Zum Inhalt springen

HamsterA

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HamsterA

  1. Ist das FPS nicht Patch 1.2? oder war das für das Social Modul angedacht weis jetzt nicht so genau
  2. Und genau das Stimmt nicht den Pillars of Eternity ist genau so ein Titel. Und auch Giana Sisters twisted Dreams (damals unter dem Namen Projekt Giana) würde ich dazu zählen.
  3. Ja sie wollen es mit 1.1 veröffentlichen wenn nix dazwischen kommt
  4. soweit ich das mitbekommen habe gibt es seit kurzen bei Gamestar die möglichkeit eigene Kolumnen zu veröffentlichen. Und das ist so eine. Also kein GS Redakteur sondern ein Freier Schreiber.
  5. So wie sich das liest ist das ein Testserver so wie es andere auch machen zb WoT und WT
  6. wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein modus den man ein und aus schallten kann wie mans braucht die vorhalte punkte scheinen nun nicht mehr am gegner schiff sondern am eigenen fadenkreutz zu hängen
  7. und diese anzeige jetzt auf ein Tablett auslagern und vor den Monitor klemmen volle Bildschirmsteuerung inbegriffen so stell ich mir Immersion ohne VR vor
  8. Da diese Schiffe eher für Rennen ausgelegt sind macht es wohl mehr sinn sie auch dort zu verwenden . Bewaffnet sind sie ja aber eher sehr mäßig. Sind 2x Klasse 2 grösse 2 und 2x Klasse 3 grösse 1 Hardpoints bei der M50 und 2x Klasse 1 grösse 3 1x Klasse 2 grösse 2 und 2x Klasse 3 grösse 3 Hardpoints bei der 350r wobei sie nur mit 2 klasse 1 grösse 1 Waffen ausgeliefert wird den rest muss man sich erst selbst draufbauen
  9. Wenn ihr die gestellten Fragen und die dazugehörigen antworten haben wollt kann ich euch dass hier empfehlen
  10. Ein blick auf deine Schiffs liste verrät mir alles du hast ne cutlass und die steht nun mal in einem asteroiden hangar verkauf das teil und du bist den hangar auch los
  11. Wer soll gelöchert werden ? Eric Peterson oder Erin Roberts ? Weil Eric hat nicht so viel mit Foundry 42 zu tun wie Erin Ein Frage könnte lauten: Ob sie Planen auch die Schiffe der verlierer der letzten runde des TNGS ins spiel zu bringen
  12. ja da werden sicher einige lange Gesichter machen wenn sie merken das ihr System das nicht angezeigt bekommt
  13. Ja so stand es im text davor Ist nur interessant daß es schon eine grobe Richtlinie wie es aussehn soll gibt
  14. Im letzten Wingmans Hangar war für eine hundertstel Sekunde eine Silhouette eines unbekannten Schiffs zu sehn Hier schon mal der ausschnitt davon
  15. Wenn du das mit der Foundry meinst dann dieses schiff das da als Modell zu sehen ist stammt aus Privateer 2 und war dort ein Spielerschiff. Das hat jemand gewonnen. edit ha zu langsam
  16. also optisch kommt's mir vor wie eine Freespace2 Mod ohne es sich genauer angesehen zu haben
  17. aber in der umfrage und es liegt an erster stelle mit über 20%
  18. Wenn die wirklich das beste aus dem PC holen wollen muss das Spiel am ende genau so was haben wie in dem Video. Das währe so episch, Voraussetzung man hat einen Watson zuhause stehen
  19. hätte genau so falsch liegen können hatte nur glück den passenden beitrag zu finden
  20. @ Ansbert hier steht das ganze geschriben
  21. dazu muss man aber auch noch sagen das die zusetzlichen charakter slots nicht automatisch npc's sind. Man kann sie dazu benutzen aber man kann auch einen weiteren spielbaren charakter machen
  22. Dies war bereits der 2ite Patch seit erscheinen von Patch 8 zu dem es keine Infos gibt allerdings starten diese Patches vor der User abfrage und nicht danach wie bei den großen Patches. Daher gehe ich mal dreist davon aus das sie nichts mit dem Hangarmodul selbst zu tun haben sondern mit dem Patcher als solches. Meist sind das vorwehen zu einem grösseren Patch als Vorbereitung, zumindest gehe ich davon aus. Ist ja bei einigen der vorangegangen Patches auch so gewesen.
  23. Die Waffen sind falsch herum montiert wird noch behoben Laser auf den Turret Miniguns auf die flügel
×
×
  • Neu erstellen...