Veloc

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.625
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.136 Rockstar

29 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Veloc

  • Rang
    Zentralgestirn

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Aschaffenburg

Star Citizen

  • Meine Schiffe Herald
    Merchantman

Letzte Besucher des Profils

2.303 Profilaufrufe
  1. Wir wissen ja noch nicht wie die Stats am Ende aussehen werden. Bei einer Bewertung muss man aber auch berücksichtigen, dass sehr viele die MM noch für 250 Dollar gekauft haben und schon damals galt sie im Vergleich zu dem was sie bieten könnte und dem was sie im Vergleich zu anderen kostet eher als Schnäppchen. Wenn sie jetzt evt. sogar noch aufgewertet wird und deswegen auch eine Preisanpassung erfolgte, könnte sie für die 250 Dollar Käufer zu einem richtigen Schnäppchen werden (im Vergleich zu anderen Schiffen dieser PReisklasse).
  2. Kommt da der Rest auch noch rein? Sind ja noch einige Lets Play -Threads mehr enthalten.^^
  3. hhm nee, eigentlich nicht klar und ich bin schon lange dabei. Woher kommt die Gewissheit, dass es so sein soll und die Notwendigkeit einer Warnung? Stand jetzt ist es eine reine Vermutung, die ich genauso gut komplett andersherum formulieren könnte. Noch weiß man nichts, nicht einmal ungenau. Vermuten würde ich allerdings, dass man sehr wohl eine MM (oder auch ein anderes großes Schiff) alleine mit NPCs fliegen kann. Alles andere macht auch keinen Sinn. Wie oft wird es wohl vorkommen, dass genau dann, wann man selbst online ist auch genug andere Leute online sind, die man vertrauensvoll in sein Schiff lässt und die auch Lust haben genau dann bei einem mitzufliegen um Frachtauftrag xy zu erledigen, statt ihr eigenes Schiff und eigene Aufträge zu erledigen. Da kannste gleich ne Massenorganisation gründen > 1000 Member. Und wozu die ganzen schönen Schiffe, wenn sie dann so gut wie von keinen echten Spieler geflogen werden, sondern meistens nur NPC schiffe sind? Es wird sicher genug Missionen und Gelegenheiten geben, die man gerne zusammen mit seinen Crewkollegen angeht, aber da es auch darum gehen wird Credits für den unterhalt des eigenen Hangars zu verdienen, wird man auch viele Missionen machen die nicht so prickelnd sein werden, dass da immer einer mitfliegen will. Das bedeutet ja auch nicht, dass es keinen Unterschied über die Qualität der NPC-Crews geben wird, aber nur weil ein Schiff hauptsächlich mit NPCs bevölkert ist, wird es auch nicht gleich Kanonenfutter sein. Dafür spricht allein schon, dass sie bei den NPCs unterschiedliche Befähigungen und Skilllevel einführen werden, die auch trainiert werden und zum Teil auch wieder verlernt (oder zumindest an Qualität verlieren) werden können. Somit glaube ich, dass man keine großen Probleme haben wird den Besitz einer Banu MM zu finanzieren. Es könnte allerdings durchaus ein Problem darstellen einen großen Fuhrpark dauerhaft zu finanzieren. Vor allem wenn dieser viele große Schiffe beinhaltet. Aber man kann seine Schiffe ja immer noch ingame verkaufen oder verleihen.^^ @Fhexy du hast deine Schiffe schon so oft hin und hergeschmolzen und dir den Kopf über deine Flotte zerbrochen (sowohl für dich selber als auch unter Einbeziehung von Foren), dass die einzig sinnvolle Lösung wohl darin besteht, dir nach und nach einfach alle Schiffe in den Hangar zu holen die du glaubst haben zu wollen.^^
  4. Kann man diesen Thread woanders eingruppieren? Den findet man so nie. https://star-citizens.de/forums/forum/53-lets-play/
  5. Herzlich willkommen im HQ. VIel Spaß hier und beim SC entdecken.
  6. Das alte Konzept fand ich auch besser. Aber war ihnen wegen der ganzen Zacken wahrscheinlich zu Vanduul-ähnlich.
  7. Ich glaube es könnte eine gute Idee sein, sich evt. ein paar 0$-CCUs von 300er Schiffen zu sichern. Ich habe nämlich den Verdacht, dass diese nach der Überarbeitung im Preis um einiges steigen werden um den Luxusanspruch von Origin gerecht zu werden. Die können ja nicht im Einsteigersegment von Aurora, Mustang und Reliant rumdümpeln, aber gleichzeitig das Porsche der Zukunft symbolisieren.
  8. Alles was ich zu dem Thema sagen kann, ich liebe und
  9. Ich mag den Banu-Style und ich finde auch die Defender ansprechend. Allerdings hoffe ich, dass die Q&A Aufklärung darüber liefern, wie sich das mit den Sichtverhältnissen vorzustellen ist. Was auf den Bildern bisher zu sehen ist macht den Eindruck, dass man eigentlich nur geradeaus und nach oben und unten kucken kann, aber links und rechts nix sieht. Da wären ja die dämlichen und unnützen Streben die sie sonst immer einbauen noch erträglicher.^^
  10. Die Banu war gemessen an dem was sie bieten sollte im Vergleich zu vielen anderen Schiffen ja lange Zeit ein echtes Schnäppchen. Jetzt wurde sie eigentlich nur auf das Standartniveau gebracht in einer Reihe mit einer Reclaimer, Carrack oder Crucible. Was nicht heißt, dass ich die Preispolitik generell für sehr ambitioniert halte.^^ Die Banu Merchantman war schon immer fest bei mir eingeplant, allein schon weil ich ihren Style schon immer gut fand.
  11. Welcome back und herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß hier und im Verse.
  12. Suche immer noch ein paar interessierte Leute um zusammen zu spielen. PS: @ Staff: DIeser Thread, wie auch der gesammte Lets Play Bereich ist ziemlich schwer zu finden, selbst wenn man danach sucht.
  13. Herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß hier und bei SC. Da dies hier ein Vorstellungsbereich ist, werden Fragen hier vom Staff nicht gerne beantwortet gesehen, sondern in die betreffenden Bereiche verwiesen. Grundsätzlich aber schon mal hier ein, zwei Links für Anfänger. http://www.infoapps.cc/starcitizen.html https://star-citizens.de/forums/forum/352-hq-rookieschule/
  14. Willkommen im HQ. Viel Spaß im Verse und natürlich hier.
  15. Werden sie leider nicht machen. Dazu laufen ihre Geschäfte auch zu gut. Der Kunde machts ja mit.