Jump to content

chueche

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.295
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

chueche hat zuletzt am 16. April gewonnen

chueche hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.152 Rockstar

33 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chueche

  • Rang
    Angry Kuchen
  • Geburtstag 10.04.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz
  • Interests
    SC, Star Citizen, Für Chris beten, noch mehr zu pledgen usw.

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rogal_Dorn
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    315p

Letzte Besucher des Profils

2.767 Profilaufrufe
  1. CON 42 (ehemals CitCon) 2018

    Das ist der Event von der Com, für die Com. Das ist nichts offizielles was von CIG kommt. Sie werben dafür, auch werden einige Entwickler da sein, aber die dürften ihre Infos für das Oktober Event zurückhalten.
  2. Die Kraken

    Deshalb war meine Schätzung bei "nur" 1200. Bei dieser Grösse von anderen Herstellern, wär sie wohl nicht zu bezahlen gewesen.
  3. Die Kraken

    Ihr schwelgt ganz gerne in Spekulatius, hm? Wo wurde bestätigt dass die Kraken kommen wird? Ist Spornpunkt richtiges Deutsch, und meinst du einen Spawnpunkt? Ich sage nicht, dass sie nicht kommt, und falls sie kommt müsste bei der Preispolitik von CIG das Schiff wohl über 1000Dolla kosten. Meine Schätzung wäre 1200, ich hoff es aber nicht...
  4. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Woher klaut ihr euer wissen?
  5. Man gewinnt einen Skin, kein Schiff. Aber ich weiss nicht ob der Skin auch auf andere Schiffe geht.
  6. Ich finde uboote in Star Citizen unhandlich. Das teil wäre ja immer planetengebunden. Viel besser würde ich finden, Schiffe wie die Carrack mit modulen tiefseetauglich zu machen um da die Arten und Pflanzenwelt zu erfoschen. Übrigens Carrack, kam gerade auf Reddit: Carrack in Citizen Con demo confirmed.
  7. Fighter Schiff

    Denk daran sie ist ein kurzstrecken Fighter. Weit kommst du damit nicht.
  8. Feindbild Polaris

    Zungenbrecher auf jeden Fall.xD ich würde aber nie Asiaten als Kanoniere nehmen, wegen der eingeschränkten 16:9 Sicht. Die Treffen Horizontal sicher so gut wie wir, aber im Weltall können Raumschiffe auch Waagrecht stehen. So, hab ich meinen obligatorischen rassischten Witz heute auch noch untergebracht.:-)
  9. Feindbild Polaris

    Du bist der beste Antarius;-) ausser bei der Namenswahl deiner Charaktere in der Geschichte, die hören sich wie Brotaufstriche an. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Weiter machen Commander!
  10. Feindbild Polaris

    Habt ihr nicht auch die Wachablösungen irgendwo mal gepostet. Nur für den Fall das wir mal einspringen müssten. :-)
  11. Feindbild Polaris

    Dann muss sich die Dark Matter halt mit Babylon 7 begnügen...
  12. Ach, das würde es erklären. Danke Sirch
  13. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das sind so nichtssagende Sätze. Sowie Morgen ist früher als Abend.
  14. Reicht es bei euch wenn man nur sagt "bin dabei", und dann ist man "Dabei"? Sieht irgendwie komisch aus. Habt ihr keine Spionageabwehr oder stellt den Bewerbern die "Wie und wo seht ihr euch in 5 Jahren", Frage?
  15. Butcher´s Wild Bunch

    Das könnte noch passieren. Daher sollte man das gut mit allen Beteiligten komunizieren und sich bloss keine Idris schenken lassen. So gibt es kein böses Blut nachher. Finde ich ne gute Idee von Butcher und würde das gern unterstützen. Wir Schmuggler müssen zusammenhalten @gooxdas mit dem Dildo ist ein exklusives Collectable von Dark Matter für Cig. Dieses Jahr kommt ein Fuss dazu. Am Ende soll es ein kompletter Gummimensch werden... Stellt euch das... bevor das wieder mit massenweise Obszönitäten endet mach ich das mal wech *winke winke* Seebo Mit einem Dark Matter Minirock vor. Ach ja NSFW...
×