Jump to content

Kryonoc

Pilot
  • Content Count

    591
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Kryonoc last won the day on March 14 2019

Kryonoc had the most liked content!

Community Reputation

195 Über fast alle Zweifel erhaben

About Kryonoc

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 11/12/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kryonoc
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Mustang Alpha

Recent Profile Visitors

1,797 profile views
  1. finde auch, dass CIG hier mehr Comunizieren sollte, zumindest an die wo einen höheren Betrag gezahlt haben, also die wie schreibt mans? congiere? ihr wisst was ich meine. Ebenfalls kann cig wie Corega schreibt mehr die Comunity in den Mittelpunkt stellen alla "wer uns angreift, greift unsere Backer mit an!" das sind zwar nur Worte lässt aber ein "Zusammenhanggefühl" erstellen. bzgl. der Entwicklung hab ich nichts weiter hinzuzufügen. will seit 2014 das das Game endlich fertig ist. Will aber auch Features haben, die noch nicht drin sind und ich weiß das die noch etwas brauchen. ^^
  2. @mindscoutimmerhin klaut die dir keiner bei ner lanparty ^^
  3. was machste nun mit dem Hund oO?
  4. Wäre wünschenswert wenn die bei socd ebenfalls so positiv überrascht werden wie beim clientseitigem.
  5. Naja der typische Concierge ist halt nicht nur der gestandene Familienvater oder Mutter mit 3 Kindern wo nach etlichen Jahren endlich mal etwas für sich gönnt, sondern auch Kinder von Leuten welche versuchen die Gunst ihrer sozial vernachlässigten Kinder mit Geltlichen Gütern zu erkaufen.
  6. Ki bekommt die Aufträge verzögert. Ki zahlt Strafzölle Ki ist unterbesetzt Ki nimmt nicht immer die besteste Route. Welche der oder andere Optionen zum balancing genommen wird bleibt abzuwarten. Mach dir da mal kein Kopf. Cig weiß das wir auch noch gerne mitspielen wollen
  7. Hier wird Gefühlt nur von schiffskäufen gelabert... was haltet ihr von der geilen Wirtschaftsmechanik und dem Tool? Hab ich es richtig verstanden, die sehen in Echtzeit die Schiffe? Auch die der Spieler im Verse? Hammer!! Das könnten die doch glatt als selbstständiges Spiel rausbringen. Oder planetentech v4. Das könnte dich als Welt für etliche Singleplayer spiele herhalten. n neues Tombraider oder Farcry. Oder für etliche indigames. Also das waren meine absoluten messehighlights. Und die Info das ssocs dieses Jahr noch kommt. Wenn auch nur zum Teil. Schiffe sind schön und gut aber das sind die Features auf die es ankommt damit ich auch mit dem billigsten Schiff Spaß habe. Lieber mit ner aurora was erleben als die carrak in der Garage bestaunen
  8. @Waidler62kommt auf die Belonung an. ein FPS pro wird sich über eine Herausforderung und guten Loot sicher freuen. Ein Anfänger ist froh wenn sein Schiff von solchen npcs geentert wird ^^
  9. Finde es gut das nun mal n dlc gratis rauskommt. Nach all der Zeit können die wirklich die alten rausbringen. Ist in anderen mmos ja auch so. Gut kann man evtl nicht direkt vergleichen da der content nicht veraltet, aber trotzdem. Vor allem dieses addon finde ich klasse da die inni mir gefällt und es n lohnenswertws Set bietet.
  10. Die Frage ist, wird das alles durch z.b. serverseitiges ocs besser? Es wirkt auf mich wie wenn im Hintergrund etwas nicht stimmt. Weniger an den Mechaniken selber. Wäre ja grandios, wenn es plötzlich mit ssocs heißt das der türbug, miningbug, etc. Alles bereinigt ist weil die Serverdaten nun perfekt kommunizieren. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, das eine Mechanik mal geht, dann net, oder bei einigen immer gehen oder net.
  11. naja fehlt ja nur n Service Becon ala "hab fettes Erz, kommt und helft". Hoffe eh, das diese Service Becons noch erheblich angepasst werden. Will auch mal sowas erstellen können wie "Fette Party am Strand von XY, kommt in Zivil"
  12. nicht mit ner Mustang bislang, zumindest ist es schwer die Kisten zu transportieren ^^ ich vermute das Leute ohne Geld andere Quests bekommen, z.B. auf der Station ein paar Bodengänge oder als Besatzung auf nem Schiff angeheuert werden.
  13. Ja das stimmt einfach spacebreake so Programmieren dass beim gedrückt halten die Triebwerke sich mitdrehen. Dann bleibt das Schiff stehen und ist schwenkbar. Ich denk das sollte schon viel ausmachen
  14. Termindruck und übermüdigkeit zähle ich nicht als Dummheit. Interessanter sind die Leute die den Führerschein nicht schaffen und dann bei der Frage was teurer ist "Haus oder Auto" ganz klar aufs Auto tippen. Weil in einem Haus wohnen sie ja aber ein Auto ist unerreichbar. Da fallen oft so Sätze wie " ein Haus kann sich jeder leisten, kostet ja nur paar hundert Euro. Ein Auto kostet da schon ein paar Billionen Euro + Studium" Und ja solche Sätze hab ich nicht nur einmal gehört.
×
×
  • Create New...