Jump to content

QuamWave

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

170 Über fast alle Zweifel erhaben

Über QuamWave

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 27.11.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    QuamWave
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Cutlass Red
    Hawk
    Mercury Star Runner

Contact Methods

  • Skype
    verpeilt8
  1. Ich bleibe bei meiner Standard Variante mit LTI. Die hat wenigstens einen Kofferaum um was einzupacken. Der Greycat und der Ursa Rover haben ja auch keinen Platz für wirklich Gegenstände zu laden.
  2. Mercury...Quo Vadis...

    Da sie 5 Räume und die Tunnel in das Schiff reinstecken wollen kann es meiner Meinung nicht zu klein werden.
  3. Geld Farmen

    Ok also mit handeln gehts scheinbar am schnellsten trotz der Bugs. Interessant wäre auch welche Mission einem mit dem geringsten Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand am meisten einbringt.
  4. Geld Farmen

    Ich habe keine Ahnung aber ich habe die gleiche Frage wie du.
  5. Reclaimer Owners Club

    Für mich sieht es so aus als wären die auf dem Bild wirklich kleiner. Aber die spielen ja oft während der Videos mit den Schiebereglern rum und ändern die 3D Modelle während sie was erzählen. Vllt. hat er gerade das Modell der vorderen Füße kleiner gezoomt.
  6. Also auf solche Auszeichnungen gebe ich nichts. Mein Arbeitgeber in Deutschland bekommt auch dauernd solche Tüv Zertifikate und anderes Zeug. Die Zertifikat Aussteller wollen durch die Zertifikate schließlich Geld verdienen und die Zertifikate möglichst häufig verteilen um Bekanntheit zu erlangen. Daher sind die Standards sehr gering und fast jeder kann sie ohne Anstrengungen erreichen. Das ist wie Schulnoten in der Grundschule.
  7. Roadmap 3.1, 3.2, 3.3, 3.4

    Villeicht hat Bill Gates bei Chris Roberts auf dem Parkplatz geparkt. Und schon wird die Webseite so designed das IE nicht mehr geht.
  8. Constellation Aquila

    In dem Video werden das alte und das neue Modell verglichen. Die Arbeit kannst du dir sparen.
  9. Retaliator Bomber Fragezeichen

    Ich glaube immernoch das der Retaliator Bomber nur rausgebracht wurde damit die Raumstation Babylon6 einen Gegner hat. *Duckundweg
  10. Freelancer nach claim unvollständig

    Also mit einmal neu claimen ist es nicht immer getan. Ich habe teilweise dreimal geclaimed hintereinander oder zwischendurch was anderes gemacht oder SC neusgestartet egal wie manchmal funktioniert das claimen einfach dennoch nicht. Das Schiff steht dann wieder unvollständig da. Das ist neben der Chrashes auch der Bug der mich am meisten vom spielen abhält.
  11. Taschenlampe weg (3.0)

    Villeicht wartet CIG bis Sigma genug Geld sponsort und dann kann man ingame die Power Led Evo kaufen.
  12. Wie eigenes Schiff sichern/abschließen?

    Villeicht hat CIG Spielern aus der Friendlist ja Sonderrechte gegeben. Nach dem Motto: Wenn die zusammen spielen wollen die bestimmt auch in das Raumschiff des anderen hinein.
  13. Wie eigenes Schiff sichern/abschließen?

    Ich habe mehrmals versucht ein Schiff zu klauen. Jedesmal ohne Erfolg. Du musst halt alle Türen schließen und darfst nicht auf Unlock klicken.
  14. PTU ist online

    Siehe Erste Seite meinen Eintrag.
  15. PTU ist online

    Bei mir war die letzen Tage beim starten des PU hauptsächlich direkt der Blackscreen ohne das das Spiel startet oder ich bekam diesen 3tausend Error Code. Heute ging es dann auf einmal und ich konnte in Port Olisar aus dem Bett aufstehen. Leider habe ich gefühlte 5FPS mit enormen Standbildern so das ich kaum geradeaus laufen kann geschweige denn mit irgendwas interagieren. Die CPU geht auf 100% Auslastung. Das Problem liegt wohl auch teils an meiner Hardware und halt größtensteils am PTU.
×