Jump to content

dstar

Pilot
  • Content Count

    822
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

dstar last won the day on October 8

dstar had the most liked content!

Community Reputation

360 Wahnsinn

1 Follower

About dstar

  • Rank
    Vollmond

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Polaris

Recent Profile Visitors

1,885 profile views
  1. Ich hab meine X1 eingeschmolzen und ne Polaris daraus gemacht. Jetzt muss ich mich nur noch 7 Mal klonen lassen, dann steht die Rumpfmannschaft auch.
  2. Ab jetzt ist sue noch viel viel Besonderer ... ab jetzt ist sie schließlich Unlimited .. 😳
  3. Aber, aber, …. aber.... das war/ist doch schon Tradition!
  4. Die Frage aller Fragen: kann die Razor irgendwann mal wieder über Schritttempo in Atmosphäre um die Kurve fliegen?
  5. Hmm, da die Hercules für nächstes Frühjahr in der Roadmap steht, freue ich mich auf meine Mercury, die zur Con dann im Hangar steht. 😁 Die Con selbst, wird für mich paar Tage später sein, da mein Arbeitskalender sagt, "das WE bist Du nicht zu Hause!"
  6. @deftor "Dann brach die Quantum-Blase zusammen..." jetzt wollen alle wissen, ob sie sich entleert hat oder nicht
  7. @mindscoutWartung ist mein Job... damit beschäftige ich mich doch nicht bei den eigenen Kisten xD … Du weißt doch, der Schuster und so^^
  8. @mindscoutdann einfach im Normalraum Stoff geben und paar Stunden treiben lassen! ^^
  9. dstar

    Pirate Gladius

    @Thorwine im AC haut der ESP zur Zeit hin. Wenn se den SO mal ins Vers bekommen würden... aber dazu müssen wir wohl noch auf Überlicht in den Netzen der Telekom warten. Das wird aber nix, da der langwellige Rotanteil im Magenta einfach zu lahm ist. Vom Blau ganz zu schweigen. XD
  10. @Kentarernaa, es ist gut gedacht und gut designt, zugegeben. Ne Rundum-Sorglos-Lösung aus der Apotheke halt..
  11. @deftorMonstertech=Monsterpreise xD
  12. Die großen Brocken im Weg, due hatten 3.3 oder so schon mal ne Hoch-Zeit. Luegt wohl an der Jahreszeit. XD
  13. Zum Tanken und Klamotten kaufen, reicht mir Jagd... wozu grinden, um dann wie im Real life wieder von vorn zu starten xD
  14. @Mandersdie Pedale bedienst Du mit dem Hintern? Das nenn ich mal Innovativ! 😂 Sieht echt Scharf aus, heißer Stuhl.
  15. @Mandersboach… das Ding kann auch ohne Compi fliegen, oder?
×
×
  • Create New...