Zum Inhalt springen

Black Jack

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Black Jack

  1. Das ist gerade bei SCNR gekommen BREAKING NEWS: DAS DOGFIGHTING MODUL SOLL AUF DER PAX EAST IM APRIL VORGESTELLT WERDEN. Dies Vermutung hatten wir ja bereits geäußert. Der Release kommt natürlich nur wenn alles nach Plan läuft. Zwei bis drei Tage später soll es zum Download zur Verfügung stehen. Ouelle: Wingman's Hangar Episode 56 Stardust und Mera Luna 12.02.2014 18.14 Uhr Nur noch bis April warten
  2. Stimmt, das ist nicht wirklich neu. Aber trotzdem Danke für die Information.
  3. Das ist doch die ganze Zeit schon so. Ich denke ich werde mein Abo auch beenden.
  4. Er darf doch wohl seine Meinung äußern, oder?
  5. Die Starfarer wird auch nicht im Hangar stehen sondern auf einer Landeplattform. Naja, und das andere Awesome Geschwätz von CIG ist nur "Propaganda" Irgendwann werden sogar die Fanboys aufwachen Wer jetzt noch "Gehyped" ist hat glaube ich ein Problem
  6. Als Händler Reich werden. Kopfgeld Jäger Ass werden. Berüchtigter Pirat. Das Universum erforschen. Oder einfach nur Spaß haben und durchs All fliegen
  7. Ich denke das sich das mit dem Knall auf den vier Stunden Live Stream bezieht.
  8. Danke für die Geschichte...und alles Gute zum Geburtstag
  9. Nach meinen Informationen gibt es eine Vereinbarung zwischen dem HQ und SCNR das hier die Übersetzungen gepostet werden können. Ich glaube das wurde mit Wizzard besprochen. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Und ich Poste das hier, weil ich die Arbeit die die beiden für Menschen die wie ich nicht so gut Englisch können leisten, einfach Super finde. Die beiden Investieren bestimmt eine Menge Zeit in die Übersetzungen für die Community. Aber wenn du natürlich zum Stand der Dinge andere Informationen hast......
  10. Auf der RSI Seite gab es gerade den neuen Comm Link : https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13347-Galactic-Guide-Klaus-Werner Und Mera Luna und Stardust haben die Übersetzung dazu auf SCNR schon fertig. Langsam werdet ihr mir Unheimlich
  11. Die beiden von SCNR Team haben die Übersetzung zum neusten Letter of the Chairman Online gestellt. Danke
  12. Das SCNR Team hat die Übersetzung zum Wingmans Hangar 43 Online gestellt. Vielen Dank euch beiden
  13. Sieht so aus als würde CIG die Operation Pitchfork ziemlich cool finden. Im Wingmans Hangar wurde sie zum "Most valuable post" gekürt. Das Team findet es cool das solche Aktionen schon lange vor dem Launch von Star Citizen geplant werden. Sehr ihr...alles wird gut und niemand muss beim Launch von SC auf seine Schiffe warten
  14. Das SCNR Team hat schon wieder eine Übersetzung des Interviews Online gestellt. Danke
  15. Mera Luna und Stardust haben schon wieder zugeschlagen. Auf SCNR im Spectrum Dispatch findet ihr die neue Übersetzung von The Observist. Danke an das SCNR Team
  16. bei SCNR ist schon wieder eine Übersetzung davon Online. Danke an Mera Und Stardust.
  17. Bei SCNR ist die Übersetzung dazu schon Online. Danke an Mera Luna und Stardust. Macht weiter so.
  18. Vermutlich werden die Server nicht zurück gesetzt oder vermutlich doch oder, oder. Woher willst du wissen wie lange es dauert ein neues Schiff zu bekommen? Sollte man Star Citizen auch stoppen weil es ja vielleicht ein Misserfolg werden könnte oder auch nicht? Du kannst dir sicher sein das CR und sein Team solche Aktionen ganz genau beobachten werden. Wartet doch erstmal ab was CIG dazu sagt. Wartet die Alpha und Beta ab. Dann sieht man doch ob so eine Aktion funktioniert oder nicht. In Chris we trust
  19. Warum lässt du dich von so einem Artikel verunsichern? Was klingt daran logisch? Er ist genauso logisch oder unlogisch wie die Operation Pitchfork. Es beruhen beide nur auf Vermutungen. Und wo solche Vermutungen hinführen wissen wir ja. Ich sage da nur Hangar Modul Lasst die einen Planen und die anderen Warnen und alles wird gut. Nur CR kann sagen ob das Ende nah ist oder nicht ^^ Warum sollte deswegen irgend jemand seine Meinung ändern? Wenn CR nicht will das diese Aktion stattfindet wird es sie nicht geben. Dann werden z.B. die Sprung Punkte Richtung Vanduul Raum deaktiviert und es gibt keine Invasion. Gibt es eine Invasion wird CR dafür sorgen das die Wirtschaft damit umgehen kann und es entsprechend genug Nachschub an Schiffen gibt. Niemand wird gezwungen bei der Operation mitzumachen. Also, wo ist das Problem? P.S. Ich habe noch keine Ahnung ob ich mitmache oder nicht.
  20. Willkommen im HQ und viel Erfolg mit eurer Manticor Inc.
  21. Die Übersetzung zu Wingmans Hangar findet ihr bei den beiden Nachteulen von SCNR Danke an Mera und Stardust für eure schnellen Übersetzungen Macht bitte weiter so. Mein Englisch ist sowas von Übel
  22. Von RSI Invaders gibt es auch eine neue Version. Hier ist der Thread und hier könnt ihr die Version 1. 5 Downloaden
×
×
  • Neu erstellen...