Jump to content

Kryonoc

Pilot
  • Posts

    861
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Kryonoc last won the day on August 24

Kryonoc had the most liked content!

About Kryonoc

  • Birthday 11/12/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kryonoc
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Mustang Alpha

Recent Profile Visitors

5,184 profile views

Kryonoc's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

296

Reputation

  1. was sieht da anders aus? vorher wars also so, das man sagte man macht nicht alle Planeten bewohnbar weil man... was? nicht so viele Landezonen platzieren wollte? und jetzt wo man den gesamten Planeten erkunden könnte, machen die die Planeten bewohnbar? ich begreife nicht so ganz den Zusammenhang... vorher hätten die doch weniger Arbeit gehabt mit dem Gestalten von nur 1-2 Landezonen auf die man dann verzichten wollte. jetzt hätten die ja mehr Arbeit mit dem ganzen gestalten der Landezonen da man ja frei rumfliegen kann. Und da sagen die sich nun "JA Geil! mehr Arbeit, das mach ma!" Ich denke mit dem Ursprünglichen Konzept hätten die sich da die Arbeit mit Landezonen gesparrt und um die Planeten unbewohnbar zu machen hätten die einfach Lavaseen machen können. Und wenn die LavaTec nun noch nicht fertig ist, dann einfach ein Meer reinsetzen und als Farbe rot machen, bis die Lavatec fertig ist. Ich erkenne einfach kein Problem darin sry oO. Ich hoffe auch noch darauf, das man uns ein anderes System als Pyro vorgaukelt um dann die Bombe platzen zu lassen.
  2. Ok, was ich nicht begreifen will ist: Die Lore von Pyro wird umgeschrieben, weil das Team "Probleme" hat es umzusetzen. Ich bin nun nicht ganz soo in der Materie drin, aber cig hat doch schon andere Probleme gelöst. Anstatt die Story umzuschreiben könnten die doch ein System machen wo weniger Probleme bereitet. Es wäre so, wie wenn ein Entwickler sagt er kann kein Ring erstellen. Tja dann muss halt Herr der Ringe abgeändert werden... Was genau bereitet den Entwicklern denn so Probleme, das es wohl nie lösbar wäre?
  3. Würde dir gern zustimmen. Ich denk aber auch das Pyro sagen wir zu Release nur zu 70% fertig ist. Stanton ist ja heute noch nicht fertig
  4. Geb dir da recht. Staffel 1 hat wirklich die meisten und besten Folgen gehabt. Aber es waren auch in 2 und 3 das ein oder andere dabei. Das mit den Ratten aufm Bauernhof war sehr unterhaltsam. Oder Cthulhu. Ich mag den ^^
  5. Bin auch der Sucht verfallen. Hab alle soulsteile von fromsoftware durch, da musste ich eldenring anhängen ^^. Die Legacy dungeons hätten aber etwas verwinkelter sein können. Ich liebe die Momente wo man ewig irgendwo hinrennt und den nach der nächsten Türe wieder am Anfang ist. Das kommt hier leider zu selten vor. Auch ist es schwer aufgrund des fehlenden Jornals zu wissen wo man sich grade in einer Quest befindet. Zumal nicht immer alles wiederholt wird. Kurz nicht aufgepasst und die wichtige Info wo man hin muß ist verloren. Freu mich schon über die ganzen Theorien und geschichtszusammenfassungen wenn ich durch bin
  6. Das würde rein vom Spielerlebnis nicht passen. Ziel war das Spielerbegegnungen in der Wildnis eine Seltenheit sein sollen um das Gefühl einer neuen unentdeckten Welt zu fördern. Das würde nicht gehen wenn wie bei Elderscrolls alle 10m jemand rumsteht. Größere Welt hätte es bestimmt ausgebügelt. Wenn der Erfolg etwas weiter anhält kann ich mir auch gut vorstellen, daß doch schneller als gedacht neue Größere Gebiete kommen und die Server zusammen gelegt werden. Immerhin sind ja schon viele Server einem Cluster zugeordnet. Da kommt in Zukunft wohl noch mehr.
  7. naja ich bin auch auf nen Server der neu erstellt wurde und keine Wartezeit hatte. mittlerweile hab ich da auch 800 Leute vor mir :/ naja ich geh rein wies halt geht und lvl n bissle. in paar Wochen sind eh die meisten Heuschrecken wieder weg und 50-80% der Server werden zusammengelegt.
