Zum Inhalt springen

DaMonkey

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

DaMonkey hat zuletzt am 12. Februar 2021 gewonnen

DaMonkey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über DaMonkey

  • Geburtstag 14.10.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BaWü-ES

Star Citizen

  • RSI Handle
    DaMonkey
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer MIS

Contact Methods

  • Skype
    --
  • AIM
    --
  • MSN
    --
  • ICQ
    --
  • Yahoo
    --
  • Jabber
    --
  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/GLAUBE

Letzte Besucher des Profils

4.316 Profilaufrufe

Leistungen von DaMonkey

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

83

Reputation in der Community

  1. 6 Monate und ich lache immer noch. Leider vergessen weshalb? Bestimmt gings um Push Up´s. Falls sich also jemand findet dessen Gedächtnis trotz hohen Alters noch funktioniert, darf er/sie sich gerne melden. Denke bei uns gibts noch andere Kandidaten mit Gedächtnislücken wo gerne eine/n gute/n Diener/in an seiner Seite als Stütze hätten. Ah, bevor ichs vergesse: http://www.dark-matter.de/
  2. Klick doch einfach mal auf den dicken Text mit dem Wort "Stellungnahme". Da bekommst bisl mehr
  3. DaMonkey

    Buggy im Hangar

    Ja, das Thema hier hat schon so schön gestunken... Nichts desto trotz: Wird man eigenlich die Rennstrecke wieder seinem Hangar anfügen können? Irgendwie fehlt mir das Teil...
  4. Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Ihre Antworten wurden gespeichert, Sie können das Browser-Fenster nun schließen Done. Interessante Fragen und gut eingebundene Kotrollfragen. Werde wohl meinen Job kündigen. Gemein so eine "Selbstreflexion"
  5. Auch schön... 1 Woche alle Schiffe zu gleich mit täglich einzelnen HInweisen/Highlights zu den Schiffen und deren aktuellen Stand/Entwicklung. Keine nummerisch Limitierten (Idris, Phönix, Jump, Scythe, etc), keine zukünftigen Schiffe die noch in den Konzeptsale kommen, wohl alle bisher verkauften Schiffe ohne Limitierung (Gladiator, Retaliator, Starfarer, etc). Wenn CIG bei den bisherigen Aussagen zu den zukünftigen verkäufen bleibt, werden die Schiffe teurer als bei dem Erstverkauf und ohne LTI.
  6. Zu nem US-Feiertag? Denen glaub ich nix... und Gesichtsbuch schonmal garnix. Edit: Hm, der Fred sollte glaub lieber in den Infos zu SC-Bereich
  7. Ich nehme das mal als seriöse Aussage und stimme da zu. Ob 3 Cryokammern oder 6 Zellen. Zelle ist Zelle. Zumal das bei der Avenger steht: "...standard patrol craft of the UEE Advocacy..." Das kann man nu auch bei der Blue hinschreiben.
  8. Das kotzt mich an. Eines der ersten Schiffe für die ich 2013 gepleged habe, das erste PBR-Schiff und nun, eventuell, einer der letzten Singel-Seater im DFM? [redacted]! M.E. haben die auf Grund der vielen Schiffe und Varianten die nun raus gekommen sind/raus kommen die ursprüngliche Idee der Avenger komplett in Frage gestellt... Wehe die ändern was am Design!
  9. So, seit heute Nacht auch bei uns spielbar.
  10. DaMonkey

    Evolve

    Jupp, auch zum anzocken auf der GC gekommen
  11. DaMonkey

    Evolve

    Hiho. Na, schon jemand hierauf aufmerksam geworden? http://evolvegame.com/ Werde diese Spiel auf jeden Fall meiner Sammlung hinzufügen.
×
×
  • Neu erstellen...