Jump to content

Otto-Kowalski

Pilot
  • Content Count

    42
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Otto-Kowalski last won the day on May 29

Otto-Kowalski had the most liked content!

Community Reputation

39 Aufsteigende Sonne

About Otto-Kowalski

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 07/23/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Karlsruhe

Star Citizen

  • RSI Handle
    OttoKowalski
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    100i
    300i
    Aurora MR
    Avenger Titan
    Mustang Beta
    Prospector
    Sabre Raven
    Vanguard Warden
    600i Explorer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @LokiKlasse Vorschlag! Bin ich 100% dafür. Mir ist der Fokus inzischen viel zu viel Richtung Ballerei und Kampf gewandert. ...und nein - das meine ich wirklich so
  2. @Alter.Zocker: 700000 aUEC in 6h? Klasse! Ich glaub, ich muss mal wieder Bergbau betreiben...
  3. @Alter.ZockerAuch bei mir taucht aktuell eine Titan auf. Ich beschwere mich nicht ... Wird wahrscheinlich beim nächsten Reset auf 3.8 wieder verschwinden.
  4. >... dann hol dir lieber eine NoName Handfräse Das kann auch schief gehen! Aufpassen! Aufpassen, Aufpassen! Man kann sich auch die Finger und die Fingernägel aus dem Nagelbett fräsen (vor 6 Wochen mir passiert - und ich bin damit eigentlich seit 30 Jahren als Hobby-Heimwerker unterwegs )
  5. ...gerade deinen "halben" Gashebel gesehen. Ich habe mir ein zweites X56 vor ein Paar Wochen bei eBay geschossen weil mein X56-Joystick defekt war. Nun habe ich auf dem Speicher einen zweiten Gashebel liegen. Evtl. Interesse?
  6. Schon mal DeepL für die Übersetzung versucht (https://www.deepl.com/translator)? Die Übersetzungsergebnisse sind das beste was man aktuell im Internet findet. Meistens kann man es 1:1 lesen. Gruss Otto
  7. @Zero Sense Läuft deine CPU mit erhöhten Takt? Ich hatte ähnliches Verhalten als ich mal im Bios statt 3,6 GHz auf 3,8 GHz erhöht hatte. 99% aller Programme liefen ohen Probleme. Nur ganz bestimmte sehr CPU-intensive Programme brachten mir einen Bluescreen mit Reboot ein.
×
×
  • Create New...