Jump to content

dstar

Pilot
  • Content Count

    507
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

dstar last won the day on March 9

dstar had the most liked content!

Community Reputation

203 Wahnsinn

1 Follower

About dstar

  • Rank
    Asteroid

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    yavn
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    X1

Recent Profile Visitors

1,345 profile views
  1. @Aynarethan die Pedale gehst Du mit nem Cat5 oder Cat7 Kabel an den Stick Controller.
  2. @Aynarethhäng die Pedale mit an den Controller vom Gunfighter. Hab ich auch gemacht, funktioniert.
  3. Ja, ich hab die Badehose schon rausgekramt.
  4. @Aynarethhttps://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/having-to-reconfigure-keybindings-for-3-0-here-are
  5. Das kann paar Tage dauern xD guck doch bei dem Streamdeck thread einfach rein
  6. @Aynarethnö, kann mehr Geräte. Die kanst Du seit 3.4 auch sortieren qie Du möchtest. Irgendwo hier schlummert das wie .. bin nicht zu Hause. Ich glaub Corega hat das beim Streamdeck Fred auch behandelt.
  7. Alle sagten das geht nicht dann kam Einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. @Aynarethmach Dich nicht fertig, ich benutz das schon so seit 1,5 Jahren am Tracker. Für alles mögliche noch länger. Gedanken würd ich mir eher um die ca. 300 Milionen China Taschenlampen mit aufbereiteten Uralt Zellen (ultrafire und co) die hierzulande im Umlauf sind, machen.
  8. Alle Markenakkus sind gesichert. Diese 3euro Powerbank ist das blanke Gehäuse ohne Akku. Also, warum die Aufregung?
  9. zu 1 - nein (aber siehe 1.1.) zu 2 k.A. zu 3 weniger im Scanner sichtbar, dafür keine volle Leistung der Systeme zu 1.1 - das mit der geringen Leistung der Systeme funktioniert schon
  10. Die Chinesen übertreiben doch grundsätzlich mit ihren Daten. Ich hab bisher keine 18650er über 3000 gefunden. Und schon gar nicht in China xD Sony, Samsung, Panasonic, LG ist i.O. oder nen alten Schleppiakku schlachten. Da ist meistens nur eine Zelle platt und der Rest noch i.O. Edut. Mein TrackIR löuft mit einem Panasonic 2500 ca. 25 Spielstunden... und manchmal vergess auch den Akku abzuziehen..
  11. LEDs sind in der Regel recht anspruchslos. Wenn die 3 Dinger in Reihe hängen, könntest Du es komplett ohne Widerstand an einem Akku versuchen, ob die noch Hell genug sind. Alternativ und Spotbillig, nehm die kleine Platine aus so einem Ding und freu Dich über stabile 5v. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F362597573064
  12. Das regelt man per Software. Da kann ein regulärer Schalter auch nur als Impuls gesetzt werden. Zumindest beim Arduino oder Arcaze.
  13. @mindscouthast Du meinen Text nicht gelesen? Klar, es nervt. Aber es steht auch nirgens geschrieben, dass der Kuchen vor dem Backen gegessen werden muss.
  14. dstar

    PvP Problematik

    Ja, das Leben in den Outlands ist hart. Bin auch froh, im Moment noch mit Unsterblichkeit gesegnet zu sein.
×
×
  • Create New...