Zum Inhalt springen

chueche

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

chueche hat zuletzt am 2. Mai 2019 gewonnen

chueche hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über chueche

  • Geburtstag 10.04.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz
  • Interests
    SC, Star Citizen, Für Chris beten, noch mehr zu pledgen usw.

Star Citizen

  • RSI Handle
    Dorn
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    ALLE

Letzte Besucher des Profils

5.717 Profilaufrufe

Leistungen von chueche

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

1,2Tsd

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. Meines wissen wurde dies eben immer anders gesagt. Die Pegasus wurde ja angepriesen als Träger für mittlere/grosse Gilden. Das die npc/spieler ratio 9/1 ist, ist ja lange bekannt und würde das balancing ja auch nicht stören falls es einer Gilde gelingt, die Kohle zusammen zuraffen um sich ein Kriegsschiff zu leisten. Ist ja nur die Hülle, die Bewaffnung muss immer noch seperat gekauft werden. Es spawnen dann halt 9 npc Kriegsschiffe für 1 player Kriegsschiff. Die balance ist immer noch gegeben. Laut Lore werden die Kriegsschiffe ja an die Bevölkerung verkauft, weil die UEE die Angriffe der Vanduul und Piraten sich nicht erwähren kann. @Catulus hast du ein Link wo sie das geschrieben haben, dass Spieler keine grösseren Kriegsschiffe haben könnten?
  2. @catulus kaufbar mit Echtgeld, ja. Ingame soll man auch Kriegsschiffe, die Pegasus und Dreadnought kaufen können. Du wirst als kleine oder mittlere Gilde sowas aber kaum leisten bzw unterhalten können, wenn man die jetzigen Schiffspreise mal als vergleich hernimmt. So ein Kriegsschiff kann dann Kostenmässig auch in die Milliarden UEC gehen. Und derelict heisst ja einfach aufgegeben oder verlassen. Also parteilos. Sowas zu finden ist die Nadel im Heuhaufen und gleichzeitig der Jackpot. Sowas Flottzumachen wird schon eine Herkulesaufgabe sein.
  3. Wieso sollte die Idee von 2015 nicht mehr relevant sein? Nur weil man davon nichts mehr gehört hat heisst das ja nicht dass sie die idee begraben haben. Spieler werden sehr wohl grössere Schiffe besitzen können als die Javelin, sie werden nur nicht mehr auslogbar sein, müssen also 24/7 besetzt sein. Auch sollen 3 derelict Bengalen im Verse verstreut sein, die Spieler Flott machen können, Ressourcen und Personal mal vorausgesetzt. Nur weil einige Spielelemente nach hinten verschoben wurden oder im stillen Kämmerlein entwickelt werden, heisst das nicht dass sie nicht im späteren Spielverlauf kommen.
  4. @catalus vor langer Zeit gab es mal ein Video andem ein Entwickler an einer Satellitenstation herumgewerkelt hat. Da hat er verschiedene Räume wie Generatorraum, Essenraum, Schlafraum usw. Gezeigt und hat erklärt dass Chris plant das später an die Spieler weiterzugeben dass sie selber eigene Raumstationen bauen und umbauen können. Es wird ja auch noch unentdeckte Systeme geben ohne dass da schon eine Zivilisation existiert. Da lässt sich sicher vortrefflich so eine Station errichten.
  5. Das ist der Event von der Com, für die Com. Das ist nichts offizielles was von CIG kommt. Sie werben dafür, auch werden einige Entwickler da sein, aber die dürften ihre Infos für das Oktober Event zurückhalten.
  6. Versteht mich nicht falsch, auch ich bin gegen griefen. CIG hat ja klargemacht mit dem Video wo sie die Unterschiede sehen. Gesetzlose aber Gesetze aufzuerlegen ist ja ein Widerspruch in sich. So, bin raus. Schönen Freitag noch
  7. Müssen musst du nichts. Ausser du bist treudoofer UEE Soldat und hast der AGP zugestimmt ohne durchzulesen. Die ganze Parlé Sache haben die auch nur eingeführt weil die Spanier in Armaden unterwegs waren und man somit Synergien frei hatte die man alleine gar nie gehabt hätte. Man liess sich im besten Fall in Ruhe, im Schlimmsten Fall waren sie sich untereinander die ärgsten Feinde. Das schöne an der Sandbox ist ja das Regellose und der vervielfältigung der Möglichkeiten.
  8. Das kann er auch so, ohne dass er irgendwelchen selbstauferlegten Regeln folgen muss die ihm in seiner Spielweise, Steine in den Weg legt. Das wäre ja so, als würdest du als Metzger, deine Schweine bewaffnen.
  9. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das sind so nichtssagende Sätze. Sowie Morgen ist früher als Abend.
  10. Reicht es bei euch wenn man nur sagt "bin dabei", und dann ist man "Dabei"? Sieht irgendwie komisch aus. Habt ihr keine Spionageabwehr oder stellt den Bewerbern die "Wie und wo seht ihr euch in 5 Jahren", Frage?
  11. Das könnte noch passieren. Daher sollte man das gut mit allen Beteiligten komunizieren und sich bloss keine Idris schenken lassen. So gibt es kein böses Blut nachher. Finde ich ne gute Idee von Butcher und würde das gern unterstützen. Wir Schmuggler müssen zusammenhalten @gooxdas mit dem Dildo ist ein exklusives Collectable von Dark Matter für Cig. Dieses Jahr kommt ein Fuss dazu. Am Ende soll es ein kompletter Gummimensch werden... Stellt euch das... bevor das wieder mit massenweise Obszönitäten endet mach ich das mal wech *winke winke* Seebo Mit einem Dark Matter Minirock vor. Ach ja NSFW...
  12. @gooxdas ist nur einer der sich dazu bekennt. Ist aber ein Anfang. Immer Grau vor weiss! Ontopic: Butcher ich wäre nicht abgeneigt. Ich leg mich mal hin und spreize die Beine, den nächsten Schritt musst du machen.
×
×
  • Neu erstellen...