Jump to content

Maradir

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

50 Nicht mehr wegzudenken

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Maradir

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 23.01.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederrhein

Star Citizen

  • RSI Handle
    Maradir
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Cutlass Black
    F7C-R Hornet Tracker
    Hammerhead
    Hawk
    Mustang Alpha
    Nox
    Pioneer
    Sabre Comet

Contact Methods

  • Steam ID
    http://steamcommunity.com/id/Maradir86k/

Letzte Besucher des Profils

1.198 Profilaufrufe
  1. Merchantman - Bilder & Diskussion

    Genau das Problem hab ich nämlich grade. Ich war total happy bis zum AtV wo das mit dem Basar erzählt wurde. Ich denke die BBM wird einen reinen Frachter weichen müssen. Schade, mir gefällt sie grade optisch sehr gut. Aber irgendwo zu warten bis die Leute fertig sind mit Shoppen hab ich einfach keine Lust drauf, da kann ich auch zum Verkaufsoffenen Sonntag mit meiner Frau gehen. Ist genauso aufregend *duck und wech*
  2. Merchantman - Bilder & Diskussion

    Ich frag mich wie das mit dem Basar genau funktionieren soll
  3. Maradir

  4. Destiny 2

    Haben das durch die nVidia Aktion "gratis" bekommen. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, hätte ich mir das auch nicht zum Vollpreis gekauft. Und ob es den Vollpreis wert ist, wird sich mit dem Endgame noch zeigen. Was mich halt nur wieder stört sind die ganzen Erweiterungen die man wieder kaufen "muss".
  5. Destiny 2

    Ich finde Destiny bisher ganz ok. Zocke zusammen mit meiner Frau, die ähm, sagen wir es mal so, Shooter ist nicht ihre Stärke (ist auch erst ihr zweites Shooter-Game) Die Deutsche-Syncro finde ich bislang ganz gut gelungen und die Missionen unterhalten ganz gut. Das man andere Spieler sehen kann finde ich nicht so schlimm. So viele sieht man eh nicht. Bei den meisten öffentlichen Events waren wir bisher allein. Ab und zu sind nochmal 1-2 andere da. Mich stört es nicht. Bin halt mal gespannt wie das Endgame ist bzgl Raids. Ob das lange motiviert? Das wurde bisher am häufigsten kritisiert. Warframe hab ich bisher noch nicht gespielt, kann daher also auch kein vergleich ziehen.
  6. Destiny 2

    Huhu, wer hat den alles Destiny2 und hätte Interesse an einen SC-HQ Clan für gemeinsame Raids etc?
  7. Razer Naga Chroma Maus - gemachte Erfahrung

    Meine Naga Erfahrung ist alles andere als Positiv: Ich hab schon 2 Nagas durch und meine Frau 1, und NIE wieder Razer Mäuse... Die erste fing kurz nach Ende der Garantie an Doppelklicks zu machen obwohl die Taste nur 1 mal gedrückt wurde. Ok kann mal passieren. Hab mir dann noch eine gekauft und für meine Frau direkt eine mit. Lustigerweise haben wir, zeitlich etwas versetzt aber auch wieder kurz nach Garantieende, beide genau das gleiche Problem gehabt. Die Naga machte Doppelklicks obwohl nur einmal leicht die Maustaste berührt wurde. Razer Doppelklick - Syndrom. Schon mal vormerken. Kann natürlich bei jeder anderen Maus auch passieren. Aber bei Razer ist es echt extrem. Meine Logitech musste schon ganz schön leiden und läuft seit etwas mehr als 3 Jahren einwandfrei.
  8. Upgraderitis...

    @Sirch Ich kenne das Problem nur zuuuu gut. Hab dann aber für mich ne Simple Lösung gefunden: Hab die Aquilla meiner Freundin geschenkt Stehe auch immer da, nach jedem Sale: "So endlich ne gescheite Flotte, alles abgedeckt mit Schiffen die du magst." Bis der nächste Sale anfängt. Dann wird wieder alles durcheinander Gewirbelt xD Bei mir ist jetzt aber definitiv ein Punkt erreicht wo für mich ne Finanzielle Grenze erreicht ist. (Hab mittlerweile zig CCU´s im Hangar für den Fall der Fälle.)
  9. Konzeptbilder der Caterpillar

    Alles klar. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Fühlt euch wie zuhause, nur bitte, benehmt euch nicht so
  10. Konzeptbilder der Caterpillar

    Das ist aber nun mal ein Multi-Crew Schiff. Ist bei ner Connie, Carrack etc nicht anders... Ich hab nun mal das glück das 5 RL Freunde + Freundin + Bruder mitzocken und man die selben ziele verfolgt. Und in der Orga findet sich mit Sicherheit auch mal der ein oder andere. Eine Hand wäscht die andere Und es gibt ja auch noch die Möglichkeit NPC´s mitzunehmen. Aber darauf will ich gar net weiter eingehen, wird und wurde schon oft durch diskutiert ^^
  11. Konzeptbilder der Caterpillar

    Danke sehr Von mir aus darf SC nun endlich fertig werden
  12. Konzeptbilder der Caterpillar

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Hab sie mir nun doch geholt (upgrade mit LTI) + Store Credits. Nachdem ich mir grad nochmal das Vid vom Livestream angeschaut hab wurde ich schwach. Ist aber auch ein geiles Schiff
  13. Retribution-class

    Laut dem Größenvergleich müsste die ja über 2000m lang sein O.o (die Bengal passt etwas mehr als 2 mal rein) SpaceBalls läst grüßen
  14. Konzeptbilder der Caterpillar

    Ich werde mit die Cat auf jeden Fall ingame kaufen. Ich weiß nicht was ich einschmelzen soll Und man muss ja noch ingame irgendwelche Ziele haben (mal gucken wie es morgen aussieht )
  15. Mahlzeit

    Schönen Gruß aus Kleve Richtung Bocholt
×