Jump to content

Kryonoc

Pilot
  • Content Count

    534
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Kryonoc last won the day on March 14

Kryonoc had the most liked content!

Community Reputation

164 Über fast alle Zweifel erhaben

About Kryonoc

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 11/12/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kryonoc
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Mustang Alpha

Recent Profile Visitors

1,465 profile views
  1. Finde es gut das nun mal n dlc gratis rauskommt. Nach all der Zeit können die wirklich die alten rausbringen. Ist in anderen mmos ja auch so. Gut kann man evtl nicht direkt vergleichen da der content nicht veraltet, aber trotzdem. Vor allem dieses addon finde ich klasse da die inni mir gefällt und es n lohnenswertws Set bietet.
  2. ich denk ma Texte können übersetzt werden, mit mehr rechne ich nicht.
  3. Wen ich Kinder habe ziehe ich sie englischsprachig auf. Dann haben die zumindest nicht son Problem.
  4. Die Frage ist, wird das alles durch z.b. serverseitiges ocs besser? Es wirkt auf mich wie wenn im Hintergrund etwas nicht stimmt. Weniger an den Mechaniken selber. Wäre ja grandios, wenn es plötzlich mit ssocs heißt das der türbug, miningbug, etc. Alles bereinigt ist weil die Serverdaten nun perfekt kommunizieren. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, das eine Mechanik mal geht, dann net, oder bei einigen immer gehen oder net.
  5. naja fehlt ja nur n Service Becon ala "hab fettes Erz, kommt und helft". Hoffe eh, das diese Service Becons noch erheblich angepasst werden. Will auch mal sowas erstellen können wie "Fette Party am Strand von XY, kommt in Zivil"
  6. Ich denke gerade das ist ein Indiz das die Kraken vor der Idris spielbar ist. Die Idris wird, selbst wenn rdy zurückgehalten. Die Kraken kann jederzeit kommen wenn Sie fertig ist.
  7. ich finde die offenen Landedecks passen sehr gut zur Thematik von Drake. Durch die offenen Decks sind die Jagt-Schiffe in der lage schneller anzudocken und zu starten in alle Richtungen, was ein enormer Vorteil im Gefecht ist. Die Kraken sollte dabei jedoch eher als Komandoschiff sich etwas abseits befinden. auch hier sieht man wieder das Thema, das es einfach nur auf den Nutzen ausgelegt ist. also Kurz: meiner Meinung nach ist der Aufbau und Konzept perfekt und tritt in eine gute Nische.
  8. nicht mit ner Mustang bislang, zumindest ist es schwer die Kisten zu transportieren ^^ ich vermute das Leute ohne Geld andere Quests bekommen, z.B. auf der Station ein paar Bodengänge oder als Besatzung auf nem Schiff angeheuert werden.
  9. Ja das stimmt einfach spacebreake so Programmieren dass beim gedrückt halten die Triebwerke sich mitdrehen. Dann bleibt das Schiff stehen und ist schwenkbar. Ich denk das sollte schon viel ausmachen
  10. Termindruck und übermüdigkeit zähle ich nicht als Dummheit. Interessanter sind die Leute die den Führerschein nicht schaffen und dann bei der Frage was teurer ist "Haus oder Auto" ganz klar aufs Auto tippen. Weil in einem Haus wohnen sie ja aber ein Auto ist unerreichbar. Da fallen oft so Sätze wie " ein Haus kann sich jeder leisten, kostet ja nur paar hundert Euro. Ein Auto kostet da schon ein paar Billionen Euro + Studium" Und ja solche Sätze hab ich nicht nur einmal gehört.
  11. Ich arbeite in der Kundenbetreuung und wir machen immer ein Glücksspiel ob der nächste Kunde ansatzweise ein logisches Denkvermögen hat. Die Quote für die Menschheit steht nicht gut.
  12. Kryonoc

    Law System

    Naja Mining V1 hatte nen anderen Start hingelegt.
  13. ich begrüße es, wenn die KI mal schlauer wird. Ich würde sogar so weit gehen und der KI bzw. den "Anführern/Bossen" eine Deeplearning mechanik verpassen. Aber als erstes bin ich mal froh, wenn mir die ganzen NPCs auf den Stationen nicht wie ferngesteuerte Zombies vorkommen.
  14. jo aber mit dem gleichem look wie PO also ansich keine Änderung. @Stonehenge hmmmm stimmt.... Port Orison? = PO ??? = PO = Hintern ?? hmmm................................
×
×
  • Create New...