DrunkenMonkey

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

148 Über fast alle Zweifel erhaben

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DrunkenMonkey

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 20.05.1985

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Euskirchen
  • Interests Sport,Freunde treffen,Party,Musik hören

Star Citizen

  • RSI Handle DrunkenMonkey1985
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 85X
    890
    325a
    350r
    Argo
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Crucible
    Cutlass Blue
    Defender
    Dragonfly
    Eclipse
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Gladius
    Hammerhead
    Hull-D
    Hurricane
    Idris P
    Javelin
    Xian Khartu Al
    Mustang Alpha
    Mustang Gamma
    Mustang Omega
    Nox
    Orion
    P 72 Archimedes
    Pioneer
    Polaris
    Prospector
    Reclaimer
    Reliant Kore
    Reliant Mako
    Sabre
    Sabre Comet
    Starfarer

Contact Methods

  • Steam ID Badboy20585
  • LINE drunkenmonkey85

Letzte Besucher des Profils

1.700 Profilaufrufe
  1. hi chase ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Danke! Mal sehen was noch Gutes kommt. Frau hat Kuchen besorgt. IS schon mal nen Schritt in die richtige Richtung

  2. Hallo Provokateur ich kann dir nur eins Sagen es wird definitiv immer SCHLIMMER !!! Ich bin mittlerweile mehrfach Concierge und ich bin seit 2013 dabei.
  3. Wer noch nicht gevotet hat soll voten die russen führen momenten
  4. Ich habe gestern schon abgestimmt ,was mich aber ein wenig verwundert ist das die Franzosen ganz verschwunden sind aus der umfrage , gestern waren sie noch Führend
  5. Eins muss ich Kritisieren und zwar die Textfarbe , man kann den Text nur schwer lesen da er ähnlich ist wie die Hintergrundfarbe. Ansonsten ist es Top.
  6. Also ich war gestern da und bin ein wenig ernüschtert. Man hat jedem am Eingang dirket die Broschüre von der 600i in die Hand gedrückt und das macht mir den Anschein das man die unbedingt verkaufen will. Dann Präsentieren sie uns überspitz gesehen die Miles Eckhart mission vom letzten Jahr nur mit einer dhl mission. Den 3D klang haben sie veranschaulicht der auch eigentlich ein alter Hut ist, wo sie bestimmt auch schon 1,5 jahre dran sind. ich finde es schön das die idris Flugfähig ist (betonung auf Flugfähig) , ich habe die vermutung das sie von richtig Flight ready noch Entfernt sind. Der Face Tracker wird der sogenannt "Game Changer" sein aber mal ganz ehrlich mein 10 jahre alte Logitech Orbit Sphere konnte auch schon mund und augen bewegungen tracken, deswegen bin ich nicht so am jubbeln .Natürliche ist es schön das dadurch der Track IR überflüssig wird , aber nach ca 4 jahren entwicklungs verfolgung schreie ich nicht mehr direkt awesome.
  7. Gamestar hat die Test veröffentlicht von der RX Vega 64 Liquid. Sie ist so leise wie eine GTX 1070 mit luftkühlung. Die Temperaturen Liegen von 29° bis 65°. Der Strom verbrauch ist unter last mindestens 382 Watt je nach Profil. Das Ende vom Lied ist das sie dann eine Leistung um die 1080 ohne Ti hat. Schade AMD ich hätte gewünscht das ihr ein richtiges Pfund raus haut. Gamestar
  8. Bin dabei
  9. Hallo Nexus erst mal herzlich wilkommen im HQ, Das hört sich alles sehr interessant an. Wir sind meistens gegen 20 Uhr auf dem HQ TS zu finden , da wirst du dann ein klärendes Gespräch mit Chase Hunter ,Starmedic,Maitai oder Bloood12 führen, je nach dem wer gerade Anwesend ist. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du auch ruhig die anderen Dsc´ler auf dem TS Fragen falls die 4 oben genannten Personen nicht da seinen sollten. Mit freundlichen Grüßen DrunkenMonkey P.S. fliege niemals mit Bloood12 alleine in Freelancer rum er setzt gerne die Leute im Normaden System aus. Chasehunter hat da seine besonderen erfahrung mit gemacht.
  10. ich habe gerade gelesen das der Core i5- 7640x und der i7-7740x nur 16 Pci-e lanes hat und nur Dual channel unterstützen. Das heißt wenn man ein boar mit quad-channel hat, dann werden 4 bänke deaktiviet und bei den 16 Pci-e lanes werden die lanes meistens auf 2 Pci-e bänke verteilt somit wird die Grafikkarte und mit 8 lanes angesprochen. Da lohnt sich doch nicht die teure Plattform zukaufen für so einen Müll
  11. und es kommt noch der AMD Threadripper der wird höchstwahrscheinlich noch mal eine schippe drauf legen auf den Ryzen
  12. Die Seite Hexus hat die ersten Test veröffentlich vom i9-7900x. Die Ergebnisse sind durch wachsen er ist gut Übertaktbar, bei Anwendungen hat er eine gute Leistung aber dafür sieht es im Gaming bereich Mager aus. hexus.net
  13. ich hätte vielleicht so was verwände. ist zwar kein made in Germany aber es wird seinen sinn und zweck erfüllen.
  14. Hi AstroSam schön das du vor hast von uns Assimiliert zu werden. Komm einfach Abends ins HQ TS und dann wird der Chase dich auf Herz und Nieren Testen ob du DSC Material bist.