Jump to content

DrunkenMonkey

Pilot
  • Content Count

    346
  • Donations

    145.85 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DrunkenMonkey last won the day on October 17 2015

DrunkenMonkey had the most liked content!

Community Reputation

169 Über fast alle Zweifel erhaben

About DrunkenMonkey

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 05/20/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Euskirchen
  • Interests
    Sport,Freunde treffen,Party,Musik hören

Star Citizen

  • RSI Handle
    DrunkenMonkey1985
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    100i
    125a
    135c
    325a
    350r
    Argo
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Crucible
    Cutlass Blue
    Defender
    Dragonfly
    Eclipse
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Gladius
    Herald
    Hurricane
    Idris P
    Khartu Al [Xian]
    M50
    Merchantman
    Mustang Delta
    Nox
    P 72 Archimedes
    Pioneer
    Polaris
    Prospector
    Prowler
    Razor
    Reclaimer
    Redeemer
    Reliant Kore
    Reliant Sen
    Retaliator
    Sabre
    Starfarer
    Starfarer Gemini
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden
    Vulcan
    600i Explorer

Contact Methods

  • Steam ID
    Badboy20585
  • LINE
    drunkenmonkey85

Recent Profile Visitors

2,938 profile views
  1. Hallo ich hatte das Problem mit dem neuen Launcher das er das Update 3.4.2 nicht installiert bekommen hat. Ich habe es gelöst bekommen in den man den Launcher schließt , man überprüft ob der Prozess vom Laucher auch nicht mehr im Taskmanger läuft. Dann geht man unter Benutzer/Username/Appdata/roming/ und dann in meinem fall in den "rsilauncher" und löscht den Ganzen Inhalt. Wenn man den Appdata Ordner nicht sieht , dann muss man auf Ansicht gehen auf Optionen Klicken.Man klickt dann auf den Reiter Ansicht und sucht unten in der Liste Versteckte Dateien und Ordner und wählt die Option aus die alle Ausgebendeten Inhalte anzeigt und dann müsste der Ordner sichtbar sein. Wenn man den Laucher wieder startet erkennt er das ein neues Update da ist und kann es dann auch erfolgreich installieren. ich hoffe ich konnte den Leuten helfen die auch das Problem haben Mit freundlichen Grüßen DrunkenMonkey
  2. Hi hier können News über den Anniversary Sale gepostet werden Ich habe bei Reddit die Lösungen für das Anniversary Quiz gefunden. Link
  3. hi ich bin auf einen Link zu Faceware gestoßen, wo man sich für den Early access registrieren kann. Link
  4. bei mir steht es so in der Email . bei manchen ist wohl was schief gelaufen
  5. achso sorry habe mich in der uhrzeit vertan
  6. ich bin bei der 3 welle dabei und die beginnt morgen um 7 uhr *g* Mal gucken was sie kosten soll
  7. ich finde das die Phoenix trotzdem noch irgendwie halb fertig aussieht. Im bezug auf das Cockpit und dem Aufzugsbereich als wenn CIG da noch nicht fertig geworden ist.
  8. Chase , hier hast du deine HQ insel
  9. Wenn der thrustmaster warthog der Rolls Royce unter den Joysticks ist was ist dasn Virpil oder VKB ? Ferrarie und Lambo ?
  10. Im Mai war die letzte meldung zum VKB Throttle, dass er technisch so weit Fertig ist aber noch am Desgin gearbeitet wird. VKB Throttle
  11. Die vkb Joysticks können ab heute wieder vorbestellt werden. Lieferung ist mit September angegeben.VKB shop
  12. Guten Morgen liebe Citizens, ich kann euch mitteilen das VKB jetzt einen Griff vorbestellbar gemacht hat für den kleinen Geldbeutel. Er hört auf den Namen Moder Combat Grip MCG Rev. A und kostet in der Pro Variante 135 € ohne die Base. Leider kann man noch nicht die Base bestellen aber das wird sich wohl auch noch ändern. Moder Combat Grip MCG Rev. A kleine info am Rande im VKB Forum wurde bestätigt das sie dieses Jahr noch einen Griff für Linkshänder Präsentieren wollen
  13. Astro bringt CIG noch auf doofe ideen mit seinen vorschlägen mit den Subscriber.
×
×
  • Create New...