Jump to content

Kryonoc

Pilot
  • Content Count

    479
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Kryonoc last won the day on March 14

Kryonoc had the most liked content!

Community Reputation

155 Über fast alle Zweifel erhaben

About Kryonoc

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 11/12/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kryonoc
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Mustang Alpha

Recent Profile Visitors

1,254 profile views
  1. Mal ganz ehrlich, was ich nicht verstehe... es ist ne Alpha bzw. Der Testserver zur Alpha... wenn ein Spielelement nicht funktioniert, dann wurstel ich mir doch net irgend ne Lösung zusammen wie ich dennoch dieses "Spielelement" spielen kann?! Ich reporte es und bitte evtl. Andere mit dem selben Fehler dies mir gleich zu tun. Dann teste ich solang bis es gefixt ist was anderes. Zumindest stell ich mir so den gebrauch einer Testversion einer Alpha vor.
  2. bei manchen Kommentaren frägt man sich schon: Ihr wisst dass es ein Spiel ist und der Hersteller nicht wirklich existiert? ^^
  3. Kryonoc

    No Fly Zone

    Da die nofly Zonen Elemente verbergen sollen, welche der Spieler nicht sehen sollte, denke ich nicht das es irgend wann ne Möglichkeit gibt da im Stealth reinzukommen. Ich finde das rausmanövrieren ist hier die beste Möglichkeit. Jedoch sollte es das Schiff nicht alleine machen. Hier sollte dann eine Art tracktorstrahl das schiffe abstoßen. Wenn man dann innerhalb einer gewissen Zeit nochmal rein fliegt bekommt man nen crimestat und oder das Schiff wird lahmgelegt, so dass man abgeschleppt werden muss. Also so würde ich es für richtig empfinden.
  4. ich dachte immer das sei normal, weil die Großen nur für den QT dann gut sind ^^ . Aber ist wohl ne andere Technologie ^^
  5. Haben wir das nicht jetzt schon? Steam, Epic, Origin, Uplay.... alles Plattformen wo mehr oder weniger von den Herstellern/Betreibern nach eigenem Ermessen bestimmte Riegel vorgeschoben werden könnten.
  6. Naja das System ist halt nicht für Deutschland ausgelegt. Wer noch ne kupferleitung hat brauch sich net wundern. Ich denke mit Glasfaser und genügend Optimierungen sollten unter 30-50 ms möglich sein. Für Casuals sollte das reichen aber für richtige "Zocker" sind ja schon 2ms untragbar ^^
  7. Erstmal reporten, dann pu abwarten. Immer noch blöd? Dann Mistgabel schleifen.
  8. #KaffeRausch naja die Herald war im gesamtbau asymmetrisch. Hier wären es fast nur die Flügel. Die Caterpillar ist auch nicht so asymmetrisch was den Schwerpunkt angeht. Ich denk die haben eine kleine Tolerannzgrenze welche bei der Herald überschritten wurden. Ich würde auch mal ein Schiff begrüßen welches mehr breit als länglich ist. Wie die reliant. Nur Asymmetrisch. Ich schweife vom Thema ab oder? EIN HOCH AUF DRAKE!
  9. Asymmetrisch is doch nice. Dann kommt auch mehr Raumschiff Feeling rüber.
  10. Wirtschaft und Handelsystem
  11. Trotzdem isses erstmal weg Denk es reicht auch wenn man aus Spaß einfach das Schiff von jemandem so 20km weiter weg zieht oder 200km. Dann darf der mal schon hin latschen bzw. schweben. Wen der Sauerstoff reicht ^^
  12. Ja ich glaub das ist genau eines der Aspekte die ich auch meinte im Bezug auf Gameplay Inhalt. Produktionsketten. Z.b. eine Idris braucht X Eisen, x Stahl, x Glas und für das Lenkrad etwas Leder. Jetzt sammeln die kleinen Casuals die Mats und die Orga hat ne Idris mehr. Während die "Progamer" mit ihren Jagdschiffen in der Zeit die Grenzen beschützt haben. Ach ich hab wie immer so schönes Kopfkino, ich glaub ich schreib ma n Buch. Mit Bilder zum ausmalen. 🤗
  13. Ich hoffs. Wie gesagt. Ich sehe mich eher als der jenige der on kommt und auf dem internen Aushang liest "benötigen noch 25k Deuterium für den Ausbau des Erzschürfers auf Asteroid AG305-4. Dann hol ich das Zeug und wenn dann n Tag später der Erzschürfer auf Asteroid AG305-4 steht weiß ich, ich hab geholfen.
  14. Das ist genau der Knackpunkt viele Gilden usw. Erwarten das man da ist wenn man gebraucht wird. Hat eine Gilde Orga oder Clan 100 member, dann haben auch im Ernstfall 100 Leute in ihren PVP Sets bzw. Schiffe zu sein. Deshalb hier die ausdrückliche Frage nach einem Spielinhalt für Farmer um diese in einer Orga mehr von Bedeutung zu machen. Eine Bergstation die ständig für die Wartung irgend ein Materal benötigt was durch die Gelegenheitsspieler über die Woche erfarmt wird z.b.
×
×
  • Create New...