Zum Inhalt springen

Talby Bowman

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Talby Bowman hat zuletzt am 23. August 2013 gewonnen

Talby Bowman hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Deep Space

Letzte Besucher des Profils

3.207 Profilaufrufe

Leistungen von Talby Bowman

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

135

Reputation in der Community

  1. Meine Karte wurde vor zwei Monaten samt Portemonnaie entwendet
  2. Wie kann es gerade DIR nur passieren, dass du die Weiber vergisst, chueche. Achne, Moment - die sind ja alle bei uns Viel Erfolg und Spaß wünsch ich aber trotzdem Von der Mitte, zur DITDe zum Sack. Zack zack. Ähhh.. Planke
  3. Hey, das klingt toll und sehr sympathisch. Ich wünsche dir und deinen Zukünftigen viel Erfolg bei euren Projekten und viel Spaß.
  4. ich habs auch mit Interesse gelesen....
  5. Big Lulz. Keine KI erlebt, die es mit nem echten Gegner aufnehmen kann. Hardmodeencounter hin oder her. Ab nem gewissen Skill-Level ist das durchschnittlich repetetive Verhalten einfach lachhaft. Ein Script ist ein Script ist ein Script. Obwohl der Gladiator ganz nette SK1llz hatte. ;> Naja, irgendwann wird man zu lahm für die echte Competition und wenn das Verlieren einem dann anfängt auf'n Sack zu gehen, steigt man auf PvE um. PvP ist Streß, Adrenalin. PvE ist gemütliches Daddeln. Chill vorm Rechner. Frag mich immer, wie man überhaupt auf die Idee kommt, zwischen diesen grundverschiedenen Modi was zu finden, um einen gegeneinander auszuspielen. Ich steh auf full-pvp, permadeath und harte Gesetze. Auf Konsequenzen und Nervenkitzel. Andere Menschen nicht. Na und? Entweder muss man sich ans Umfeld anpassen, ode sich nen anderen Ort suchen. Zum Spaß haben. Hab euch alle lieb ,q € typos raus ]
  6. Na, so lange bis sie in irgendeiner Atmossphäre verglüht oder auf einen Asteroiden knallt. Bei der Menge an Nix im All, könnte das allerdings nen paar Milliönchen Jahre dauern. Wie lange sie allerdings noch zurück zur Erde signale funken kann, weiß keiner so genau. Mal sehen was zuerst abreisst, die Technik oder die Reichweite. :]
  7. Stell mal den Stabilisator auf ein! (hoffe du hast einen eingebaut)
  8. nö! Bescheidenheit ist eine Zier. Wir sind diskret. Bitte...
  9. Ja. Den Server habe wir schonmal in die Knie bekommen
  10. Ich grüß auch nochmal in die Runde, war ein echt geiles Wochenende! CU in the verse. Und viele hoffentlich bei den nächsten Events wieder.
  11. Dose. 13.00 meeting point - Eingang Süd
  12. Zur Erinnerung: Am Samstag treffen ab 14.30 im Gaffel am Dom. Hab dort einen Tisch reserviert Sagt doch nochmal Bescheid, wenn ihr kommt, wegen der Anzahl der Plätze
  13. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich @$$&&@#% heiß.
×
×
  • Neu erstellen...