chueche

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.073 Rockstar

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chueche

  • Rang
    Angry Kuchen
  • Geburtstag 10.04.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Schweiz
  • Interests SC, Star Citizen, Für Chris beten, noch mehr zu pledgen usw.

Star Citizen

  • RSI Handle Rogal_Dorn
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe ALLE

Letzte Besucher des Profils

2.301 Profilaufrufe
  1. Sind immer noch 4 Gatling pro Turm.
  2. Oxe übernimmt. Wird angepinnt;-)
  3. Ich finde es gut. Man muss sich ja kein Land kaufen, dass kann man auch ingame erwerben. Aber durch den Verkauf von Land zeigt CIG, dass sie die Besiedlungsspielmechanik ernst nehmen und wir uns wohl noch viele weitere Mechaniken auf dem Boden freuen dürfen. Man sucht sich mit freunden einige Claims die ergiebig mit Bodenschätze und fruchtbar sind und nah beieinander sind. Einer baut eine Outpost/Handelsbasis, einer Baut Erze ab der andere baut Weintrauben an. In der Handelsbasis wird der mit den Weintrauben eine Bar eröffnen, der andere mit den Erzen eine Fabrik. Ein kleiner Kreislauf der eigenständig Kohle produziert, und mit bekanntheit und Arbeitsstellen soll ja auch die Handelsbasis langsam zu einem Dorf anwachsen. Wie Geil ist das denn....?! und ja alles von Chris Roberts bestätigt. Dann sieht die Sache doch wieder ganz anders aus, oder?
  4. Ich hab es wie Oxe. Das Teil hatte mich gleich gepackt. Sowas schönes, hab ich selten gesehen und musste es direkt haben. Bei keinem anderen Schiff hatte ich dieses Gefühl so intensiv. Einfach Hammer die Hammerhead. Sie könnte neben der Hornet und der Idris eine Ikone werden wie die Enterprise für Star Trek, oder der Millenium Falken für Star Wars.
  5. Wieso regt er sich auf, versteh ich nicht...
  6. Over eighty... Über 80 Vanduul Piloten!? Dann Nenn ich meine dann "The flying Vanduul holocaust". :-)
  7. Kommt drauf an. Wenn du Dmg/$ vergleicht dürfte sie billig sein. Auf Reddit hat einer ausgerechnet dass sie 9 mal mehr bums hat als eine Gladius.
  8. "Erin, halb unter dem Tisch liegend " lol, stimmt jedes Atv liegt er tiefer. Ob es wohl am Stuhl liegt... Machst du auch Übersetzungen der jetzigen Schiffs ATVs Astrosam?
  9. Ich hab auch noch keine. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an. Wenn wir sie dann saugen, hat sie vielleicht schon 10 Bugs weniger....
  10. Aber nur für die erste Welle, die Leute die schon einige Bugs gemeldet haben, es aber nicht ganz bis zum Evocati gereicht hat. 2. Welle sind Subscriber und 3th Concierge. Wann die kommen, steht noch nicht fest.
  11. Anwesend waren die SilCorp (Red und Heavy), RBS (Silent), DMC (Chueche): Beschlussfähig Themen: -Genehmigung der letzten Sitzung (genehmigt) -Weihnachtssale Disskussion: nicht zu verwechseln mit dem SQ42 Event, Sind uns nicht sicher welche "Neuheiten" da vorgestellt werden, einige werden ihre Schiffe upgraden. -Server Update: ging schlussendlich mehr um den Fortschritt insgesamt. Einigen geht 3.0 viel zu lang und wollen endlich Resultate selber erleben. Lootboxen. Möglich bei Star Citizen? ist wahrscheinlich, weil ausschliessen lässt sich nie, und die Finanzierung muss gewährleistet sein. -Klatsch und Tratsch: - Astrosams gesundheitliche Probleme und anscheinend Prisma ausstieg. -Crash ist Geldgeil durch und durch, aber die Unterstützer sind selber schuld und doof. Nächste Sitzung ist am 17. Dezember und wird unter Leitung der DSC geführt. Geht das Datum für dich Waldteufel? Geht wohl nicht. Wir werden wohl von OXE angeführt. Die Eier von Oxe werden von Geissenpeter saubergeleckt.
  12. Selbst moderne Autos mit GPS und haste nicht gesehen, können innerhalb von 30 Sekunden gestohlen werden. Die Diebe rüsten mit auf. Ich denke schon dass LTI auch bei Diebstahl schützt, ist ja schliesslich eine Versicherung die dazu da ist bei Verlust des Schiffes, sei es durch Diebstahl oder im Kampf, es zu ersetzen. Chris hat ja mal gesagt sie wollen bei Versicherungsbetrug hard durchgreifen.
  13. Guten Tag liebe FK Gemeinde. Sitzungsthemen sind wie folgt... - Beschlussfähigkeit -Genehmigung der letzten Sitzung -Weihnachtssale Disskussion -Server Update -Lootboxen. Möglich bei Star Citizen? -Klatsch und Tratsch Wenn noch Themen reinmüssen schreibts hier rein.
  14. Ich weiss nicht was du hast. Sie ist massiv schneller als die 2th schnellste SSD. Aus Oxes Diagramm ist zwar nicht ersichtlich was gemessen wurde aber selbst da ist sie über 11% schneller. Eine neue CPU Generation liegt höchsten so 2-4% über der alten. Zudem hat sie eine 3 mal höhere lebensdauer als andere SSD, weil die Struktur anders aufgebaut ist. Eben für Gamer ist sie ein Kaufargument....
  15. Wurde doch schon hier im HQ gesagt. Finde das Video aber nicht mehr. Teilweise ist sie sogar 3 mal schneller als die Evo960. Vorallem im 4K bereich, ladezeiten in Star Citizen waren kaum mehr spürbar in Frankfurt.