Jump to content

dstar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Gute Ansätze

Über dstar

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Cutlass Black
    Sabre
    600i Explorer
  1. Noch einmal Schlafen.
  2. Hallo

    Moin
  3. Kann man Schiffe zur Probe fliegen?

    Rennen fliegen. Da gibt es auch um die 300 wenn Du der letzte bist. Wird aber hart, wenn es um Schiffe geht. Alternativ kannst Du auch für einen Monat ein Subscriber Abo holen. Da hast Du dann im Pu für den Monat ein weiteres Schiff zum testen. ( im Moment ne Terapin glaub ich) und bekommst noch Summe X an REC als Dankeschön. Die reicht auch für ein gutes Schiff um im Ac gegen Vandul und Co. Mehr REC zu scheffeln.
  4. Da kommt endlich mein Päckchen. Wollte bis Pfingsten wohl noch etwas Zeit im CoffeeShop verbringen. @MARVELous_MOJO - ich denke mit Virpil macht man definitiv auch nix falsch.
  5. Schönes Video, bestätigt meine Hoffnung in einigen, wenigen Punkten gegenüber dem Virpil. Nun bin ich noch ungeduldiger auf Mon.. ähh, Dienstag.
  6. Ich frage mich auch langsam, ob Toebreaks (also 2 Achsen mehr) wirklich nötig sind. Das dosieren mit den Vbk scheint ja wirklich smoothe zu laufen, und in Verbindung mit dem Rolling Bürostuhl überhaupt die bessere Wahl. Im Moment nutze ich noch die Thrustmaster, welche soweit i.O. sind, solange man keine Super Präzision wünscht. Mir persönlich stehen die Füße allerdings zu dicht zusammen und mein nicht gerade "Leichtgewicht" in Verbindung mit dem Plastik...hmm. Noch gab's bezüglich dem letzten Punkt aber keinen Grund zur Kritik. Preis/Leistung passt bei den TM. Die Bremsen nutze ich zum hoch und runter strafen im Flug. Zum Landen ist mir das aber ehh zu ungenau, so dass ich da auf Handbetrieb ausweichen. Insofern sollten die Vbk durchaus für Spacesims reichen, auch wenn so ein Crosswind, Slawa oder Baur Pedal nochmal ne ganz andere Klasse ist.
  7. Blade Bilder

    Die Blade und die Glaive waren vorher schon symmetrisch... der verschrobene Klappspaten ist die Scythe.
  8. Blade Bilder

    Biomechanik. Wie hinter der Hand angekündigt. Fett
  9. @Fhexy, der vbk war schon länger in der Pipeline. Beim Vipril hab ich die kleine Base geordert. Mit dem ungeliebten Deltastick für links. Das Scrollrad z.B. erscheint mir für den Zoom recht praktisch. normale Knöppe hat der Vbk ja genug. @SkkylarJa, der VBK ist ca 6cm flacher (2cm Base, 4cm Schaft).
  10. Jippie, gerade ne Mail bekommen, Montag kommt der VBK Gunfighter. 😆 Anfang Juni dürfte für Links dann der Vipril eintrudeln. Kann dann mal die Basen vergleichen.
  11. 3.1.4. Patch

    Ich glaub die Roadmap aktualisieren die nur sporadisch. Manche Werte stehen da so schon seit einigen Wochen. Ist aber auch egal, so lange sich was im Hintergrund bewegt.
  12. Falls es interessiert, Paypal funktioniert seit heute Nacht wieder.
  13. Guide: Bug-Breaker 3.1.3

    zu "Nach einem Quantum-Sprung lässt sich das Schiff nicht mehr abbremsen" Geschwindigkeit auf Null kurz klicken geht auch. Macht sich sowieso gut am (2.)Stick (Coolie oder Knopf) für diverse Manöver.
  14. Hercules

    Na vielleicht kommt ja noch die Bastel-mechanik ins Spiel und man kann die Raketen mit nem zusätzlichen Molotow Cocktail upgraden 😂
  15. Hercules

    Womit die ehemals gestellte Frage über den Sinn des Knallfrosch beladenen Cyclone beantwortet wäre. Ergo, der Markt wurde geschaffen und befriedigt.
×