Jump to content

Darthface

Pilot
  • Content Count

    304
  • Donations

    5.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Darthface last won the day on January 18 2019

Darthface had the most liked content!

Community Reputation

51 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About Darthface

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday August 16

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Darthface
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/PPT

Recent Profile Visitors

1,984 profile views
  1. habt ihr auch keinen HUD (Anzug)?
  2. Ich schäme mich einfach nur... viel zu groß Ich verlege dann GrimHex nach Port Olisar... Meine Preise sind auch billiger!
  3. A2 ist ein Bomber. Bomber werfen Bomben ab. Hammerhead transportiert Geschütze... Transporter? Äh... Na.
  4. werden bis zum 5. nochmal limit Schiffe angeboten?
  5. was genau soll jetzt vom 2.-5. kommen? Werden die limited ships nochmal verkauft?
  6. sagt mal, gibts irgendwelche Informationen, wie die großen Schiffe verkauft werden (Javelin, Idris, Kraken)? In Wellen oder ab 15 Uhr (glaub da fängts an), wer zuerst kommt...?
  7. ok, sieht aus, als ob es wirklich das Ruder ist. Habe es neu kalibriert und jetzt tritt der Fehler nicht mehr auf, dafür kann ich das Ruder jetzt nicht mehr konvertieren. Irgendwas ist immer...
  8. Ja das meinte der von mfg auch. Da wäre die kalibrierung nicht richtig. Muss mal heute Nachmittag testen.
  9. ne, die haben nicht den selben input, aber haben die selbe Belegung. Wenn ich die Tasten vergeben möchte, switchen beide Belegungen (inputs) ständig hin und her. Als wenn sie sich die selbe Achse teilen würden. Wenn ich die Belegungen einzeln vergebe, wird im Spiel dann auch nur eine angesprochen. Kompliziert.
  10. Also das mit den Hotas habe ich jetzt hinbekommen. Das einzige was immer noch nicht funktionieren will, ist das Ruder und Joystick die selben Achsen sich teilen. Ich habe jetzt mal MFG angeschrieben, vielleicht liegt auch an den Ruder.
  11. erstmal danke für eure Hilfe. Die Fehlermeldungen bekomme ich nicht mehr seit ich die Software als Admin starte. Somit hat sich das erledigt. Dank rusti hab ich die Geräte jetzt auch angezeigt bekommen. Ich glaube das sind die drei. Wenn ich zwei davon deinstalliere, sollte ich wieder nur noch einen haben, hoffe ich. Den Haken habe ich da schon rein gemacht, weil ich sonst nicht alle Tasten bekommen hätte. Ist das dann normal, wenn man dann zwei Inputs bekommt? Ich habe mit Sicherheit mehrere Profile gemacht, aus meiner Dummheit herraus^^. Was ich auch nicht verstehen kann, ist das mein Joystick und mein Rudder die selbe Achse sich teilen (Y), obwohl sie andere Inputs haben.
  12. Ich finde leider keine Virpil Geräte im Geräte Manager... auch nicht unter den ausgeblendeten. Unter Bluetooth und andere Geräte sind Joystick und MT50 drin, aber nur ein mal... Unter installierten Gamecontroller sind drei drin, aber da kann ich nicht entfernen.
  13. ne nichts der gleichen. Ich habe die Software ein paar mal installiert, weil ich Fehlermeldungen bekam und habe so wahrscheinlich mehrere MT50 generiert.
×
×
  • Create New...