Zum Inhalt springen

FjorimDerHüne

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FjorimDerHüne

  • Geburtstag 30.07.1981

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Aurora

Letzte Besucher des Profils

1.944 Profilaufrufe

Leistungen von FjorimDerHüne

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

7

Reputation in der Community

  1. Hey, ich sitze derzeit zwar auf dem nächsten Nachrückplatz, aber ich werde nicht kommen können, falls jemand ausfällt. Großer Haufen S****. Ich hoffe bei mir klappt's beim nächsten Mal :-(
  2. Ich fahre am Freitag, 25.08. von Münster über das Ruhrgebiet (Bochum bzw. Dortmund) und Wuppertal nach Köln (A1 oder A43). Biete bis zu drei Plätze, Kosten für Sprit und Parkhaus werden fair geteilt. Nichtraucher-Fahrt (das Auto selber ist NR-Zone, Raucherpausen sind Verhandlungssache ;D). Und: Ich plane einen guten Zeitpuffer, weil mit PKW nach Köln ist immer so ne Sache. Genaue Fahrtzeiten werden dann zusammen ausklamüsert. PM für Details, ich poste in diesem Fred wenn Plätze weg sind / sich was ändert. Mods: Bitte moven wenn falsches Subforum, mir deuchte das hier am passendsten... - Fjorim
  3. Es gibt Mehrfachstecker mit LAN-Anschluss. Passender Router mit dyndns dazu und Rechner auf "Wake on LAN" oder "Wake on Power", fertig ist die Laube
  4. Lasst uns doch mal wieder zum Topic zurückkehren: Wilde Spekulationen über den weiteren Entwicklungsvorgang, inhaltlich. Also: Was kommt wie in welcher Reihenfolge in das Baby-PU dazu Und: Spannend finde ich in dem Zusammenhang die Umstellung auf ein Zeitlich getaktetes Update anstelle des Feature-Zentrischen. In meiner Firma machen wir das auch so. Es wird sich zeigen wie gut das für a) ein so großes Projekt mit vielen Beteiligten (Studios), und für eine Game-Entwicklung statt "ernster Software" ( ) funktioniert.
  5. Der spielerische Nutzen kommt aber sehr bald dazu, da es ja in sehr (!) naher Zukunft den ersten Prototypen der Stores geben soll, und dann recht flott auch keinen Voyager Direct Store mehr auf der HP. Und der erste Store soll das Casaba Outlet sein, und das wiederum gibts nicht in Nyx, sondern auf Arccorp
  6. Moin Leute, siehe Topic. Irgendwann soll man ja nahtlos in ArcCorp landen können. Jetzt ist das BabyPU aber um Crusader angesiedelt, nicht um ArcCorp. Glaub ihr, dass also zunächst der Quantum Travel zwischen den zwei Planeten eingebaut wird, und dann das Planetary Landing, oder wird CIG vielleicht eine Station analog zu Port Olisar um ArcCorp ansiedeln, auf der man dann alternativ auch spawnen kann? ODER kommt zuerst eine Test-Landezone mit Procedural Generation auf einem der Crusader-Monde? ODER.... (Zur Erläuterung: Derzeit hält der Hangar ja Arena Commander und das Social Module zusammen, und via Fahrstuhl kommt man afaik auch nach Port Olisar, was ja eigentlich unlogisch ist. Dh eigentlich müsste irgendwann der Punkt kommen, wo man sich immer ins Universe einloggt, dort dann einen SimPod für Arena Cmdr hat, und eben auch via Planetary Landing nach ArcCorp. Dann fehlt "nur noch" das einbauen des Hangars irgendwo in das BabyPU, und fertig ist die Laube - naja. Und Jump Points halt...)
  7. Willkommen im HQ, FjorimDerHüne :)

×
×
  • Neu erstellen...