Jump to content

Kryonoc

Pilot
  • Content Count

    520
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Kryonoc last won the day on March 14

Kryonoc had the most liked content!

Community Reputation

163 Über fast alle Zweifel erhaben

About Kryonoc

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 11/12/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kryonoc
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Mustang Alpha

Recent Profile Visitors

1,393 profile views
  1. Termindruck und übermüdigkeit zähle ich nicht als Dummheit. Interessanter sind die Leute die den Führerschein nicht schaffen und dann bei der Frage was teurer ist "Haus oder Auto" ganz klar aufs Auto tippen. Weil in einem Haus wohnen sie ja aber ein Auto ist unerreichbar. Da fallen oft so Sätze wie " ein Haus kann sich jeder leisten, kostet ja nur paar hundert Euro. Ein Auto kostet da schon ein paar Billionen Euro + Studium" Und ja solche Sätze hab ich nicht nur einmal gehört.
  2. Ich arbeite in der Kundenbetreuung und wir machen immer ein Glücksspiel ob der nächste Kunde ansatzweise ein logisches Denkvermögen hat. Die Quote für die Menschheit steht nicht gut.
  3. Kryonoc

    Law System

    Naja Mining V1 hatte nen anderen Start hingelegt.
  4. ich begrüße es, wenn die KI mal schlauer wird. Ich würde sogar so weit gehen und der KI bzw. den "Anführern/Bossen" eine Deeplearning mechanik verpassen. Aber als erstes bin ich mal froh, wenn mir die ganzen NPCs auf den Stationen nicht wie ferngesteuerte Zombies vorkommen.
  5. jo aber mit dem gleichem look wie PO also ansich keine Änderung. @Stonehenge hmmmm stimmt.... Port Orison? = PO ??? = PO = Hintern ?? hmmm................................
  6. @KaffeRauschDenk ich nun weniger. Dafür hat PO mitlerweile einen zu hohen Kultstatus. Ich denke die lassen das System nun Modular zusammenbauen und wenn zufällig zu 90% ein PO Ähnliches Teil rauskommt, wird es ausgetauscht. Oder so lange an der Modularität gewerkelt bis ein Passendes dabei rauskommt. Für den normalen Citizen sollte die Änderung an PO nur maginal sein, eher das die ein oder andere Funktion noch dazu kommt.
  7. sind doch zweierlei Sachen, das eine verhindert das andere doch nicht oder?
  8. Ja echt??? Geil dann bin ich auch wieder on. Ich hab mein Schiff immer durch disconnects oder buqgs verloren und dann war immer alles weg und mit ner Mustang b ist Geld verdienen wirklich hart
  9. musste selber kurz schaun, einfach im Gildenverzeichnis ( i ) auf mein Namen klicken (rechte Maustaste) dann im Dropdownmenu "Hauptwohnsitz besuchen" anklicken hab mal alle meine Sachen die ich hatte bei der Villa links die Treppe hoch abgelegt. könnt ja mal testen ob ihr die verschieben und bearbeiten könnt.
  10. Haben wir eigentlich schon ein Gildenhaus? Ich habe mal meine Bude für die Gilde geöffnet und werde in den nächsten Tagen mal alle Einrichtungsgegenstände da ablegen. Da ich laut Einstellung jedem Gildenmitglied das recht zum Bauen gegeben habe müsstet ihr.. jo drin bauen können.
  11. Kannst jederzeit resetten. Musst in die Kirche sa gibt es 3 Schreine. Weiß grad net wie die heißen aber ist selbsterklärend.
  12. Ich stelle mir schon aufregend vor mit nem größeren Schiff auf nen Planeten gestrandet zu sein und dann alles ausnutzen was man hat um wieder hoch zu kommen. Triebwerke übertakten, alles über Bord schmeißen um Gewicht zu reduzieren. Dann über den Boden mit Volldampf schlittern, bis der Schwung ausreichend ist für den Steigflug. Abenteuerlich
  13. @Vicuslupus mein build müsste ich mal auf ner Webseite zusammenstellen, kann ich später mal machen und posten. Ihr könnt mich im game adden. Mein Account müsste @Lythis lauten. Wenn du nen guide suchst kann ich folgend Seite empfehlen https://www.elderscrollsbote.de/builds/?c=1 Die Championpunkte kannst du direkt schon so verteilen wie sie im guide stehen. Aber nicht alle Punkte in einen Wert sondern immer verteilt und weil das System abrundet immer so viel das du knapp über dem nächsten % bist. Was das tanken und spotten angeht gibt es tatsächlich einen großen Unterschied. Du spottest nämlich nur die hardhitter. Also die mit den 2händern z.b. welche das genau sind erkennt man schon. Oder nach etwas Übung. Als drachenritter hast du auch eine Fähigkeit um Gegner heran zu ziehen. Im Endeffekt sieht es so aus: du rennst hin in die Gegnergruppe, spotest beim Rennen 1-2 machst evtl. Deine AE Fläche, spottest den 3. Schaust welcher Gegner weit weg steht oder auf den heal losgeht und ziehst den mit Deiner Fähigkeit ran. Mehr als 3-4 solltest du auch nicht spotten. Jede Klasse hat skills um sich lange genug am leben zu halten. Weiterer Tipp: Im Gegensatz zu wow wo es nur darum geht viel einzustecken, geht es in teso darum die Gruppe als Tank zu buffen. In der Regel reichen 30k HP und Resistenzen bei 34k. Du wirst feststellen das diese Werte sehr leicht zu erreichen sind. Die restliche Luft nach oben wird in Rüstungen gesteckt mit Effekten Alla die Gruppe bekommt X Skunden Y mehr auf bla bla. Ich selbst spiele tank und auch heal weil ich das mit der Rotation und animationscanceling nicht hinbekomme. Ich sehe immer welche mit 40k dps. Ich komme nie über 20k. Also weshalb n Mittelklasse dd unter Tausenden? Dann lieber nen außergewöhnlichen Tank der entgegen aller Erwartung doch den Boss solo packt
  14. Also wenn ihr mal nen Tank braucht, dann sagt Bescheid Ich bin da etwas experimentierfreudig und tanke aktuell entgegen allen Empfehlungen als Magier in Stofffetzen. Bis auf die dlc verliese in Veteran kann ich alles soweit solo durchziehen.
×
×
  • Create New...