Jump to content

chueche

Pilot
  • Content Count

    2,328
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

chueche last won the day on May 2

chueche had the most liked content!

Community Reputation

1,178 Rockstar

About chueche

  • Rank
    Angry Kuchen
  • Birthday 04/10/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz
  • Interests
    SC, Star Citizen, Für Chris beten, noch mehr zu pledgen usw.

Star Citizen

  • RSI Handle
    Dorn
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    ALLE

Recent Profile Visitors

3,245 profile views
  1. Schön dass du hier bist Zin und willkommen in der FK.
  2. "Astrosam hat geschrieben dass sich der neue Träger von Aegis verselbständigt kann. Das heisst es heilt sich selber wie der flüssige Terminator1000!!" *tausend deutsche Bankkonten spüren gleichzeitig eine Erschütterung der Macht*
  3. chueche

    Idris - P Upgrade

    Ich meinte auch die Idris. Die kam auch in Wellen für Storecredits Käufer. Gleichzeitig mit den Kits. Da hat Kaffeerausch schon recht.
  4. chueche

    Idris - P Upgrade

    Das stimmt so nicht, es wurden jeweils 20 Stück für Storecredits rausgehauen bei jeder Welle, sie waren aber so schnell vergriffen das es so aussah als ob keine verkauft wurden. Wer 4 Sekunden zu spät F5 gedrückt hatte, war raus.
  5. chueche

    Idris - P Upgrade

    Die P liegt ja schon in der Ursprungversion preislich über der M.
  6. Was hat das damit zu tun? Es werden sicher auch so wieder viel eingeschmolzen werden, so oder so.
  7. Das ist der Event von der Com, für die Com. Das ist nichts offizielles was von CIG kommt. Sie werben dafür, auch werden einige Entwickler da sein, aber die dürften ihre Infos für das Oktober Event zurückhalten.
  8. Deshalb war meine Schätzung bei "nur" 1200. Bei dieser Grösse von anderen Herstellern, wär sie wohl nicht zu bezahlen gewesen.
  9. Ihr schwelgt ganz gerne in Spekulatius, hm? Wo wurde bestätigt dass die Kraken kommen wird? Ist Spornpunkt richtiges Deutsch, und meinst du einen Spawnpunkt? Ich sage nicht, dass sie nicht kommt, und falls sie kommt müsste bei der Preispolitik von CIG das Schiff wohl über 1000Dolla kosten. Meine Schätzung wäre 1200, ich hoff es aber nicht...
  10. Man gewinnt einen Skin, kein Schiff. Aber ich weiss nicht ob der Skin auch auf andere Schiffe geht.
  11. Ich finde uboote in Star Citizen unhandlich. Das teil wäre ja immer planetengebunden. Viel besser würde ich finden, Schiffe wie die Carrack mit modulen tiefseetauglich zu machen um da die Arten und Pflanzenwelt zu erfoschen. Übrigens Carrack, kam gerade auf Reddit: Carrack in Citizen Con demo confirmed.
  12. Denk daran sie ist ein kurzstrecken Fighter. Weit kommst du damit nicht.
×
×
  • Create New...