Zum Inhalt springen

PodRider1

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PodRider1

  • Geburtstag 22.07.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Freistaat Baden ;)

Star Citizen

  • RSI Handle
    PodRider
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda
    Carrack
    Constellation Aquila
    Constellation Taurus
    Endeavor
    Freelancer MAX
    350r
    Aurora CL
    Aurora MR

Leistungen von PodRider1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. ....immer wieder spannend auch mal ältere Posts zu lesen und mit dem zu vergleichen, was wir heute so wissen
  2. Moin, ich habe da auch mal ein Problemchen mit den Signaturen... Ich würde gerne eine Signatur (Bild als .jpg 800x188) einfügen. Bekomme aber eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung hätte. Kann mir jemand helfen? Thx! PodRider
  3. Fragen über Fragen.... und die Erwartungen steigen und steigen. Tolle Sache das! Vielen Dank für die Übersetzung.
  4. .... Retaliator! Ich komme! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  5. ....hab grad mal n büssle im Hangar probiert. Die Waffen sind austauschbar, das funzt somit schon.... So sah es dann nach dem Austausch aus... Hatte schon einen Schreck bekommen.
  6. Moin, habe mal den Wochenend - Kämpfer geholt und dann das hier im Hangar gefunden?!?! Schaut schon verrückt aus. Was meint Ihr dazu?
  7. Hochinteressant, vor allem die Energiebalance... So muss ich im Hangar schon strategisch denken... und genügend "Personal" dabei haben.
  8. Das es "Gegner" und Neider geben wird, vor allem, wenn etwas zum Selbstläufer wird, war schon von vornherein klar. Das diese Ziele und das Erreichen dieser vor allem einen immensen Druck aufbauen, muss man erst einmal aushalten. Ich habe durchaus den Eindruck, dass dieser Erfolgsdruck voll bei CGI angekommen ist. Ich habe selten einen so direkten Draht der Comm. zu den Entwicklern beobachtet. Das sich mit der Zeit die Aussagen vom Wingman ähneln war zu erwarten. Was sollen Sie auch mehr erzählen?? Zeit sollte die Mannschaft um CR bekommen, trotz all dem Geld. Entwicklung kann nicht schneller voran getrieben werden, wenn 120 Leute an einer Sache arbeiten. Lieber etwas mehr Geduld und dafür ein ordentliches Ergebnis...
  9. Im Moment steht dat Dingens nur rum und will erst mal gefunden werden. Was bin ich im Hangar rumgerannt..... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. ...hmmm glaub ich nicht wirklich, angeblich sind im deutschen Sprachraum die meisten oder höchsten ProKofpfzahler, im Vergleich zu den von der Anzahl her großen Markt in den USA oder anderswo. Den Markt muss man doch stützen.
  11. ....Neeeeiinnn!!!! Wie kommt man auf die Idee, das auch noch zusammen zu rechnen?!?! Ich habe den Link Billing auf der RSI-Seite immer gemieden. So ein Mist, jetzt bin ich hier drüber gestolpert.... Weia, wenn das die Cheffin sieht!!! Hat noch jemand ein Zimmer frei? Am besten mit ordentlicher Bandbreite....
  12. Willkommen im HQ, PodRider1 :)

×
×
  • Neu erstellen...