Jump to content

dstar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

dstar hat zuletzt am 20. August gewonnen

dstar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

84 Nicht mehr wegzudenken

Über dstar

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    X1

Letzte Besucher des Profils

461 Profilaufrufe
  1. so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)

    @TacticalGhost Kaufe! Konsumiere! sieh fern! Oups, das war ein anderer Film...
  2. so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)

    Prinzipiell ist sie ein reinrassiger Zerstörer... Nur bissel lahm im Gegensatz zum realen Gegenstück.
  3. Der RN kostet im Buyback 45 + Scheuern... also 53, irgendwas in Dollar Edit: Warbond Ed.
  4. Mercury...Quo Vadis...

    @Patsy189das die Cut ein Kampfschiff ist, dem möchte ich widersprechen. Zumindest im Alleingang, in Flotte geht's. Sie suggeriert dem Eigner, dass sie es ist. Es stimmt wohl, daß man damit langsame, startende, oder in Atmosphäre fliegende Frachter vom Himmel holt, aber gegen einen Jäger hat sie bisher Null Chance. Schilde ankratzen kann sie, vor allem aus dem Hinterhalt, zum Durchbrechen ist sie aber zu lahm.Ok, hatte bis auf NPCs auch noch keine mit besetzten Turm mir gegenüber, aber der nutzt im toten Winkel auch nix. Im Battle Royal z.B. ist sie eins der beliebtesten Ziele, weil kein Gegner.
  5. Was mir strategisch fehlt bei SC

    Befrieden - gefällt mir! ohh, OT, ich muss weg....
  6. Diary of a Star Citizen

    Achja, Mr. Leevah oder so... der lungert gern auf Daymar rum und holt startende Schiffe vom Himmel. Sobald se flink sind, nimmt er reissaus...
  7. F8 Heavy Fighter

    @Velocirgendwas hab ich falsch gemacht. Habe Keine bekommen, dabei hab ich doch Jahrelang den Wind Commander gemimt. Sowas von unfair
  8. Evocati invitation ... Konsequenzen, Verpflichtungen

    Die Server sollen doch bis zu 200 User aufgestockt werden. Da wirds wohl knapp mit der bisherigen Belegschaft.
  9. Schiffe ausleihen...Gut & Schön, aber...

    Verkaufen kann nur der Eigner des Schiffes in dem die Ladung steckt.
  10. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @Stonehengeplus ne kleine Lancer
  11. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Zum Thema Ersatz, lt. reddit gibt's die Herald plus ne Freelancer.
  12. Uniform im Schiff

    Nude 😂
  13. MFG Crosswind Pedale

    In anderen Foren, ich glaub auch vom Schöpfer wurde empfohlen, die am Boden, oder auf einer flachen größere Grundplatte mit Schräubchen zu parken.
  14. Spielernamen herausfinden/bzw. anzeigen - geht das ?

    Die Cut ist ein bekanntes Opfer für solche Aktionen. Da muss man beim Ein- und Aussteigen kreativ sein. Bzgl. Schiff sperren - scheint noch recht Buggi zu sein. Letztens hat jemand eiskalt das Cockpit meiner Titan aufgemacht und ist damit in die Ferne. Ich stand da schon fast an der PO Schleuse. Schiff war eigentlich geblockt für Fremdzugriff. Ärgerlich, da war meine, nach x Servercrashs verbliebene Restkohle drin.
  15. Du bekommst ne Connie Andromeda als Ersatz. Also kein Rückschritt.
×