Jump to content

HamsterA

Pilot
  • Content Count

    467
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Aufsteigende Sonne

About HamsterA

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 05/22/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo

Star Citizen

  • RSI Handle
    HamsterA
  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora LX
    Avenger Stalker
    Carrack
    Constellation Taurus
    Cutlass Red
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    M50
    Merlin P52

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.isfa.at/

Recent Profile Visitors

1,250 profile views
  1. Meines Wissens nach deckt die Versicherung nur den Stand des Schiffes ab den es zur zeit der Versicherungslegung hatte. Im falle von LTI so wie sie jetzt Ausgeliefert werden. Wenn mann jetzt neue Waffen dran packt neue Schilde udg dann muss auch der LTI Besitzer eine Versicherung abschließen die er auch zu zahlen hat. Und wenn die Fabriken nicht an ihre Wahren kommen kann auch nichts gebaut werden und man muss entweder was dagegen tun oder Länger warten bis einem das Schiff ersetzt wird.
  2. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann hat der AC den Pre-Alfa Status mit der Version 1.0 verlassen und ist in den Alfa Status gewechselt. Sobald ein neues Modul veröffentlicht wird fängt dieses im Pre-Alfa Status an. Für das Social Modul wird das wohl gelten, für den Star Marine glaube ich fast das sie den Pre-Alfa Status gleich hinter sich lassen und im Alfa Status starten.
  3. Ist das FPS nicht Patch 1.2? oder war das für das Social Modul angedacht weis jetzt nicht so genau
  4. Und genau das Stimmt nicht den Pillars of Eternity ist genau so ein Titel. Und auch Giana Sisters twisted Dreams (damals unter dem Namen Projekt Giana) würde ich dazu zählen.
  5. HamsterA

    F7C Hornet

    ja der gesamte turret ging rüber inklusive Waffenmontage nur in Action ging dann nix mehr
  6. HamsterA

    F7C Hornet

    also ich konnte damals als es noch die Trainer Hornet gab den Ballturret ausbauen und in die andere einbauen das 2 sitzer Cockpit wird man nicht nachrüsten können weil dies eine komplette strukturelle Änderung bedeutet auch die Hardpoints lassen sich nicht aufwerten
  7. wen jukt's wir haben das spiele ja schon
  8. Ja sie wollen es mit 1.1 veröffentlichen wenn nix dazwischen kommt
  9. soweit ich das mitbekommen habe gibt es seit kurzen bei Gamestar die möglichkeit eigene Kolumnen zu veröffentlichen. Und das ist so eine. Also kein GS Redakteur sondern ein Freier Schreiber.
  10. So wie sich das liest ist das ein Testserver so wie es andere auch machen zb WoT und WT
  11. Dazu ist noch zu erwähnen, das es kein Endziel im klassischen sinne gibt. ​Du bestimmst dir die Ziele die du erreichen möchtest selbst diesen Gewinn kann man sich nicht kaufen folglich kann es auch kein p2w geben. ​Außerdem sei angemerkt, das grosse Schiffe immer mehrere Leute benötigen um überhaupt effektiv sein zu können.
  12. wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein modus den man ein und aus schallten kann wie mans braucht die vorhalte punkte scheinen nun nicht mehr am gegner schiff sondern am eigenen fadenkreutz zu hängen
  13. und diese anzeige jetzt auf ein Tablett auslagern und vor den Monitor klemmen volle Bildschirmsteuerung inbegriffen so stell ich mir Immersion ohne VR vor
×
×
  • Create New...