Veloc

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.118 Rockstar

29 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Veloc

  • Rang
    Zentralgestirn

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Aschaffenburg

Star Citizen

  • Meine Schiffe Herald
    Merchantman

Letzte Besucher des Profils

2.240 Profilaufrufe
  1. Hallo aus Mittelfranken

    Herzlich willkommen im HQ. Gott sei dank, a Frank. Viel Spaß hier und im Verse.
  2. Melde mich zum Dienst

    Herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß hier und beim SC entdecken. Beruht der Nickname auf der Whiskymarke?
  3. Ich habe noch einen i7 3770 verbaut und wollte eigentlich dieses Jahr upgraden. Mittlerweile tendiere ich allerdings eher dazu noch auf die kommende AMD-CPU zu warten und auf die Reaktion zu Zen von Intel. AMD wird dann ein gereiftes System haben und Intel wird wohl auch aufgrund des Kampfpreises reagieren. Insofern gebe ich dir recht. Wenn aber jemand aktuell ein neues System braucht/will (oder mein System defekt wird im laufenden Jahr), dann würde ich aktuell schon deutlich Richtung 1700X statt z.b. i7 7700 tendieren. Denn für gewöhnlich wechsel ich die CPU nicht jedes Jahr und dann macht es in meinen Augen schon Sinn auf einen 8 Kerner zu setzen, statt noch auf einen 4-Kerner, auch bei einer Gamingpräferenz.
  4. Signaturen fürs Forum

    Kann dir da nicht wirklich helfen, aber vielleicht findest du hier eine Antwort.
  5. Soviel weiß man über die Vanduul oder auch die anderen bisher bekannten Alienarten Xian und Banu auch nicht. Sollen ja, glaub ich, auch noch mehr werden, die aber wohl geheim bleiben, dass man damit dann im PU später überraschen kann und Spieler sie entdecken können, indem sie es z.b. schaffen den Vanduulsektor zu durchqueren.
  6. Star Marine - Spielgefühl

    Ich habe gestern mal wieder SM gespielt und teilseise war es wieder unspielbar, trotz EU-Server und einem Ping von 50. Aber es ist halt schwer in einem Shooter zu spielen wenn es lagt.^^ Wird Zeit, dass der neue Netcode fertig wird und dass er auch funktioniert. Für alles. Was die Spielmechanik angeht, sehe ich es eher wie Asgard als wie lkwpeter. Ich bin kein Fan von quake, Titanfall, CoD etc. wo das meiner Meinung nach viel zu schnell und meist ein wildes rumgehoppse ist. Und wenn man den bisherigen Aussagen glauben darf, wird das im Laufe der Zeit auch noch alles entschleunigt und realistischer werden. Verletzungen werden die Bewegungsfähigkeiten beeinflussen. Die Art der Rüstung tut selbiges, ebenso die Waffen die benutzt werden (alleine da wird sich noch soviel ändern durch die Balanceanpassungen). Es kommen noch Bewegungsanimationen dazu, auch Deckungssystem soll kommen. Die Kondition spielt dann auch eine Rolle, man kann also nicht dauernd rumrennen. Noch wissen muss man, dass SM ähnlich wie AC später ein Spiel im Spiel sein wird, also nicht unbedingt mit dem PU oder auch SQ42 vergleichbar sein wird. Denn gerade im PU kommt ja noch der Umstand des Permadeth hinzu und die Tatsache, dass man nicht einfach wieder respawnt. Das wird dann den ganzen FPS-Bereich in SC deutlich beeinflussen und taktischer/vorsichtiger machen. Ich finde das auch deutlich spannender. Man stelle sich z.b. nur mal die Szenerie vor, dass man ein havariertes Schiff betritt und nachschaut was dort passiert und was man ggf. plündern kann. Stellt dann fest, dass man nicht alleine auf dem dunklen Schiff ist. Spannend!
  7. Reclaimer Owners Club

    Ist das bei Minute 28:42 eine Art Argo oder Beiboot der Reclaimer?
  8. Suche neue Tastatur

    Du wirst wahrscheinlich tausend verschiedene Vorschläge bekommen.^^ Ich habe eine Logitech (G710+) und bin bisher zufrieden. Allerdings nutze ich die kaum mehr aus als es auch eine 10 Euro-Tastatur machen würde.^^ Aber von Logitech wurde eine neue Tastatur angekündigt, die evt. genau deinen Ansprüchen genügen könnte. https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/eingabegeraete/42189-logitech-kuendigt-kompakte-g-pro-gaming-tastatur-an.html http://geizhals.de/logitech-g-pro-gaming-keyboard-920-008294-a1589530.html
  9. AMD strikes back - nächste Woche?

    https://www.computerbase.de/2017-03/amd-vega-4.096-shader/ http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/amd-radeon-rx-480/news-artikel/amd_radeon_rx_vega,988,3311060.html Schön wärs ja, aber warten wirs mal ab.
  10. Naja, es wurde mal gesagt, dass die Javelin das größte kaufbaure Schiffe sein soll. Es wurde auch mal gesagt, dass die F8 nie in den Store kommen wird. So sicher ist man sich da aber auch nicht mehr. Ich sage dazu nur "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Auf CIG bezogen bedeutet das, wenn es der Markt hergibt, wird es irgendwann auch noch größere Schiffe als die Javelin im Store geben. Ebenso eine F8 und wohl auch noch das ein oder andere Vanduulschiff. Ich finds nicht gut, denke aber, dass die das Geld einfach mitnehmen.
  11. Die Nächsten FPS Waffen.

    Also ich finde Tötungsbefehlsscanner cool, das hat was.^^
  12. Buccaneer

    @Frustmaster: Das kannst du ja finden wie du willst, aber es wäre auch nicht das erste, nicht das zweite und auch nicht das dritte Mal, dass sie gewisse Pläne wieder komplett über den Haufen werfen und von vorne anfangen. Es gab ja mal ne Zeit, da wurden jede Menge Sachen aus den USA in England nochmal überarbeitet, gerade was die Schiffe angeht. Ich hoffe ja mal, dass dies jetzt nicht mehr so sein wird und dass sie ihre Organisationsstruktur mittlerweile so aufgebaut haben, dass alles ineinandergreift. Aber wetten würde ich darauf nicht. Ich vertraue auch darauf, dass die bei CIG mittlerweile sehr viele gute Leute haben und für fast alles Tools entwickelt haben, trotzdem glaube ich auch, dass das noch viele Sachen ins Leere laufen. Ich bin auch schon etwas länger dabei als du und ich habe in dieser Zeit durchaus schon oft erlebt, dass sie offensichtlich nicht immer genau wissen was sie tun.
  13. Buccaneer

    Ja, nur dauert es ewig bis die Schiffe im Hangar oder gar flugfertig sind und dann sind sie trotzdem noch lange nicht final, weil dann wieder was angepasst werden muss, sie überarbeitet werden oder einfach nur aufpoliert werden müssen, da man grafisch schon wieder auf einem anderen Standart ist. So wird das eine neverending story. Außerdem hege ich auch nicht unbedingt den Anspruch, dass die Schiffe wissenschaftlichen Standarts entsprechen und realistisch flugfähig sein könnten. Gerne so detailreich wie möglich, aber es sollte halt im Rahmen bleiben. Sowohl was die Entwicklungsressourcen angeht, als auch was die Berechnungsressourcen für Server und eigenen PC im Spiel angeht.
  14. Rookie auf der Suche nach Anchluss

    Willkommen im HQ. Viel Spaß hier und beim SC entdecken. Bist ja schon aktiv bei der Orgasuche, viel Erfolg.