Jump to content

Kryonoc

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kryonoc hat zuletzt am 8. Juni 2015 gewonnen

Kryonoc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

136 Über fast alle Zweifel erhaben

Über Kryonoc

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 12.11.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kryonoc
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Merlin P52

Letzte Besucher des Profils

973 Profilaufrufe
  1. hmm... weiß noch net was ich von dem neuem Flugmodel halten soll... es erhöht zwar den Simulationsaspekt, jedoch kann man somit nicht mehr wirklich genau Manövrieren, wodurch dann auch wieder keine wirklichen packenden Nahkämpfe stattfinden, (ein Punkt weshalb ja CIG die Geschwindigkeiten einmal geändert hatte). also Realismus + Kampfaction - persönlich muss ich ja gestehen hat mir am meisten das Flugmodell spaß gemacht wo alles so übelst langsam war, da war man gefühlt ständig in 20-100m vom Gegner weg und hat ständig dieses Knattern der Triebwerke gehört und dieses Zischen wenn man ganz Knapp aneinander vorbei ist ^^.
  2. 3.3.0 Patch

    Wenn ich nachher on bin crasht's richtig
  3. 3.3.0 Patch

    ptu ist offen?! HAMMERHEAD BATTLE!!!!
  4. Das Star Racing Liga Projekt

    hat wie immer viel spaß gemacht, Leider dieses mal nur als Zuschauer. beim Nächsten mal bin ich aber wieder dabei! Hoffentlich wirds auch mal mehr Public, so dass mehr Leute mitmachen.
  5. OSC

    wär nice wenn die die Spielerzahlen dann auch so laaaaangsam erhöhen.
  6. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    ich wär dabei, n bissle Erfahrung mit Entern kann ich vorweisen. Auch kann ich meine Kamera gern mitnehmen. Nennt Uhrzeit und es geht los.
  7. versteh ich das richtig dass es 2-3 Hammerheads ggn Mustangs und Auroras ist oder ist es so Hammerhead vs Hammerhead + jeweils n dutzend Fighter?
  8. au au au ich auch!! ohne Witz ich häng euch doch schon seit 2-3 Jahren in den Ohren mal sowas zu machen ICH BIN DABEI!!!
  9. Xi’an Frachter

    sieht aus wie ne hochgestellte MG. NICE !!! ja bitte mehr Vielfalt im Verse! nicht immer alles in Boot- / Flugzeugoptik
  10. so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)

    Als Crew angeheuert zu sein stell ich mir schon interessant vor aber dann bitte eher als Springer. Ständig im Maschinenraum sitzen und hoffen das was explodiert ist zu langweilig. Dann lieber zu 2. Oder so als Techniker wild im Schiff einrennen und retten was zu retten ist. Bsp wie in Sea of Thieves. 4 ballern aus der Kanone. Einer Steuert. Und 1-3 richten die Segel, reparieren die Löcher und schippen Wasser raus. Die letzteren haben am meisten Action
  11. so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)

    Jap sehr spezialisiert das Ding. Aber macht bestimmt Spaß zu zu schaun wie sie aus allen Röhren Feuer Was meint ihr, welches Schiff wird ne bessere Durchschlagskraft haben? Hammerhead oder Polaris? Polaris ist ja soweit ich weiß "Der Blockadenbrecher" aber die Hammerhead kann mit allen seitlichen Geschütze auch nach vorne ballern.
  12. so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)

    das teil soll in ein anderes Schiff rein? jetzt muss ich an diese Russischen Holzpuppen denken wo immer eine kleinere drin ist ^^ wie hießen die nochma?
  13. Was ich gerne in SC demnächst sehen würde

    Hammerhead battles ggn. Connis, Retaliators, Reclaimer. Starfarer, Caterpillar mit MÄCHTIGEN EXPLOSIONEN!! JAA EXPLOSIONEN UND PANIKSCHREIE IM TS! Raketen die links und rechts einschlagen wärend man in der Geschützkanzel das Dauerfeuer aufrecht erhält und hofft das der nächste Einschlag nicht bei einem selber ist. Panische Ingenieure die versuchen die Maschinen am Laufen zu halten wärend der Druck in der Kabine aufgrund der Löcher immer mehr abfällt und der Cptn. weiter Befehle durchgibt. und ein Einsatz trupp evtl. gerade dabei ist das Gegnerische Schiff von innenheraus zu sabotieren! und EXPLOSIONEN!!! ÜBERALL!! BOOOOOOOMMM!!!!
  14. bis zum Punkt wo er zeigte das er sogar die Neigungen einstellen kann um Luftwiederstände zu simulieren hatte ich auch hoffnung das es ein Wegfindungssystem für ne KI sein könnte. aber nö, es ist wirklich ein komplett gescriptetes Ereignis. erinnert mich so an 199X damals in Quake z.B. konnte man doch auch mit nem Editor Kamerafahrten machen. gleiche Technik. also meines erachtens nach hat das Video dazu mehr Zeit gekostet als es zu integrieren. bleibt zu hoffen dass es nur ein Platzhalter ist. KI die sowas darstellen sollte müsste es doch schon resourcenschonend geben. wie gesagt. wenn die KI solch einen Pfad aus ner Library holt und den Abfliegt aber dennoch die kontrolle behält (Luftwiederstand ausgleichen, Hindernissen ausweichen, defekte Schubdüsen ausgleichen) dann ist es ok. aber nicht wenn das Schiff an die Hand genommen wird und immer exakt gleich fliegt.
  15. Wie immer eine hervorragende Übersetzung . Das mit dem Landen der KI , ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist doch nur ein gescriptes Ereignis. Hat somit also nichts mit KI zu tun oder? KI wäre doch eher : Starfarer hat Ladung X an Board. KI Captn will die ausliefern und steuert dann die Landezone an. Der Einflugwinkel usw. Wird dann durch die KI generiert (Abstand zum Boden und Gebäuden so wie Evtl. Noch ne Kurve um aufs richtige Pad zu kommen). Gelandet wird die KI die Fracht ausliefern. Dann kann sie Evtl. Ja nach Programmierung die Ware einkaufen die es am meisten gibt und wieder einladen. Ist das alles erledigt hebt sie ab und berechnet einen neuen Kurs um die Fracht zu verkaufen. Das ist Ki. Der hier gezeigte Landevorgang ist nur ein Script. Oder wie seht ihr das?
×