Jump to content

dstar

Pilot
  • Content Count

    806
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

dstar last won the day on October 8

dstar had the most liked content!

Community Reputation

349 Wahnsinn

1 Follower

About dstar

  • Rank
    Vollmond

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    X1

Recent Profile Visitors

1,726 profile views
  1. @deftor "Dann brach die Quantum-Blase zusammen..." jetzt wollen alle wissen, ob sie sich entleert hat oder nicht
  2. @mindscoutWartung ist mein Job... damit beschäftige ich mich doch nicht bei den eigenen Kisten xD … Du weißt doch, der Schuster und so^^
  3. @mindscoutdann einfach im Normalraum Stoff geben und paar Stunden treiben lassen! ^^
  4. dstar

    Pirate Gladius

    @Thorwine im AC haut der ESP zur Zeit hin. Wenn se den SO mal ins Vers bekommen würden... aber dazu müssen wir wohl noch auf Überlicht in den Netzen der Telekom warten. Das wird aber nix, da der langwellige Rotanteil im Magenta einfach zu lahm ist. Vom Blau ganz zu schweigen. XD
  5. @Kentarernaa, es ist gut gedacht und gut designt, zugegeben. Ne Rundum-Sorglos-Lösung aus der Apotheke halt..
  6. Die großen Brocken im Weg, due hatten 3.3 oder so schon mal ne Hoch-Zeit. Luegt wohl an der Jahreszeit. XD
  7. Zum Tanken und Klamotten kaufen, reicht mir Jagd... wozu grinden, um dann wie im Real life wieder von vorn zu starten xD
  8. @Mandersdie Pedale bedienst Du mit dem Hintern? Das nenn ich mal Innovativ! 😂 Sieht echt Scharf aus, heißer Stuhl.
  9. @Mandersboach… das Ding kann auch ohne Compi fliegen, oder?
  10. Vlkt im Treiber deiner Mouse ?! Ansonsten, das Mouserad war auch beim normalen Mining bähh, wenn ich mich Recht erinnere. Ein analoger Regler, z.B. Throttle ist dafür besser.
  11. @Landjägerja, oder dahinter. Ich hätte nur so gern mehr den toten Raum unter der Treppe genutzt . Naja, vllt.wird es jetzt die "Ecke des Vergessens" Alles was da verschwindet, taucht nie wieder auf. So wie Socken in der WaMa xD
  12. Ich wollt mir eigentlich noch paar Tage Zeit lassen.... ...ABER ICH HAB ES NICHT MEHR AUSGEHALTEN Noch bissel Feintunen und Kleinkram wie Stream Deck und Co anbasteln, Tastatur+ zweiten Monitor nach Links, und dann irgendwann alles etwas verkleiden, aber Letzteres hat Zeiiiiit…. PS: die Position des Rechners hinter dem Rig/Treppe ist fürn Ar**. Der muss irgendwie anders hin. Steht da zwar eigentlich gut, aber man kommt ohne artistische Kunstücke absolut nicht an die Anschlüsse @Landjäger, ich bin dann hier jetzt nur noch Beobachter.
  13. Und ich dachte immer, wir trainieren hier heimlich für den Ernstfall...
  14. Verständlich, Du hast ja auch die All in One Lösung genommen. Aber die Arduino Lösung wäre ja mit ca. 10eu alternitiv auch noch da.
×
×
  • Create New...