Jump to content

Cid F

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.481
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Cid F hat zuletzt am 3. Juni 2018 gewonnen

Cid F hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

729 Unglaublich

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Cid F

  • Rang
    Hardware Berater / Netzteil Experte
  • Geburtstag 16.02.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrpott Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Cid F
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    300i
    Aurora LX
    Endeavor
    F7C-M Super Hornet
    Hull-E

Letzte Besucher des Profils

1.861 Profilaufrufe
  1. Danke für 2018

    Von mir auch alles Gute für 2019 an alle Hq Member. Ich hoffe dass ihr alles was ihr euch so vorgenommen hat auch hin bekommt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Da bin ich...

    Willkommen in der Anstalt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Du hättest vielleicht mal euer Heimatsystem angeben sollen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Sali zäme

    Willkommen in der Anstalt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. HQ-Staffel-"Siegelring"

    Wenn ihr eine CNC da stehen habt, musst fu doch nur mal den entsprechenden Kollegen anhauen ob der nicht das passende Programm anlegen kann. "Für wichtig" geht doch in jeder Firma. [emoji16][emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Is ja schon hardcore die ganze Geschichte. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und baldige Genesung. Deine Entscheidung erst einmal keine Videos zu machen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Erst kommt die Gesundheit und dann kommt der Rest. Aber mal ne Frage zu deinem "Cyborg Ohr": Wie sieht das praktisch aus? Kann man damit ganz normal alles machen? Ich stelle mir das schwierig vor beim Duschen oder Schwimmen gehen. Darf das nass werden oder musst du das dann vorher ablegen?
  7. Hab meine 350R auf eine Prospector upgegradet

    Du musst das upgrade aber auch anwenden. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und Beantrage als Ratsmitglied von Ion Tempest ein Grundstück auf dem wir einen Protz Bau für uns hinstellen können. [emoji16] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. so könnte die 3xx in der Zukunft aussehen...

    Wobei die Cobra in Elite doch schon ein geiles Dreieck ist. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Na du hast ja mal Ideen! Sauber! Ich könnte dir höchstens einen von 6k auf 4k runter gerenderten Sreenshot einer Super Hornet anbieten, aber eventuell findet sich ja jemand mit der nötigen Hardware. In WQHD könnte ich auch was machen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Wie Mojo schrieb reicht die 1060 für FullHD locker, WQHD sollte auch gehen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann gucke nach einer 1070, 1070ti oder einer RX Vega 56 oder 64 von AMD. Alternativ auch 1080(ti). Kommt halt auf die Kohle an die du investieren willst. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Das hast du richtig erkannt. Die 270 ist eher im unteren Segment angesiedelt. Für Gelegenheitszocker die nur einfache Spiele spielen und keine hohen Ansprüche haben geht die, für Star Citizen kannst du die leider vergessen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Die 350R als Racer, nicht mehr?!

    Die M50 ist jetzt schon ein reiner Racer und ist auch fast an der 350R dran. Glsub mir, ich hab beide. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Naja, du kannst natürlich auch jetzt schon einsteigen. SC läuft auch von einer HDD, allerdings sind da die Ladezeiten elend lang. Eine SSD ist von vorteil, klar, aber sie ist nicht zwingend erforderlich. Außerdem könntest du so schon mal grob sehen wo es bei deinem jetzigen System haken könnte. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. Die 350R als Racer, nicht mehr?!

    Besser hätte ich es nicht sagen können. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
×