Jump to content

dstar

Pilot
  • Content Count

    923
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

dstar last won the day on October 8 2019

dstar had the most liked content!

Community Reputation

406 Unglaublich

1 Follower

About dstar

  • Rank
    Vollmond

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Polaris

Recent Profile Visitors

2,048 profile views
  1. @BlackBoxganz simple Lösung, einfach aufs Release warten
  2. Oha, na ich hab 2 Federn je Achse drauf... na OK, hab auch ne 8cm Verlängerung dran und brauch den Widerstand für Athmo Flüge. Geht manchmal gut in den Arm ^^
  3. @Veloc- Niemals nie mal nicht würde ich von VBK auf Virpil wechseln! http://jaytheskepticalengineer.com/fathering-and-hobbies/flight-simming/flight-sim-gear-reviews/vkb-gunfighter-mcg-pro-mk-ii/
  4. Was? Kein PTU?! Hey, lasst mal ruhig eure masochistischge Ader raus!
  5. @Stonehenge, berichte mal bitte über die Cams, wenn damit eingefuchst.. Bin inzwischen so unschlüssig, da ich mich an die Centerlosen gewöhnt hab und ab und an auch noch herkömliche Waschmit..ähh, Fluggeräte nutze.
  6. Das stimmt nicht ganz.. Der Dieb kann Teils schon seit, Puhh, 3 2 damit rumfliegen, bis er sich ausloggt. Du bekommst ne 1:1 Kopie.
  7. Hä? @mindscout @Seebo ja genau! Wie kann man mein wundervolles Frühstücks-Selfie nur Verwechseln?! war extra beim Friseur. Tss
  8. Hauptsache hier ist es keine vergebene Liebesmüh... guckt mal ins Profil
  9. Man kommt nicht drum herum, sich selbst damit zu beschäftigen. Ich brauch auch endlos und Strick dennoch alle paar Wochen, bis auf die Basics, alles um. Gerade beim Warthog ist das speziell. Generell über Target praktischer, gibt einfach mehr Möglichkeiten . Dann bastelt CIG wieder was um und siehe da, Target läuft nicht mehr richtig. Und wieder von vorne.. dann schreibt Cig wieder... usw. usw.... Es ist nervig, aber mann muss sich damit, gerade in SC, beschäftigen. Mein spezieller Hinweis am Anfang kam, da es eben gerade Thema war. Lt. meiner Liste im Tel.genau zwei Threads unter dem hier.
  10. Hab den Thread doch hinten ran geschrieben. Da gehts auf den letzten beiden Seiten genau um ein Warthog Profil incl. Target. Per Handy verlinken ist nicht so prickelnd.
  11. Selber belegen Alles Andere ist Mist. Ansonsten nochmal die Suchfunktion nutzen. Genau die gleiche Frage plus Profil kam vor gerade mal 3 Tagen. Edit.. thread hotas einstellen, hier in der Rubrik
  12. für Frontplatten hab ich hier auch gute Erfahrungen gemacht https://www.schaeffer-ag.de/frontplatten-designer#
  13. Einfach zu wenig Infos für die Glaskugelanalyse... Target ja/nein . wenn ja, dann nein. Was steht in der Konsole? ( i_DumpDeviceInformation ) auch mal durchlesen https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360000183328-Create-export-and-import-custom-profiles
  14. @Butcherbirdna, inzwischen hast Du ja auch paar schicke Schiffe im Hangar
  15. @Sirchich finde die Starfarer ist nicht nur ein offenes Scheunentor für ungebetene Gäste. Nein, sie ist auch noch das pottenhäßlichste Ding im Vers. ( diese unfassbaren Subscriber Helm Varianten jetzt mal außer Acht gelassen)
×
×
  • Create New...