Jump to content

Kryonoc

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kryonoc hat zuletzt am 8. Juni 2015 gewonnen

Kryonoc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

137 Über fast alle Zweifel erhaben

Über Kryonoc

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 12.11.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kryonoc
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Mustang Alpha

Letzte Besucher des Profils

1.139 Profilaufrufe
  1. Sinneskrise überwunden. Oder?

    Ja ich glaub das ist genau eines der Aspekte die ich auch meinte im Bezug auf Gameplay Inhalt. Produktionsketten. Z.b. eine Idris braucht X Eisen, x Stahl, x Glas und für das Lenkrad etwas Leder. Jetzt sammeln die kleinen Casuals die Mats und die Orga hat ne Idris mehr. Während die "Progamer" mit ihren Jagdschiffen in der Zeit die Grenzen beschützt haben. Ach ich hab wie immer so schönes Kopfkino, ich glaub ich schreib ma n Buch. Mit Bilder zum ausmalen. 🤗
  2. Sinneskrise überwunden. Oder?

    Ich hoffs. Wie gesagt. Ich sehe mich eher als der jenige der on kommt und auf dem internen Aushang liest "benötigen noch 25k Deuterium für den Ausbau des Erzschürfers auf Asteroid AG305-4. Dann hol ich das Zeug und wenn dann n Tag später der Erzschürfer auf Asteroid AG305-4 steht weiß ich, ich hab geholfen.
  3. Sinneskrise überwunden. Oder?

    Das ist genau der Knackpunkt viele Gilden usw. Erwarten das man da ist wenn man gebraucht wird. Hat eine Gilde Orga oder Clan 100 member, dann haben auch im Ernstfall 100 Leute in ihren PVP Sets bzw. Schiffe zu sein. Deshalb hier die ausdrückliche Frage nach einem Spielinhalt für Farmer um diese in einer Orga mehr von Bedeutung zu machen. Eine Bergstation die ständig für die Wartung irgend ein Materal benötigt was durch die Gelegenheitsspieler über die Woche erfarmt wird z.b.
  4. Sinneskrise überwunden. Oder?

    Hallo Leute, ich weiß nicht wie ich anfangen soll also Beginn ich in der Mitte. Kurz: ich würde gerne in einem sandbox MMO wie Star Citizen große Abenteuer erleben. Jedoch mein Privatleben unter einen Hut bekommen. Hier musste ich feststellen das ich zu keiner Zeit sagen kann, ob ich jetzt in 2 Stunden Zeit habe. Somit sind schon viele Türen verschlossen mit einer Orga etwas gemeinsam zu erleben. Das geht Evtl. 1-2 mal gut aber ich kann niemanden zwingen sich von mir ausbremsen zu lassen. Also doch Solo? Naja das ist sicher auch ok aber denke nicht das mich das sehr lange motiviert. Bis mir was aufgefallen ist. Seit Anfang des Jahres spiele ich in einem Clan Conan Exiles. Hier müsste ich auch feststellen das ich immer die Action verpasse und nie einplanbar bin. Jedoch habe ich eine Aufgabe gefunden die mir persönlich viel Spaß machte und einen Zweck diente. Conan ist sehr PvP lastig und Clan kriege stehen an der Tagesordnung. Aber wie gewinnt man Kriege? Durch Wirtschaft und Planung! Solange die eigene Wirtschaft über der der Gegner steht wird man über kurz oder lang die Oberhand erhalten. Und taktische Planung ist auch wichtig. Somit habe ich in diesem Spiel angefangen steht's zu prüfen ob die Vorräte gefüllt sind, Materalbestellungen abgearbeitet und wurde so obwohl ich nicht oft in den Schlachten beteiligt war zu einer wichtigen Stütze für den Krieg. Manche finden solche stumpfsinnigen Aufgaben wie 20000 Eisenerz Farmen für langweilig und fragen sich weshalb sie das tun sollten wenn es doch nicht für den Eigenen Fortschritt bestimmt ist. Aber ich finde es befriedigend, zu sehen wie das eigene Reich vergrößert wird und das maßgeblich durch seine eigene Hingabe. Somit entwickelt man... Ich zumindest auch eine engere Bindung mit dem eingenommen Gebiet. Es ist seine Heimat! Was hat das nun mit SC und diesem Forum zu tun? Ich weiß nun was mein Ziel und Motivation ist. Jetzt ist die Frage: bietet SC einem so etwas? Wird es bei organisierten Organisationen ein eingenommene Reich oder vergleichbares geben das immer weiter ausgebaut und beschützt werden muss? Wird man im Falle eines Krieges auf eine stabile Wirtschaft vertrauen müssen um stets Kanonen und dessen Futter an die Front senden zu können? Ich würde gerne etwas wirtschaftliches betreiben aber das gerne für eine Orga um zu sehen das man was erreichen kann als kleines Zahnrad. Arbeiten für npcs fühlt sich nicht so befriedigend an.
  5. Cargonautics - Alles zum SC Transportsystem

