Jump to content

TheUndertaker

Pilot
  • Content Count

    736
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

TheUndertaker last won the day on March 16

TheUndertaker had the most liked content!

Community Reputation

417 Unglaublich

4 Followers

About TheUndertaker

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 09/18/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pritzwalk - Deutschland - Europa - Erde - Sol System

Star Citizen

  • RSI Handle
    TheUndertaker
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Arrow
    Avenger Warlock
    Carrack
    Dragonfly
    F7C Hornet Wildfire
    Glaive
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Redeemer
    Sabre Comet
    X1

Recent Profile Visitors

4,353 profile views
  1. Bilde ich mir das nur ein oder geht es tatsächlich mit großen Schritten vorwärts? Bin gespannt wie es in der Javalin ausschaut.
  2. Bin schon ganz besoffen von Euren Überlegungen. Was mir aber wirklich Kopfzerbrechen macht, was ist wenn das Raumschiff auf die weltscheibenabgewandte Seite zu fliegt? Würden wir das überhaupt bemerken??
  3. Eine tolle Idee auch wenn sie für etwas Trauriges steht. Damit würde CIG bei sehr vielen Backern punkten und der Community Respekt zollen. upvote erledigt.
  4. 2950... mit einem Wort, durchwachsen. Beispiel Imperatorwahl. War eine nette Abwechslung aber wie @CoregaTab richtig bemerkte auch nicht wirklich mehr. Mein persönliches Highlight der Imperatorwahl war das hier ->
  5. Da fehlt wohl noch die Mechanik des Lockens bei den Bodenfahrzeugen. Auch wenn ich kein Freund von Kriminellen bin aber das war mal gelungen, "gute" Aktion. Was lernen wir daraus? Öfter mal den Rückwärtsgang einlegen wenn der Frachtraum seltsamer Weise sich nicht füllt. Es ist wohl doch nicht immer ein Bug.
  6. @SirchHast Du den Sprung auf den Hypetrain nicht geschafft? Du musst schneller werden.
  7. Da werden wir wohl bis zur EXPO auf die Starrunner warten dürfen... Mal schauen was CIG uns noch als neues Schiff präsentiert.
  8. Mal schauen was mit der Starrunner geht wenn sie da ist. Gekauft hab ich sie eigentlich wirklich nur wegen dem Aussehen. Ich denke kleinere Frachttouren fürs erste und sinnfrei durch die Gegend fliegen.
  9. Ein Glück hab ich den ollen Vanduul Helm nicht...
  10. Hab volles Vertrauen das Ihr den besten Weg finden werdet. Wenn es hilft würde ich unseren Orgabereich auch mal ausmüllen. Ansprechpartner / Admin wäre dann ich. LG Wild Aces
  11. Die Missionen machen schon Spaß und es kommt vor allem beim Multiplayermodus wirklich auf den Piloten an und weniger welche Perks er hat. Grafik ist ok (VR kann ich nicht beurteilen) aber die Steuerung könnte etwas präziser sein. Im Großen und Ganzen vielleicht nicht der große Wurf aber für den Preis ok.
  12. Die Oberflächen der Planeten sehen finde ich richtig gut aus. Hab noch nicht ED gespielt und kann mir nicht wirklich eine Meinung bilden aber was ich bis jetzt so gesehen habe ist gar nicht mal schlecht. Wenn die das wirklich hinbekommen mit den Stationen dürfte ED eine ernst zu nehmende Konkurrenz zu SC werden, immerhin ist ED schon relativ lange am Start. Vor allem wenn man bedenkt das ED und SC annähernd zeitgleich ihre Kickstarter Kampagne begannen.
×
×
  • Create New...