Jump to content

Jarad

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Donations

    25,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Gute Ansätze

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jarad

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 18.11.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bodensee

Star Citizen

  • RSI Handle
    Jarad_Drughn
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Gladius Valiant
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Nox
    P 72 Archimedes
    Razor
    Sabre Comet
    600i Touring

Contact Methods

  • Steam ID
    Jarad
  1. Die vielzitierte Immersion und der Störfaktor Mensch

    "Für mich grenzt das an Cheats" FÜR MICH wer das anders sieht .. soll es machen. Cheats sind nicht keine Cheats .. wenn sie bezahlt werden.
  2. Die vielzitierte Immersion und der Störfaktor Mensch

    "Andere Chaeten da Cheate ich auch" - halte ich für keine gute Herangehensweise. Muss jeder selber wissen aber ich denke vielen ist das auch garnicht bewusst, dass in einem Game wie SC ein zweitaccount mit diesem Zweck nunmal einem Cheat gleich kommt. Ähnlich einem Wallhack, becshafft man sich Informationen, die der Charakter nicht hat auf einem Umweg, der nicht durch Spielmecahniken gegeben wird.
  3. Die vielzitierte Immersion und der Störfaktor Mensch

    Genau das ist etwas, was ich zum Beispiel sehr unfair und schlecht finde. Meta Gameplay wird im Rollenspiel ja schon viel zu offt genutzt und zerstört zumeist die Erfahrung der ganzen Sache. Aber das was du da vor hast, macht Scouts und deren Schiffe (Terrapin und Co) ja obsolet. Warum sollte ich mir eine teure Eskorte leisten, wenn ich die Piratenspieler einfach mit meinem Zweit-"Cheat"-Account auf eine falsche Fährte locke? Warum sollte man sowas tun? Für mich grenzt das an Cheats. Ich kann verstehen, dass man 2 Accounts haben möchte um beide Seiten (gut und böse) des Spiels voll auskosten zu können. Aber das was du da vorr hast, ist einfach nur Sinnfrei für jeden der das Spiel mit Konsequenzen und als Idee erleben will.
  4. Es gibt zwei Grundfragen die mir hier viel zu sehr durcheinander geworfen werden. Welches Schiff ist rein von den Daten her besser? Welches Schiff gefällt mir mehr? Die 600i Explorer ist von den Daten anscheinend besser. Das ist Fakt. Was auch Fakt ist, dass die Carrack das beste derzeit bekannte Exploring Schiff ist von den Daten her. Dafür braucht man mehr Crew. Also .. will man mehr Crew? Ja .. dann braucht man das nicht zu vergleichen. Will man aber Vergleichen, geht man von der selben Crewanzahl aus .. also fällt die Carack mal raus. Datenmäßig gewinnt die 600i Explorer gegen die Aquila. Und hier trennen wir das auf: Welches Schiff wem mehr zusagt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann in einem Vergleich nicht einfach seinen persöhnlichen Geschmack als Argument bringen, wenn nach einem fairen Vergleich gefragt wird. Es kann ja nicht sein, dass alle, die es etwas moderner und Apple-Mäßiger haben wollen hier mit einem abwertenden Blick bedacht werden, nur weil man sich moralisch mit seiner etwas klumpigeren (achtung das ist nicht böse gemeint) Aquila mehr als Echter virtueller Raumfahrer sieht. Das finde ich falsch. Vielleicht bekommen wir einen dritten Konkurrenten von einem Hersteller, der dann alles richtig macht. Solange bitte ich darum, fair und weniger bewertend zu sein, was persöhnlichen Geschmack und Vorlieben angeht. Man redet ja nicht jedem sein Schiff schlecht, nur weil es nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Gruß aus der Lounge und Cheers
  5. Jarad_Drughn

    Aegis Sabre Comet auf Daymar
  6. Jarad

  7. CITIZENCON 2017 | Frankfurt

    Also ich fahre vom Bodensee aus gen Norden von Ravensburg aus gen Ulm dann A8 gen Karlsruhe dann A6 nach Frankfurt über Heidelberg und Darmstadt wer eine Mitfahrgelegenheit braucht .. ist gern gesehen ich hab aber keines dieser deutschen Luxuswägelchen ... bei mir ists nur n Franzose
  8. CITIZENCON 2017 | Frankfurt

    Ich habe direkt im ersten Anlauf ein Ticket erstanden, zwar noch kein Hotel, aber das werde ich auch noch organisiern Ich freue mich auf viele unbekannte neue Gesichter
  9. clans mit mehr als 1000 member ? fail ?

    Die Goldene Mitte bringts
  10. Jarad Drughn - seineszeichens .. Haudegen

    Hallo HQ ich bin frisch eingetroffen und bereit mich ins Abenteuer zu stürzen Ich bin 30 und seit diesem Wochenende Feuer und Flamme für SC. Bis zum Release muss ich mir dringends ein Cockpit zusammenstellen (daheim in meiner Ecke) und werde das All und seine Bewohner unsicher machen Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie genau das ales aussehen wird und lasse mich überraschen. Star Citizen ist neuer unbekannter Boden für mich, da ich bisher in eher anspruchsloseren und Kurzweiligeren Spielen unterwegs war. Nunja .. mit fortschreitendem Alter kommen auch andere Bedürfnisse und ich glaube, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um sich neu zu orientieren. Ich bin gespannt auf das, was da kommen wird.
×