Jump to content

QuamWave

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

170 Über fast alle Zweifel erhaben

Über QuamWave

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 27.11.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    QuamWave
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Cutlass Blue
    Hammerhead
    Merchantman

Contact Methods

  • Skype
    verpeilt8
  1. Carrack - richtig böses Teil

    Ich finde sie immernoch schön. Klar sie hat etwas ihrer sportlichen Figur eingebüßt aber das geht noch in Ordnung. Und wer weiß was die kürzere Länge für Vorteile bringt. Hinterher kann sie irgendwo landen wo größere Schiffe Probleme haben. "Planet konnte nicht erkundet werden da kein Landeplatz zur Verfügung stand der groß genug war." Im Endeffekt habe ich lieber ein außen kompaktes Schiff was dafür alles an Bord hat. Ich für meinen Teil hätte etwas Uboot oder Flugzeugträger Atmospähre in den Gängen cool gefunden. Es ist schließlich ein altes Anvil Militärschiff. Also alles etwas enger und mit Metall ohne Schnick Schnack. Ist schließlich kein Origin. Der Billiardtisch fliegt als erstes raus. Auf meinen Schiff wird gearbeitet wird sind nicht zur Unterhaltung unterwegs.
  2. "eigene" npc's

    Das ist eindeutig Pay2Win. Du hast Vorteile die du durch Geld direkt erkaufen kannst die andere ohne Geld in der Zeit gar nicht erarbeiten können. Bis diese dann ebenfalls NPCs in dem Level haben sind deine ja schon wieder weiter. Man würde schlimmstenfalls immer hinterher hängen. Wenn man pay2win vermeiden will muss man die Änderungen nun mal so gestalten das sie nur einen optischen Unterschied haben. Siehe Skins. Und genau das wäre mit dem individuellen gestalten der eigenen NPCs ja gegeben.
  3. Sinn der Bodenfahrzeuge

    Wie du bereits schreibst. günstigere Betriebskosten. Einfach mal mit der realen Welt vergleichen. Hier würde vermutlich auch jeder mit dem FLugzeug oder Hubschrauber zur Arbeit fliegen. Aber es ist erstens nicht einfach so erlaubt. Siehe Flugverbotszonen. Ausserdem ist ein Fluggerät in der Anschaffung teuer und auch die Betriebskosten also der Benzinverbrauch ist höher. Man braucht viel mehr Platz zum landen. Ausserdem ist ein Fluggerät beim Starten und Landen viel auffälliger für alle die sich ind er Nähe befinden. Ein Bodenfahrzeug wäre aus der Ferne viel unaufälliger für Steahlt Missionen.
  4. "eigene" npc's

    Das glaube ich auch. Wer einmal Pirat ist wird nicht ewig Piraten bleiben müssen. Er muss sich halt nur langsam wieder zur anderen Seiten wenden. Und dann kann er auch wieder einmal Unfug treiben. Aber dadurch wäre extremer Missbrauch ja bereits ausgebremst. Die NPC kann man dann auch nur einmal dafür benutzen danach sind sie böse und müssten sich erstmal wieder umpolen.
  5. Die Kraken

    Med Sticks kann man überall nutzen dafür braucht man nicht mal eine Kraken. Wer weiß ob noch Verbände und andere Heilinstrumente für Handbetrieb dazu kommen. Und wenn man jemanden erstmal stabilisiert hat kann man einfach über einen Auftrag eine Cutlass rufen und den Verletzen abtransportieren lassen zum nächsten Krankenhaus. Wieso soll man dann den Verletzen auf der Kraken in einem Medbay behalten behalten und mit der ganzen Kraken zum Krankenhaus fliegen. Ist doch total der umweg der Flugzeit kostet, der die Mission in die Länge zieht und schlimmsten falls den Aufenthalsort der Kraken verrät falls man Piratemäßig unterwegs ist. Und ein komplettes Krankenhaus auf der Kraken ergibt für mich immernoch keinen Sinn. Sonst hätten die Endeavour und die Hospitals auf den Planeten ja keinen Zweck mehr.
  6. Die Kraken

    Ich war auch bei der Aussage das jedes Schiff möglichst nur in einer Aufgabe gut sein soll. Und bei der Kraken ist das ja ganz klar der Transport anderer Schiffe.
  7. Ich bleibe bei meiner Standard Variante mit LTI. Die hat wenigstens einen Kofferaum um was einzupacken. Der Greycat und der Ursa Rover haben ja auch keinen Platz für wirklich Gegenstände zu laden.
  8. Mercury...Quo Vadis...

    Da sie 5 Räume und die Tunnel in das Schiff reinstecken wollen kann es meiner Meinung nicht zu klein werden.
  9. Geld Farmen

    Ok also mit handeln gehts scheinbar am schnellsten trotz der Bugs. Interessant wäre auch welche Mission einem mit dem geringsten Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand am meisten einbringt.
  10. Geld Farmen

    Ich habe keine Ahnung aber ich habe die gleiche Frage wie du.
  11. Reclaimer Owners Club

    Für mich sieht es so aus als wären die auf dem Bild wirklich kleiner. Aber die spielen ja oft während der Videos mit den Schiebereglern rum und ändern die 3D Modelle während sie was erzählen. Vllt. hat er gerade das Modell der vorderen Füße kleiner gezoomt.
  12. Also auf solche Auszeichnungen gebe ich nichts. Mein Arbeitgeber in Deutschland bekommt auch dauernd solche Tüv Zertifikate und anderes Zeug. Die Zertifikat Aussteller wollen durch die Zertifikate schließlich Geld verdienen und die Zertifikate möglichst häufig verteilen um Bekanntheit zu erlangen. Daher sind die Standards sehr gering und fast jeder kann sie ohne Anstrengungen erreichen. Das ist wie Schulnoten in der Grundschule.
  13. Roadmap 3.1, 3.2, 3.3, 3.4

    Villeicht hat Bill Gates bei Chris Roberts auf dem Parkplatz geparkt. Und schon wird die Webseite so designed das IE nicht mehr geht.
  14. Constellation Aquila

    In dem Video werden das alte und das neue Modell verglichen. Die Arbeit kannst du dir sparen.
  15. Retaliator Bomber Fragezeichen

    Ich glaube immernoch das der Retaliator Bomber nur rausgebracht wurde damit die Raumstation Babylon6 einen Gegner hat. *Duckundweg
×