Jump to content

Narva

Pilot
  • Content Count

    436
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Narva last won the day on February 18

Narva had the most liked content!

Community Reputation

378 Wahnsinn

5 Followers

About Narva

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland, Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Narva-Lagrange
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR
    Gladius
    Herald
    Mercury Star Runner

Recent Profile Visitors

6,135 profile views
  1. LoL, weiss nicht ob drei Jahre Überlegung für oder gegen uns sprechen...aber nach sonn paar Jahren gewöhnt man sich vermutlich selbst an uns...freut mich das du aufgehört hast auf deinen Verstand zu hören und Herzlich Willkommen!
  2. Schreibe hier nur damit das wieder nach vorne rutscht... ich drück dir die Daumen!
  3. Sehe es im Moment als wichtig an Division 2 zu zocken, die Zivilisation muss weiterbestehen ... die Überlebenden müssen weiter Schiffe kaufen können.
  4. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  5. Nu jammert nicht rum, bei dem Altersschnitt hier sind die paar Jahre bis zu Rente ruckzuck rum, ob mit Papagei auf der Schulter oder ohne..
  6. ..verstanden hab ich auch nix, aber muss zugeben hat trotzdem Spass gemacht zu lesen ahhh, jetzt versteh ichs auch noch..schade, ohne Zusammenhang wars noch besser
  7. Bei EvE lief die "Vulture" unter "Venture" als Einsteiger-Miner...aber gut geklaut ist besser als schlecht gedingst usw. https://www.artstation.com/artwork/P6K5L ...letztlich gibt es eben auch nur eine begrenzte Anzahl von Formen die sich regelrecht anbieten, auch gut zu wissen das sich ein ähnlicher Schiffstyp in anderen Universen bereits bewährt hat.
  8. Glaub du hängst das zu hoch...ich z.B. guck den Trailer und freu mich kurz..werde drann erinnert das ich schon immer mal die Jukebox haben wollte. Ein Langzeitprojekt das ich mag und gerne hin und wieder unterstütze. Daumen hoch hat bei mir die Idee die hinter diesem Projekt steht. Aber immer gleich von Hype zu reden find ich überzogen. Die versuchen einfach ihren Job zu machen, dazu gehört so ein Trailer.
  9. Bei mir funktioniert das komplette Programm, Trailer geguckt und danach Peacemässig die Jukebox gekauft...achso und ne kleine Knarre.
  10. Mir völlig schnuppe... nur insofern für mich interessant das ich im Sinne des Projektes nicht will das es zuviele verärgerte Fans gibt. Bleibt locker.
  11. Narva

    Narva

  12. Liebe Leute! Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!! Eure Gabi!
  13. Hiier mal eine etwas riskante Wertanlage..sozusagen für den ambitionierten Aurora-Piloten :
×
×
  • Create New...