Jump to content

Narva

Pilot
  • Content Count

    415
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Narva last won the day on November 8 2018

Narva had the most liked content!

Community Reputation

348 Wahnsinn

4 Followers

About Narva

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland, Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Narva-Lagrange
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR
    Gladius
    Herald
    Mercury Star Runner

Recent Profile Visitors

5,265 profile views
  1. Schreibe hier nur damit das wieder nach vorne rutscht... ich drück dir die Daumen!
  2. Sehe es im Moment als wichtig an Division 2 zu zocken, die Zivilisation muss weiterbestehen ... die Überlebenden müssen weiter Schiffe kaufen können.
  3. Finde die Vorstellung etwas unglücklich formuliert, mehr aber auch nicht. Dort nun gleich Schwanzvergleiche vorzuwerfen ist ne Spur übers Ziel hinaus geschossen...vllt wars ja der Kaffee. Willkommen LTI Collector!
  4. ...wobei, wer wenn nicht unsere Community ist ganz gut drauf konditioniert das sonn Hobby auch mal was kosten kann
  5. Nu jammert nicht rum, bei dem Altersschnitt hier sind die paar Jahre bis zu Rente ruckzuck rum, ob mit Papagei auf der Schulter oder ohne..
  6. ..verstanden hab ich auch nix, aber muss zugeben hat trotzdem Spass gemacht zu lesen ahhh, jetzt versteh ichs auch noch..schade, ohne Zusammenhang wars noch besser
  7. Bei EvE lief die "Vulture" unter "Venture" als Einsteiger-Miner...aber gut geklaut ist besser als schlecht gedingst usw. https://www.artstation.com/artwork/P6K5L ...letztlich gibt es eben auch nur eine begrenzte Anzahl von Formen die sich regelrecht anbieten, auch gut zu wissen das sich ein ähnlicher Schiffstyp in anderen Universen bereits bewährt hat.
  8. Glaub du hängst das zu hoch...ich z.B. guck den Trailer und freu mich kurz..werde drann erinnert das ich schon immer mal die Jukebox haben wollte. Ein Langzeitprojekt das ich mag und gerne hin und wieder unterstütze. Daumen hoch hat bei mir die Idee die hinter diesem Projekt steht. Aber immer gleich von Hype zu reden find ich überzogen. Die versuchen einfach ihren Job zu machen, dazu gehört so ein Trailer.
  9. Bei mir funktioniert das komplette Programm, Trailer geguckt und danach Peacemässig die Jukebox gekauft...achso und ne kleine Knarre.
  10. Nur weil ihr nicht paranoid genug seid, heißt das nicht das nicht alle hinter euch her sind!
  11. Japp, nur ich meinte schon vor allem Zugfedern...so wie hier beim VKB: aber eigentlich habt ihr meine Bedenken trotzdem schon zerstreut.
  12. Guck...da wackelt alles wegen der schlabbrigen Federn! Das sieht schon okay aus und die Zugfedern damals habe ich ohne Materialanalysen gemacht zu haben als billigst in Erinnerung, aber prägt sich halt ein wenn sich nach einigen Tagen jedesmal das Flugverhalten änderte.
  13. Aus Neugier, habt ihr keine Bedenken wegen der Federn? Einer meiner ersten Sticks war ein Thrustmaster Mark 2 FCS , der Stolz auf das Teil wich ein wenig als die Zugfedern ausleierten und bei einem Kumpel auch brachen. Wir bekamen dann Federn aus den Staaten zugeschickt aber besondere Begeisterung kam nicht mehr auf.
  14. Mir völlig schnuppe... nur insofern für mich interessant das ich im Sinne des Projektes nicht will das es zuviele verärgerte Fans gibt. Bleibt locker.
×
×
  • Create New...