Jump to content

dstar

Pilot
  • Content Count

    1,113
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

dstar last won the day on October 8 2019

dstar had the most liked content!

Community Reputation

467 Unglaublich

1 Follower

About dstar

  • Rank
    Kleinplanet

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Polaris

Recent Profile Visitors

2,711 profile views
  1. Sicher, dass vorher nicht noch Moorhuhn im Extendet Cut kommt?
  2. Boach, was denn das für ne abgefahrene Quelle!
  3. @deftoroha, auf nem Bildschirm schaut das echt gut aus... In der Brille ist es doch noch eher sehr digital..
  4. Ich weiß nur, dass die Bahn irgendwann von Times NR auf Futura umgestellt hat. Der endsprechende Designer hat 120.000DM für den Klick im Illustrator bekommen.. xD
  5. Anne, das sollte auch keine Anregung sein. Wollt nur mal sagen, dass ich die ganz nett finde. ich persönlich bin da auch eher klassisch gestrickt. Mein Lieblingsauto ist ja auch einfach nur Weiß. Weiss, weil Schwarz war in dem Baujahr und Modell (1990) gerade nicht verfügbar 😂
  6. Ich bin noch fleißig am Mitlesen... Mir gefallen übrigens die die neuen Designs der LuWa auch ganz gut...
  7. Boach eyh.. Jetzt könnte man hier mal von Klein auf an mit Gleichgesinnten über die Spassfliegerei hinaus.. und ich hab keinerlei Zeit dafür
  8. Hoffe nur, dass die 360Grad Sicht im VR und n gescheites Decouplen drin ist. Nicht, dass es noch an diesen Kleinigkeiten scheitert 🙈
  9. Piloten gehören ins Cockpit! Punkt! Dank VR wird das Ding die perfekte Überbrückung, bis SC endlich soweit ist.
  10. Brauch nicht..hab schon 😂
  11. Segeln kann man, glaub ich, auch in XPlane. Mit den richtigen Modulen, z.B Orbx, oder guten Ortho Tapeten, sieht das ab xx(x) Meter Höhe bei genug Pladdenplatz auch richtig gut aus. @Alter.Zocker Echt Wetter gibts zumindest, wie real es mit der Thermik ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich bin da zu 95% mit der V22 Osprey unterwegs. Die kommt relativ flink von A nach B - und wenn ich mir was in Ruhe anschauen will, lass ich sie einfach hovern. Nur für echtes Sightseeing, durch die Strassen von London z.B., macht sich n richtiger Heli besser. Die Osprey eiert in direkter Bodennähe etwas zickig rum.
  12. @Blacksheep70die Feder ist ja genau so wie sie soll. Darum hab ich ja den Wert eines Kleinwagens verbaut. xD
  13. @Mero Mayhemöhm... da verstehst Du was falsch.. mein "Wobbelstick" hat je Achse eine Auflösung von über 16300 Schritten per 32bit ARM Prozzi, ne 15cm Verlängerung und genau Null Totbereich. Seine Schwäche ist nur, das er, Aufgrund der häufigeren Weltraumflüge, zu lasche Federn und keinerlei Zentrierung hat. Sprich, lass ich ihn los, kippt er etwas in irgendeine Richtung Das wurmt ich auch oft, wenn ich mit Rechts irgendwelche Schalter clicken muss. Also vorausschauend Fliegen ist "Muss" Aber ich könnt ja mal über ne Software Todzone nachdenken. Macht sich nur beim Schießen mit Kanonen dann etwas blöd..^^
  14. Luftbetankung...da hab ich mit meinem unzentriertem Wobbelstick, die größte Panik vor...
×
×
  • Create New...