chueche

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

992 Rockstar

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chueche

  • Rang
    Angry Kuchen
  • Geburtstag 10.04.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Schweiz
  • Interests SC, Star Citizen, Für Chris beten, noch mehr zu pledgen usw.

Star Citizen

  • RSI Handle Rogal_Dorn
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe ALLE

Letzte Besucher des Profils

2.164 Profilaufrufe
  1. Stimmt, das Hauptquartier hätte schon einen Nachgeschmack.
  2. Kurze Anmerkung: Die deutsche Übersetzung müsste dann so heissen " Die Organisation Falke Platz Dienstleistungen, ist heute dem Projekt als neuer Verbündeter beigetreten, Ihr Botschafter ist Achterbahn. Mfg Chueche
  3. Stell dir vor B.j. genauso ist es bei Achterbahnen. 2Std anstehen, 3Minuten Spass. Inkl. Vorfreude beim anstehen.
  4. Ja aber den hauts ja schon bei der ersten Kurve fast auf den Latz....
  5. Psst, kaffee. Hier drin wollen sie nicht hören was Star Citizen besser macht. Auch nicht da von dieser Gamemechanik noch überhaupt nichts veröffentlicht worden, und somit nur Spekulation ist, ob es besser wird. An die anderen Grinder hier drinnen, fly save.
  6. Und der Todesstern passt auseinandergenommen in mein Handschuhfach... Ich glaube so ein Ikea Erkundungsbuggy möchte niemand. Die Gebrauchsanweisung ist auf Arabisch und am Schluss vom zusammenbau hast du Teile übrig und kein Plan wo die hinkönnten. Beim Fahren hörst du dann komische Geräusche aus dem Motorblock und beim Schiessen aus dem Bordgeschütz fällt dieses auseinander. Ganz zu schweigen von der Zeit die man in den zusammenbau investiert....
  7. Ich finde das bisher deine beste Arbeit. Du hast eine gute Steigerung in deinen Videos, obwohl du schon mit einem guten Niveau angefangen hast. Toni Turetto direkt Einspritzer, der war gut.^^
  8. Dann tu das doch! Hält dich doch keiner davon ab.... Mein persönlicher Gamechanger wäre ein Bagger/Tunnelbohrer. Dann könnten wir, wie eine Ameisenkönigin, eine unterirdische Stadt zusammenbauen für den Clan.
  9. Und um den Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nein, die Cyclone ist nicht der Gamechanger. Source Speckdrum No, the Tumbril Cyclone was not the "game changer" that @wcloaf was referring to!
  10. Anwesend waren - Lexingdark von der LJ - Frank/Oxe von de Silcorp - chueche von der DMC - Silent von der Rhön Bomber Staffel - White Wolf von der SGA Thema: - Studiobesuch. Wenn man den Gamestar Artikel schon durchgelesen hat war nicht viel neues rausgekommen, denoch war es intressant die Leute hinter der Arbeit kennenzulernen. - Gamechanger. Keiner in den Studios konnte/wollte uns informationen dazu liefern. -Klatsch und Tratsch. - Für die nächste Sitzung könnten wir bei verschiedenen Clans mal die Sitzung in ihrem Ts durchführen. Für das brauchen wir eine Abstimmung in der nächsten Sitzung. Nächste Sitzung wird vom Waldteufel geführt. Ist das ok eine Sitzung für den 27.8?
  11. Du bist schuld das ich ein Mausradkrampf habe Was ist eine GamesCome?
  12. Mein Fehler, wurde korrigiert.
  13. Einen wunderschönen Tag wünscht euch die Dark Matter Familie und freut sich, euch am 16.7 um 20.00, zu einer weiteren Sitzung einzuladen. Themen wie folgt: -Begrüssung und feststellung der Beschlussfähigkeit -Nda und wie wir moralisch flexibel sind. Wie eine Schlangentänzerin -Gamechanger und wieso sein namen Karren ist. -Klatsch und Tratsch Euer Chueche
  14. Mit betonung auf Schiffe....
  15. Anscheiend ist der nächste Verkauf ein Buggy (kuckt bei 5.08). Ich schätze auch dass es ein Panzer wird.