Jump to content

Kryonoc

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kryonoc hat zuletzt am 8. Juni 2015 gewonnen

Kryonoc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

126 Über fast alle Zweifel erhaben

Über Kryonoc

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kryonoc
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Mustang Beta

Letzte Besucher des Profils

861 Profilaufrufe
  1. New ship incoming

    Willkommen an Bord
  2. Organisiert was unternehmen

    jop mach mas dann so mal ne Frage unter den Streamern hier: was empfindet ihr eigentlich als beste Streaming qualität? Ich würd je gerne in 1080p und 60fps streamen. Leider meckert da Twitch ab 6mbit das die Bitrate zu hoch sei. Wenn ich mir dann so manche Videos anschaue merk ich aber deutliche Bildfehler bei schnellen Bewegungen. Was ist euer Setup so?
  3. Organisiert was unternehmen

    Hallo Leute, Ich habe ja nun endlich schnelles Internet 500er Leitung und kann somit auch endlich streamen und Videos verbreiten Und da hab ich mich gefragt ob wir vielleicht den einen oder anderen zusammentrommeln können um beim nächsten live Patch was größeres zu Unternehmen. Grade dann wenn die Server noch frisch und unbelastet sind. Einfach rumfliegen Piraten killen, Minern, PvP oder was uns sonst so einfällt. Und jeder der streamen kann, kann dies tun, damit man auch mehrere Kamerawinkel hat. Was sagt ihr dazu? Bestünde Interesse? Mein Kanal wäre https://www.twitch.tv/kryonoc Und https://www.youtube.com/user/Kryonoc MfG Kryo
  4. PTU Patch Notes (ab 3.2.1)

    Dann werd ich ne granate von PO nach GrimHex
  5. PTU Patch Notes (ab 3.2.1)

    Overclocked components should now properly have overheat effects. Yay und neeeii... Durch das Overclocking war es mir aktuell möglich mit meiner Mustang B auch mal schwerere Gefechte zu überleben (Waffe schießt gefühlt doppelt so schnell und Schilde halten 50% mehr aus). Allerdings fand ichs auch blöd das es keine Einbusungen gab, somit hatte man immer das Gefühl als würde man ohne Overclock mit angezogener Handbremse rumheizen. Mal schaun was noch draus wird. cool wärs ja wenn man eine Komponente overclocken kann ohne kompromisse dafür eine andere halt runterschrauben muss. und wenn man alle übertacktet geht der Prozessor oder Kühler kaputt und die angeschlossenen Komponenten danach auch. Auser man kauft sich nen besseren Kühler der dann mehr energie braucht - Also dann nen besseren Generator, aber dann glühen wohl die Leitungen im Schiffgehäuse ^^. ach ich schweif ab. CIG wird schon wissen was wir wollen ^^
  6. Agent Smith

    ich rechne net das die mit diesem System so Schwierigkeiten haben werden. Schiffbesitzer hat NPCs. Schiffbesitzer weist NPCs einem Schiff zu. NPCs werden als "Equip" dem Schiff zugeordnet. Captain setzt n beacon und braucht hilfe. Befreundete Spieler oder aus ner Orga (kann man einstellen in den Berechtigungen) sehen nun wie bei öhm... Battlefield die Auswahl der verfügbaren NPCs und wählen einen aus. nach ner kurzen Ladezeit ist man drin und legt los.
  7. Großkampfschiffe die sich abballern bitte und ne panische Crew die im Kreis rennt!! los @Frustmaster mach !
  8. die Reclaimer rammt die Prospector um sie zu salvagen, ist doch logisch! Das nennt man Auftragserschaffung.
  9. Rettet das Starlifter Herkules Q&A!

    @KaffeRauschals würde man in die Zukunft blicken
  10. Kryonoc

  11. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    naja nicht gaaanz... es wurde eigentlich ja gesagt es kommen nun jedes Quartal neue Inhalte hinzu. Inhalte sind Sichtbare und vor allem Spielinterne Änderungen bzw. Ergänzungen (Handel Missionen Planeten Bergbau etc.). Ein bereits implementierter Inhalt aber auf den Stand zu bringen welches es eigentlich haben sollte ist eher ein Fix, wofür ja der Deltapatcher eingeführt wurde. somit zählen Anpassungen an Balancing, und Verbesserung der Technologie nicht wirklich dazu oder dass die Handelsgüter andere Preise bekommen sollen wenn ichs richtig gelesen habe. Über besseres KI System und diesem Objektstreaming kann man nun philosophieren wie man will.
  12. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    leider... also 3.1 hätten die auch 3.0X nennen können... unter neuen Inhalten verstehe ich Inhalte und keine Fixes
  13. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    meiner meinung nach fehlt auch ganz rudimentär ein Piratennest, wo man auch als Jäger seine Credits verdienen kann. so 2k-10k pro Abschuss wären nice.
  14. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Ok wie wäre es mit: Gabelstabler fährt hin und es ploppt vom Schiff auf den Gabelstabler. Dann sollten doch alle zufrieden sein? Nächstes Thema. Ich Spiel seit neustem War Thunder. Es ist das erste Spiel was ich kenne welches ein physikbasiertes Schadensmodell hat. Was glaubt ihr, wann wir bei SC von dem Trefferpunkte System wegkommen und ein Physikbasiertes Schafensmodell erhalten? Würde immerhin angekündigt.
×