chueche

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.039 Rockstar

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chueche

  • Rang
    Angry Kuchen
  • Geburtstag 10.04.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Schweiz
  • Interests SC, Star Citizen, Für Chris beten, noch mehr zu pledgen usw.

Star Citizen

  • RSI Handle Rogal_Dorn
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe ALLE

Letzte Besucher des Profils

2.230 Profilaufrufe
  1. @Butcherbird ich würde dir ja gerne glauben, da ich aber Atheist bin und immer Beweise brauche wäre es schön, uns mit ein paar Screenshots und Videos von 3.0 zu verwöhnen. Auch gerne im Spoiler verpackt sonst sieht es noch CIG, und das wollen wir ja nicht.
  2. Das glaub ich eher nicht Tim... ähh Sky.
  3. Quelle soll 4Chan sein. Also nicht so eine zuverlässige Quelle...:-) Ich denke könnte Fan made sein.
  4. Ich bin froh in einer abartigen Orga zu sein. Jeder so wie er es mag.
  5. Das täuscht, nur weil wir alle gut bestückt sind und Phantastisch aussehen sind wir nicht alle gleich.^^
  6. @Marcel Ok, wusst ich nicht. @Ajipaica Das wurde doch geändert da es sowieso kein Hangarready, Flightready, usw. mehr gibt. Schiffe weerden jetzt ja mittlerweile, mehr oder weniger gleich fertig geliefert. Sie haben ja immer gesagt das die Konzeptverkäufe die billigsten Preise sein werden. Und Preise können sie verlangen wie sie wollen, siehe Applepreisgestalltung.
  7. Wieso wäre ihnen das zuzutrauen? Preiserhöhungen haben sie immer offen und vor der erhöhung kommuniziert, oder täusch ich mich da?
  8. @Jack Aubrey Schöner Beitrag, danke dafür. Auch die verschiedenen Firmengeflechte die Chase mal gepostet hat, sind mehrheitlich dazu gedacht Steuern zu optimieren. Machen viele andere Fimen auch, wobei ich sagen muss dass bei Apple und Starbucks das eine Frechheit ist bei Abermilliarden von Reingewinn. Bei CIG hingegen ist es überlebenswichtig um überhaupt ein fertiges Produkt zu bekommen.
  9. Ok, dann hab ich dich falsch gelesen.
  10. @Tamaya Weil Crash eine Medienhure ist... Ich glaube die würden alles für mehr Klicks und Abonenten machen. Trotzdem wäre so eine offizielle Ankündigung schon ne Überraschung. Auch weil die KI doof ist wie Beavis und Butt-Head und nicht mal das Turitorial funzt.
  11. Weil die backer die Schiffe nicht mehr in Pfund gekauft haben uns es günstiger gekommen ist, einen Kredit bei der britischen Bank aufzunehmen und die Zinsen zu bezahlen, als Dollar oder Euro in Pfund zu tauschen. Seid dem Brexit ist der Pfund extremen Veränderungen unterworfen, besser man hält die Reserven da tief und nimmt dann Geld für die Löhne auf wenn der Wechselkurs gut ist. Da der Kredit auch nur als bevorzuschussung einer Steuererleichterung anzusehen ist, wäre das als “finanzielle Probleme“ darzustellen schon ein bisschen gewagt. Ps: Sorry habe Zitiert, kann es aber nicht rauslöschen weil doofes Handy.
  12. Ich denke auch das SQ42 noch nicht dieses Jahr erscheint. Dafür gibt es einfach noch viele Core Elemente die im Multiplayer sowie Singleplayer einfach noch nicht reif genug sind. Woher nimmt sich Crash diese Info, weiss da jemand mehr? Cool wäre es sicherlich wenn es so wäre.
  13. Diskreditiert ist hier niemand geworden, oder hast du das anders empfunden? Wieso schreibt er wohl extra am Schluss seines Vortrages "Bitte keine Hasskommentare auf meinen Beitrag. Danke." Mit diesem Satz hat er uns gezeigt, dass er weiss das er blödsinn geschrieben hat (mal ausser Acht gelassen, dass da wirklich nur blödsinn drin stand). Also ein Trollkommentar. Du bist sogar noch darauf angesprungen. Wieso eigentlich? Ihr beschwert euch wenn es zu viel Pew-Pew hat, wenn dann mal eine coole Sache wie Face over IP (Video Dreh, Soziale interaktion) kommt motzt ihr auch rum. Chris könnte Goldene Eier legen und es wäre nicht recht. Es gibt wohl einen guten Grund wieso Spieleentwicklungen nicht Öffentlich sind, die Leute haben keine Ahnung, wollen aber trotzdem mitreden. Sowas funktioniert einfach nicht. Meinst du bei Elite ist alles glatt gelaufen, nein, davon haben wir aber nichts mitbekommen. Softwareentwicklung ist im Normalfall immer mit gröberen Schnitzern zu rechnen, erst recht wenn man wie bei Star Citizen, Neuland betritt. Chris will doch nicht wie Elite, sein Spiel als Grundgerüst rausbringen und dannach erst erweitern. Das hat er von Anfang auch so kommuniziert. Er will es richtig rausbringen, aber das braucht halt seine Zeit. Deshalb ist hier Geduld haben, eine Tugend. Ps_ Man könnte ja wirklich auf die Idee kommen, das ihr zwei verheiratet seid. So close, mutch complain, such same Handle. Btw: Als ich ihm einen roten gab hat es sich fantastisch angefühlt. Der ganze Druck fiel von mir und ich konnte meine rosa Brille wieder richten. Da kam mir ein genialer Gedanke: Wir veranstalten einmal im Jahr einen "Roten Daumen Purge Day". Jeder Kommentar wird, ob guter Inhalt oder schlechter Inhalt, einfach zu tode downgevotet. So können die inneren Dämonen ihren Frieden finden bis zum nächsten Purge. Chase wär das was?
  14. (Das von Marcel oben konnte ich mit dem Mobile nicht löschen) Gut, kein Hasskommentar, dafür ein Minus von mir. Hallo erstmal. Du hast hier alles ein bisschen zusammengewürfelt bei deinem Wall of Text. Nach dem 3ten Abschnitt hab ich aufgehört zu lesen und nur noch überflogen. Wieso, fragst du dich? Alte Daten, Vermutungen die schon lange Ad Acta gelegt worden sind, und das schlimmste Troll Argumente die man so, zuhauf ausserhalb schon X-mal gelesen hat. Wenn du deine Bedenken äussern willst, informiere dich doch bitte zuerst über das Projekt. Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Tag.
  15. Wieso sollen sie aufhören Schiffe zu produzieren, nur weil du nicht schon jedes kennen willst? Find ich ein bisschen komisch diese Einstellung. Es sollen ja auch noch nach release weitere Schiffe kreiert werden und von bestehenden Schiffen updates rausbringen. Z.b. die Constellation v3+4