    Naja ich vermute mal das es irgendwie eine gute Synergie ergeben wird. Evtl schaffen 2 gute MPUV so schnell die Container zu verfrachten wie die Orion die füllt. Grundsätzlich würd ich sagen je mehr desto besser bis die sich gegenseitig im Weg stehen.
  6. Das Star Racing Liga Projekt

    Ein bisschen kurzfristig, da bleibt mir ja kaum Zeit zu üben
  7. HQ-Staffel und TeamSpeak

    Klopf doch an. Einfach dezent 3mal sachte ans Mikro geklopft. Als ich das letztens gemacht habe waren alle direkt ruhig und haben gelauscht. Böse war da keiner.. hoff ich mal ^^. Aber So was könnte man ja auch einführen. 😀
  8. HQ-Staffel und TeamSpeak

    Allein schon traurig das man für So was überhaupt ein Thread eröffnen muss. Bzw es überhaupt anspricht. Alles hier zählt für mich zu den Selbstverständlichkeiten einer annähernden sozialkompetenzen Persönlichkeit. Aber naja heutzutage ... ¯\_(ツ)_/¯
  9. 3.3.0 Patch

    Wenn man während dem QT den Antrieb ausmacht bleibt man ja an dem Ort stehen. Ich bin so schon mal in ein dichtes Asteroidenfeld geraten. Nunbneine Fragen: Sind die Random oder sind die fest im System platziert? Sind da auch abbaubare Steine zum Minern? Weiß das wer?
  10. Power Management and Overclocking Guides von LAWoftheWEST

    hab vorher n Stream gehabt wo ich mich bissle um das Powermanagement rumgeschlagen habe, hätt ich ma hier rein geschaut ^^. Aber! ich finds genjal! man kann durchs Powermanagement sein Schiff (hier mal besonders die Schilde) so boosten dass man tatsächlich mit einer Mustang im direkten Frontalkampf mit einer Cutlass gleichziehen kann. Hier mal nen Ausschnitt dazu. Freu mich schon auf die Großkampfschiffe wenn man mal wirklich Zeit hat wärend dem Kampf die Regler ständig nachzujustieren. bei den kleinen hat man eher das Gefühl es muss beim Kampfeintritt schon bereit sein.
  11. das wird so geil wenn dann noch so 2- 3 Leute im inneren rumrennen und Komponenten reparieren müssen
  12. 3.3.0 Patch

    Bin ma gespannt ob es bis zu mein Urlaub noch auf die Life Server kommt
  13. 3.3.0 Patch

    Das mit xp seh ich jetzt erst aber nur da. Win 10 hat direkt die aktuellen Treiber geladen und sie läuft bis auf SC ohne Probleme...
  14. 3.3.0 Patch

    jap. sogar nen neustart des PCs damit nicht irgend wie eine versteckte Datei noch drauf zugreift habe ich gemacht. alle Treiber soweit wie möglich sind aktuell. Habe übrigends diese Cam hier: https://www.aukey.com/products/1080p-webcam-pc-lm1 funktioniert bei allen Anwendungen ohne Probleme. finde die könnten zumindest ein kleines Tool program beilegen wo man z.B. Kameras auswählen kann etc. es kommt einem so vor dass es nicht geht weil die selber bei CiG die kamera halt nicht in der Datenbank hatten.
×