Veloc

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.198 Rockstar

29 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Veloc

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Aschaffenburg

Star Citizen

  • Meine Schiffe Herald
    Merchantman

Letzte Besucher des Profils

2.402 Profilaufrufe
  1. Herzlich willkommen im HQ-Forum. Ich hoffe dein Nickname sagt aus, dass du einen vernünftigen Musikgeschmack hast.^^
  2. Sowas hat in diesem Thread nix verloren. Dafür gibts extra einen Spekulationsbereich. Hier in diesen Thread bitte nur Informationen zum Thema oder zumindest begründete Vermutungen.
  3. Herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß.
  4. Herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß hier und beim SC entdecken.
  5. Herzlich willkommen im HQ. Dies ist eigentlich nicht der Thread für Fragen, sondern nur für die Vorstellung. Aber du hast ja schon einige Antworten bekommen. Ansonsten siehe noch hier http://www.infoapps.cc/starcitizen.html
  6. https://www.computerbase.de/2017-06/atari-ataribox-retro-konsole-bestaetigt/ Ich hatte mal einen Atari, habe ich schöne Erinnerungen dran.^^
  7. Nächstes Concept Sale wird die Xian Nox werden. Ist wohl ein Racing-Bike-Ship in der Art der Dragonfly. Hersteller für Xian-Schiffe ist Aopoa.
  8. Und wie das genau ablaufen wird mit den Versicherungen ingame weiß man auch noch nicht. In jedem Falle wirst du aber ingame rechtzeitig informiert, wenn eine Versicherung ausläuft und verlängert/erneuert werden müsste.
  9. Bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussieht.^^
  10. Herzlich willkommen im HQ, viel Spaß
  11. Naja, 3.0 wird wohl erst im August zur Gamescom kommen. Das sind noch zwei Monate. Ich denke es wird vorher noch einen Sale geben und noch einen etwas größeren zur Gamescom.
  12. Neues vom Monitormarkt https://www.computerbase.de/2017-06/samsung-c32hg70-c27hg70-c49hg90/
  13. Das Problem ist ja, dass alles was bei Star Citizen "fertig" ist, in Wirklichkeit nur ein Zwischenstand ist, weil im Laufe der Entwicklung Dinge immer wieder auf einen anderen Standart gehievt werden.^^ Ergo, es wird nie fertig.^^ Freue mich auch auf die Reclaimer und könnte mir schon vorstellen, dass die zu 3.0 fertig wird, weil man hierfür Content wohl leichter zur Verfügung stellen kann wie für andere Schiffe. Schiffswracks kann man ja zur Genüge verteilen, sie müssen halt die Verarbeitungskette und die ganzen Funktionen einer Reclaimer (z.b. auch Drohneneinsatz) fertig entwicklen und implementieren.
  14. Herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß bei den Sheeps.