehen, wie vor 20 Jahren, soll wohl so ne Art Nostalgie sein.
  5. Also ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt für 25 EUR und ich bin maßlos entäuscht. Mal abgesehen das die Grafik außerhalb vom Cockpit schrecklich aussieht inkl. Animationen der Großschiffe, habe ich öfter das Problem, dass das Spiel festhängt. Alles wirkt irgendwie überhastet dahingeklatscht. Wechselt eigendlich die Fraktion ständig, oder warum lande ich mittendrin wieder bei den Rebellen, obwohl ich gerade noch Tie geflogen bin?
  6. schaut nach einer leicht veränderten Inferno aus. Ansonsten passt es zu keinen Schiff welches in der Pipline steht. Links im Bild kann man deutlich die große Kanone sehen, mein ich. Ob das unten überhaupt zum Schiff gehört... vielleicht haben sie die Größe der Kanone angepasst.
  7. Man könnte jetzt fies behaupten, vielleicht ist Corona ein Segen für Chris Roberts (nicht nur für ihn)...
  8. Als SC Spieler kann ich über die Bugs und Performance in MFS nur schmunzeln. Nirgendwo anders kannst du in den ersten 10 min an 100 verschiedenen Bugs draufgehen und landest danach im Blackscreen... und das Jahr für Jahr, bis ich in Rente bin... Da muss man durch, bei neuer Technik.. oder auf Neuheiten verzichten..
  9. Jetzt hab ich mal ne Frage. Sagen wir ich schmeiße auf mein Paket mit 6 Monaten Versicherung das limited CCU drauf mit 120 Monaten. Dann bleibt das Paket ja gleich, bis auf die Versicherung. Was passiert wenn ich darauf wieder ein CCU draufklatsche. bleiben da die 120 Monate, oder werden es wieder 6 Monate, weil die Versicherung mit dem Schiff verschwindet?
  10. musste leider gerade traurig feststellen, dass auch die limited ship CCU (valkyre) nicht auf alle packages angewendet werden können... Edit. ich nehme es zurück, nur die Andromeda ging nicht! Warum auch immer... Vielleicht war ich einfach zu dumm dafür...
  11. Ne ich hab die A2 schon auf der Citizcon mir geholt, mit 120 Monaten. Ich wollte nur aus meinen Schiffen ein Package machen. Das kann ich mir jetzt in die Haare schmieren. Also das Package wieder einschmelzen und mir die Schiffe wieder mit Token holen...
  12. ach ne, ich war mir sicher, dass ich auf die A2 Upraden konnte... bei der Idris klar... das heißt aber auch, dass ich keine Chance habe ein 700EUR Schiff mit LTI zu bekommen, wenn ich nicht Cash zahle? Was für ne ***! Ja hast recht sorry.
  13. naja die waren verdammt schnell weg. Ich hoffe das ich mein Upgrade zur A2 bekomme, wenn ich hier pünktlich um 21Uhr antrete...
  14. Falls es jemanden Interessiert Invictus launch week limited Waves. Natürlich, wie bei jedem Sale, nur die erste Welle machbar, es müssen die Menschen in Europa ja auch arbeiten und schlafen, aber egal...
  15. Es ist ja auch Drake im Event angekündigt, also wird Drake auch ein Teil davon sein.
×
×
  • Create New...