Jump to content

chueche

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

chueche hat zuletzt am 21. Februar 2017 gewonnen

chueche hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.103 Rockstar

33 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chueche

  • Rang
    Angry Kuchen
  • Geburtstag 10.04.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz
  • Interests
    SC, Star Citizen, Für Chris beten, noch mehr zu pledgen usw.

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rogal_Dorn
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    ALLE

Letzte Besucher des Profils

2.436 Profilaufrufe
  1. Sitzungsprotokoll vom 17.12.2017

    Ja, hab mich gestern das gleiche gefragt...
  2. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Es hat mehr als einmal von RSI geheissen, dass "Einsteigerschiff" hier auf den Beruf bezogen ist und nicht als Starterschiff. Tier2 und nicht Tier1. Ich finde das Schiff, vom können und der Grösse her, sehr Preiswert.
  3. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Bei mir mit 185 Dollar. Plus bekommt man als Vorbesteller noch sone art Uniform dazu .
  4. Ich frag mal. Wer ist dieser Verwaltungsrat und wer stellt ihn? Wird es dann Sitzungen geben und wie streng.
  5. Moment "Parlez"! Einen Ehrencode....?! Ist das nicht hinderlich als Pirat? Das wäre ja wie Damentennis ohne Minis und Gestöhne. Total langweilig und unprofessionel
  6. Super Arbeit Astro. Die gezeigten Szenen von der Stanton sehen für mich besser aus. Ist das richtig dass da die lichtwürfe überarbeitet wurden, oder täuscht mich das?
  7. @RakhirWie würde das die Spielbalance kippen, versteh ich nicht. Du kannst eh nur ein Schiff fliegen, nie deine ganze Flotte, Du wirst nie eine gestohlene SchiffsID kriegen die zu 100% sicher ist. Boarding ist wohl die Prinzenklasse im Spiel, Königsklassen wären Massenschlachten mit Supporten, Spähern, Bombern und Grosskampfschiffen. Alleine wirst wohl nie eine Idris in deine Gewalt bekommen, das ist auch wieder eine Gruppenarbeit. Dann musst du das gekaperte Schiff reparieren und weil es als gestohlen geflaggt ist, auch beim Verkauf nur auf etwa 10% des Kaufpreises kommen. Boarding und anschliessenden Besitz des geklauten, gehört einfach als ganzes zum Spiel Star Citizen, und ohne wäre es nicht Immersiv. Mal schauen was sie Freitag darüber erzählen.... @Alter.ZockerDoch, sie haben schon einige Vorschläge gebracht wie man Griefern das Handwerk legen kann. Kopfgeld, sichere Gebiete, UEE Flotten. Konkreter gehts doch fast nicht, oder?
  8. Anscheinend soll das wirklich nur eine Zwischenlösung sein. Schlussendlich wird es auf das hinauslaufen was CR uns schon ein paar mal erklärt hat. Bording, fake ID, nicht 100% Sicherheit bei gestohlenen Schiffe in Uee Gebieten und permanenter Besitz. Also verstau ich meine brennende Fackel und Mistgabel wieder.
  9. Der Jabber ist da und möchte Hallo sagen...

    Nee, Seid 5 Jahren an der Front. Da kennt man seine Kameraden Gleich zu beginn war da der Megathread mit über 3600 Posts, da hat es angefangen..
  10. Der Jabber ist da und möchte Hallo sagen...

    Willkommen im HQ. Bist du nicht auch auf Gamestar manchmal aktiv? Edit: Ja du bist es Willkommen unter Gleichgesinnten. Wie läuft der Krieg gegen die Hater und Trolle?
  11. Schiffsdiebstahl

    Wieso, du hast doch ein viel grösseres Risiko. Sowas sollte immer belohnt werden. Bei Endgame Supermonstern kriegste ja auch mehr, als bei "töte 5 Ratten in meinem Keller". Ist bei jeden MMO so.
  12. Schiffsdiebstahl

    Und was ist mit den hungernden Familien der Freiheitskämpfer, die sich gegen das UEE Regime und Kaptialismus stellen? Auch schon mal daran gedacht? Man sollte auf beiden Seiten mit gleich langen Spiessen arbeiten können...
  13. .Einladung zur FK-Sitzung am 28.01.2018 , 20:00 Uhr

    Einen panzer, eine Hawk, Hammerheads und gaaaanz wichtig eine goldgeränderte F8.
  14. Schiffsdiebstahl

    Ich hoffe dass der Dev der das rausgehauen hat, dieses ausloggen verschwinde Ding, nur auf den Alphastatus bezogen hat. Oder was auch schon viel passiert ist, bei der Grösse die CIG mittlerweile hat, der dev nichts von der SchiffsID Sache wusste. Diese billige Lösung passt einfach nicht zu CIG, der immersion und das was CR immer gesagt hat.
  15. F8 Heavy Fighter

    Hast du einen Link? Weil oben steht was anderes.
×