Jump to content

Narva

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    403
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Narva hat zuletzt am 8. November gewonnen

Narva hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

335 Wahnsinn

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Narva

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland, Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Narva-Lagrange
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR
    Gladius
    Herald
    Mercury Star Runner

Letzte Besucher des Profils

4.564 Profilaufrufe
  1. Ein Schiff Sammler will mal Hallo sagen

    Finde die Vorstellung etwas unglücklich formuliert, mehr aber auch nicht. Dort nun gleich Schwanzvergleiche vorzuwerfen ist ne Spur übers Ziel hinaus geschossen...vllt wars ja der Kaffee. Willkommen LTI Collector!
  2. HQ Spendenrunde 2018

    ...wobei, wer wenn nicht unsere Community ist ganz gut drauf konditioniert das sonn Hobby auch mal was kosten kann
  3. Metagame und die Spione

    Nur weil ihr nicht paranoid genug seid, heißt das nicht das nicht alle hinter euch her sind!
  4. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Japp, nur ich meinte schon vor allem Zugfedern...so wie hier beim VKB: aber eigentlich habt ihr meine Bedenken trotzdem schon zerstreut.
  5. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Guck...da wackelt alles wegen der schlabbrigen Federn! Das sieht schon okay aus und die Zugfedern damals habe ich ohne Materialanalysen gemacht zu haben als billigst in Erinnerung, aber prägt sich halt ein wenn sich nach einigen Tagen jedesmal das Flugverhalten änderte.
  6. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Aus Neugier, habt ihr keine Bedenken wegen der Federn? Einer meiner ersten Sticks war ein Thrustmaster Mark 2 FCS , der Stolz auf das Teil wich ein wenig als die Zugfedern ausleierten und bei einem Kumpel auch brachen. Wir bekamen dann Federn aus den Staaten zugeschickt aber besondere Begeisterung kam nicht mehr auf.
  7. Mir völlig schnuppe... nur insofern für mich interessant das ich im Sinne des Projektes nicht will das es zuviele verärgerte Fans gibt. Bleibt locker.
  8. Item 3.2 Wahl

    Service Beacons sind bei mir auch vorn, allerdings denke ich dann auch schon an SQ42.....was wäre dafür am sinnvollsten, wollen wir ja auch mal spielen bevor die Hölle zufriert.
  9. Narva

  10. Höre nicht auf die anderen, schreiben alle Mumpitz.. Freelancer Dur...dann irgendwann Ingame die Carrack besorgen.
  11. Liebe Leute! Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!! Eure Gabi!
  12. Tumbril Nova

    Flugfähiges mit Waffen drann haben wir doch eigentlich reichlich.
  13. Tumbril Nova

    Sehe euch ja eher aus der Perspektive eines schreckhaften bis militanten Fußgängers. Bin allerdings mal viel durchs Gelände gekrochen und an der RPG-7 ausgebildet. Ausserdem besitze ich eine hervorragende Zielansprache: "..da hinten is einer, nix wie weg hier!". Kurz gesagt mit massiv übertriebener Luftüberlegenheit freu ich mich auf euch.
  14. MISC Freelancer ...welche habt ih und wieso !??!

    Hab die Dur und wollte sie schon fast gegen die Terrapin eintauschen, aber habs sein lassen weil sie einfach abseits aller Specs und Varianten diesen gewissen Charme hat ....nicht besonders stylish, mit Verlaub eigentlich nix besonderes , aber das einzige Schiff bei dem ich immer denke das ist so ein Teil das gut an den Anfang einer Space Opera passt, wenn unser Held ein Schiff vom Oppa erbt und anschliessend nach ein paar wilden Abenteuern das Universum mit seiner 80 Jahre alten Freelancer rettet.
  15. Eben, seht es lieber so das wir die ERSTE Generation sind der es möglich ist fürn bisschen Kohle schon mal virtuell vorraus zu fliegen...
×