Zum Inhalt springen

Cid F

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Cid F hat zuletzt am 25. November 2023 gewonnen

Cid F hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Cid F

  • Geburtstag 16.02.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrpott Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Cid F
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Cutlass Black
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer DUR
    Khartu Al [Xian]
    M50

Letzte Besucher des Profils

5.528 Profilaufrufe

Leistungen von Cid F

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Selten
  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • One Year In

Neueste Abzeichen

808

Reputation in der Community

  1. Anzug ausblenden funktioniert bei mir nur auf Planeten. Im Raumschiff oder auf Stationen wird der Anzug immer angezeigt.
  2. FPS Messungen habe ich noch nicht gemacht aber mit aktiviertem upscaling und Ultra Details läufts bei mir flüssig und das reicht. 😉
  3. JA, sind noch ein paar Bugs drin. Vor allem bei der kamera in Dialog Squenzen kommt es manchmal zu merkwürdigen Sachen, aber game breaking Bugs hatte ich bis jetzt noch nicht. Für die Leute die Bethesda Spiele mögen lohnt sich Starfield aber wirklich. Ich hab jetzt knappe 30 Stunden auf er Uhr und habe die Hauptstory gerade mal angekratzt weil man einfach so viel machen kann. Kommst du auf einen neuen Planeten musst du einfach nur durch die City laufen und bekommst quasi nebenbei Haufenweise Nebenquests. Ich war sieben Stunden in New Atlantis unterwegs bis ich mir dachte jetzt fängste mal die Hauptquest an. Die restlichen Stunden habe ich auf dem Mars und Neon verbracht und bin immer noch nicht weiter mit der Story. Die nächsten Monate werde ich wahrscheinlich nichts anderes spielen. 😉
  4. Ihr solltet alle mal aufhören Starfield mit Star Citizen zu vergleichen, das sind zwei völlig verschiedene Spiele!
  5. Ist das schon auf Konsole raus? So weit ich weiss nicht. Also kann man nicht von einer Portierung sprechen.
  6. Und? Wie siehts denn mal aus mit zusammen spielen?
  7. Titel sagt alles. 😉 Gibts hier Leute die es spielen? Eventuell könnte man da mal zusammen los ziehen und Sanktuario unsicher machen. Battletag: Opa #2518 - Hab ne Level 60 Sorc und als Twink nen Rogue lvl 18.
  8. Naja, da wir uns auf dem TS auch mit illoyalen Schweinen abgeben sollten wir mit dir kein Problem haben. Wieso hat das eigentlich so lange gedauert?
  9. Nach dem Brand der Kathedrale Notre-Dame de Paris hat sich nun auch der französische Publisher Ubisoft zu Wort gemeldet und will neben einer Geldspende zum Wiederaufbau des historischen Gebäudes auch Gratis-Exemplare von Assassin's Creed Unity an Spieler verschenken, damit diese das virtuelle Abbild bewundern können. Nachdem das 2014 erschienene Assassin's Creed Unity kürzlich bereits aufgrund seiner recht detailgetreuen Nachbildung von Notre-Dame und einer dadurch potenziellen Nützlichkeit bei der Rekonstruktion in den Schlagzeilen war, hat nun Ubisoft eine Stellungnahme zum verheerenden Brand veröffentlicht Darin heißt es unter anderem: "Wir stehen in Solidarität mit unseren Pariser Mitmenschen und allen auf der ganzen Welt, die von der Verwüstung durch das Feuer betroffen sind. Notre-Dame ist ein integraler Bestandteil von Paris, einer Stadt, mit der wir tief verbunden sind. Das Denkmal in Gefahr zu sehen, hat uns alle getroffen." Daher wolle der Konzern 500.000 Euro für Restaurierung und Wiederaufbau der Kathedrale spenden. "Darüber hinaus möchten wir jedem die Möglichkeit geben, die Majestät und Schönheit von Notre-Dame auf die beste uns bekannte Weise zu erleben" und deshalb wird Assassin's Creed Unity nun für eine Woche lang über Uplay auf dem PC verschenkt. Die Aktion läuft bis zum 25. April um 9 Uhr. Nach der Registrierung oder Anmeldung hier muss man einfach nur das Spiel seiner Bibbliothek hinzufügen und fertig.
  10. Anscheinend wohl untergegangen, oder es interessiert wohl keinen.... Hau ichs mal hier rein.
  11. Einfach alles löschen was einem unverlangt zugeschickt wird. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Herzlich willkommen. Die Frauenquote steigt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...