Jump to content

Cid F

Pilot
  • Content Count

    3,503
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Cid F last won the day on June 3 2018

Cid F had the most liked content!

Community Reputation

741 Unglaublich

4 Followers

About Cid F

  • Rank
    Hardware Berater / Netzteil Experte
  • Birthday 02/16/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrpott Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Cid F
  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    300i
    Aurora LX
    Endeavor
    F7C-M Super Hornet
    Hull-E

Recent Profile Visitors

2,080 profile views
  1. Nach dem Brand der Kathedrale Notre-Dame de Paris hat sich nun auch der französische Publisher Ubisoft zu Wort gemeldet und will neben einer Geldspende zum Wiederaufbau des historischen Gebäudes auch Gratis-Exemplare von Assassin's Creed Unity an Spieler verschenken, damit diese das virtuelle Abbild bewundern können. Nachdem das 2014 erschienene Assassin's Creed Unity kürzlich bereits aufgrund seiner recht detailgetreuen Nachbildung von Notre-Dame und einer dadurch potenziellen Nützlichkeit bei der Rekonstruktion in den Schlagzeilen war, hat nun Ubisoft eine Stellungnahme zum verheerenden Brand veröffentlicht Darin heißt es unter anderem: "Wir stehen in Solidarität mit unseren Pariser Mitmenschen und allen auf der ganzen Welt, die von der Verwüstung durch das Feuer betroffen sind. Notre-Dame ist ein integraler Bestandteil von Paris, einer Stadt, mit der wir tief verbunden sind. Das Denkmal in Gefahr zu sehen, hat uns alle getroffen." Daher wolle der Konzern 500.000 Euro für Restaurierung und Wiederaufbau der Kathedrale spenden. "Darüber hinaus möchten wir jedem die Möglichkeit geben, die Majestät und Schönheit von Notre-Dame auf die beste uns bekannte Weise zu erleben" und deshalb wird Assassin's Creed Unity nun für eine Woche lang über Uplay auf dem PC verschenkt. Die Aktion läuft bis zum 25. April um 9 Uhr. Nach der Registrierung oder Anmeldung hier muss man einfach nur das Spiel seiner Bibbliothek hinzufügen und fertig.
  2. Anscheinend wohl untergegangen, oder es interessiert wohl keinen.... Hau ichs mal hier rein.
  3. Einfach alles löschen was einem unverlangt zugeschickt wird. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Cid F

    Danke für 2018

    Von mir auch alles Gute für 2019 an alle Hq Member. Ich hoffe dass ihr alles was ihr euch so vorgenommen hat auch hin bekommt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Cid F

    Da bin ich...

    Willkommen in der Anstalt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Du hättest vielleicht mal euer Heimatsystem angeben sollen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Cid F

    Sali zäme

    Willkommen in der Anstalt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Wenn ihr eine CNC da stehen habt, musst fu doch nur mal den entsprechenden Kollegen anhauen ob der nicht das passende Programm anlegen kann. "Für wichtig" geht doch in jeder Firma. [emoji16][emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Is ja schon hardcore die ganze Geschichte. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und baldige Genesung. Deine Entscheidung erst einmal keine Videos zu machen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Erst kommt die Gesundheit und dann kommt der Rest. Aber mal ne Frage zu deinem "Cyborg Ohr": Wie sieht das praktisch aus? Kann man damit ganz normal alles machen? Ich stelle mir das schwierig vor beim Duschen oder Schwimmen gehen. Darf das nass werden oder musst du das dann vorher ablegen?
  10. Du musst das upgrade aber auch anwenden. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und Beantrage als Ratsmitglied von Ion Tempest ein Grundstück auf dem wir einen Protz Bau für uns hinstellen können. [emoji16] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Wobei die Cobra in Elite doch schon ein geiles Dreieck ist. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Na du hast ja mal Ideen! Sauber! Ich könnte dir höchstens einen von 6k auf 4k runter gerenderten Sreenshot einer Super Hornet anbieten, aber eventuell findet sich ja jemand mit der nötigen Hardware. In WQHD könnte ich auch was machen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. Wie Mojo schrieb reicht die 1060 für FullHD locker, WQHD sollte auch gehen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann gucke nach einer 1070, 1070ti oder einer RX Vega 56 oder 64 von AMD. Alternativ auch 1080(ti). Kommt halt auf die Kohle an die du investieren willst. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...