Jump to content

Kryonoc

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kryonoc hat zuletzt am 8. Juni 2015 gewonnen

Kryonoc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

115 Über fast alle Zweifel erhaben

Über Kryonoc

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    890

Letzte Besucher des Profils

771 Profilaufrufe
  1. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    naja nicht gaaanz... es wurde eigentlich ja gesagt es kommen nun jedes Quartal neue Inhalte hinzu. Inhalte sind Sichtbare und vor allem Spielinterne Änderungen bzw. Ergänzungen (Handel Missionen Planeten Bergbau etc.). Ein bereits implementierter Inhalt aber auf den Stand zu bringen welches es eigentlich haben sollte ist eher ein Fix, wofür ja der Deltapatcher eingeführt wurde. somit zählen Anpassungen an Balancing, und Verbesserung der Technologie nicht wirklich dazu oder dass die Handelsgüter andere Preise bekommen sollen wenn ichs richtig gelesen habe. Über besseres KI System und diesem Objektstreaming kann man nun philosophieren wie man will.
  2. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    leider... also 3.1 hätten die auch 3.0X nennen können... unter neuen Inhalten verstehe ich Inhalte und keine Fixes
  3. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    meiner meinung nach fehlt auch ganz rudimentär ein Piratennest, wo man auch als Jäger seine Credits verdienen kann. so 2k-10k pro Abschuss wären nice.
  4. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Ok wie wäre es mit: Gabelstabler fährt hin und es ploppt vom Schiff auf den Gabelstabler. Dann sollten doch alle zufrieden sein? Nächstes Thema. Ich Spiel seit neustem War Thunder. Es ist das erste Spiel was ich kenne welches ein physikbasiertes Schadensmodell hat. Was glaubt ihr, wann wir bei SC von dem Trefferpunkte System wegkommen und ein Physikbasiertes Schafensmodell erhalten? Würde immerhin angekündigt.
  5. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    ich denk die werden schon einen vernünftigen Zwischenschritt finden. Problem 1: Fracht soll nicht mit einem Klick be und entladen sein. Problem 2: Fracht soll nicht zu lange be und entladen werden. Lösung: Fracht braucht zwischen 30sec - 5min. Abhängig von der Menge und den gebuchten Servicekräften. kp. wers nochma geschrieben hat, aber es stimmt ja schon, bei ner Hull E werden sicher nicht alle Kisten einzeln transporteirt. da werden die ganzen Frachtcontainer im Ganzem ausgetauscht. somit sind von den 10000 Einheiten auch nur wieder so rund 10 Einheiten die transportiert werden. Gleicher Zeitaufwand also wie mit ner Conni. bei der kann man auch davon austgehen, dass da son Stapler kommt und dann die komplette Fracht auf einmal nimmt (30 sec.) wie das ganze dann im gesamten aussieht kann man nur spekulieren, hoffe aber dass es was gescriptetes ist. die Be und Entladeeinheiten können ruhig in ner Art Schiene rumfliegen, muss man nun net wirklich auch mit richtigem Triebwerk simulieren. Also Schlussendlich glaube ich, dass 5 min Wartezeit kein Gamekiller wird. Bzw. bei welcher Zeit würdet Ihr persönlich euch aufregen? bei mir wäre die Grenze bei 10min. darüber hinaus müsste es wirklich eine schöne Landezone sein, damit ichs nicht als lästig empfinde.
  6. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    und ich dachte es sei ein Bug weshalb 90% alle meine Missionen aufeinmal nicht mehr da sind wenn ich am Ziel ankomme
  7. Gestrandeten Freund finden

    es würde schon reichen, jemand in die Gruppe zu laden und dann als Markierung wie die Landezonen zu sehen. (n Filter wäre langsam auch net schlecht)
  8. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Container mit Gas und n Loch rein schießen. Dann fliegt er von selbst zum Händler
  9. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    naja, es wäre schon besser wenn die kisten in den Schiffen richtig be und entladen werden. 1. Imersion 2. kommt die Komponente der Planung hinzu (nehm ich nun ein Schiff das viel laden kann oder eins das schnell laden kann?) 3. erweiterte Gameplayelemente (socobahn ftw ^^) 4. noch mehr Planung (hol ich mir nun mehr npcs die helfen? oder spieler? mach ichs alleine? wer passt auf dass man in der Zeit nicht überfallen wird? somit ist ein Guter Transporteur nicht nur der wo das größte schiff und die beste Route hat sondern auch beim Beund Entladen den Durchblick behält.
  10. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Fehlt halt die Mechanik der angehängten Container. Naja März Update abwarten. Wobei ich denke dass dies so ziemlich am Ende des Jahres kommt. Btw wollten die net auch das so handhaben dass die Schiffe von npcs ne und entladen werden? Aktuell ploppt ja alles einfach nur auf. Anders fänd ich's besser, würde wieder mehr taktik und Planung bedeuten.
  11. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Die Mustang Alpha hat aktuell kein Laderaum ich selbst hab ne Beta, in der könnte man schon n paar Kosten reinlegen. Problem ist dass man den Einstieg mir Kiste nicht hinbekommt. Da sacht ich eigentlich wäre ne Aurora besser geeignet.
  12. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    hm... ich würde evtl. eher sagen ein Forumbereich im Sinne von "Aktuelle Gameplayelemente" und darunter dann wieder die Themen getrennt. wie bei den Schiffen.
  13. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    kann man eigentlich schon ingame Waffen etc. kaufen?
  14. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    hmm... dann wirds ma zeit als nächstes mal die Info Runner Mechanik reinzubringen, damit man mal infos bekommt wo die beste Strecke ist zum An und Verkaufen.
  15. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Da hab ich den Fehler wohl grade gefunden, wiso SC so schlecht läuft XD. nach dem ich alle NPCs, welche regungslos rumstanden zur Luftschleuse schob (Item 2.0 hat sich wohl wieder verabschiedet) wurde ich direkt ins Menu wieder rausgeschmissen. Dann hab ich mich wieder mit Port Olysar verbinden wollen und sehe da! bei den Server Daten stehts dran! Serverzeit: Thu Jan 1 00:05 1970 Bei nem 48Jahre altem Server ists ja wohl klar wiso es net geht.
×