Jump to content

TheUndertaker

Pilot
  • Content Count

    611
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

TheUndertaker last won the day on January 13

TheUndertaker had the most liked content!

Community Reputation

313 Wahnsinn

4 Followers

About TheUndertaker

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 09/18/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pritzwalk - Deutschland - Europa - Erde - Sol System

Star Citizen

  • RSI Handle
    TheUndertaker
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Arrow
    Avenger Warlock
    Carrack
    Dragonfly
    F7C Hornet Wildfire
    Glaive
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Redeemer
    Sabre Comet
    X1

Recent Profile Visitors

2,608 profile views
  1. Also genau so sollte man Star Wars erleben, im Cockpit. Wenn die das Spiel wirklich so wie im Gameplay Trailer machen wird es bestimmt super. Vor allem wird es ganz viele reine Shooter Spieler abschrecken.
  2. @OceanBlueEigentlich ist es genau umgekehrt. Die Space Sim war 2010 tot, außer ein paar ambitionierten Independent Projekten wie Wing Commander Saga oder Battlestar Galactica Diaspora gab es praktisch nichts mehr. Erst mit SC und der erfolgreichen Kickstarterkampagne erwachte das Genre wieder zum Leben und als erstes Game wurde Elite fertig. In den letzten paar Jahren versuchten einige auf den Zug aufzuspringen, mehr oder weniger erfolgreich. Ich glaube das in den nächsten Jahren auch wieder mehr Space Games kommen werden.
  3. @Alter.Zocker @NForcer_SMC Blasphemie! Der Wing Commander Film ist der beste Film ever! OK, Story und Drehbuch war jetzt nicht so toll, die Ausstattung und Special Effects waren... nennen wir's mal "spezial", schauspielerische Leistung mittelprächtig bis gelangweilt, aber die Filmmusik war super.
  4. Ganz ehrlich, ich war doch schon etwas geflasht aber im Hinterkopf auch "EA". Bleibt zu hoffen das die aus dem Battlefront 2 Desaster gelernt haben und keine Lootboxen für Echtgeld verkaufen. Hab von einem Orgakollegen gehört das es zwar Microtransaktionen geben soll die aber nur für kosmetischen Schnickschnack. Auch sollen 2 Kampagnen dabei sein. Die Missionen sollen wohl z.B. "Verteidige / Zerstöre <Hauptziel>" sein oder 5 vs 5 Dogfight. Mal schauen was da kommt.
  5. @gooxMit Deiner Werbung hast Du Dich aber richtig ins Zeug gelegt, super. Viel Erfolg auf dem Streamingmarkt. p.s. hab auf unserem Youtube Kanal sogar schon 7 Abonnenten. Schaut mal rein.
  6. Viel interessanter finde ich, neben der F8 natürlich, das auf dem Invictus Plakat ein Rework der Hornet zu sehen ist. Darüber würde ich mich schon eher freuen denn die Hornet wirkt derzeit nicht so als ob sie in das Verse passt. Alles wieder sehr spannend...
  7. Also bei einer F8 könnte ich nochmal schwach werden... die würde bestimmt sehr überteuert sein.
  8. Essen und Trinken finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Die Schiffe müssen repariert und getankt werden also warum nicht auch der Char? Sicher, es wäre toll wenn die Automaten schon funktionieren würden genauso wie z.B. in der Carrack die Küche (man kann leider noch keine Nahrung in den Schränken bunkern) aber es ist nun mal die erste Version vom Essen und es wird auch besser werden mit der Zeit. Viel nerviger ist das die Zielmarker und Zielaufschaltung nicht richtig funktionieren. Keine Ahnung ob das daran liegt das das Targeting System überarbeitet wird aber nur Fragezeichen als Zielmarker ist nicht wirklich schön.
  9. @Lüpcke77keine Sorge, Du bist nicht der Erste dem das passiert ist. Du brauchst immer zwingend ein Gamepackage zum Spielen, nur Schiffe kaufen reicht leider nicht. Was aber geht ist das Upgraden von einem Package. Davon würde ich aber abraten denn im November ist wieder ein Sale bei welchem wieder fast alle Schiffe zum Kauf angeboten werden mit sehr langer Versicherung. Bis dahin einfach das Verse erkunden, fliegen lernen, mit den Spielmechaniken vertraut machen und vor allem versuche soviel verschiedene Schiffe zu testen wie Du kannst (einfach hier im TS fragen, da findest Du immer jemand der Dir was zum Testen gibt) denn Fehlkäufe sind schnell gemacht.
  10. Ist vielleicht nicht gerade ein Cockpit aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Hab mein HOTAS an an den Armlehnen meines Schreibtischstuhls direkt befestigt. Der Nachteil war das die Armlehnen nun zu niedrig waren weshalb ich mir passende aus Leder neu genäht hab (inklusive gesticktes Originlogo). Für den Stick gab es noch eine kleine Haube wie bei einem Schaltknüppel vom Auto dazu. Das Material ist ganz weiches Leder wodurch die Beweglichkeit vom Stick in keinster Weise eingeschränkt ist Die linke Seite ist noch nicht fertig, da fehlt noch das Origin Logo als Stickerei im Leder. Sobald der Stuhl fertig ist gibt es ein Bild davon.
  11. Wie konntest Du nur.... Verrotten sollst Du im Knast für Deine Schandtaten an der UEE! Vielen Dank für den Einblick in das Prison Gameplay.
  12. Essen, Trinken... ob die Toiletten auch funktionieren? Nicht das alle später mit braunen Stellen an der Rüstung rum laufen...
  13. Wenn Du ein Thermometer rein legst, Heizung an und den PC mal unter Volllast laufen lässt kannst Du testen wie warm es wirklich darin wird. Danach würde ich dann gegebenenfalls nochmal nachbessern.
×
×
  • Create New...