Jump to content

Darthface

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Donations

    5,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Gute Ansätze

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Darthface

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 16. August

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Darthface
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Eclipse
    Hammerhead
    Idris P
    Retaliator
    Sabre Raven
    Valkyrie
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/PPT

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe
  1. Sinn der Bodenfahrzeuge

    Die Frage ist doch, bräuchten wir komplett begehbare Planeten, wenn wir unsere Schiffe so gut wie nie verlassen? Fahrzeuge, zb. für Erkundung sind elementar. Wir haben uns damals kaum auf den Mond bewegt und trotzdem hatten wir einen Rover.^^ Ich glaube, dass der eine oder andere Pilot nur die Befürchtung hat, seinen Joystick mit einer Handfeuerwaffe tauschen zu müssen.
  2. Sinn der Bodenfahrzeuge

    Bodenfahrzeuge machen ganz schnell Sinn, wenn am Boden AA Waffen stationiert sind. Es fehlen noch AA Fahrzeuge die gefährlich werden können. Z.B. eines welches Torpedos abfeuern kann. Da überlege ich es mir zweimal ob ich mit ner Cutlass ranfliege. Da machen Panzer plötzlich einen Sinn. Alleine weil sie aus einer guten Deckung heraus schießen können und sich im Gelände tarnen können.
  3. Joystick/HOTAS Empfehlungen?

    also sollte man sich die T50 Base kaufen, wenn man sie sowieso am Tisch befestigen will? Ich bin da absoluter Neuling, daher habe ich keine Ahnung vom internen Aufbau dieser Geräte...
  4. Joystick/HOTAS Empfehlungen?

    Wasn der Unterschied zwischen den beiden Basen der Virpil? Außer das einer nen Standfuss hat, seltsamer Weise aber billiger ist.
  5. Joystick/HOTAS Empfehlungen?

    Wie lange dauert das so bis Virpil und VKB ihren Bestand auffrischen? Im Oktober gabs zwar bei Virpil wieder ne neue Lieferung, aber war sofort alles weg. Ich verstehe nicht warum man da nichts reservieren bzw. Vorbestellen kann. Kann das sein, dass die nur alle viertel Jahre neue Ware bekommen?^^ Bist du da dein Set vollständig hast, ist der Release von SC vor der Tür (na gut sagen wir SQ42).
  6. Joystick/HOTAS Empfehlungen?

    Bin beim überlegen einen Joystick mit Hotas zuzulegen. Bin jetzt bei der Entscheidung Thrustmaster Warthog oder Virpil System. Die Rudder hole ich mir auf jeden Fall bei VKB. Ich brauche den halt nur für Star Citizen und da ist die Frage ob sich 800EUR für Virpil lohnen oder nicht. Das Thrustmaster Set kostet halt 400EUR, mit der Halterung von Monstertech nochmal um die 200EUR sind dann 600EUR(wenn ich´s dann brauchen sollte). Ich glaub so ein Virpil Set ist dann eher was für Simulatoren Fans, die Vielflieger Meilen am PC sammeln.^^ Hat sich denn jemand von euch, nur für SC, ein Virpil Set gekauft?
  7. Die Kraken

    Echt jetzt, ausverkauft??? Machen die Witze?? Für was Wave7? Da hätten sie doch den Verkauf genauso wie bei der Idris oder Javelin machen können, statt den willigen Käufern so ne dumme Bewerbung ausfüllen zu lassen... Gott sei dank war mir das Teil eh zu teuer, sonst wäre ich jetzt ganz schön angepisst.
  8. Die Kraken

    Könnte es sein dass die Kraken schon mit 3.3.5 kommt? Weil sie ja schon in der CC zu sehen war? Sie sah schon sehr detailliert aus... Die Hammerhead jetzt mit Size 5 getestet wird, als potenzieller Angreifer auf Corvetten Status? Mhhhh
  9. Die Kraken

    ja ich frage mich wie ein Buggy wohl mit Size 10 aussehen würde^^.
  10. Die Kraken

    Ja, aber das sind nur Spekulationen. Die Idris P ist die zivile Version der Idris und die Leute machten sie da halt so ihre Gedanken, als sie die Daten verglichen haben. Darum wahrscheinlich auch die Mail von CIG. CIG meinte (in kleiner Runde) auf der CC, dass die Kraken relativ schwach gepanzert wäre und man sich hierbei als Idris Besitzer keine Gedanken machen sollte. Mal sehen was kommt^^.
  11. Die Kraken

    Die Email zur Idris nach der CC wird wahrscheinlich eine Reaktion darauf gewesen sein, weil sich viele Idris P Käufer etwas dumm vorkamen, aufgrund der Daten die über die Kraken veröffentlicht worden waren. Wenn man bedenkt das die Idris P keine größeren Geschütze als Size 5 hat, ist ein Treffen mit einer Kraken ziemlich glimpflich. Außerdem hat die Idris P nicht einmal 1000SCU und es können nur drei Schiff parken. Die Hauptschildgeneratoren Klasse C sind die selben. Wenn diese Daten gerechtfertigt wären, wäre der Preis der Idris P etwas überzogen gewesen, auch wenn man für "AEGIS" immer draufzahlt.
  12. Die Kraken

    Oder ganz einfach, es handelt sich um imaginäre "Sponsoren". Chris ist halt einfach ne coole S***. Er lässt sich von Raumschiffreedereien aus der Zukunft sponsorn. Dann haben wir wenigsten auch ein ungefähres Releasdatum...
  13. Aegis Eclipse

    Das kann ich verstehen. Nur würde ich das nächste mal ne unauffälligere Position zum Snipern nehmen.
  14. Constellation Phoenix

    Sagt ausgerechnet jemand der selber Origin fliegt . Ist ja grad so als ob er im Ferrari sitzt und über die ganzen "Snobs" beschimpft, die in ihren kleinen Villen residieren^^.
  15. Aegis Eclipse

    ??? Whats up?
×