  8. Also der Großteil ist auf Utgard?
  9. Gnaaaaa ... Frust... Wut .. PAIN... AGONY!!... Meine Wut brennt in den untiefen dieser Erde... Mein Nickname ist vergeben...
  10. Ich bin auch kein Fan von Streamer und deren Fanboys, die ohne Hirn ihrem Idol bei allem hinterherlaufen. Aber denke nur so kann man einen Server finden wo auch wirklich um die Territorien gekämpft wird.
  11. Ach Gott morgen isses ja schon so weit.... Jetzt wo ich ne neue Arbeit angefangen habe und diese anstrengender ist als gedacht verschlafe ich echt alles >_<. Naja ich wart mal bis zum Wochenende ab wo ihr alle so reingeht und zieh dann nach
  12. Naja, ja in unserer Zukunft ist alles digital und fortschrittlich etc.... Aber schau dir n Film von 1970 an. Dann weißte wie die Zukunft vom SC Universum aussieht. Analog, schmutzig... Regime gesteuert... Ich finde es schon ok, das SC nicht UNSERE Zukunft abbilden will. Aber dieses perfekte muss auch nicht sein. Nehmen wir mal dieses gravlev für die Hoverbikes.. das sollte alles korrekt simuliert werden.... einfach unsichtbare Räder drunter mit ner guten Federung hätte es auch getan. Wäre wohl nach 1-2 Tagen fertig gewesen und die 2% an Spielern die das System wirklich intensiv nutzen hätten bestimmt auch net gemeckert.
  13. Dann trennste dir die Hand ab und schmeißt diese in entgegengesetzter Richtung zum Schiff. Durch den Rückstos treibste dann in Sicherheit. ...woher hab ich das bloß nochmal ^^"?
  14. ich selbst intressiere mich Wahnsinnig für die ganzen Gebietskämpfe. eine Heimat aufbauen, seine eigene Kompanie zum Sieg verhelfen, die Heimat zu verteidigen etc... das war wie damals bei Game of Thrones, die ganzen einzelschicksale warn mir total egal, ich mochte lieber sehen wie hier die einzelnen Ländereien Bündnisse machen und Verrate usw... Nur zeitlich werde ich nicht der aktivste sein, heißt ich werd wohl alles nur passiv mitbekommen. aber hier lob ich mir das ich dann trotzdem mein Teil zu beitragen kann. in Conan Exiles war es damals ähnlich und es war eine sehr immersive Erfahrung für mich. wir waren 8 Leute und ich habe zwar ständig die ganzen PVP Schlachten bis auf die endschlacht (in welcher wir komplett von 3 anderen Clans zerstört wurden) verpasst. Aber ich konnte jedes mal wenn ich drin war an einer Anschlagtafel sehen, was für Resourcen benötigt wurden und habe die schön gesammelt und habe somit auch wenn ich nicht im PVP beteiligt war am PVP Teilnehmen. mein PVE gegrinde hatte also einen Sinn und auch ersichtliche Auswirkungen. es wurden 400Eisenerz benötigt um eine Schutzmauer zu bauen, ich habe 250 gesammelt und am nächsten Tag stand die Wand. so etwas erhoffe ich mir auch in NW nur dafür braucht man auch eine feste Gruppe. es macht kein Sinn wenn man Ressourcen für was sammelt, nur um dann am nächsten Tag zu sehen, dass sich die Grp wieder aufgelöst oder umorientiert hat.
  15. Vielleicht sind doch ein paar wenige Auswahlmöglichkeiten vorhanden... Kann man die Umfrage erweitern? - progressiv, hauptsächlich Pvp - progressiv, hauptsächlich Pve - casual, hauptsächlich Pve - casual, hauptsächlich Pve - ich bin dabei aber sehr inaktiv - ich spiele mit anderen, aber schaue mal als Gast vorbei - ich warte erst ab wie sich alles entwickelt. Vielleicht erhöht sich dadurch ja die Teilnahme. @Burton_Guster ich denke diese Frage kann man so nicht beantworten. Wenn man genug Leute hat, ist es sicher möglich bei den Gebietskämpfen mit zu mischen. Ebenfalls gibt's dann auch genug Leute die lieber pvp oder pve machen... da alles ja ineinander greift halte ichs somit eh für unsinnig zu sagen wir machen nun rein pvp. Dadurch verliert man alle die nur pve machen. Und die sind wichtig um die Ressourcen zu sichern...
×
×
  • Create New...