Wizard

Staff
  • Gesamte Inhalte

    2.978
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.148 Rockstar

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Wizard

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 11.09.1966

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Mannheim, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle Wizard99-Germany
  • Meine Schiffe 315p
    Aurora LN
    Aurora LX
    Crucible
    F7C Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Merlin P52

Letzte Besucher des Profils

1.154 Profilaufrufe
  1. [LABBER ON] Oh es tut weh ......... aber okay, ich korrigiere nur ein einziges Wort in deinem Text. Es heißt DEUTSH .... merk' dir das für die Zukunft. Aber so nenbenbei .... ausgerechnet DOOM anzuführen, wenn es darum geht, eine Hintergrundstory wegen der fehlenden Übersetzung nicht erfassen zu können ... das hat schon Stil, echt. Da muß man erst drauf kommen [LABBER OFF]
  2. Habt ihr ihn jetzt unbedingt wecken müssen, hm ? Mußte DAS jetzt sein ??? Herzlich willkommen bei unserem Haufen
  3. Ich kann, wie gesagt, nur meine eigene Erfahrung schildern und die zeigt mir für mich eine bessere Stabilität. Hängt aber sicherlich von zahlreichen Einzelfaktoren ab. Was ich im ersten Moment auch komisch fand war, daß ich durch zahlreiche Wände und Türen glitche, die in früheren Versionen "stabil" waren. Aber was soll's, es ist ja noch eine Pre- schwätzbabbellaberseierfaseldieüblichenargumente
  4. Kann ich für mich auch bestätigen. Seit 2.6 sieht das Ganze auf meinem Bildschirm recht blass aus, also im Wortsinne, denn die Farben sind nicht mehr so kräftig wie früher. Dafür allerdings, fliege ich ebenfalls nicht mehr so häufig raus wie in früheren Versionen. Grafikkarte ist übrigens eine Nvidia
  5. Scheene Grieße noch Socksn .... und ein herzliches Willkommen bei den Raumbrummern Wiz
  6. Respekt Astro, erstens für deine Offenheit, die einen gewissen Mut erfordert (obwohl der an sich gar nicht nötig wäre, aber ab einem gewissen Punkt bekommt so eine Kiste dann immer eine Eigendynamik, deren Abbremsen dann doch wieder Mut erfordert) und zweitens dafür, daß das seit Monaten die erste "Wall of Text" war, die ich echt bis zum Ende gelesen habe Was ich vor allem schön fand, war die Art, wie du deine Gefühle so offen schilderst, die du in bestimmten Situationen empfunden hast. Das kann bei weitem nicht jeder so eingängig vermitteln. Wie du an den Antworten vor mir siehst, wird hier nach wie vor Verständnis und Vernunft groß geschrieben .... okay, letzteres wenigstens ab und zu mal. Selten. Vereinzelt. Und deshalb mag ich den Laden hier so gerne, mit all seinen Jungs, Mädels, Einhörnern und Raumbrummern. Wiz
  7. Chronikos, du bist ein Gott
  8. Aber sowas von ..... geh' gaaaanz behutsam mit ihm um, sonst zerfällt er ruckzuck zu Staub
  9. Uffbasse ........ Des is do, wo's die gude Schnitzel mit de dabbische Name gibt.
  10. MONNNÄÄÄÄMMMMM !!! Hey, wir dominieren so langsam aber sicher dieses Forum hier mit mittlerweile .... warte kurz, laß' mich lügen .... vier oder gar fünf Piloten. Schon im guten alten Freelancer gab's eine Mannheim-Station ..... wir sollten den Heiland in Austin mal bearbeiten und um Entsprechendes in SC bitten Egal, ich werd' notalgisch .... willkommen im Club, Kosmonaut und ich wünsche dir einen Mordsspaß mit den Leuten hier und im 'Verse. Wizard
  11. Zum Thema selbst nur ein Satz: Logisch ist genug Platz für alle dieser Spiele, denn jeder wählt sich, was ihm am meisten liegt. Konkurrenzkampf unter Gamern finde ich schlicht kindisch. Zu NMS ... gestern abend hab ich das Teil ein paar Stunden lang angefangen. Was soll ich sagen, es zeichnet sich schon ab, daß der Ablauf auf jedem Planeten der gleiche sein wird, aber ich habe vier Stunden auf dem Startplaneten zugebracht (nur einmal ins All geflogen, um von oben drauf zu schauen) und bin noch lange nicht durch mit dem Entdecken. Und leckmichamheck MIR macht's Spaß und ich mußte mich gestern zwingen, die Kiste runterzufahren (ICH: "Sohn, das war genug für heute, laß uns in die Falle gehen." SOHN: "Aber wehe, du schickst mich ins Bett und gehst dann selbst nochmal dran!") Wiz
  12. Während ich noch darüber nachdenke, ob SMOCK vielleicht ein neues Pokémon ist, habt Ihr ausgesprochen, was ich dachte .... wenn man selbstsicher formuliert, sollte entweder die eine oder andere kleine Quellenangabe dabei sein, oder so überflüssige Satzteile wie "... meiner Meinung nach" o.ä.
  13. Vom Album WizPics

  14. Guck dir seine Brillengläser an ...... da hilft die größte Liebe nix mehr
  15. Schön, mal wieder einen alten Namen zu lesen .... Ähm ... also der Name ... du verstehst ? NUR der Name ..... also eher im Sinne von "vertraut" Ach, einfach mal WELCOME BACK !