Jump to content

Jarad

Pilot
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jarad last won the day on January 10

Jarad had the most liked content!

2 Followers

About Jarad

  • Birthday 11/18/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bodensee

Star Citizen

  • RSI Handle
    Jarad_Drughn
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Mercury Star Runner

Contact Methods

  • Steam ID
    Jarad

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jarad's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

20

Reputation

  1. Check ich auch nicht. Sieht cool aus. Aber woher das ist und warum das existiert .. keine Ahnung. Hab ne MSR und sowas auch nicht bekommen.
  2. Hallo alle miteinander. Ich denke es würde nicht schaden, wenn wir mal was zusammen spielen (in SC klappt das ja nicht so gut), denn wir sind viel zu verstreut über viele verschiedene Spiele. Ich würde gern ein Spiel finden, das man zusammen spielen kann, ohne das ständig und gezwungen machen zu müssen. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich Valheim entdeckt habe. ( https://www.pixel-magazin.de/valheim-startet-am-2-februar-auf-steam-early-access/ ) Das gibt es bei Steam. Das ist alerdings nur ein Vorschlag und kann natürlich jederzeit gegen ein beliebiges anders Spiel ausgetauscht werden. Wichtiger ist mir die Idee an sich, als das Game mit dem wir das verwirklichen. Ich würde gern mit unseren Mitgliedern ein Spiel spielen, dass Progress, eine möglichst private/exklusive Umgebung für uns, die Ion Tempest Mitglieder, und ein gemeinsames Ziel hat. Im ersten Moment hat das Valheim für mich. Es gibt Basisbau. Kann in einer Gruppe von bis zu 10 Leuten gespielt werden, hat survival Komponenten usw. Es interessiert mich, ob sowas von Interesse für euch ist, ob Ihr Lust auf sowas habt, ob man sich feste Spieltage ausmacht, damit man als Gruppe zusammen spielt (1-2 mal im Monat würde mir schon ausreichen). Das Spiel ist nicht kostenlos, aber das ist jetzt mal (dank Gift Funktion im Steam) nicht das Problem. Ich würde es toll finden, wenn man einfach mal mehr zusammen macht, als nur im TS zu labern LG Tom / Jarad
  3. Hey StarRunners, wie gefällt euch das fertige Schiff, Was findet Ihr gut, was schlecht, was würdet Ihr wie verändern, wenn Ihr könntet?
  4. Sehr coole Seite bisher. Wenn du mich für Aufnahmen brauchst. stehe ich gern zur verfügung. Auch mit Ultra Wide Aufnahmen zum Schiff. (32:9 - 3840x1080)
  5. Hi, Citizens, was habt Ihr mit eurer Starrunner vor? Werdet Ihr mehr Daten-Runner werden oder Frachten mit der Option auf Daten ? Für was wollt Ihr das Schiff evtl noch verwenden? Eure Ideen und Vorstellungen sind hier gern gesehen.
  6. Hey ich wollte hier mal ein temporäres Thema aufschlagen und erforschen, wer von uns Ion Tempest Mitgliedern alles Anthem spielen mag. Wann startet Ihr vorraussichtlich? Habt Ihr euch schon gedanken über den Javelin gemacht, den Ihr hauptsächlich spielen wollt? Wie oft wollt Ihr vorraussichtlich online sein? Ich hoffe so feste Mitspieler zu finden, damit ich das Game im Coop Modus spielen kann, ohne auf Fremde angewiesen zu sein.
  7. Jarad

