Zum Inhalt springen

Black Jack

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Black Jack hat zuletzt am 27. Juni 2013 gewonnen

Black Jack hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    350r

Leistungen von Black Jack

Proficient

Proficient (10/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten
  • Conversation Starter
  • Reacting Well

Neueste Abzeichen

69

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Das ist gerade bei SCNR gekommen BREAKING NEWS: DAS DOGFIGHTING MODUL SOLL AUF DER PAX EAST IM APRIL VORGESTELLT WERDEN. Dies Vermutung hatten wir ja bereits geäußert. Der Release kommt natürlich nur wenn alles nach Plan läuft. Zwei bis drei Tage später soll es zum Download zur Verfügung stehen. Ouelle: Wingman's Hangar Episode 56 Stardust und Mera Luna 12.02.2014 18.14 Uhr Nur noch bis April warten
  2. Stimmt, das ist nicht wirklich neu. Aber trotzdem Danke für die Information.
  3. Das ist doch die ganze Zeit schon so. Ich denke ich werde mein Abo auch beenden.
  4. Er darf doch wohl seine Meinung äußern, oder?
  5. Die Starfarer wird auch nicht im Hangar stehen sondern auf einer Landeplattform. Naja, und das andere Awesome Geschwätz von CIG ist nur "Propaganda" Irgendwann werden sogar die Fanboys aufwachen Wer jetzt noch "Gehyped" ist hat glaube ich ein Problem
  6. Als Händler Reich werden. Kopfgeld Jäger Ass werden. Berüchtigter Pirat. Das Universum erforschen. Oder einfach nur Spaß haben und durchs All fliegen
  7. Ich denke das sich das mit dem Knall auf den vier Stunden Live Stream bezieht.
  8. Danke für die Geschichte...und alles Gute zum Geburtstag
  9. Nach meinen Informationen gibt es eine Vereinbarung zwischen dem HQ und SCNR das hier die Übersetzungen gepostet werden können. Ich glaube das wurde mit Wizzard besprochen. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Und ich Poste das hier, weil ich die Arbeit die die beiden für Menschen die wie ich nicht so gut Englisch können leisten, einfach Super finde. Die beiden Investieren bestimmt eine Menge Zeit in die Übersetzungen für die Community. Aber wenn du natürlich zum Stand der Dinge andere Informationen hast......
  10. Auf der RSI Seite gab es gerade den neuen Comm Link : https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13347-Galactic-Guide-Klaus-Werner Und Mera Luna und Stardust haben die Übersetzung dazu auf SCNR schon fertig. Langsam werdet ihr mir Unheimlich
  11. Die beiden von SCNR Team haben die Übersetzung zum neusten Letter of the Chairman Online gestellt. Danke
  12. Das SCNR Team hat die Übersetzung zum Wingmans Hangar 43 Online gestellt. Vielen Dank euch beiden
×
×
  • Neu erstellen...