Jump to content

dstar

Pilot
  • Content Count

    1,180
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

dstar last won the day on October 8 2019

dstar had the most liked content!

Community Reputation

503 Unglaublich

1 Follower

About dstar

  • Rank
    Kleinplanet

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Polaris

Recent Profile Visitors

3,539 profile views
  1. dstar

    Tobii eye Tracker

    Hat sich da echt was in den letzten Jahren getan? Die alten Dinger funktionierten nur, wenn man bis 60cm in den Monitor hinein kroch.
  2. Auf Moni glaub ich, gern, in VR sieht sie nicht so prall aus.
  3. So, läuft endlich ohne Parallel Projection in der Pimax.. auch flüssig.. aber Die Grafik ist Stand 2005 oder sowas, Die Steuerung ist völlig behämmert, kann auch nur 5 Controller nutzen, und Überhaupt. In VR muss ebenfalls auf die Tastatur zurückgegriffen werden... okaayyy ...Brille auf, Brille ab, Brille auf, Brille... ... ... Uuuund Tschüssss
  4. @NForcer_SMC ja schwierig, schwierig... ich kann leider nur mit rudimentärem Fachwissen vor dem ersten Game dienen. (Das ist fast alles so vor 1995, ok, X-Wing gab es da schon)
  5. Einspruch Euer Ehren. Gerade der Tie sticht hierbei als Manövrierwunder heraus. und vertikal Strafen kann sowieso jedes Schiff im SW Universum.
  6. So schön die Videos auch sind, aber wenn man Elite in einem 4K HMD anschaut, dann sieht man wie weit unterlegen die Texturen und Objekte dem Optikwahn von Star Citizen sind. Man sieht dem Game sein Alter an, und ich glaube nicht, dass sich da schnell viel dran ändern wird.
  7. Decouplen dann sicher auch nicht, oder? Damit sind die Manövrier Vorteile (nahezu 100% in alle Richtungen) des Tie nicht existent. schon blöd, wenn man sich als DEV nicht mit Flugphysik auskennt und zudem auch noch die in zahlreichen Büchern beschriebenen, als auch in Spiele Vorgängern bereits umgesetzten technischen Aspekte nicht beachtet. ...aber die Raumschlachten machen in Battlefront deutlich mehr Spaß Ernsthaft, hab es hier auf DVD rumliegen, aber nie installiert. Sollte ich doch mal einen Blick riskieren?
  8. Boach, wie kann man als Softwareschmiede nur so verkacken?! Bringen das Teil extra als VR Super Dooper Empfehlung raus, programmieren es aber so, dass es auf Wide FOV HMDs nur mit Parallel Projection, und daher unbrauchbaren Frames und verwaschenen Auflösungen läuft. Ich dichte eigentlich, die Sorte VR Engine wäre seit 5 Jahren vom Tisch. Ja, schade eigentlich... Chris? Chriiiis? Wann kommt (zumindest im Cockpit) VR ?!?
  9. Ich bin mal Kumpel und bump das zurück in die Neuigkeiten... edit: hat leider nicht geklappt. ? @Burton_Guster hat ganze Arbeit geleistet, den Post in den Weiten der Unendlichkeit zu verstecken ? Ahh, jetzt hat es geklappt.
  10. Syrien lädt gerade... mal gucken was die Performane in der Brille sagt. Hab bissel Bammel bei der Hitze. puhh Edit, die Map schaut bisher richtig lecker aus... frisst in VR aber auch gut 10-20% Performance gegenüber den anderen Karten. (ausgenommen Channel Map, die ist auch gierig). Morgen mal Beirut anschauen. Da gibts für XP ne richtig gute Szenerie for free.Mal gucken wie weit DCS mithalten kann. Auf jeden Fall wird es nicht so abartig wie in XP ruckeln. ?
  11. Sicher, dass vorher nicht noch Moorhuhn im Extendet Cut kommt?
  12. Boach, was denn das für ne abgefahrene Quelle!
  13. @deftoroha, auf nem Bildschirm schaut das echt gut aus... In der Brille ist es doch noch eher sehr digital..
  14. Ich weiß nur, dass die Bahn irgendwann von Times NR auf Futura umgestellt hat. Der endsprechende Designer hat 120.000DM für den Klick im Illustrator bekommen.. xD
  15. Anne, das sollte auch keine Anregung sein. Wollt nur mal sagen, dass ich die ganz nett finde. ich persönlich bin da auch eher klassisch gestrickt. Mein Lieblingsauto ist ja auch einfach nur Weiß. Weiss, weil Schwarz war in dem Baujahr und Modell (1990) gerade nicht verfügbar ?
×
×
  • Create New...