Jump to content

Gaius Qay

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

104 Über fast alle Zweifel erhaben

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gaius Qay

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 19.07.1983

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

768 Profilaufrufe
  1. Super Astro, vielen Dank. Und ich persönlich würde mich zum passenden Zeitpunkt auch wieder sehr über ein neues Hörbuch freuen. =)
  2. Vielen Dank für dein neues Video, sehr informativ und wie immer: großartig gemacht.
  3. Louise’s Mining Guide 3.2.2

    Ich muss zugeben, dass die Prospector auf dem Screenshot im Eingangsthread auf dem ersten Blick verdammt nach einer modularen Freelancer aussieht. Sowas gibt mir Hoffnung, dass es doch noch vor Release soweit sein wird (soon™), dass wir Mining-Module für die Schiffe X und Y kaufen können.
  4. Danke Astro, dass du dich wieder so sehr für unseren Traum einsetzt. Deine Videos sind immer fantastisch. Ich denke, wir sind dir alle sehr dankbar, für deine tolle arbeit.
  5. "For Honor" Starter Edition kostenfrei bis 18.06.2018

    Und ich Deppe hab’s letztens im Sale gekauft. 😅
  6. Razor EX

    @MarcelDa gehe ich absolut mit dir mit. Mich persönlich interessiert es auch dahingehend, ob ich mit dem jetzigen Erwerb der LX die Standard-Razor zum Upgrade-Esel machen kann, da ich mit der LX einen "besseren" Racer habe.
  7. Hallo aus SH!

    Willkommen bei den alten Herren und Damen.
  8. Razor EX

    Kurze Frage: Für welchen Einsatz sind denn die beiden designiert? Ich schätze nicht als Racer wie die normale Razor.
  9. Carrack - richtig böses Teil

    Ich sehe schon, dass sich hier die Geister an der Frage spalten. Nun, wir müssen wohl weiterhin abwarten, bis alle drei final sind. Um ein wenig zu frotzeln: 815p incoming - capitatal Explorer.
  10. Carrack - richtig böses Teil

    Da die Carrack ja nun bestätigt um etwa 20% größer wird (https://www.youtube.com/watch?v=j8WixO8_N7k ab 1:42) stellt sich mir die Frage, ob sich nun auch ihr angegebene Größenklasse auf Capital verändern wird. Schließlich kommt sie dann auf gut stolze 150m und damit rund 25m über die 890 Jump, die ja nach offiziellen Angaben im Cap-Bereich liegt. Was meint ihr? LG
  11. Hey Leute, ich habe auf meinem Acc zwei verschiedene Starterpacks und würde gerne wissen, ob es (derzeit) möglich ist, die Schiffe aus den Packs zu lösen? Das schließt selbstverständlich den Verkauf des Pakets aus. Jemand eine Idee?
  12. Hangar auswählen

    Es wurde doch schon bei CIG darauf hingewiesen, dass die Hangarräume der jeweiligen wieder ins Spiel kommen werden.
  13. so könnte die 3xx in der Zukunft aussehen...

    @KaffeRauschAbsolut cooler Entwurf. Es ist sehr interessant, wenn man das derzeitige Original neben den Konzepten sieht, wie „altbacken“ die 300er dann wirkt - das obwohl sie es, allein gesehen, gar nicht ist. P.S.: Die Sabre war der feuchte Traum eines jeden Freelancers. 😄
  14. so könnte die 3xx in der Zukunft aussehen...

    @KaffeRauschJa, ich weiß, was du mit Einheitsbrei meinst, finde es aber sogar deutlich positiv, dass vor allem bei Origin eine klare Design-Linie verfolgt wird. Bei dem Thema ziehe ich gerne den Gegenwartsbezug heran, denn in der Autoindustrie ist es nicht anders. Hier muss man nur einmal auf Audi und BMW schauen: der A3 wirkt auf den ersten Blick wie ein verkürzter A4 und ebenso der 3er wie der 5er. All das ist, wie bei Origin auch, demselben Designer zu verdanken. 😄
×