Jump to content

DaMonkey

Pilot
  • Content Count

    181
  • Donations

    17.25 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DaMonkey last won the day on November 10 2013

DaMonkey had the most liked content!

Community Reputation

66 Nicht mehr wegzudenken

About DaMonkey

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/14/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BaWü-ES

Star Citizen

  • RSI Handle
    DaMonkey
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    F7C-S Hornet Ghost

Contact Methods

  • Skype
    --
  • AIM
    --
  • MSN
    --
  • ICQ
    --
  • Yahoo
    --
  • Jabber
    --
  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/GLAUBE

Recent Profile Visitors

1,236 profile views
  1. Klick doch einfach mal auf den dicken Text mit dem Wort "Stellungnahme". Da bekommst bisl mehr
  2. DaMonkey

    Buggy im Hangar

    Ja, das Thema hier hat schon so schön gestunken... Nichts desto trotz: Wird man eigenlich die Rennstrecke wieder seinem Hangar anfügen können? Irgendwie fehlt mir das Teil...
  3. DaMonkey

    Kruscht

  4. Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Ihre Antworten wurden gespeichert, Sie können das Browser-Fenster nun schließen Done. Interessante Fragen und gut eingebundene Kotrollfragen. Werde wohl meinen Job kündigen. Gemein so eine "Selbstreflexion"
  5. Moin Community... Sacht mal, was ist den da im RSI-Forum los? Woher kommt das ständige gefrage. ob die Carrack mit NPCs zu fliegen ist oder nicht? Ben hat zwar geschrieben, er kann sich dazu nicht äußern, da CR noch nicht final darüber nachgedacht hat. Nur, ich finde irgendwie keine Initalzündung für die Frage. Denn, wenn das Ding ein reines Multicrew-Schiff sein soll, wäre es gut das noch vor Ende des Konzeptsales beantwortet zu bekommen (mal abgesehen das ich das sehr frech fände. Exploration ist gut für Soloplay geeignet). Vor allem (bisl OT) wie wirkt sich das dann auf die Aquila als Explorer aus?
  6. Auch schön... 1 Woche alle Schiffe zu gleich mit täglich einzelnen HInweisen/Highlights zu den Schiffen und deren aktuellen Stand/Entwicklung. Keine nummerisch Limitierten (Idris, Phönix, Jump, Scythe, etc), keine zukünftigen Schiffe die noch in den Konzeptsale kommen, wohl alle bisher verkauften Schiffe ohne Limitierung (Gladiator, Retaliator, Starfarer, etc). Wenn CIG bei den bisherigen Aussagen zu den zukünftigen verkäufen bleibt, werden die Schiffe teurer als bei dem Erstverkauf und ohne LTI.
  7. Zu nem US-Feiertag? Denen glaub ich nix... und Gesichtsbuch schonmal garnix. Edit: Hm, der Fred sollte glaub lieber in den Infos zu SC-Bereich
  8. Ich nehme das mal als seriöse Aussage und stimme da zu. Ob 3 Cryokammern oder 6 Zellen. Zelle ist Zelle. Zumal das bei der Avenger steht: "...standard patrol craft of the UEE Advocacy..." Das kann man nu auch bei der Blue hinschreiben.
  9. Das kotzt mich an. Eines der ersten Schiffe für die ich 2013 gepleged habe, das erste PBR-Schiff und nun, eventuell, einer der letzten Singel-Seater im DFM? [redacted]! M.E. haben die auf Grund der vielen Schiffe und Varianten die nun raus gekommen sind/raus kommen die ursprüngliche Idee der Avenger komplett in Frage gestellt... Wehe die ändern was am Design!
  10. So, seit heute Nacht auch bei uns spielbar.
  11. DaMonkey

    Cutlass Varianten

    Dito. Sahen schon etwas schicker aus.
  12. DaMonkey

    Evolve

    Jupp, auch zum anzocken auf der GC gekommen
  13. DaMonkey

    Evolve

    Hiho. Na, schon jemand hierauf aufmerksam geworden? http://evolvegame.com/ Werde diese Spiel auf jeden Fall meiner Sammlung hinzufügen.
×
×
  • Create New...