Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Cid F

Pilot
  • Content Count

    3,517
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Everything posted by Cid F

  1. Naja, da wir uns auf dem TS auch mit illoyalen Schweinen abgeben sollten wir mit dir kein Problem haben. Wieso hat das eigentlich so lange gedauert?
  2. Real Life geht vor, Family geht absolut vor. Respect für deine Entscheidung und ein fettes dankeschön für deine Arbeit.
  3. Nach dem Brand der Kathedrale Notre-Dame de Paris hat sich nun auch der französische Publisher Ubisoft zu Wort gemeldet und will neben einer Geldspende zum Wiederaufbau des historischen Gebäudes auch Gratis-Exemplare von Assassin's Creed Unity an Spieler verschenken, damit diese das virtuelle Abbild bewundern können. Nachdem das 2014 erschienene Assassin's Creed Unity kürzlich bereits aufgrund seiner recht detailgetreuen Nachbildung von Notre-Dame und einer dadurch potenziellen Nützlichkeit bei der Rekonstruktion in den Schlagzeilen war, hat nun Ubisoft eine Stellungnahme zum verheerenden Brand veröffentlicht Darin heißt es unter anderem: "Wir stehen in Solidarität mit unseren Pariser Mitmenschen und allen auf der ganzen Welt, die von der Verwüstung durch das Feuer betroffen sind. Notre-Dame ist ein integraler Bestandteil von Paris, einer Stadt, mit der wir tief verbunden sind. Das Denkmal in Gefahr zu sehen, hat uns alle getroffen." Daher wolle der Konzern 500.000 Euro für Restaurierung und Wiederaufbau der Kathedrale spenden. "Darüber hinaus möchten wir jedem die Möglichkeit geben, die Majestät und Schönheit von Notre-Dame auf die beste uns bekannte Weise zu erleben" und deshalb wird Assassin's Creed Unity nun für eine Woche lang über Uplay auf dem PC verschenkt. Die Aktion läuft bis zum 25. April um 9 Uhr. Nach der Registrierung oder Anmeldung hier muss man einfach nur das Spiel seiner Bibbliothek hinzufügen und fertig.
  4. Anscheinend wohl untergegangen, oder es interessiert wohl keinen.... Hau ichs mal hier rein.
  5. Einfach alles löschen was einem unverlangt zugeschickt wird. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Herzlich willkommen. Die Frauenquote steigt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Na dann mal viel Erfolg mit der neuen Orga. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Du hättest vielleicht mal euer Heimatsystem angeben sollen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Is ja schon hardcore die ganze Geschichte. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und baldige Genesung. Deine Entscheidung erst einmal keine Videos zu machen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Erst kommt die Gesundheit und dann kommt der Rest. Aber mal ne Frage zu deinem "Cyborg Ohr": Wie sieht das praktisch aus? Kann man damit ganz normal alles machen? Ich stelle mir das schwierig vor beim Duschen oder Schwimmen gehen. Darf das nass werden oder musst du das dann vorher ablegen?
  10. Na du hast ja mal Ideen! Sauber! Ich könnte dir höchstens einen von 6k auf 4k runter gerenderten Sreenshot einer Super Hornet anbieten, aber eventuell findet sich ja jemand mit der nötigen Hardware. In WQHD könnte ich auch was machen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Also ich fand den Film damals gar nicht mal so schlecht. So unterschiedlich sind Geschmäcker. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Ich hab mal in der Reg gefummelt, anscheinend bringt das was. Die fps shwanken nicht mehr zwischen 30 und 5 sondern zwischen 30 und 28. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Teilweise unnötig, teilweise nicht der Nutzen nicht belegbar und teilweise gefährlich. Alleine das fummeln in der Registry sollte man sein lassen wenn man nicht weiss was man da genau macht! Außerdem ist Windows nicht gleich Windows, da spielen hunderte unterschiedliche Faktoren mit rein. Ich kann mein Windows 10 bspw. absolut nicht mit dem vom Alten Zocker vergleichen. Das bringt es auf den Punkt.
  14. Gerade mal einen kurzen Test auf einem US Server gemacht: CPU & GPU takten voll aus CPU Last schwankend zwischen 30 & 50% GPU Last abrupte Wechsel von 0 bis 100% RAM Nutzung um die 15,7GB VRAM bei 3972 MB fps schwankend zwischen 5 und 28 Meine Fury ist absolut an ihrer Kotzgrenze.
  15. @SkkylarDas was du da hast nennt man GPU-Limit, deine Karte ist einfach am Ende, mehr geht nicht. Mit den 144Hz hast du übrigens recht. Mit der 960 wirst du keine 144fps hinbekommen (jdenfalls nicht in SC) Ich zieh mir gerade mal das update und dann gucke ich was mein Ryzen und meine Fury davon halten..
  16. Wichtig is eh nur Sonntag, da wird der Haufen angesteckt. Aber allen frohe Ostern. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  17. Ordentlich rasieren, gute Marinade drauf und dann geht das schon.
  18. Sollten wir demnächst in der Kantine mal Katzenschinken oder Schaaf auf die Speisekarte setzen...
  19. Wo habt ihr ollen Wollträger dat Foto von meiner Omma ausgegraben?!
  20. Besten Dank an alle, aber jetzt back to topic. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  21. Also ich hab beide Vereine nie als die Bad Boys gesehen. Eher als zwei Haufen von Leuten die nich so ganz richtig im Kopp sind. [emoji16] Bleibt wie ihr seid! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  22. Hab ich gestern in der Zeitung von gelesen. Keine Ahnung was ich davon halten soll, das zugrundeliegende Buch kenne ich nicht. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...