    Unsere Hangars

    Hallo Leute hier gibts ne tolle Seite. Wer mag kann ja seine persöhnliche Flotte mal erstellen und hier posten. Ich bin gespannt. http://www.starship42.com/fleetview/
  8. Hey Leute ich dachte, bevor ich im TS als erstes wieder Fragen stelle starte ich hier mal eine kleine Frage-Runde in der man sowas dann auch nachschlagen kann, bei Bedarf. Wenn ich ein Schiff verschenken möchte, kann ich das nur tun, wenn es mit Echtgeld bezahlt wurde oder auch mit Store-Credits? Wenn ich ein neues Schiff kaufe und Store-Credits benutze, bekomme ich es verschenkt, wenn ich das Upgrade und dann frisches Geld investiere. Also zB ich Kaufe mit Store-Credits ein Alpha Mustang Starterpacket - Dieses Packet werte ich auf zu einer Freelancer Max - kann ich das dann verschenken? Diese Frage beschäftigt mich aktuell, da ich von meinem 2ten Account gern den Investitionswert des Starterpackets auf meinen Haupt und dann auch einzigen Account verschieben möchte.
  9. Sehr unterhaltsam, wenn man etwas Zeit auf der Hand hat. Wie fliegt man eigentlich Raumschiffe -- https://www.youtube.com/watch?v=7cpdOR4nFRU Wie baut man eigentlich Raumschiffe -- https://www.youtube.com/watch?v=5qNHtdN07FM&t=3815s
  10. Jarad

    Screenshots

    Da schließe ich mich an (aus 3.0)
  11. Ich bin Jarad Meine Geschichte mit Star Citizen beginnt viel später als die, aller anderen hier vor mir. Ich stieß erst im Jahr 2017 (2947 nach SC Zeitrechnung) auf das Spiel. Nach dem üblichen Hype über Informationen und Trailer begann ich sofort nach weiteren Informationen zu suchen. Dabei stieß ich auf das HQ und lernte auch als erste Person den Grummelbär Chase kennen, der mit einigen anderen im Teamspeak des HQ zu finden war. Dort fragte ich nach Informationen und bekam promt Antworten, die fair und wirklich Hilfreich waren. Am 11.02.2017 kaufte ich mir ein Starterpacket mit einer Mustang Alpha und SQ 42 dazu. Ab diesem Tag bin ich stetiger Verfolger von News und regelmäßiger Besucher der Seite und des TS. Meine Aktivität steigerte sich mit der Zeit. Heute stehe ich bei Ion Tempest neben Leuten, die offenherzig und freundlich sind, faire Tips viel Hilfe und Freundschaft bieten. Das begeistert mich und deswegen bleibe ich auch. Da ich im Vergleich noch relativ jung bin ( ohne hier jemandem auf die Füße treten zu wollen ) war ich unglaublich gespannt bei der Citcon 2947 in Frankfurt die Gesichter hinter den Stimmen kennen zu lernen. Und auch hier blieb alles, wie ich es kannte. Freundliche Leute mit vielen verschiedenen Ansichten und Meinungen. Ich bin 1986 geboren, höre im echten Leben auf den Namen Tom und wohne am schönen Bodensee. Bei dem anfänglichen Vorsatz, "Das Starterpacket reicht.", bin ich natürlich nicht geblieben. Meine Online Spiele Historie fängt bei Counter Strike (2001) an und besteht zum Großteil aus World of WarCraft, dass ich vom Release 2005 bis 2016 aktiv gespielt habe. Auf dem Server Kel'Thuzad bin ich als Schattenfürst Jarad Drughn bekannt und verfolgt worden. Eine Rollenspielwelt, die für mich viel bedeutet hat: Spass, Freundschaft, endlose Abende mit Gleichgesinnten. Genau das erhoffe ich mir von Star Citizen und Ion Tempest und natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen darauf hin auch als aktives Member hinzuarbeiten.
  12. Jarad

    Jarad

  13. Also ich fahre vom Bodensee aus gen Norden von Ravensburg aus gen Ulm dann A8 gen Karlsruhe dann A6 nach Frankfurt über Heidelberg und Darmstadt wer eine Mitfahrgelegenheit braucht .. ist gern gesehen ich hab aber keines dieser deutschen Luxuswägelchen ... bei mir ists nur n Franzose
×
×
  • Create New...